Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Widdergeist

  1. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Meine Berichtigung zum Thema Wir sollen halt das glauben, was die Illuminaten wollen und das nennt man Gedankenmanipulation!
  2. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Das ist halt die Bewusstseinskrise die wir alle durchmachen. Das ist wie ne Geburt, das muß man durch. Und ende des Jahres ist das "Kind" da :libby:
  3. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Meine Berichtigung zum Thema Noch eine Ergänzung zu meinen "Prophezeiungen für eine Hungersnot", vielleicht sollte ich auch Berichtigung dazu sagen. Ich habe drei Bilder zu Beginn dieses Themas gepostet, nach einiger Zeit des Nachdenkens finde ich doch zwei der Bilder sehr fragwürdig. Einmal...
  4. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Danke für eure Tipps. Aber ich trage schon meinen Teil in die Gesellschaft bei und spende Geld direkt an arme Bettler in der Stadt. Das mache ich lieber so, als das zu überweisen. Wer weiss wer das Geld dann bekommt. Und sicher nicht nur...
  5. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Die drei Bilder die ich zu anfang gepostet habe sind aussagekräftig und beschreiben auch eine ländliche Bewirtschaftung. Der Grund hierfür kann nur eine kommende Hungersnot sein und das wir gesünder und nachhaltiger leben werden. Die...
  6. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Nein, das dachte ich auch. Aber ich wurde von jemandem aufgeklärt. Die Wahrheit ist für jeden unvorstellbar. Aber die Illuminaten sind in Wahrheit Pharaonenaliens die ihr Erbe ausleben und mit ultraterrestrischen Viren (Ganglions) die...
  7. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Wenn dann geht es erst nachts gegen 2.00 Uhr oder am Samstag 19.00 Uhr. Aber ich glaub nicht das sich das wirklich lohnt, hatte schon oft Diskussionen über die Hohlerde. Das liegt auch daran das heutiges Wissen meiner Meinung nach...
  8. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Ich kann dir als Quelle das HE Forum angeben: HOHLE ERDE Es gibt meist Geschichten und Legenden über Gaja, aber wissenschaftliche Fakten für eine Hohlerde kann ich dir nur diese Doku anbieten: Erdexpansion Erdexpansion 1/5: Und sie...
  9. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Ok, du hast Recht ich sollte mich entschuldigen. Ihr seid nicht gut informiert und ich habe auch meine Lücken, weil ich nicht alles zu 100% wissen kann, weil ich auch jeden Tag dazu lerne! Meine Beiträge sind Anregungen und auch die müssen...
  10. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Puh, du kennst dich wirklich nicht aus. Während dem zweiten Weltkrieg haben sich viele Nazis nach Gaja abgesetzt. Gaja ist die Welt in der Erde auch Hohlwelt genannt. Dort gründeten sie Neu-Deutschland mit Neu-Berlin als Hauptstadt. Und...
  11. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 ...und wenn mein Beitrag einen oder mehrere Fehler enthält, dann könntest du mir doch helfen diesen Fehler zu korrigieren oder zu ergänzen indem du die Adresse hier postest oder warum ist das so schwer??? Wie dem aus sei. Ich habe...
  12. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Wir werden ja sehen was passiert. Ich habe nur geschrieben was ich denke. Gruß :-)
  13. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013 Hahaha, ich lach mich grad so tot, das ist geil, hihi. Nein, es ist anders. Die Neudeutschen sind in Wahrheit keine Dritt-Reich-Nazis. Es gibt noch viele andere Hintergründe über das dritte Reich, aber es wird alles verdreht. Vergesst die...
  14. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Übrigens hat googel euch alle fest in der Hand. Jetzt sind alle von Amerika und seinen (Software) Produkten abhängig. Das Megaritual zum Wassermannzeitalter soll sein das die Illuminaten planen Washington nach einem Erdbeben im Meer zu versenken. Sollte Amerika nach einem brutalen Erdbeben im...
  15. W

    Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

    Übrigens ist das Jahr 2013 die Zahl des Teufels. Sie steht für Verderben, Leid und Not. Youtube gehört auch dem Teufel, schaut euch mal das Youtube-Logo an, dann wisst ihr warum. Es ist wichtig, das ihr von allen wichtigen Videos Screenshots macht, damit wir die Beweise weiterhin in die Foren...
Oben Unten