Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Truthkeeper

  1. T

    Projekt Logen-Hack in NRW

    Wie wahr, Deine Worte . . . Sie lassen auf ein tieferes Wissen Deinerseits schliessen. Extremer Freiheitsdrang und die Gier nach Macht und Einfluss führen jedoch langfristig ins Leere und zur Nichtexistenz zurück. Ausser man bringt sein Sinnen und Trachten wieder in Harmonie mit Gott. Das ist...
  2. T

    Projekt Logen-Hack in NRW

    ES IST wirklich sehr anregend und gleichzeitig belustigend und TRAURIG, wie hier wirklich ALLE um den heissen Brei herumreden. Andererseits kann es ja auch sein, dass hier alle um den heissen Brei herumreden, weil niemand weiss, was der heisse Brei wirklich beinhält. ODER dass die paar...
  3. T

    WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

    AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge! Hallo Jäger, DANKE für das schöne Video !! Genauso wie bei WTC 7 . . . Wirklich überzeugend !!!
  4. T

    Gedanken zum Fortbestand oder Untergang der Menschheit.

    AW: Gedanken zum Fortbestand oder Untergang der Menschheit. dtrainer und w.morris: Sicher haben Eure Überlegungen auch ihre Berechtigung, keine Frage! Man erntet, was man sät, und jeder muss seine Suppe selbst auslöffeln, das ist schon klar... Doch die jetzigen Probleme sind so global und so...
  5. T

    Gedanken zum Fortbestand oder Untergang der Menschheit.

    AW: Gedanken zum Fortbestand oder Untergang der Menschheit. Back to the roots: Wenn man die Bibel sprechen lässt, dann hängt der Fortbestand der Menschheit und unseres Ökosystems von unserem Schöpfer, also von Gott ab. Und das wäre sehr gut, denn nur ER hätte die Macht und die Weisheit, die...
  6. T

    WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

    AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015) H I E R ein sehr gut passender Link zu der gerade diskutierten Thematik (Stahl/Nanothermit etc.), bitte besonders die Fotos im unteren Teil und die Querverweise beachten : 9/11 : Der Tag an dem die Freiheit starb | IKNews Schönes WE wünscht Rolf
  7. T

    Klimaverschwörung

    AW: Klimaverschwörung Ich persönlich denke auch, dass gerade die Weltmeere eine mögliche leichte bis mittlere Erwärmung der Atmosphäre ganz gut abpuffern können. Man bedenke, dass die Ozeane im Mittel 3,5 bis 3,7 km tief sind !! Das heisst also, dass sehr viel, sogar ungeheuer viel kaltes...
  8. T

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? @William Morris und Kollegen: Es ist ein wiederkehrendes Muster hier festzustellen : Kein Eingehen auf noch so positive Gedanken, egal wie sie präsentiert werden !! Das habe ich bereits in meinen früheren Threads überdeutlich bemerkt . . . Meckern, kritisieren und...
  9. T

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? "Hier muss man natürlich selbst eingehend recherchieren, was aber nicht allzu schwer ist." Eigenzitat Ich habe auch einige Bibeltexte angeführt, die man erstmal nachschlagen könnte, bevor man in das altbekannte Rudelgeheul der destruktiven Negativlinge einstimmt ...
  10. T

    Ist die Bibel wahr?

    AW: Ist die Bibel wahr? Die BIBEL ist im Vergleich mit anderen altertümlichen religiösen oder philospohischen Schriften das mit Abstand am besten belegte und überlieferte Buch. Es gibt viele verschiedene Abschriften der Original-Handschriften aus verschiedenen Jahrhunderten. Dadurch war und...
  11. T

    Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!! @Kadosch: Falls meine PN nicht ankommen, hier meine sichere Email-Verbindung: blackpearl [ät] safe-mail.nl Freue mich von Dir zu hören !! ___________________________ Hat sich erledigt, DANKE für Deine Mail !!!
  12. T

    Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!! @Kadosch: Habe Dir eine PN geschickt
  13. T

    Kennt Ihr diese Seiten

    AW: Kennt Ihr diese Seiten @ Garak: Du kannst ja mal selbst recherchieren darüber, denn (Sorry...) ich meinte NICHT die "echten" Philantropen, sondern die mächtigen, superreichen Ausbeuter und Manipulierer, die sich nur als solche benennen . . . Das ist keine Hetze, sondern die Fakten über...
  14. T

    Kennt Ihr diese Seiten

    AW: Kennt Ihr diese Seiten Eine gute Hilfe, die Webseiten von echt mächtigen Leuten (evtl. "Illuminaten") zu finden, ist, nach den reichen "PHILANTROPEN" zu suchen, den sogenannten "Menschenfreunden"... Hier nur ein Beispiel: https://www.opensocietyfoundations.org/ George Soros Mit diesem...
  15. T

    Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!!

    AW: Wahrheiten über die wirklichen Freimauer !!! Die 5 Bereiche bzw. die Gespräche über die angegebenen Bereiche im Beitrag 151 habe ich alle PERSÖNLICH geführt/erlebt und alles wahrheitsgemäss hier reingestellt !!! Ich würde mich also sehr freuen, wenn mich hier also niemand durch seine...
Oben Unten