1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

23-Sammlung...

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Trial, 29. November 2003.

  1. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: 23-Sammlung...

    Jupp, ich hab jetzt 23 Einträge im Sinnlos-Thread :lol:
     
  2. Zebrahead

    Zebrahead Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    30. September 2012
    AW: 23-Sammlung...

    Gibt es einen Thread zur Zahl 5?
    Wenn nicht schreib ichs mal hier rein. (Ich hoffe es sei mir verzeiht :D)

    Also:
    Am Anfang der 5. Sinfonie von Beethoven geht es ja "kurz kurz kurz lang".
    Es gibt einen sogenannten Morsecode, der würde ca. so lauten "- - - ---"
    Bei Wikipedia steht, dass dieser Code für den Buchstaben V steht.
    Wie wohl jeder weiss ist V = 5.
    Da 5 eine Zahl der Illuminaten ist, ist anzunehmen, dass Beethoven auch einer war.

    MfG.
     
  3. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.478
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: 23-Sammlung...

    Tja, der war, so weit ich das erinnere, Freimaurer + die Illus waren ja zuerst auch Freimaurer.
     
  4. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: 23-Sammlung...

    Bitte sag mir, daß du die Verbindung zwischen der 5 und den Illuminaten aus dem Buch von Wilson/Shea hast.
    Es wäre zu lustig.
     
  5. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.478
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: 23-Sammlung...

    Woher sollte man denn sonst so eine Verbindung her haben?
    Aber so eine Theorie kann ja in sich schlüssig sein. Wenn ich entsprechende 'Beweise' brauche, finde ich sie auch.
     
  6. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: 23-Sammlung...

    Im Buch werden unglaublich viele "Beweise" und Verbindungen und mathematische
    Spielereien mit der fünf präsentiert.
    Das Gesetz der 5. Wie in Stein gemeißelt.
    Und ganz am Ende des Buches zeigt Hagbard Celine das Foto eines Kindes mit
    sechs Fingern. Und er sagt dazu: "Sähen wir alle so aus, hätten wir ein Gesetz der 6."
    :rofl:
     
  7. Ich mag mein Becks

    Ich mag mein Becks Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.587
    Registriert seit:
    30. August 2009
    AW: 23-Sammlung...

    Weltbild: Geht es auch ohne Dunkle Materie? « DiePresse.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2012
  8. Bona-Dea

    Bona-Dea Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    5.630
    Registriert seit:
    3. August 2010
    AW: 23-Sammlung...

    Jetzt wo Du es sagst, in meinem Buch: Das Mysterium der Zahl, von Endres und Schimmel wird über fast jede Zahl etwas geschrieben, die 23 wird einfach übersprungen.
    :pha:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2012
  9. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    AW: 23-Sammlung...

    [otop]
    Hallo Zebrahead,

    gut erkannt, Respekt. Bei Beethoven ist es übrigens strittig, ob er Freimaurer war.

    Aber bemerkenswert, dass er in seiner 5. Sinfonie (fertig gestellt um 1808 ) bereits das 30 später entwickelte Morsealphabet verwendet hat.
    Wie viele Finger hast Du eigentlich an einer Hand?

    5 ist übrigens die Quersumme von 23, also passt es schon dahin. [/otop]

    Ich habe an einem 23. Geburtstag. Und an meinem 23. Geburtstag ergab die aktuelle Jahreszahl minus mein Geburtsjahr auch 23. Das ist dann 3 x 23 an einem Tag. Zufall?
     
  10. Hamitsu

    Hamitsu Großmeister

    Beiträge:
    72
    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    AW: 23-Sammlung...

    Ich hab hier das beeindruckenste was je mit einer 23 abgezogen wurde! Dieser Magiar der hier gleich im folgendem Video zu sehen ist behauptet Kontakt mit einem Geistweisen zu haben welches er "Desmont" nennt. Wenn man sich danach mal überlegt was gerade genau passiert ist müsste man annehmen, daß dieses Wesen einen Alien IQ von 10000 hat oder sehr hellsichtig sein muss. Der Trick zusammengefasst beinhaltet mehere zufällig gewählte Komponente, die er ohne Kreide zu benutzen auf Tafeln geschrieben bekommt, darunter einen Namen der noch nicht mal ausgesprochen wurde, dann noch die vorher zufällig gewählte Zahl 23 überall als Quersummen Ergebnis erzeugt und zusätzlich die Geburtsmonate von den Prominenten beinhaltet, die dann zufällig auch alle 23 ergeben. ? wie ist das möglich
    Beim Schluss ist noch zu sehen wie er mithilfe seines Geistwesens von Vodoo gebrauch macht.

    Ihr könnt euch auch das ganze Video angucken dort reden die zu Anfang über Geister/Engel/Dämonen und dieser Mike Super stellt etwas sein Geistwesen Desmont vor,
    ansonsten geht der Trick ab 2:38 los!
    Demon Magic on America's Got Talent | Demons Help Mike Super
    Demon Magic on America's Got Talent | Demons Help Mike Super - YouTube
     
  11. Veritas79

    Veritas79 Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.283
    Registriert seit:
    8. November 2012
    AW: 23-Sammlung...

    In Desmont steckt Demon ;-)
     
  12. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.129
    Registriert seit:
    31. August 2004
    AW: 23-Sammlung...


    Oh Mann, das ist ja drollig. Das ist Bühnenzauberei und es ist in den einschlägigen Communities ausgiebig besprochen worden wie das alles so gemacht wird. (Zauberer sind recht diskret und man kommt da wirklich nur rein wenn man einer International anerkannten Zauberer Gesellschaft angehört). Übrigens ist der Künstler selber auch in diesen Foren UND die meisten Techniken die da verwendung finden kann man in "Tarbell Course in Magic" nachlesen.

    Aber es ist ganz unterhaltsam das wirklich noch Menschen glauben das auf der Bühne echte Magie im Spiel ist.
     
  13. Guruji

    Guruji Geselle

    Beiträge:
    44
    Registriert seit:
    29. September 2012
    AW: 23-Sammlung...

    Hallo Dojocan,
    "Am 23. Dezember 2012 wird die Welt enden Ð nach einer alten Maya-Prophezeihung."
    Und nun ?
    LÜGE, LÜGE, LÜGE !!

    "Die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki wurden am 6. und 9. August 1945 abgeworfen, 6 + 9 + 8 = 23."
    Und woher komt plötzlich die 8 ??

    Die Menschern müssen ja viel Zeit haben um sich solchen unsinn auszudenken :-)

    Viele Grüße aus München
    Guruji
     
  14. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.877
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: 23-Sammlung...

    Ach manchmal ist das recht flott erledigt, die 8 kommt vom August ;)

    LG
     
  15. Guruji

    Guruji Geselle

    Beiträge:
    44
    Registriert seit:
    29. September 2012
    AW: 23-Sammlung...

     
  16. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.877
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: 23-Sammlung...

    Ja natürlich, deshalb halte ich das auch für ziemlich unsinnigen Kappes...

    Gruss Grubi
     
  17. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.062
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: 23-Sammlung...

    die Bomben hatten schon was vom "Lichtbringer":kerze:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  18. OrloZ

    OrloZ Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    91
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    einen hab ich noch:

    Am 20 April war Adolf Hitlers Geburtstag. 23 April.....3 Tage.

    Am 3ten Tage auferstanden von den Toten.

    23 April.....30 April Totestag = 7 Tage

    Ostersonntag.

    das ist göttliche Vorsehung. Bin ich mir fast sicher.
     

Diese Seite empfehlen