Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23-Sammlung...

null

Geselle
12. August 2009
46
AW: 23-Sammlung...

Ich weiss nicht warum iher es euch so schwer macht- Diese ganzen rechnungen mit +, -, * und / es gegt so viel leichter.

Die eigendliche zahl ist doch die 1 ^^
Die ist ganze 23 mal in der 23 na wenn das nicht wirklich Illu ist dann weiss ich auch nicht ;)

Alle verschwörungen lassen sich so gleich aufdeken ;) Glaubt mir es ist die 1

mfg null
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 23-Sammlung...

Ich weiss nicht warum iher es euch so schwer macht- Diese ganzen rechnungen mit +, -, * und / es gegt so viel leichter.

Die eigendliche zahl ist doch die 1 ^^
Die ist ganze 23 mal in der 23 na wenn das nicht wirklich Illu ist dann weiss ich auch nicht ;)

Alle verschwörungen lassen sich so gleich aufdeken ;) Glaubt mir es ist die 1

mfg null

Ich habe den Verdacht, das es die Null ist!!! :mimpel:
 

null

Geselle
12. August 2009
46
AW: 23-Sammlung...

neee neee nee xD

ich falle aus der regel ^^
ich bin ja nicht mal durch mich selbst teilbar. Wobei etwas satanisches haftet ja leider auch an der null oO
 

Rlangdon

Lehrling
15. Oktober 2009
3
AW: 23-Sammlung...

23,44 °(gerundet 23,5°) beträgt die neigung der erdachse
wieso immer 23?
geht das auch mit anderen zahlen?
 

Hagbard Celine

Geselle
10. Mai 2010
15
AW: 23-Sammlung...

Die Basislänge der Cheopspyramide beträgt 230,50 m.

PS:
Mir ist bestimmt nicht als einzigster aufgefallen, dass der 23. buchstabe unter einer 23 auf der Tastatur liegt.
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: 23-Sammlung...

Die Quersumme meines Geburtsjahres ergibt 23, ich bin an einem 23. mit 23 Jahren in meiner Loge aufgenommen worden...
Das Spiel kann man sicher bis zum Einschlafen betreiben und zwar nicht nur mit der 23, sondern mit beinahe jeder beliebigen Zahl, was das Verhältnis zum Einschlafen nochmal hervorhebt ;)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 23-Sammlung...

Also nun hat der User `null´ die Lösung doch schon rausposaunt, nur der Rechenweg war falsch.

Die 1 ist die Vollkommene. :lolaz:
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: 23-Sammlung...

Stimmt. Alle in einem.





Das war übrigens mein 23ter Beitrag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: 23-Sammlung...

Ich weiss nicht warum iher es euch so schwer macht- Diese ganzen rechnungen mit +, -, * und / es gegt so viel leichter.

Die eigendliche zahl ist doch die 1 ^^
Die ist ganze 23 mal in der 23 na wenn das nicht wirklich Illu ist dann weiss ich auch nicht ;)

Alle verschwörungen lassen sich so gleich aufdeken ;) Glaubt mir es ist die 1

mfg null
Hi null, schöner Name.

1 = Antipode von Null . Ohne Null keine Eins. Ohne beide kein Code. Der Rest ist Makulatur.

/rootkit
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: 23-Sammlung...

Die Tatsache, daß entwas nicht anwesend ist, ist eine wichtige Information, wenn man von der These ausgeht, daß sich letztendlich alles aus Informationen zusammensetzt.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: 23-Sammlung...

Die Tatsache, daß entwas nicht anwesend ist, ist eine wichtige Information, wenn man von der These ausgeht, daß sich letztendlich alles aus Informationen zusammensetzt.

Warum sollte man von der These ausgehen das alles Information ist?

Ist Null nicht eher ein sehr unspezifisches "Etwas" das nicht da ist?

Also da sind wir doch eher beim AIN als beim AIN Soph Aur?
 

Non Serviam

Geselle
9. Juni 2010
7
AW: 23-Sammlung...

23 meint das Gesetz der Fünf, das geheime Wissen der Illuminati. Statt vier Jahreszeiten gibt es fünf, statt vier Himmelsrichtungen gibt es fünf, statt vier Elemente sind es fünf, etc. Darüber hinaus durchlaufen alle Dinge unter der Sonne die immer gleichen fünf Phasen des Seins/Werdens, wobei die letzte Phase in die Erste übergreift. Das macht alles und jeden berechenbar. Behaupten zumindest RAW & RS in ihrerer Buch-Triologie "Illuminatus"...

;)
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: 23-Sammlung...

Behaupten zumindest RAW & RS in ihrerer Buch-Triologie "Illuminatus"...

Ggf. solltest Du von Robert Anton Wilson nochmal andere Bücher lesen um diese Trilogie (und das mit der 23) in das richtige Licht geschoben zu bekommen.

Übrigens ist bei den Illuminaten wie den Freimaurern die 7 mindestens ebenso wichtig wie die 5 oder die 3 :cocococktail:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: 23-Sammlung...

Guckt auf eure Tastatur - na welche Zahlen stehen über dem 23. Buchstaben im Alphabet (Es ist das W) ?!!?


;) ;) ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: 23-Sammlung...

....und ich habe zweimal die 23 in meinem Geburtstag - immerhin ist zwei und drei fünf......:norma:
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: 23-Sammlung...

Was hat denn die 23 mit den Illuminaten zu tun? Diesen Zusammenhang hat erstmals R.A.Wilson in seiner SATIRISCHEN "Illuminatus!"-Trilogie hergestellt, aber doch nur, um dem Leser das Prinzip der Synchronizität zu veranschaulichen.
Mit jeder anderen Zahl könnte man sicher ähnliche Kunststückchen aufführen, die 23 für was Besonderes zu halten, ist pure selektive Wahrnehmung!

Nochwas zu den "Illuminaten":

Der ursprüngliche Club von Weishaupt wollte die Macht der Kirchen brechen und gegen Aberglauben aller Art vorgehen, die waren aufklärerisch eingestellt und aus heutiger Sicht sozusagen "die Guten", da sie gegen das Feudalsystem, den Papst, Könige etc. waren.

Vor gut hundert Jahren kamen dann Leopold Engel und Thodor Reuß auf die seltsame Idee, den Illuminatenorden wiederzubeleben und in einen direkten Zusammenhang mit dem O.T.O. zu stellen (Jahre, bevor Aleister Crowley diesem seinen eigenen Stempel aufdrückte). Seltsam deshalb, weil der O.T.O. eine Organisation war und ist, in der man sich mit kabbalistischer Magie und tantrischen Techniken befasst(e), also genau solchen Sachen, die der urpsrüngliche Illuminatenorden absolut verurteilt und entschieden bekämpft hat.

Es gab schon vel früher diverse "Sekten" (ich nenn's halt mal so), die sich mit Magie bzw. Mystik beschäftigten und sich Illuministen oder ähnlich nannten, das muss dann irgendwie zu diesen Missverständnissen geführt haben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten