Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Oh, Mann. Die US Navy hat ungefähr seit 19 Jahren ständig eine Carrier Battle Group in der Region. Inzwischen gehört zu jeder dieser Gruppen auch eine sogenannte "Amphibious Ready Group". Selbst für die Gruppen die im Nordatlantik unterwegs sind.
Übrigens ist die "Ike" wohl laut der Homepage der US-Navy zurzeit nicht unterwegs. Wenn eine Carrier Battle Group (CBG) eine andere ablöst ist es halt üblich das kurzzeitig 2 Träger vor Ort sind.
Übrigens stammen die "News" vom Koop-Verlag vom 1. Juli. Also sind mindestens 3 Monate Alt!


Die US Navy ist mit den Marines ständig irgendwo unterwegs wo es krachen könnte. Gedanken muss man sich erst machen wenn Einheiten der US Army auf den weg geschickt werden. 10.000 Soldaten gegen den Iran wären doch etwas wenig.

Das Osama bin Laden zur Zeiten des Kalten Krieges nmit der CIA zusammengearbeitet hat ist für mich nichts neues. wusstest du das vor dem 11. September 2001 die US-Regierung den Taliban angeboten hat jede Stinger Rakete für 1 Millionen Dollar pro Stück zurückzukaufen?
Man hat halt manchmal merkwürdige Bettgenossen. Beschäftige dich doch zum Beispiel mit der Invasion in Panama. Da waren Panama und die USA auch vorher beste Freunde. Und die USA hat halt ihre Meinung geändert. Genauso hat Osama Bin Laden seine Meinung zu den USA geändert.
 

Who.am.I.

Geselle
3. Oktober 2010
16
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Deiner Meinung nach ist also bin Laden und Gang für die Anschläge am 11. September verantwortlich ?
Und die Panama Invasion war meiner Meinung nach ein Kriegsverbrechen. Es ging nur darum Milliarden an Drogengeldern zu beschlagnahmen und den Panama Kanal für sich zu behalten.
Ich finde den Vergleich sehr unpassend. Und wenn haben die USA ihre Meinung zu bin Laden geändert, nicht umgekehrt.
 

Oststern1500

Geselle
15. Juli 2010
8
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Die Größten Kriege sind meistens selbst angezettelt worden von der USA
Bin Laden ist ein CIA Agent und wurde absichtlich dahin gestellt (Marionette.)
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: "3 weltkrieg" ¿

Die Größten Kriege sind meistens selbst angezettelt worden von der USA
Bin Laden ist ein CIA Agent und wurde absichtlich dahin gestellt (Marionette.)

So was nennt man:
False flag operation auf deutsch : Unter falscher Flagge
So einen Operation: Unternehmen Tannenberg war ja auch der Auslöser des 2.Weltkriegs
Deutsche SS Soldaten in Polnischer Uniform und der Überfall auf den Radiosender Gleiwitz.
 

Who.am.I.

Geselle
3. Oktober 2010
16
AW: "3 weltkrieg" ¿

Danke für die 2 letzten posts.
Das ist genau das worum es mir geht. Feindbilder wie das des Osama bin Laden werden geschaffen, sie entstehen nicht von selbst.
False Flag Operations waren meistens die ausschlaggebenden Gründe für Kriege: WW1 das Attentat auf Prinz Ferdinant, WW2 erst wurde der Reichstag angezündet(erinnert mich stark an WTC) und Operation Tannenberg, Beim Vietnamkrieg wurde nicht einmal ein Anschlag unter falscher Flagge verübt, sondern einfach einer erfunden.
Aber wie heist es so schön: "Nichts Neues seit Rom". Nero hat seine Stadt angezündet und es den Christen in die Schuhe geschoben.
Den Grund für den Beginn des Afghanistan Krieges kennen wir alle, und die Fakten deuten auch hier auf eine False Flag Operation.
Ich frage mich was der Grund für den Iran-Krieg sein wird.
Aber wenn man sich die momentane Eskalation des Stuttgart 21 Projekts betrachtet(friedlich demonstrierende Schüler werden ohne Grund von unserer tollen Polizei angegriffen.mutigmutig die Cops) frage ich mich wann wir alle zu potentiellen Terroristen werden. Ich befürchte dieser Konflikt, der sich ja immer weiter zuspitzt, was auch abzusehen war, wird der Vorwand sein Gesetze gegen uns zu erlassen(ein deutscher patriot act?)
Bitte behaltet alle diese Situation im Blick, schließlich geht es um uns alle.
WW3 wird nicht mit Superbomben oder Robotern geführt, es fäng an mit der Beschneidung der Rechte und endet in einer diktatorischen (Welt?)Regierung.
Es wird kein Krieg sein gegen einen Feind, sondern gegen uns, das Volk (Laut definition von Demokratie die eigentlichen Herrscher!) !!!
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Das Osama bin Laden einmal mit der CIA zusammengearbeitet hat bestreitet ja niemand.

Und der Panamakanal gehört seit inzwischen 10 Jahren wieder offiziel zu Panama.
 

Who.am.I.

Geselle
3. Oktober 2010
16
AW: "3 weltkrieg" ¿

offiziel is lustig, offiziell ist auch al-Quaida für die WTC Anschläge verantwortlich, offiziell ist Fluorid gut für die Zähne, offiziell bekämpfen Chemtrails den Klimawandel, offiziell haben wir ein funktionierendes Geldsystem....
Keine Lust mehr weiter zu machen. Aber merkste was ??
 

Who.am.I.

Geselle
3. Oktober 2010
16
hier mal auf die schnelle

Frage von M. Baumann: Gibt es die „Chemtrails“ wirklich? - Klima und Energie - FOCUS Online

Ich muss leider sagen, dass das "offiziell" in Verbindung mit "chemtrails" sehr voreilig war, da sie ja noch nie offiziell bestätigt wurden.
Jedoch wäre: chemtrails bekämpfen den klimawandel, die offizielle stellungnahme, wenn es gar nicht mehr abzustreiten wäre. und nicht : wir verändern das wetter und machen eure kinder und enkel zu krüppeln.

aber da es darum hier ja eigentlich nicht geht, bitte ich darum das mit offiziell und den chemtrails zu vergessen( und zwar offiziell) und nur die kritik an offiziellen aussagen zu berücksichtigen:zwinker:

[mod] Hallo Who.amI.
Bitte vermeide Doppelposts, du kannst deine Beiträge 30 Minuten lang bearbeiten um etwas hinzuzufügen.
Grubi/Mod
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who.am.I.

Geselle
3. Oktober 2010
16
Aw: "3 weltkrieg" ¿

also die quelle aus dem focus war für diejenigen, die wie ich glauben das der focus nichts anderes ist als die "bild für leute die sich zu schlau für die bild halten"
und wenn sie soetwas so in die lächerlichkeit ziehen und verharmlosen wie es in diesem artikel meiner meinung nach passiert, dann bestätigt es eher meine meinung über die existenz von chemtrails.

Aber es tut mir sehr leid das das grad so offtopic is.
ich hoffe jmd findet schnell den weg zurück.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Falls irgendjemand meint die F-35 Verkäufe der USA an Israel würden einen baldigen Krieg bedeuten sollte bedenken das die erste Auslieferung des Flugzeuges erst 2012 erfolgen wird.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Nä, das wird kein Krieg zwischen Israel und Iran. Israel bombt das iranische Atomprogramm weg, der Iran regt sich furchtbar auf und jedes Land dieser Erde ist froh, dass Iran keine Atomwaffen hat. Wahrscheinlich einschließlich der iranischen Bevölkerung.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Ne, eine Einmalaktion. Beide Länder haben keine Möglichhkeit einen zünftigen Landkrieg miteinander zu führen. Wo auch?
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ne, eine Einmalaktion. Beide Länder haben keine Möglichhkeit einen zünftigen Landkrieg miteinander zu führen. Wo auch?
Iran könnte Hypothetisch bis an den Grenzen Israels durchmarschieren. Türkei, Irak, und Jordanien müssten einverstanden sein.
Ich sehe eine Islamisierungs Welle in der Türkei. Die könnte einen gewaltigen auftrieb erhalten wenn Iran Bombardiert wird.
Auch die Türken würden sich gedemütigt fühlen, denn schließlich sind doch alle Muslime.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Iraner sind Perser und Achmadingsda möchte möchte Atomwaffen um lokale Hegemonialmacht zu werden, ein großpersisches Reich zu etablieren. Auf kosten seiner Nachbarn. Der Irak hat immer noch 50.000 Mann US-Truppen im Land, Türkei ist in der NATO (und KEIN religiöser Staat), Jordanien ist arabisch und wird in dem von dir beschriebenen Szenario der Austragungsort sein, inklusive Ziel israelischer taktischer Kernwaffen. die Kampfzone Jordanien läge außerdem am Ende deprimierend langer iranischer Nachschublinien, außerhalb der Reichweite iranischer Flugplätze, innerhalb des IDF-Luftschirmes. Politisch macht das keinen Sinn, strategisch wäre die Aktion idiotisch.
Israel lebt mit seinen Nachbarn seit Jahrzehnten in friedlicher Koexistenz, keiner von denen hätte einen Vorteil. Im Gegensatz dazu hat Israel schon Überflugerlaubnis von Saudi-Arabien.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten