1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

William Morriss letzte Aktivitäten

  1. William Morris antwortete auf das Thema Freimaurer Die Probleme der Freimaurer mit Frauen..

    Ich wäre auch enttäuscht, wenn ich beim Besuch einer Loge nichts von den Plänen zur Weltherrschaft erfahren würde und mir nach dem...

    17. November 2017 um 10:28 Uhr
  2. William Morris antwortete auf das Thema Können wir hier auch mal ganz gepflegt über guten Wein plaudern?.

    Da habe ich auch einen Link: https://www.anonyme-alkoholiker.de/

    16. November 2017 um 08:22 Uhr
  3. William Morris antwortete auf das Thema freimaurerrei = religion ?.

    Ist halt schwierig, wenn einem vorgeworfen wird, ein mächtiger Geheimbund zu sein, der die Erde beherrscht/ beherrschen will, aber da...

    16. November 2017 um 08:19 Uhr
  4. William Morris antwortete auf das Thema Pro und contra Unabhängigkeit für Katalonien.

    Danke, aber die Franzosen wohnen ja auch in Frongreisch ;)

    16. November 2017 um 08:14 Uhr
  5. William Morris gefällt almendes Beitrag in dem Thema Pro und contra Unabhängigkeit für Katalonien.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Katalanen Katalanen (von lateinisch Catalanus, der Katalane, von Catalonia[1])...

    16. November 2017 um 08:13 Uhr
  6. William Morris antwortete auf das Thema Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?.

    Da wird dir wohl nur eins übrigbleiben, eine Internetklitsche gründen, damit Milliarden scheffeln, dann ein Mondflugprogramm davon...

    16. November 2017 um 08:13 Uhr
  7. William Morris gefällt LEAMs Beitrag in dem Thema Tim Lenton Chemtrails.

    Was, wenn man die kleinen Details BEDENKT, völlig irrelevant ist. Nicht alles, was im kleinen Maßstab möglich ist, ist auch im großen...

    16. November 2017 um 08:05 Uhr
  8. William Morris antwortete auf das Thema Pro und contra Unabhängigkeit für Katalonien.

    Wieso wohnen die Katalanen eigentlich in Katalonien?

    15. November 2017 um 13:02 Uhr
  9. William Morris antwortete auf das Thema Tim Lenton Chemtrails.

    Du stellst die angebliche und streng geheime flächendeckende Vergiftung der Bevölkerung praktisch auf eine Stufe mit dem Besprühen von...

    15. November 2017 um 08:34 Uhr
  10. William Morris antwortete auf das Thema Freimaurer Die Probleme der Freimaurer mit Frauen..

    Dafür hängst du dich aber ordentlich rein, du stellst zwar pausenlos Fragen, nur ironischerweise beharrst du auf deinem Standpunkt und...

    15. November 2017 um 08:31 Uhr
  11. William Morris antwortete auf das Thema Tim Lenton Chemtrails.

    Die VT hinter Chemtrails ist ja nicht, das einfach Chemikalien versprüht werden, sondern das im Auftrag von Regierungen/ Aliens usw....

    15. November 2017 um 08:27 Uhr
  12. William Morris antwortete auf das Thema freimaurerrei = religion ?.

    Glück für die Freimaurer würde ich sagen.

    14. November 2017 um 11:23 Uhr
  13. William Morris antwortete auf das Thema Freimaurer Die Probleme der Freimaurer mit Frauen..

    Wahrscheinlich wäre ein Thread "Die Probleme von VTlern mit Freimaurern" hilfreicher. Vielleicht liegts auch an mir, das ich an die...

    14. November 2017 um 11:20 Uhr
  14. William Morris antwortete auf das Thema Fasnacht, Fasching, Karneval - Welchen Begriff verwendet ihr - oder welche Begriffe?.

    Kannst du dich nicht einfach in einem Kalenderforum anmelden, vielleicht findest du dort ein paar Gleichgesinnte, die sich im...

    13. November 2017
  15. William Morris antwortete auf das Thema Ophiocordyceps unilateralis, der Pilz der Ameisen in Zombies verwandelt.

    Mein Pilz sagt mir, das stimmt nicht, er manipuliert mich nicht, das sind die Handymasten.

    13. November 2017