Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

3. Weltkrieg?

sternenstaub33

Lehrling
24. Juli 2011
2
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Ich denke USA hat vor zusammen mit der Bundesrepublik den Iran anzugreifen. Nur uns Deutschen wird das wahrscheinlich erst in letzter Minute erzählt. Der Dritte Weltkrieg wird im Nahen Osten beginnen aber diesmal werden die USA den Krieg verlieren, denn Iran hat mächige Verbündete wie Russland und China.
Was interessant ist, das das in den Prophezeiungen steht, das die USA diesmal den Krieg verlieren, denn Iran ist darauf vorbereitet.
Wann das geschieht?
Vielleicht dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr. Nur wenn die Bundesrepublik mitmacht, dann sind die Friedenszeiten hier in der Bundesrepublik endglültig vorbei. Unsere liebe Regierung (egal welche Partei) zieht uns in einen Krieg, weil alle Parteien nicht das Volk vertritt sondern den Illuminaten dienen. Man muss sich nur die Frage stellen, wer an der Spitze der Illuminasten Pyramide steht. Unsere Politiker sind ja nur Maionetten.
 

Gelber Tee

Lehrling
23. Juli 2011
3
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Ich denke USA hat vor zusammen mit der Bundesrepublik den Iran anzugreifen. Nur uns Deutschen wird das wahrscheinlich erst in letzter Minute erzählt. Der Dritte Weltkrieg wird im Nahen Osten beginnen aber diesmal werden die USA den Krieg verlieren, denn Iran hat mächige Verbündete wie Russland und China.
Was interessant ist, das das in den Prophezeiungen steht, das die USA diesmal den Krieg verlieren, denn Iran ist darauf vorbereitet.

Wenn du das weißt, warum bist du dann nicht militärischer Berater in den USA?
Würde GER mitmachen, warum wird dann die Bundeswehr verkleinert?
Laut H. H. Driftmann sind sowieso nur 8000 Einsatzbereit, von gleichzeitigen Auslandseinsätzen kann man sowieso absehen.

Bundeswehr: DIHK-Präsident hält Bundeswehr für „Sanierungsfall“ - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

Nur wenn die Bundesrepublik mitmacht, dann sind die Friedenszeiten hier in der Bundesrepublik endglültig vorbei.

Hä? Hast du nicht 5 Zeilen vorher fest mit der Teilnahme GER gerechnet? Widerspruch in sich.

Sorry für soviel OT, aber das brannte unter den Nägeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prokonsul

Großmeister
3. Juli 2011
58
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

[...]
Was interessant ist, das das in den Prophezeiungen steht, das die USA diesmal den Krieg verlieren, denn Iran ist darauf vorbereitet.
In welchen Prophezeiungen denn? Kommt jetzt wieder Nostradamus ins Spiel?

Wann das geschieht?
Vielleicht dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr. Nur wenn die Bundesrepublik mitmacht, dann sind die Friedenszeiten hier in der Bundesrepublik endglültig vorbei.
Es würde niemand mehr bestreiten, dass die friedlichen Zeiten für die BRD schon längst vorbei sind, wenn sich die "Sauerlandbomber" damals nicht so dämlich angestellt hätten.

Unsere liebe Regierung (egal welche Partei) zieht uns in einen Krieg, weil alle Parteien nicht das Volk vertritt sondern den Illuminaten dienen. Man muss sich nur die Frage stellen, wer an der Spitze der Illuminasten Pyramide steht. Unsere Politiker sind ja nur Maionetten.
Die Illuminaten hatten sich nach nicht einmal 10 Jahren heillos zerstritten wieder aufgelöst, aber auf Deine Beweise bin ich jetzt trotzdem mal gespannt.
 

Delao

Auserwählter Meister der Neun
2. Juni 2011
957
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Es würde niemand mehr bestreiten, dass die friedlichen Zeiten für die BRD schon längst vorbei sind, wenn sich die "Sauerlandbomber" damals nicht so dämlich angestellt hätten.

Was meinst du mit dämlich?
Weil sie die Zünder ihrer Bombe bei der CIA bestellt haben, oder weil sie von der Islamischen Dschihad Union geführt wurden, die von der usbekischen Regierung gegründet wurde, um bei der großen Show mitzuspielen?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
Aw: "3 weltkrieg" ¿

Ich glaube eher das wir froh sein konnten das die beiden Libanesischen Kofferbomber zu Blöd waren funktionierende Bomben zu bauen. Der Tip der zur festnahme der Sauerlandgruppe führte kam übrigens auch aus den USA die eh fast den gesamten Datenverkehr auf der Welt überwachen (Von wegen Vorratsdatenspeicherung). Die Kofferbomber sind nicht durch die Internet-Kommunikation aufgefallen

Was übrigens einen konventionellen Krieg USA/Iran angeht setze ich weiterhin auf die USA.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: "3 weltkrieg" ¿

Was meinst du mit dämlich?
Weil sie die Zünder ihrer Bombe bei der CIA bestellt haben, oder weil sie von der Islamischen Dschihad Union geführt wurden, die von der usbekischen Regierung gegründet wurde, um bei der großen Show mitzuspielen?

Ich übersehe nun deine Mischung von CIA und usbekischer Regierung wohlwollend.

Nachdem ich aber deine Beispiele begutachtet habe, muss ich leider wie so oft, feststellen... eine grosse Menge von "könnte/vielleicht/möglicherweise" und eine nicht nachweisbare Menge von "Bewiesen oder Tatsache".

Auch ein wenig Irritation kommt hier auf, wenn die andernorts immer als Allmächtige Firma dargestellte CIA in diesem Fall wohl Skrupel zeigte und relativ unwirksame Gerätschaften unter die eigenen ´Helfer und Werkzeuge`bringen lässt. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: "3 weltkrieg" ¿

Ich denke ....... Der Dritte Weltkrieg wird im Nahen Osten beginnen
So weit so Gut.
aber diesmal werden die USA den Krieg verlieren, denn Iran hat mächige Verbündete wie Russland und China.
Aber klardoch.
Sulssland und China haben nichts besseres zu tun. Du hast übrigens Indien, Japan, Kanada und Frankreich vergessen.
Was interessant ist, das das in den Prophezeiungen steht, das die USA diesmal den Krieg verlieren, denn Iran ist darauf vorbereitet.
Schaumschäger ! in welche Prophezeiungen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foxbloodq

Geselle
14. Oktober 2011
6
AW: Norwegen Oslo 22.07.2011

Ich denke USA hat vor zusammen mit der Bundesrepublik den Iran anzugreifen. Nur uns Deutschen wird das wahrscheinlich erst in letzter Minute erzählt. Der Dritte Weltkrieg wird im Nahen Osten beginnen aber diesmal werden die USA den Krieg verlieren, denn Iran hat mächige Verbündete wie Russland und China.
Was interessant ist, das das in den Prophezeiungen steht, das die USA diesmal den Krieg verlieren, denn Iran ist darauf vorbereitet.
Wann das geschieht?
Vielleicht dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr. Nur wenn die Bundesrepublik mitmacht, dann sind die Friedenszeiten hier in der Bundesrepublik endglültig vorbei. Unsere liebe Regierung (egal welche Partei) zieht uns in einen Krieg, weil alle Parteien nicht das Volk vertritt sondern den Illuminaten dienen. Man muss sich nur die Frage stellen, wer an der Spitze der Illuminasten Pyramide steht. Unsere Politiker sind ja nur Maionetten.

wisch dir mal den staub aus den Augen. Als wenn unsere Regierung irgendwo einreitet. Die haben ja schon Schiss das Wort Krieg auch nur in den Mund zu nehmen aus Angst vor Ihren Mandaten bei der Nächsten Wahl. Ne keine angst wir reiten da nicht ein.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: 3. Weltkrieg?

Der III Weltkrieg wird zwischen Israel und 10 Staaten stattfinden. Unter andrem Iran, Türkei und 8 weitere Staaten.
Der Prophet Ezekiel beschreibt ihn in den Kapiteln 38 und 39.
So wie ich ihn verstehe wird es 400 Millionen tote Muslime geben.
Man kann einwenden dass dies Allegorisch gemeint sei, aber Jeremija beschreibt die Ermordung von Millionen Juden und die Anschließende Gründung Israels und das war auch real.
Also macht es für mich keinen Sinn hier zu behaupten die Vorhersage wäre nicht real gemeint.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: 3. Weltkrieg?

Ezekiel sagt drei oder 4 mal " Israel du wirst alleine sein......."
Alle werden Israel allein lassen.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: 3. Weltkrieg?

Tja, wenn der Ezekiel das sagte...
Ich bin immer wieder überrascht, welche Methoden manche Leute entwickeln um mit einem guten Gefühl das Denken einzustellen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: 3. Weltkrieg?

Tja, wenn der Ezekiel das sagte...
Ich bin immer wieder überrascht, welche Methoden manche Leute entwickeln um mit einem guten Gefühl das Denken einzustellen.

Ich persönlich glaube der Fall liegt anders.
Das sind Menschen die merken das Sie garnicht denken können und dann suchen die sich Möglichkeiten dennoch was sagen zu können.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: 3. Weltkrieg?

Oh, da wird durchaus gedacht. Als Startgedanke dient eine uralte Schrift, von der geht man aus, und bezieht sie dann - worauf schon- auf die heutige Zeit. Eine beliebte Methode, um zu Irrtümern zu gelangen. Die deutlich jüngere Apokalypse, so interpretiert, hat schon, je nach Zeit, zu den abenteuerlichsten Aussagen geführt.
Dabei gibt es keinen Trick, das zu ändern: wir können nicht in die Zukunft sehen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: 3. Weltkrieg?

Wird auch gerne vergessen wie oft die "bekannten" Propheten wie Nostradamus, Alois Irlmaier, Baba Wange daneben lagen. Und wenn unter den vielen falschen Prophezeihungen eine zufällig auf irgendwas halbwegs passt wird diese gerne hervorgehoben als Beweis das es ja alles stimmt. Der Rest word ignoriert. Will man Prophet werden muß man einfach nur viel vorhersagen, irgendwas davon wird schon eintreffen :)

Das die Russen Angst vor einem Atombombenangriff des Westens haben ist schon interessant, könnte durchaus ein Hinweis darauf sein das sie planen der USA noch etwas mehr ans Bein zu pissen als ohnehin schon und danach mit allem rechnen.

Der aktuelle Konflikt in Syrien hat schon ein gewisses Weltkriegspotential. Russland hält zu Assad und unterstützt ihn um jeden Preis. Amerika will Assad weghaben. Das Problem dürfte umso akuter werden je näher der Moment kommt wo der IS in Syrien besiegt ist. Danach muß ja entschieden werden wer an die Macht kommt.

Die Russen werden Assad wieder an die Macht bekommen wollen, die USA nicht. Bleibt die Frage wie "massiv" die USA das verhindern will. Werden sie danach anfangen Assads Truppen zu bombardieren? Wie werden die Russen darauf reagieren.

Wenn keine Seite nachgibt heißt es irgendwann Russen gegen Amerika.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: 3. Weltkrieg?

Das die Russen Angst vor einem Atombombenangriff des Westens haben ist schon interessant, könnte durchaus ein Hinweis darauf sein das sie planen der USA noch etwas mehr ans Bein zu pissen als ohnehin schon und danach mit allem rechnen.
Wenn die Republikaner wählen sollte man weglaufen, wenn die Demokraten wählen still halten und Wertsachen ablegen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten