Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von zamioculcas

  1. Z

    Hat Peer Steinbrück ein Korruptionsabo?

    AW: Hat Peer Steinbrück ein Korruptionsabo? Der Problempeer war aber auf dem Bilderbergertreffen. Diese Treffen gelten als Königsmacher. Der Trittin war auch dort. Deswegen werden sowohl der Trittin, als auch der Problempeer ganz dicke Kandidaten für die nächste Bundesregierung. Außerdem hat...
  2. Z

    unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

    AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter Massive Stahlträger in 1 Meter Abstand !!!
  3. Z

    unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

    AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter Plinius, hast Du vielleicht öfter im Physikunterricht gefehlt ? Es ist egal, ob ein Flugzeug gegen eine massive Stahlkonstruktion fliegt, oder ob die massive Stahlkonstruktion gegen das stehende Flugzeug...
  4. Z

    Hat Peer Steinbrück ein Korruptionsabo?

    AW: Hat Peer Steinbrück ein Korruptionsabo? Das Problem ist, dass unser Problempeer von den BILDERBERGERN zum nächsten Kanzler favoooooorisiert wurde. Er ist zwar zwei mal backen gebleiben und hatte in Mathe nee FÜNF, aber egal, als Finanzminister tat er, was er sollte. Ich hatte schon vor...
  5. Z

    Gottes Ebenbild (Fähigkeiten,Kraft) wie ''ES'' !

    AW: Gottes Ebenbild (Fähigkeiten,Kraft) wie ''ES'' ! Laut Urknalltheorie ist ALLES aus einem stecknadelkopfgroßen "Teil" entstanden. Seitdem bewegen sich die Galaxien angeblich mit zunehmender Geschwindigkeit voneinander weg. Diese Beschleunigung ist noch nciht erklärbar, außer es gibt sie...
  6. Z

    Quo vadis, Euro?

    AW: Quo vadis, Euro? Überlegt doch mal, warum Großbritannien, die Schweiz und die meisten skandinavischen Länder bei diesem idiotischen Euroexperiment nicht mitmachen. Überlegt doch mal, warum Griechenland mit Hilfe von Goldman Sachs in den Euro gelogen wurde. Überlegt doch mal, ob jetzt...
  7. Z

    Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

    AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen? Zur Zeit der angeblichen Mondflüge war die Sonnenaktivität ziehmlich hoch. Müssen wirklich "Supermänner" gewesen sein damals, die das ausgehalten haben ohne Krebs zu bekommen. Beim Faktor 1000 reden wir von einer Strahlendosis, die kein Mensch einfach...
  8. Z

    unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

    AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter Dort, wo die Türme standen, war Granit im Untergrund, punkt aus.
  9. Z

    Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen?

    AW: Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen? Dann erkläre mal wie Steine von 200 Tonnen in der damaligen Zeit transportiert wurden und wie man es geschafft hat sie so passgenau zu bekommen.
  10. Z

    unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

    AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter Die Türme waren asbestbelastet. Der Eigentümer hatte sie extra gegen "Flugzeugeinschläge" hoch versichert und dann die doppelte Summe kassiert, etliche Milliarden Dollar. Diese false Flag Aktion diente dazu...
  11. Z

    Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen?

    AW: Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen? Nein, da sind die Steine im Vergleich zu Südamerika viel zu klein. In Südamerika gibt es so eine Mauer, wo die einzelnen Steine so schwer sind, dass sie ........, außerem sind sie so passgenau, dass selbst ein Löschblatt nicht in...
  12. Z

    Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen?

    AW: Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen? Ich dachte da an die Zyklopenmauer.
  13. Z

    Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen?

    AW: Auf welchen Planeten leben die Aliens und Außerirdischen? Es gibt Bauwerke auf der Erde, die NIEMALS von Menschen der damaligen Zeit errichtet werden konnten. Das ist eine Tatsache. Erklärungen sind schwierig.
  14. Z

    Die Ursache allen Übels

    AW: Die Ursache allen Übels So wie die Zahl der Menschen enorm angestiegen ist in den letzten Jahrzehnten, wird es irgendwann ein Plateau geben und dann werden die Zahlen auch wieder sinken, warum auch immer. Je höher das Lebensniveau, umso weniger Kinder werden geboren. Deutschland schafft...
  15. Z

    Namen anonymer Samenspender

    AW: Namen anonymer Samenspender Ach, wenn keine finanziellen Ansprüche gestellt werden würden, wäre ich schon gespannt, ob es da Jemanden gibt oder nicht. Einfach aus Neugierde heraus.
Oben Unten