Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Wie kurz davor und wie lange schon? Und das ist dann der Auslöser für den nächsten Weltkrieg? Und die benutzen konventionelle Waffen? Baro

So etwas kann den Angriff um zwei oder drei Jahre hinaus Zögern.

Mutmaßlicher Cyberangriff: Virus-Attacke auf iranisches Atomprogramm | FTD.de

Neuartiges Computervirus soll im Iran Atommeiler beschädigt haben - News Ausland: Asien & Ozeanien - tagesanzeiger.ch


Wie es so heißt: " erstens kommt es immer andres und zweitens als man ......"
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: "3 weltkrieg" ¿

@rootkit

Wen könnten die Israelie`s denn mit A-Bomben beglücken,

ohne selbst von den Folgen betroffen zu sein?
Ja und? Das gilt doch generell für jede Atommacht. :gruebel: Siehe auch Pakistan/Indien.
Schon vergessen, was während des kalten Krieg passiert wäre, wenn auch nur einer von den globalen Warlords den Abzug gedrückt hätte? Sie hätten sich selbst und alle anderen vernichtet.

Warum also schafft sich jemand solche Massenvernichtungswaffen an?


/root
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Um einen konventionellen Krieg durch Abschreckung zu verhindern. Das hat zumindest im kalten Krieg funktioniert.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Ich sehe da aber schon einen kleinen, aber feinen Unterschied.

Hier zwei kleine Länder und da zwei Ideologien und damals war es manchmal kurz vor Knapp.

Die Abschreckung funzt ja nur bei Waffengleichheit, also A-Bomben für alle....:ironie:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Eigentlich ähnelt die Situation im Nahen Osten doch sehr den kalten Krieg. Z.B. erinnert mich der Kampf der Hisbollah sehr an die Stellvertreterkriege wie Vietnam oder Afghanistan.
Ich halte es für möglich das der Iran genug Chemiewaffen hätte um Israel flächendeckend anzugreifen. Allerdings wäre der Gegenschlag Israels und der Amerikaner die in diesem Fall reagieren würden Nuklear. Also ein Abschreckungsszenario.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

@rootkit
Wen könnten die Israelie`s denn mit A-Bomben beglücken,
ohne selbst von den Folgen betroffen zu sein?
Gehe ich nur von den vermuteten ca. 200 Stück aus (welche Grössenordnung haben diese?),
könnte man damit ja scheinbar rund ums eigene Ländchen alles mit Glas überziehen.
Für so Verrückt oder Dumm halte ich selbst die Israeli´s nicht.

Es gibt auch Neutronenbomben.Sie Töten Biologische Wesen, ohne die Gebäude zu Zerstören. Die Strahlung hält nur eine habe Stunde an. Danach ist die Gegend gefahrlos zu betreten.

Außerdem gibt es Atom Granaten. Der Radius der Zerstörung ist nicht 200 KM. sondern nur 2 Km.
http://home.arcor.de/mathiaskempke/files/nuk/nbombe.html
 
Zuletzt bearbeitet:

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Es gibt auch Neutronenbomben.Sie Töten Biologische Wesen, ohne die Gebäude zu Zerstören.
Das ist zwar ein weitverbreitetes Gerücht, aber so nicht richtig. Das Gerücht kommt daher, daß man sie lange Zeit propagandistisch als besonders "differenzierte Waffe, die Sachwerte erhält" bezeichnet hat.
Die N. ist aber kein Schalter, der einfach so nur Leben ausknipst und ansonsten keine weiteren Spuren hinterläßt. Die Zerstörungkraft ist nur relativ gesehen niedriger. Man spricht von 30% der Druckwellenenergie und 20% Hitzestrahlung herkömmlicher Fusionssprengsätze.. bei vergleichbarer bzw. aggressiverer Radioaktivität.

Und über die "Halbe Stunde und dann ist alles tutti" habe ich auch noch nie was lesen können.

/root
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Und über die "Halbe Stunde und dann ist alles tutti" habe ich auch noch nie was lesen können.

Wenn man bedenkt was die alles bei den Atombombenversuchen ausprobiert haben z.B. wie schnell Armee-einheiten zum detonationspunkt vorrücken können kann ich mir vorstellen das die solche Stories erzählt haben.
Wahrscheinlich wie "Ducken & bedecken".
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Letztlich kann mir egal sein ob die Storie mit der N Bombe stimmt oder nicht.
Aber ich verspreche euch, es wird einen Krieg mit Hunderte Million Tote geben und zwar zwischen Israel und Islam.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.654
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Moha Harry...

Einmal sagst du dass du zu Gott betest damit sowas nicht passiert, jetzt versprichst du uns dass es passiert....
Ich hoffe nur dass du nix damit zu tun hast wenn es passiert ;)

Gruss Grubi
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Moha Harry...

Einmal sagst du dass du zu Gott betest damit sowas nicht passiert, jetzt versprichst du uns dass es passiert....
Ich hoffe nur dass du nix damit zu tun hast wenn es passiert ;)

Gruss Grubi

Auch ich habe einige Atom Bomben im Keller, aber bitte nicht weiter sagen.:evil:
 

Oststern1500

Geselle
15. Juli 2010
8
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Ich finde der 3 Weltkrieg ist schon da (2002 Anfang ) (Ende kein Sicht..000000) .
Die Frage ist doch wann wird der 3 Weltkrieg reklamiert ? (offiziel gemacht?!) nur wenn die Europäer oder Amerikaner
eine schramme vom ganzen hokus pokus kampf abbekommen?
Bis heute kann ich nicht verstehen was die US Truppen noch in Gebieten wie Afganistan und Irak noch
großartiges zu tun haben ? für mich sind das Menschenrechtverletzungen.
Genauso wie in Palästina ; Palästina wird immer mehr eingenommen kein Ende im Sicht und die Medien
machen immer noch die moslems schuldig für Dinge die schon vor Jahren gut geplant und durchgeführt werden.
Wann wahr Überhaupt klar das es einen 2 Weltkrieg gab? bestimmt nicht als Adolf Hitler scheinheillig
die juden ermordet hat der 2 Weltkrieg wurde offiziel nachdem Nazi Deutschland Europa eingenommen
England bombardiert und die Sowjetunion wie auch Amerika im Visier hatte davor wahr es doch nix..!
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Mir fallen da genug "Schrammen" ein die Europa und die USA abbekommen haben.
 

Oststern1500

Geselle
15. Juli 2010
8
AW: "3 weltkrieg" ¿

Mir fallen da genug "Schrammen" ein die Europa und die USA abbekommen haben.


Es wahren Bestimmt kleine Schrammen denn sonst hätte man bereits währen es große
Schrammen gewessen einhalt gebetten in Afganistan und Irak.
Die USA als auch Deutschland hat bewußt Eine Konfrontation zum Krieg zu gesteuert
die Fage ist doch wie viele Menschen / Bürger /Zivilisten wurden schon aus Spaß getötet?
Eine Unausgebildete Kampftruppe in Irak das Nebenbei noch Zivilisten tötet ist
schon kein Geheimnis mehr.
Deutschland hat vor Jahren der Pazifik die Hand ausgestreckt kein Wunder das sie
in diesem Sumpf Ebenfalls einen Wirtschaftlichen Tiefpunkt erreicht hatte Ebenso
Militärische Rückschläge in Kundus.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Erstmal würde ich dich bitten doch etwas auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Ich bin selbst in der Hinsicht nicht perfekt aber deine Schreibweise überschreitet leider etwas die Schmerzgrenze.

Wenn du meinst Europa wurde keinen Schaden zugefügt erkundige dich bitte was am 11. März 2004 stattgefunden hat und welche Konsequenzen es hatte.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Gemach, Gemach...Bruder Sueder...

Es könnte sich doch bei dem User Oststern1500 um einen Bürger mit Migrationshintergrund handeln, oder gar um einen auswärtigen Euro-Bürger.

Auch ich bin in der German-Speek nicht immer der Crack.

Also bitte ein wenig mehr Rücksicht...Gedankt..
 

Oststern1500

Geselle
15. Juli 2010
8
AW: "3 weltkrieg" ¿

Erstmal würde ich dich bitten doch etwas auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Ich bin selbst in der Hinsicht nicht perfekt aber deine Schreibweise überschreitet leider etwas die Schmerzgrenze.

Wenn du meinst Europa wurde keinen Schaden zugefügt erkundige dich bitte was am 11. März 2004 stattgefunden hat und welche Konsequenzen es hatte.

Es ist bis heute nicht erwiesen das es Islamische Terroristen (11 März 2004 )
wahren die diesen Anschlag gemacht haben. In diesem Fall Handelte es sich nur um 1 Person und
nicht um mehrere.


Quelle Wikipedia :

..Zum Abschluss der Zwei-Jahres-Ermittlungen wurde hingegen festgestellt, dass es keine direkten oder erkennbaren Verbindungen zwischen den Terroristen und al-Qaida gab..
 
Zuletzt bearbeitet:

Who.am.I.

Geselle
3. Oktober 2010
16
AW: "3 weltkrieg" ¿

Huhu zusammen. Also zum Iran-Krieg. Ob er passiert oder nicht?
Meinen Informationen zufolge haben bereits Amerikanische und Deutsche Kriegsschiffe den Suez-Kanal passiert, welcher für mehrere Stunden von der Ägyptischen Armee freigehalten wurde. Diese Schiffe haben sich bereits vor dem Iran postiert. Die Fregatte Hessen, Ein deutsches Kriegsschiff, ist auch dabei. Somit wäre Deutschland aktiv an einem Angriffskrieg beteiligt, was soweit ich weis aber verboten ist.
Und die Berichte der Massenmedien lassen den Iran langsam immer mehr aussehen als ob er angegriffen werden müsse. Ich befürchte das es nur noch eine Frage von Monaten ist bis es knallt.
Und dieser Krieg wird dann zur rechtfertigung genommen neue Gesetze zur Einschhränkung der Menschenrechte zu erlassen(siehe Patiot Act 2)
Hoffen wir das es nicht soweit kommt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: "3 weltkrieg" ¿

Diese Schiffe haben sich bereits vor dem Iran postiert. Die Fregatte Hessen, Ein deutsches Kriegsschiff, ist auch dabei.
Es wäre gut wenn du das belegen würdest.
Angriffskrieg ist der BRD per Grundgesetz verboten, und wir haben uns auch immer daran gehalten. An der Irak-Invasion des George W.Bush hat sich Deutschland nicht beteiligt, ich sehe nicht den leisesten Grund für eine Annahme daß sich diese Haltung geändert hätte - eine Mehrheit für eine entsprechende GG-Änderung wäre eh undenkbar.

Deutsche Kriegsschiffe passieren den Suez öfter, da sie an der anti-Piraten-Aktion "atalanta" am Horn von Afrika teilnehmen.
Und auch wenn das nicht in das ach so beliebte "böse Amerika"-Schema paßt, die wirkliche Kriegsgefahr dort ist ein schwerer Konfilt Iran/Israel.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Die Fregatte Hessen gehört seit Mai der Trägergruppe um die USS Harry S. Truman an. Diese Trägergruppe gehört momentan zur 5. Flotte.
Quelle:
Harry S. Truman Carrier Strike Group transits Suez Canal
Wenn man davon ausgeht das eine Trägergruppe meist immer 6 Monate unterwegs ist kann man davon ausgehen das die Hessen im November wieder in ihren Heimathafen eintreffen wird.

Was die Anschläge vom 11. März angeht sollte man aber wissen das sich Al-Qaida zu diesen Anschlägen bekannt hatte wie es weiter in dem Artikel bei Wikipedia steht. Aussedem wurde die Terrorgruppe durch Al-Qaida inspiriert was ja auch das Ziel der älteren Botschaften Osama bin Ladens war.
Momentan hatte er ja zuletzt ruhigere Töne angeschlagen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten