Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sharoné
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • es geht mir seeeeehhhhhrrrrr gut
    ich habe im moment nur sehr viel zu tun
    auch ich wünsche dir ein schönes wochenende

    einen lieben gruss
    Hallo Sharoné,

    wollte Dir nur mal wieder einige liebe Grüße senden. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.:-D

    Sei bis zur nächsten Runde lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende.

    Liebe grüße
    Solly:rosi:
    Verletzen?
    Nein!
    Meine Grenzen erreiche ich nicht nur durch Verletzungen :)
    Ich erreiche sie viel schneller, durch blockiertes Denken, welches mich hemmt, Dinge als "einmal anders" zu betrachten.
    So ungefähr meinte ich dies ;)
    liebe Grüsse
    Sharoné
    Du bringst zum Lachen. Du machst nachdenklich. Du machst mich lächelnd( oftmals ein Lächeln, welches dem Grinsen gleicht ;) )
    Du forderst heraus. Machst kampfbereit.
    Und zeigst doch am Ende, das der eigentliche Kampf, der Kampf gegen einen selbst ist, welcher Resultate bringt.
    Du bringst mich an persönliche Grenzen, die ich dann, Dank deiner unwiderstehlichen verbalen Technik ;) , weiter stecken kann.
    Dafür bin ich dir dankbar.
    Deine Rosen haben Dornen, jedoch das Blut, welches nach dem Stechen mir von meinen Fingern tropft, zeigt mir, das ich lebe.
    Danke, das ich dich kennen darf :-)
    (ich hoffe, das dies jetzt auch bei dir steht...im profil...oh man, ich habs nicht so mit Forumtechniken :-( )
    Du tust gut UND Du bist nicht perfekt u. manchmal reg ich mich auf*g U. Du schaffst es immer wieder, mich um den Finger zu wickeln - im Guten natürlich*g
    Wie ist das, wertschätzend verbindlich in einem Forum zu sein? Wie ist das, OFFEN zu bleiben, obwohl man so oft angegriffen wird? Wie ist das, weich zu bleiben u. in Kommunikation in einem Forum? Das zeigst Du mir u. dafür bin ich dir dankbar;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten