Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von yogachain

  1. yogachain

    Hallo! Danke für die Geburtstagswünsche. Franz Ich habe ein kurzes Videoclip auf Youtube...

    Hallo! Danke für die Geburtstagswünsche. Franz Ich habe ein kurzes Videoclip auf Youtube gestellt. Es ist leider auf Japanisch YouTube - Broadcast Yourself. "Hellpath japanese"
  2. yogachain

    Prieuré de Sion

    AW: Prieuré de Sion Hallo! In einigen historischen büchern wird berichtet, dass der Prieur de sion so eine Art, untergrundorden für die templer und andere Gesellschaften war, die im Hintergrund die Geschichte gelenkt haben war so wie Die Thule der unterbau ür die NSDAP war. Was hältst du von...
  3. yogachain

    Intuition

    AW: Intuition Hallo freut mich! Ich habe mich in dem Bericht und dem Interview zu meiner subjektiven Wahrnehmung bekannt, natürlich in einer Grenzsituation und da leben wir in einer anderen Wirklichkeit. F. Resch
  4. yogachain

    Intuition

    AW: Intuition Theophilus! Auf den Weblinks kannst Du die kurzgefasste Geschichte lesen oder bei Secret.tv den Beitrag sehen. Ich bin grundsätzlich Rationalist, hatte viele Grenzerfahrungen und stand oft mit dem Rücken zur Wand. Die intuitiven Entscheidungen waren immer richtig und...
  5. yogachain

    Intuition

    AW: Intuition Chechina! Ich habe einen authentischen Kurzbericht vor einem Jahr Intuitiv "Sieg der Intuition" genannt. Mein Garmin / Anwenderstories Das ist ein absoluter Tatsachenbericht, mir war unwohl mich zu allen Eindrücken zu bekennen, aber es ist wahr. F. Resch
  6. yogachain

    Intuition

    AW: Intuition Hallo Chechina! Danke für die Antwort, mein Weltbild änderte sich in einer Grenzsituation. Ich neige auch zu den sieben Sinnen. F. Resch
  7. yogachain

    Intuition

    Hallo! Ich heisse Franz J. Resch, aus Österreich. Durch viele seltsame Erlebnisse bin ich in die Esoterik geraten. Jan van Helsing gab mir bei secret.tv "Verschollen im Dschungel" die Chance über die intuitiven und spirituellen Eindrücke während einer praktisch aussichtslosen Survivaltour...
Oben Unten