1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Weltverschwoerung.de.

  1. William Morris antwortete auf das Thema Die totale Sklaverei kehrt zurück - 12-Stunden-Arbeitstag in Österreich beschlossene Sache.

    Die letzte große Befreiungsaktion der Arbeiterklasse ging voll in die Hose. 1989 zumindest für mich eine Art Befreiung: 40 statt 43,75...

    11. Dezember 2017 um 15:59 Uhr
  2. Hinz antwortete auf das Thema Die totale Sklaverei kehrt zurück - 12-Stunden-Arbeitstag in Österreich beschlossene Sache.

    Die besten Sklaven sind die, die es nicht merken, dass sie Sklaven sind. So kämpfen sie richtig gegen alle, die sie befreien wollen....

    11. Dezember 2017 um 15:42 Uhr
  3. Lupo antwortete auf das Thema Die totale Sklaverei kehrt zurück - 12-Stunden-Arbeitstag in Österreich beschlossene Sache.

    Nun ja, nach dem, was unser libertärer Freund in seinem Vorstellungsthread über sich und seine Berührungen mit der Arbeitswelt...

    11. Dezember 2017 um 14:50 Uhr
  4. DaMan antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    eben

    11. Dezember 2017 um 14:24 Uhr
  5. dtrainer antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Die Klagemauer ist ein Überrest dieses Tempels, frei zugänglich, wer da beten will, kann es tun. Sie ist eine Stützmauer am Rand des...

    11. Dezember 2017 um 14:21 Uhr
  6. DaMan antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Klagemauer? Salomos Tempel (a.D.)?

    11. Dezember 2017 um 14:15 Uhr
  7. dtrainer antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Auf dem Tempelberg? Da sind die Al-Aksa Moschee und der Felsendom, beide islamisch. Und da wollen andere Religionen beten? Das werden...

    11. Dezember 2017 um 14:10 Uhr
  8. DaMan antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Was ist daran falsch? Andere Religionen haben auch Ansprüche und würden dort gerne beten.

    11. Dezember 2017 um 13:53 Uhr
  9. Aurum antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Die UNT hat sie dem Islam wieder entrissen. UNT = UN-Trump

    11. Dezember 2017 um 13:52 Uhr
  10. DaMan antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Da sind'se zu spät dran, der Tempelberg wurde von der UN dem Islam (und zwar ausschließlich und alleinig) zugesprochen.

    11. Dezember 2017 um 13:29 Uhr
  11. Sonsee antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Hier geht es um die globalen Auswirkungen der Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt von Israel. Wenn morgen die Rechtsradikalen auf die...

    11. Dezember 2017 um 13:26 Uhr
  12. Aurum antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Kushner mit Friedensmission zw. Israel-Palästinenser braucht mit der Botschaft seinen nahen Zufluchtsort, sollte er ins Fettnäpfchen...

    11. Dezember 2017 um 13:25 Uhr
  13. dtrainer antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Hier geht es um Jerusalem, und Du fängst von Wien an. Das ist OT, ich habe kein Interesse an lustigem Themenhopping.

    11. Dezember 2017 um 13:06 Uhr
  14. Sonsee antwortete auf das Thema Juhu Jerusalem wird wieder Hauptstadt von Israel!.

    Seit wann haben Faschisten, die andere ermorden wollen, dass Recht damit auf die Straße zu gehen? Nein, jeder der zu Gewalt und...

    11. Dezember 2017 um 12:53 Uhr
Die Seite wird geladen...