Mandschurische Kandidaten
Oder die Amokläufer gegen unsere Kinder – das Werk von militanten Neurowissenschaftlern und Psychiatern? Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist denkbar hoch!
Wir sind mit den Ergebnissen abgrundtiefer und Menschen verachtender Forschung konfrontiert. Und die Verantwortlichen für dieses Treiben finden sich auf Präsidenten- und Kanzlerebene.
Die Berichte von betroffenen Personen weltweit sind inzwischen mehr als nur erdrückend und die Regierungsstellen und Medien schweigen und leugnen unisono, weil es hierfür angeblich keine Beweise gibt und liefern somit indirekt die Beweise.
Hier verraten Menschen uns Menschen in unserem Menschsein.
Verbrechen an unseren Kindern, wie in diesen Tagen, sind nicht die Taten von Menschen, sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit von zu quasi Tötungsmaschinen manipulierten Menschen – sogenannten Mandschurischen Kandidaten. Heute noch im Rahmen, verächtlichem Rahmen, von Forschungszwecken und morgen? Welch eine Schwarze Forschung!
Die Mind Control Aktivitäten von heute, machen solch verächtliches Treiben und ihre schrecklichen Ereignisse möglich!
Mind-Control-Experimente, stellen eine wilde Verletzung der Genfer Konvention und aller ethischen Grundsätze dar. In höchstem Maße schädigend, kein informierter Konsensus und keine Nachfolge-Untersuchungen, es gilt einfach business as usual innerhalb der Psychiatrie.
Manche Forscher erfahren erst mit ihren Entdeckungen, dass sie an Top-Secret-Experimen-ten arbeiten, beispielsweise für Geheimdienste oder Militärs … Die von der CIA gestarteten Mind-Control-Programme laufen seit beinahe sechs Jahrzehnten. (frei zietiert nach Dr. Colin Ross, Autor des Buches BLUEBIRD)
Bezeichnend, die vermeintlichen Amokläufer gelten zumeist als unauffällig, umso erschütternder dann ihre Taten, welch eine Tarnung für die Täter dahinter – abscheuliche Verbrechen als Herrschaftsform!
Vor diesem Hintergrund verliert das Establishment verständlicherweise und quer durch alle Lebensbereiche, seine Reputation: Medien und Kirchen miteingeschlossen.
Es ist längst überfällig, nach den Realitäten dahinter zu fragen!
Insbesondere Verbrechen in Terminator-Manier müssen uns künftig immer mehr Anlass sein, nach möglichen Tätern hinter den Tätern zu fragen, nach Mind Control – Tätern.
Und morgen, war oben die Frage:
Ideologie und Kontrolle = Macht! Wie vorteilhaft für die Mächtigen, ihre Ohnmächtigen verdeckt und unbemerkt kontrollieren und gegebenenfalls manipulieren zu können.
Die Interessen hinter den Interessen, verständlich, dass sich die Mächtigen nicht in die Karten schauen lassen wollen und die vermeintlichen Verräter gnadenlos jagen.
Wer die Ideologie kontrolliert, kontrolliert auch die Information, also die Medien, der Grund warum die Medien alles unterdrücken was mit Mind Control in Verbindung steht …
Einmal mehr scheint sich Geschichte zu bestätigen, dem Establishment liegt nicht wirklich am mündigen Menschen/Bürger, es wünscht die kontrollierten Mitläufer: Sklaven, Nutzmenschen. Der kritische Bürger ist nicht gewünscht, eigenes Denken offensichtlich verpönt.
Über Mind Control mittels Hightech scheinen die Mächtigen ihrer Wunschvorstellung heute näher als jemals zuvor in der Geschichte der Menschheit.
Demokratie nur zum Schein, nur Geschwätz?
Wir Menschen sind dringlich gefordert dieses nicht zuzulassen – wehren wir uns!
Der beste Schutz: Ein gegen Kontrolle und Manipulation residentes Bewusstsein - Selbstbewusstsein. Bewusstseinsbildung!
Wir sind so zwar immer noch zerstörbar, eben zerstörbar und nicht von anderen manipuliert zu missbrauchen – allein in solchen Kategorien als Menschen denken zu müssen ist erbärmlich genug.
Gewiss, wir sind mit Terrorismus konfrontiert, mit Terrorismus aus allen Lebensbereichen, auch mit Staatsterrorismus und damit mit Menschen verachtenden Verbrechen und mit Verrat an uns Menschen in unserem Menschsein.
Wir sind das Volk und die Gesellschaft, hier muss unsere Kontrolle derer ansetzen, die uns zugunsten ihrer Interessen und Machtbesessenheit gängeln und ausnutzen wollen, als Nutzmenschen halten wollen.
Wir treiben und irren heute in einem Bewusstseinslevel welcher uns wenig Zukunft verheißt.
Unseren Kindern und Kindern und Kindern eine Zukunft – das gebietet uns unsere Verantwortung. Leider schlägt uns vom Establishment nur Zynismus ins Gesicht - wehren wir uns!
clavacs
Ihr wolltet mich doch als Mandschurischen Kandidaten, wie ihr es doch geschafft habt ist schon erstaunlich …
Herr Altbundespräsident von Weizsäcker, wie vorteilhaft einen Vorkoster zu haben, ich gebe mein Bestes – als Kandidat eines Menschen verachtenden Mind-Control-Experiments in schlimmster KZ-Arzt Mengele-Manier instrumentalisiert.
Die Erwartungen meiner Peiniger waren und sind wohl andere, ich gebe auch diesbezüglich mein Bestes, genau diesen nicht zu entsprechen …
Denke positiv, heißt soviel wie: verblende dich selbst!
Verständlich, dass ich damit nicht dienen möchte!
Und für alle die es interessiert: Bewusstseinshaltungen wechseln gleichsam wie von selbst, sind die Voraussetzungen hierfür eingetreten – ES denkt sich!