Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

"No Plane" - es wurde alles hingelegt.
Die Passagiere wurden in die streng geheimen Labore für Menschenversuche verbracht.

Vielleicht hat man ein ferngesteuertes CIA-Flugzeug abstürzen lassen, um es echt aussehen zu lassen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

The Ministry of Defense (MoD) is reporting today that dispatches from the Northern Fleet (NF) appear to show that yesterdays downing of Germanwings Flight 4U 9525 in southern France yesterday was the “direct result” of a failed US Air Force test of its High Energy Liquid Laser Area Defense System (HELLADS) attempting to shoot down an ICBM reentry vehicle, but which, instead, destroyed this civilian airliner killing all 150 aboard.

Zitat gekürzt Grubi/Mod

US Laser Test Destroys Germanwings Airliner Killing 15 Innocent Civilians | EUTimes.net

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Menschen wüssten das Flugzeuge abgeschossen werden zu Testzwecke, es würde keiner mehr in ein Flugzeug steigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Kann doch sein, dass ihm die Luft ausgegangen ist, so wie es das Gegengutachten beschreibt?
Luftlocher führen zu Strömungsabriss, Atemnot und Bewusstlosigkeit

Nein, das kann NICHT sein.
Er war NICHT bewusstlos.
Die Aufzeichnungen beweisen, dass er während des Sinkflugs, den er ja absichtlicht eingeleitet hat, weiterhin ganz bewusst im Cockpit agiert hat.
Bis zum bitteren Ende.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Herrschaftszeiten, der Flugverlauf ist genauestens protokolliert. Es sind auch darüber hinaus zu diesem Ereignis mehr schreckliche Dinger namens Fakten vorhanden, als man an einem Wochenende verdauen kann. Lediglich die Gedankenwelt des Copiloten ist und bleibt unbekannt. Abgesehen davon gibt es keine offenen Fragen und nichts zu diskutieren.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Immerhin habe ich jetzt eine unangenehm dumme Satireseite und eine unangenehm dumme amerikanische Lügenpropagandaseite kennengelernt. Wenn ich Sammler wäre, wäre ich hochzufrieden.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Hollande machte die USA verantwortlich.

Der Vater bestreitet das sein Sohn deppresiv war.

Es gibt keine Beweise dass das Flugzeug im Sinkflug bewusst zum Absturz gebracht wurde.

Es gibt keinen Einschlagskrater und Augenzeugen berichteten, dass das Flugzeug wie Konfetti zerstreut wurde, entsprechendes sieht man auf den Bildern.

man4.jpg

US Laser Test Destroys Germanwings Airliner Killing 150 Innocent Civilians

Jeder Pilot und Richter kann nur darüber lachen, wie schnell man erklären konnte, was geschehen war, wenn es nicht so traurig wäre.

Es war zu offenkundig, das alles konstruiert wurde, um eine schrecklichere Nachricht zu vertuschen, das sie, ob nun absichtlich oder nicht, abgeschossen wurde.

Glaubt der Fake Presse kein Wort oder ihr seid verloren, Leute. Die sind auf der Seite von Kriminellen bzw., die Kriminellen haben die Kontrolle über den Mainstream. Schert einer aus, ist er sein Job los. Das gleiche gilt für Piloten. Ich habe selbst mit einer gesprochen. Es wird sogar aufgezeichnet was die sagen und schreiben in der Öffentlichkeit, es wird alles beobachtet. Ein falsches Wort und das wars. So mächtig ist diese Pädoelite. Ganze Nationen werden unter Geiselhaft genommen und abgezockt. Ich will nicht wissen wieviele Atomminen es hier versteckt gibt. So kann man ganze Nationen erpressen und bedrohen. Man kann machen was man will. Und das macht man auch. Der nächste Abschuss wird kommen, ganz sicher, ob nun als Kollateralschaden ihrer war games oder bewusst. Und auch dann heißt es wieder, dass ein Flugzeug abgestürzt ist oder auf mysteriöse Weise verschwunden oder noch einer einen erweiterten Suizid machte und das wird alles noch am gleichen Tag oder am nächsten konstruiert, was es zu sein hat, denn die Wahrheit darf es nicht sein.

Ein Report des russischen Foreign Intelligence Service (SVR) behauptet, dass US Präsident Obama erboste als er erfuhr, das Nato-Kampfjets im Rahmen eines "Wargames" den deutschen Flieger der Germanwings am Dienstag abgeschossen hatte.
Im Flieger Flight 9525 starben über Frankreich 150 Menschen .
Obama hatte daraufhin sich geweigert europäische Nato-Kommandeure inklusive Nato Generalsekretär Stoltenberg zu treffen. refused to meet .
Das Nato-Kriegsspiel über den Alpen wurde angeblich mit Flüssiglaser-Waffen des US DARPA- Projektes durchgeführt.
[...] Zitat gekürzt Grubi/Mod
Wargame: Obama war uber Nato-Abschuss der Germanwings 4U9252 angeblich sehr erbost

Aber die Schafe glauben weiter den Müll der Fake News und lassen sich von diesen Kriminellen verarschen. Während die mit ihren war games weiter machen als sei nichts gewesen.


Bitte nochmal einen Blick auf die Zitatregeln werfen, wir können hier nicht komplett kopierte Seiten einstellen Grubi/Mod
https://www.weltverschwoerung.de/alles-ueber-weltverschwoerung-de/22536-unsere-zitatregeln.html

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Könnte es nicht auch sein, dass dieser depressive Typ sich mit einer Notlandung beweisen wollte, um Anerkennung zu erhalten?
Je mehr Überlebende, desto höher das Ansehen!
Modernes Heldentum

Böhmermänner Tricks: In den Abgrund begeben, um gross raus zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Es gibt keine Notlandung ohne eine Not.

BITTE! Einfach nur mal kurz mit den Fakten beschäftigen! Eventuell auch damit, wie Luftfahrt funktioniert und wie Verkehrsflugzeuge ausgestattet sind.
Diese Absurditäten sind ernsthaft schwer zu ertragen.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Jeder Pilot und Richter kann nur darüber lachen, wie schnell man erklären konnte, was geschehen war, wenn es nicht so traurig wäre.

Es war zu offenkundig, das alles konstruiert wurde, um eine schrecklichere Nachricht zu vertuschen, das sie, ob nun absichtlich oder nicht, abgeschossen wurde.

Glaubt der Fake Presse kein Wort oder ihr seid verloren, Leute. Die sind auf der Seite von Kriminellen bzw., die Kriminellen haben die Kontrolle über den Mainstream. Schert einer aus, ist er sein Job los. Das gleiche gilt für Piloten. Ich habe selbst mit einer gesprochen. Es wird sogar aufgezeichnet was die sagen und schreiben in der Öffentlichkeit, es wird alles beobachtet. Ein falsches Wort und das wars. So mächtig ist diese Pädoelite.


Du hast wirklich und wahrhaftig schon mal mit einer leibhaftigen Pilotin gesprochen?
Über die "Pädo-Elite" - und so?

Nun, dann bist du ja umfassend informiert - und waißt Beschaid .....
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Es gibt keine Notlandung ohne eine Not.
Die Not mangelnder Anerkennung.
Wer weiss, wohin es den andern Pilot gezQQgen hat ..und dann wurde unser Lubitz eifersüchtig!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Mal so nebenbei eingeworfen: Im 911 Thread werden Bilder und Videos als CGI und sonstige fälschungen abgetan, aber hier sollen bilder der EPA ausgerechnet die Wahrheit darstellen und keine Manipulierten sein ? Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt nicht wahr luci ?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Es gibt keine Beweise dass das Flugzeug im Sinkflug bewusst zum Absturz gebracht wurde.
Ein stabiler, kontinuierlicher Sinkflug auf geradem Kurs und ohne Kommunikation mit der Flugüberwachung IST bereits der Beweis.

Es gibt keinen Einschlagskrater und Augenzeugen berichteten, dass das Flugzeug wie Konfetti zerstreut wurde, entsprechendes sieht man auf den Bildern.
Ja, massiver Fels ist hart. Wenn Du dich gelegentlich mit der Realität beschäftigen würdest, wüsstest Du so etwas.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Wer weiss, wohin es den andern Pilot gezQQgen hat ..und dann wurde unser Lubitz eifersüchtig!

Ist dieses "gezQQgen" eine geheime Botschaft? :)
Was will oder soll uns dieses QQ sagen?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ein stabiler, kontinuierlicher Sinkflug auf geradem Kurs und ohne Kommunikation mit der Flugüberwachung IST bereits der Beweis.


Ja, massiver Fels ist hart. Wenn Du dich gelegentlich mit der Realität beschäftigen würdest, wüsstest Du so etwas.

Es gibt Informationen das ein Notsignal gesendet wurde.

Stahl ist auch hart.

Mal so nebenbei eingeworfen: Im 911 Thread werden Bilder und Videos als CGI und sonstige fälschungen abgetan, aber hier sollen bilder der EPA ausgerechnet die Wahrheit darstellen und keine Manipulierten sein ? Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt nicht wahr luci ?

CGI wurde belegt. Hast du einen Beleg dafür, das dieses Bild manipuliert wurde?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Ok also nicht verstanden. Dann versuch ich das mal so rum: Warum ist das bild welches du hier gepostet hast echter als die CGI manipulierten aus dem 911 thread ? Zumal du ja behauptest dass ein Flugzeug nicht so einfach in tausend stücke zerspringen kann ohne abgeschossen zu werden. Wenn Germanwings abgeschossen wurde dann IST dieses bild von dir CGI. Vergleich doch einfach mal das mit bildern von wirklich abgeschossenen Maschinen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

[.. Stahl ist auch hart. ..]
meint Stahl ist Unzerstörbar das geht nur mit Atombomben!!
Und ein Berg besteht .. nunja vielleicht aus Butter? .. Kies, Steine und Geröll
und Eis und Schnee?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Dann doch gern mal her mit diesen Informationen.


Stimmt. Hätte der Berg aus Stahl bestanden, wäre das Ergebnis sehr ähnlich. Ist das die gesamte Information?

Joa, so in etwa?
Das war 911 in Shankesville. Was man alles glaubt wenn man an kognitiver Dissonanz leidet ist schon erstaunlich.

Man biegt sich alles zurecht, nur damit es ins eigene verquere Weltbild passt. Aber wäre lustig deine Erklärung zu hören.:D

Wie bringst das in deinem Kopf zusammen, den dortigen Krater(Shankesville) ohne erkennbares Flugzeug und keinen Krater und auf der anderen Seite(G.W. France) kleinste Flugzeugteile weit verstreut wie Konfetti und wie aus der Luft abgeschossen?

Übrigens, das Bild ist ein Fake, um zu demostrieren das die offizielle Darlegung Horseshit ist, nicht das du das auch noch glaubst.

Was das SOS Signal betrifft, ich habe es selbst mitbekommen. Man hat darüber berichtet das ein "Distress Signal" gesendet wurde und empfangen wurde, bestätigt wurde das von Flightradar24.

Als man dann das, was wirklich geschah, erkannt hatte, haben die Medien sofort den Knopf auf Propaganda umgestellt und mit geholfen eine Lügengeschichte vom depressiven massenmörderischen Co-Piloten zu konstruieren und das 48 Stunden nach der Tat!!! Man wollte es so schnell wie möglich beenden. Daher hieß es danach das kein Notsignal gesendet wurde und man findet dazu kaum noch etwas oder so editiert das man nicht weiss was geschehen sei, Propaganda eben, denn man weiss genau was geschehen ist und es ist nicht das geschehen, was man 48 Stunden danach schon als Fakten verkaufte, das sind Lügen. Man musste alle Infos anpassen, dem konstruierten Szenario gemäß.

Mit diesen Infos kommst du aber nicht klar, auf Grund von lauter sich widersprechenden Ansichten in deinem Kopf, daher werde ich dich damit auch nicht weiter belästigen.

Viel Spass beim zusammenbiegen sich widersprechender Daten. Immer schön alles glauben was man euch erzählt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.437
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

Hast du eigentlich Beweise für die Verstrickung der Pädoelite oder wirfst du einfach sinnlos ein paar Worte um dich, damit die komplette Beklopptheit deiner zunehmend bescheuerteren Behauptungen um so mehr auffällt?

Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten