Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

40 Raketen auf Wolfowitz - Er überlebt!

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Winston_Smith schrieb:
Heute sind alle RK-Mitarbeiter aus dem IRAK abgereist...

Ein großes Dankeschön an den "Widerstand", jetzt kann das Volk ja wieder hungern. Sind sie ja noch aus der Zeit Saddam H´s gewohnt... :(

Das Land ist besetzt. Es mag schlimm sein, das dass Volk hungert, aber die Alternative wäre sich von der USA ausbeuten lassen und irgendwann, wenn die Bodenschätze verbraucht sind, verlassen werden.
DANN wäre das Volk für IMMER verloren (Siehe Afrika).

Die Besetzung muss beendet werden, die Besatzer müssen besiegt werden, eine andere Denkweise können nur Leute haben, denen es eigentlich am Arsch vorbeigeht und die halt nur wollen, das dort Ruhe ist.

Da könnte man auch gleich paar Atombomben werfen, dann wäre auch Ruhe.

UND NOCHMALS ZUM MITSCHREIBEN. Unter Saddam ging es den Irakern gut. Erst nach dem 2. Golfkrieg fing das Hungern an, weil einfach von der westlichen WElt Embargos verhängt wurden (Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, warum diese Embargos verhängt wurden??? Denn es hat sich ja erwiesen, das der Hauptgrund der Embargos von den Amis erlogen und erstunken war. Aber das juckt ja keinen).

Und dieses Aushungern diente nur als Vorbereitung zur Besatzung.....
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@Mertkurd
Sag mal, weißt Du überhaupt, was Du da schreibts?! So langsam glaube ich, daß Du ein Troll bist... Kann das sein?

"Unter Saddam ging es den Irakern gut." <--- :roll:

Wenn Du so genau bescheit wissen würdest, dann wüßtest Du auch, daß es der Irakischen Führung durchaus gestattet war, Öl für Nahrungsmittel zu verkaufen. Aber Dein lieber Hr. Saddam hat lieber Paläste für sich und seine Brut gebaut... Glaubst Du denn wirklich, daß der UN-Sicherheitsrat (der nicht nur aus der "westlichen Welt" besteht!!!) Sanktionen verhängen würde, durch die ein Volk ausgehungert wird?! Ganz ehrlich: GLAUBST DU DAS?!

Und noch eine Anmerkung:
Rechtschreibfehler können durchaus geschehen. Ich selber bin nicht der Größte, was das angeht... Aber wenn Du wirklich Medizin studierst und später Menschen behandel/beraten willst, solltest Du vielleicht aufpassen.

Zitat:"Ich denke mal, bei den Amis braucht man sich nicht sonderlich bemühen." <--- "... nicht sonderlich ZU bemühen..."

Denn, wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.... :wink:

Aber egal, laß uns weiter streiten. Ich bin gespannt.... :twisted:
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Fakt ist nun mal, das kein Staat solche Militärausgaben und Geheimdienstausgaben haben kann, so viele Staaten unter Kontrolle haben kann, ohne jemanden auszubeuten. Das geht eben nicht, in der USA tuts ja auch nicht Gold regnen.
Hat von euch mal jemand überlegt, wie sich die USA das alles leistet???


Nur mal als kleine Anmerkung ja, das hat sich mal jemand überlegt.
Das ist gerade das Problem der Weltwirtschaft.
Die U.S.A. ist das meistverschuldete Land der Welt.
Lebt auf Pump und langsam bekommen einige Investoren kalte Füße
ob die U.S.A. das auf Dauer verkraften kann.
Und wenn die anfangen das Geld rauszuziehen gibt es ne Panik und
die die zu langsam sind kriegen kaum noch was raus weil
die Währung an Wert verliert. Davor haben mein BWL Prof. und
viele andere Leute Weltweit Angst.


Zu deinem Kommentar das Amies dumm wären wegen dem Glauben an ihre Demokratie:
Ich halte den Kommentar für dumm.
Kannst du das veralgemeinern?
Kennst du alle Amerikaner Persöhnlich?

Ich komme auch nicht mit Sprüchen wie
"Das Türkische Volk ist dumm weil es glaubt in der Türkei gibt es Pressefreiheit",
nur weil ich das ein paar mal von Türken gehört habe.

Eine Argumentation die auf Vorurteilen beruht ist einfach nur schwach.
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
Sag mal Mertkurd, kann es sein dass du als Kind mit ner Grammophonnadel geimpft worden bist?
...du klingst wie ne olle SchellackPlatte:

"Tote Brüder nach Bomben und Kugeln von Ami schlecht" ...SCRATCH

"Tote Brüder nach Bomben und Kugeln von Brüder gut" ...SCRATCH

"Friede und Entwicklung unter USA schlecht" ...SCRATCH

"Friede und Entwicklung unter SADDAM gut"

...und just das ist der Moment wo das Grammophon vor Lachen vom Tisch fällt :lol:

Es gibt anscheinend in der muslimischen Tradition zwei Arten von Frieden...den Guten und den Bösen
Bei der Einstellung wundert mich echt nichts mehr...:roll:

Und ich finde es bemerkenswert Aussagekräftig, dass du mit keinem Wort auf meine Fragen eingegangen bist was zum Beispiel die Attentate deiner Glaubensbrüder auf den MG Schwingenden und Ölraubenden Karel Woitila etc. angeht oder auch meine Frage ob du wirklich glaubst, dass der Jihad Betriebsferien macht, sobald Amis runter sind vom heiligen Land und die Palis ihren Staat haben. Ich würde jetzt gerne endlich mal deine Meinung dazu hören.
Oder wird das in "deinen" Medien nicht diskutiert, Lan?

@Danie
Nur mal als kleine Anmerkung ja, das hat sich mal jemand überlegt.
Das ist gerade das Problem der Weltwirtschaft.
Die U.S.A. ist das meistverschuldete Land der Welt.
Lebt auf Pump und langsam bekommen einige Investoren kalte Füße
ob die U.S.A. das auf Dauer verkraften kann.
Und wenn die anfangen das Geld rauszuziehen gibt es ne Panik und
die die zu langsam sind kriegen kaum noch was raus weil
die Währung an Wert verliert. Davor haben mein BWL Prof. und
viele andere Leute Weltweit Angst.

genau so isses!!!! am 11.9.2001 um 15 Uhr nochwas kam mir genau dieser Gedanke.

"Wenn wir den Satan nicht militärisch in die Knie zwingen können, dann vernichten wir seine Wirtschaft durch SuizidAttacken und treiben ihn so zurück in eine große Depression"

Die Saudis ziehen ja schon ihre 2 Billiarden$ langsam aber sicher aus den USA zurück, ähnlich siehts mit anderen Staaten aus, noch einige Attentate in der Größenordnung des 9/11 ( oder noch Schlimmeres, möge Allah uns davor behüten) und die US Wirtschaft geht den Bach runter...und damit auch die Weltwirtschaft, incl. der Arabischen.

Aber solche Feinheiten fallen ideolgisch verblendeten Fanatikern nicht auf...weder hüben noch drüben

EDIT:
@ mertkurd
Das liegt wahrscheinlich daran, das es für mich so klar erscheint. Wenn ich z.B. jemanden ein Boot zeige, fühle ich mich auch nicht verplichtet ihm zu erklären warum das Boot nicht versinkt...

Ein Wort: TITANIC :roll:
titanic.jpg


Im Hafen: "Nein Kind, du bekommst auf der Überfahrt nach N.Y. noch genug Eis"
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Mertkurd schrieb:
Woppadaq schrieb:
Mein Problem ist wohl, das ich annehme, das jemand der so engagiert gegen die Amis schießt, es nicht für nötig erachtet, seine eigenen Quellen nachzuprüfen, sondern seine Theorien einfach so in den Raum reinscheißt und alle, die nicht daran glauben, für bescheuert erklärt.

Ich denke mal, bei den Amis braucht man sich nicht sonderlich bemühen.

Wir reden nicht von den Amis, sondern von dir ignoranten, selbstherrlichen Fanatiker !!


Dein Problem sind nicht nur die fehlenden Quellen, sondern auch die Tatsache, daß du deine "Fakten" nicht mal richtig erklären kannst !

Das liegt wahrscheinlich daran, das es für mich so klar erscheint. Wenn ich z.B. jemanden ein Boot zeige, fühle ich mich auch nicht verplichtet ihm zu erklären warum das Boot nicht versinkt...

Weil du nämlich nicht mal DAS kannst. Steht nämlich nicht im Koran drin !!!

Mertkurd schrieb:
Wenn ich einen Sozialhilfeempfänger sehe, der Kiloweise mit Gold behangen ist, einen Ferrari fährt und eine Luxusvilla hat, brauche ich auch nicht kleinkarierte Beweise um zu WISSEN das da was faul ist. Oder?

Nein, du hast natürlich das Recht, ihm alle Verbrechen im Viertel anzuhängen ohne auch nur irgendein Beweis vorlegen zu müssen.

Außerdem - woher willst du wissen, daß derjenige Sozialhilfeempfänger ist ?
 

Technoir

Meister vom Königlichen Gewölbe
29. April 2002
1.452
@mertkurd
Fakt ist nun mal, das kein Staat solche Militärausgaben und Geheimdienstausgaben haben kann, so viele Staaten unter Kontrolle haben kann, ohne jemanden auszubeuten. Das geht eben nicht, in der USA tuts ja auch nicht Gold regnen.
Hat von euch mal jemand überlegt, wie sich die USA das alles leistet???

hmmmmmmm....dann lass uns mal überlegen, welche Staaten die Amerikaner so unter ihrer allmächtigen Fuchtel haben:

- Ich denke, Deutschland, Frankreich und Rußland scheiden -von dir unbestritten- aus. China wohl ebenso, oder?
- Saudi Arabien? Nicht wirklich, sonst hätte es den schwarzen Dienstag wohl nie gegeben und in Riad würde eher "Pump up the jam" zum Morgengebet aus den Lautsprechern der Minarette schallen.
- Großbritanien? Mit viel Glück dank Tony "The Pudel" Blair...eine Maggie Thatcher hätte Dubbya wohl mit Anlauf einen der besonders großen und formschönen britischen Regenschirme in den Arsch geschoben und aufgespannt, wenn er mit DEM PLAN bei Ihr angekrochen wäre.
- Nordkorea? 8O :lol:
- Cuba? wohl nur eine gepachtete Bucht und illegal importierte Zigarren
- Spanien? okay zugegeben...allerdings ist das ein ziemlich mieser Deal...dafür gibts in D.C. jetzt Paella und Pamplonas für lau.
- Polen...sie haben ja fast schon auf Knien vorm weissen Haus gelegen und "BitteBitteBitte dürfen wir mitkommen in den Irak?" gebetet.
Kontrolle würde ich das echt nicht nennen.

Was bleibt? Viel ists ja nicht mehr:
...die Arktis wegen dem leckeren Eis, der gesunden Luft...und Neuschwabenländscher Flugscheiben natürlich :wink:
...die Falklandinseln? ach ne das haben ja die Briten besetzt! Obwohl..da GB ja nunmehr the "51st State of America" (Wie heisst die Band? Wer weiss es, wer weiss es? :wink: ) ist, gehört diese an Öl- und Goldvorkommen fast überquellende Inselgruppe natürlich Dubbya, quasi als SubSub Unternehmen.

Also woher all das Geld der USA?
Schonmal daran gedacht, dass die USA den Arsch ausgesprochen eng machen, wenn es um Investitionen in Renten- und Gesundheitssysteme und ähnliche Errungenschaften geht, die man z.B. in D als ach so selbstverständlich ansieht, für die man aber am liebsten nur 35 Stunden pro Woche bei 6 Wochen Urlaub pro Jahr arbeiten möchte.
Ähnlich siehts in den USA auch bei Arbeitslosenhilfe aus..wer nicht arbeiten kann oder will, schiebt halt TV Geräte im Einkaufswagen durch die Gassen und redet mit den Auslagen des Schnapsladens an der Ecke.

Last but not least, die Waffenverkäufe...hier haben sich die USA in der Tat eine Menge Geld verdient, vor allem wenn es um Lieferungen in arabische Länder geht.
Und nachdem Saddam Hussein (ihn hier stellvertretend, um ihn den Kreis mal zu schliessen) all sein vieles Geld lieber in Waffen anstatt in sein Volk investierte und seine Patscher lieber nach iranischen und kuwaitischen Ölfeldern ausstreckte, hat er auf einmal einen merkwürdigen Anfall bekommen und wollte lieber HighTechWaffen made in Germany kaufen...
und DESWEGEN sind die Amerikaner in Wirklichkeit so sauer auf die undankbaren entnazifizierten und wiedervereinigten Krauts :lol: :lol: :lol:
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Mertkurd schrieb:
Das Land ist besetzt. Es mag schlimm sein, das dass Volk hungert, aber die Alternative wäre sich von der USA ausbeuten lassen und irgendwann, wenn die Bodenschätze verbraucht sind, verlassen werden.
DANN wäre das Volk für IMMER verloren (Siehe Afrika).

Wo sind denn in Afrika Bodenschätze aufgebraucht?

Mertkurd schrieb:
Die Besetzung muss beendet werden, die Besatzer müssen besiegt werden, eine andere Denkweise können nur Leute haben, denen es eigentlich am Arsch vorbeigeht und die halt nur wollen, das dort Ruhe ist.
Also so wie du schreibst gehen dir die Zivilisten in dieser Gegend am Arsch vorbei aber es ist eben wichtiger den Amerikanern Widerstand zu leisten. Alles andere ist Nebensache.


Mertkurd schrieb:
UND NOCHMALS ZUM MITSCHREIBEN. Unter Saddam ging es den Irakern gut. Erst nach dem 2. Golfkrieg fing das Hungern an, weil einfach von der westlichen WElt Embargos verhängt wurden (Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, warum diese Embargos verhängt wurden??? Denn es hat sich ja erwiesen, das der Hauptgrund der Embargos von den Amis erlogen und erstunken war. Aber das juckt ja keinen).

Ja, och der arme Saddam.
Es wurden einfach Embargos verhängt völlig ohne Grund.
Das hatte alles nichts mit mangelnder Kooperation oder Weigerungen
zu tun schon klar.
Saddam hatte ja überhaupt keine Möglichkeit die Embargos
rückgängig zu machen.
:-)
Und Food for Oil hat auch nicht genug Gewinn abgeworfen um
Grundnahrungsmittel zu besorgen.
Hauptsache es hat für Paläste, Autos und Bankkonten gereicht.
Schon klar.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Danie schrieb:
Mertkurd schrieb:
Lügenstory und IrakerVergewaltigenHarmloseKuwaitischeFrauen-Story, welche die westliche Bevölkerung eigentlich für den Eingriff der UNO umstimmte.

Also ist keine einzige "harmlose" Kuwaitische Frau von irakischen Soldaten vergewaltigt worden.
Klar das müssen sich die Amies ausgedacht haben.

Ich finde ehrlich gesagt das klingt lächerlich.

Ich will nichts sagen, aber es ist Fakt das diese Beschuldigungen seitens der USA nur Propaganda waren. Klar wurden es nicht groß Richtiggestellt (denn dies wäre ja Anti-USA gewesen).
Aber sie wurde enttarnt. Es gab keine Vergewaltigungen beim Kuwaiteinmarsch, genausowenig wie es die getöteten Babies gab.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Schorsch schrieb:
etwas off topic
Er ist kein Kurde denn würde Gilgamesh nicht neben sich dulden

aber Recht hast schon :lol:

Wie kannst du solch eine Verleumdung von dir geben??

Kennst du ihn??

Klar sind TÜRKEN nicht gut auf PKK-Sympatisanten anzusprechen, aber es sei hervorgehoben "PKKSYMPATISANTEN", das hat nichts mit Kurden zu tun. Die PKK in der Türkei wurde auch hauptsächlich von Armenien und Griechenland aktiv unterstützt. Zahllose gefangene PKK-Aktivisten waren Armenier und Griechen die kein Wort Türkisch oder Kurdisch konnten, diesen Dreck mit den Kurden gleichzusetzen ist DUMM.
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Danie schrieb:
Mertkurd schrieb:
Das Land ist besetzt. Es mag schlimm sein, das dass Volk hungert, aber die Alternative wäre sich von der USA ausbeuten lassen und irgendwann, wenn die Bodenschätze verbraucht sind, verlassen werden.
DANN wäre das Volk für IMMER verloren (Siehe Afrika).

Wo sind denn in Afrika Bodenschätze aufgebraucht?

Die schwarzen Menschen waren die Schätze Afrikas damals. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Als diese Ware nicht mehr nutzbar war, liessen sie Afrika fallen, da sie sich nur um die Vermarktung dieser Ware gekümmert haben und alles nadere verrotten haben lassen (wäre in Irak das gleiche, die Förderanlagen würden geflegt werden und eine Industrie um das Öl gebaut, wenn das Öl alle wäre, wären sie auch weg und die ganze Industrie (Öl) wäre wertlos und die Iraker hätten Nichts mehr, auch keine Chance mehr irgendwas aufzubauen)


Mertkurd schrieb:
Die Besetzung muss beendet werden, die Besatzer müssen besiegt werden, eine andere Denkweise können nur Leute haben, denen es eigentlich am Arsch vorbeigeht und die halt nur wollen, das dort Ruhe ist.
Also so wie du schreibst gehen dir die Zivilisten in dieser Gegend am Arsch vorbei aber es ist eben wichtiger den Amerikanern Widerstand zu leisten. Alles andere ist Nebensache.

Es geht um die Zivilisation. Siehe meinen obigen Punkt. Und damit stehe ich nicht alleine, alle Gelehrten sehen das ähnlich. Deswegen ist es auch ein sehr starkes Anliegen dieser Region eine Öl-Unabhängige Industrie aufzubauen. Nur ist da die USA mit seinen Hunden (Saudis z.b.) im Weg.
Obwohl sich diese Hunde auch nicht mehr lang halten werden.
Du nimmst an, das die USA für Freiheit und Wohlstand für das islamische Volk kämpft, nein das ist nicht wahr. Die interessen der USA betreffen ausschliesslich sich selbst (Und der Israels).

Mertkurd schrieb:
UND NOCHMALS ZUM MITSCHREIBEN. Unter Saddam ging es den Irakern gut. Erst nach dem 2. Golfkrieg fing das Hungern an, weil einfach von der westlichen WElt Embargos verhängt wurden (Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, warum diese Embargos verhängt wurden??? Denn es hat sich ja erwiesen, das der Hauptgrund der Embargos von den Amis erlogen und erstunken war. Aber das juckt ja keinen).

Ja, och der arme Saddam.
Es wurden einfach Embargos verhängt völlig ohne Grund.
Das hatte alles nichts mit mangelnder Kooperation oder Weigerungen
zu tun schon klar.

Nochmals, eine falsche Politik kritisieren heisst nicht, die andere Seit für Herrlich halten. Die Embargos waren unberechtigt und es hätte sicher andere Wege gegeben. Die Embargos waren rückblickend nur die Vorbereitung zur Besetzung.
Oder denkst du, die Amis haben ihre ganzen Pläne kurz nach dem 11.09.01 erschaffen?????????


Saddam hatte ja überhaupt keine Möglichkeit die Embargos
rückgängig zu machen.
:-)
Und Food for Oil hat auch nicht genug Gewinn abgeworfen um
Grundnahrungsmittel zu besorgen.

Nein, er hatte sie nicht. Genauso wenig wie die ganze Welt den Krieg nicht verhindern konnte, obwohl sie wusste, das die USA die Welt belügt.
Und Grundnahrungsmittel waren vorhanden, das Volk hat nicht verhungert. Bevor du mit falschen Tatsachen herkommst, informier dich mal.

Informier dich mal, was eingeführt werden durfte. Grundnahrungsmittel sind nicht nur Reis und Mehl, Irak ist ein Millionenstaat, was denkst du was da abgeht, wenn einfachste Mittel verweigert wreden um z.B. die Wasserversorgung aufrechtzuerhalten.

Hör bitte auf hier Müll des US-Propaganda-Ministeriums zu posten... :arrow:
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@all except merdkurd
Ein typischen Psychologiebeispiel für Radikalisierung. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich sich, nur um nicht die Meinung eines einzelnen Deppen zu teilen, meine Meinung immer weiter radikalisiert. Falls ich also andere Menschen als z.B. "Hunde" beschimpfe, bitte ich, dies zu entschuldigen... Eigentlich ist das nicht das Niveau, auf dem ich mich bewegen möchte. Aber wenn ich hier so einige Sachen lese, drehe ich durch.

@Troll, äh Merdkurd
Sorry, aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

"...alle Gelehrten sehen das ähnlich..." <--- Quellen bitte.

"Nur ist da die USA mit seinen Hunden (Saudis z.b.) im Weg." <--- 1. heißt es: "SIND da die USA", 2. Andere Menschen als "Hunde" zu beschimpfen sollte eigentlich auch unter Deinem Niveau liegen...

"Die Embargos waren unberechtigt und es hätte sicher andere Wege gegeben." <--- Zum Beispiel?

"Nein, er hatte sie nicht." <--- Hatte er doch. Zum Beispiel durch VÖLLIGE ABRÜSTUNG. (Wie in verschiedene UN-Resolutionen festgelegt.


winston

P.S. Bei Deinen "Antworten" solltest Du, aus Gründen der Glaubwürdigkeit, auch auf Fragen antworten, die unbequem sind...
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Winston_Smith schrieb:
@Mertkurd
Sag mal, weißt Du überhaupt, was Du da schreibts?! So langsam glaube ich, daß Du ein Troll bist... Kann das sein?

"Unter Saddam ging es den Irakern gut." <--- :roll:

Wenn Du so genau bescheit wissen würdest, dann wüßtest Du auch, daß es der Irakischen Führung durchaus gestattet war, Öl für Nahrungsmittel zu verkaufen. Aber Dein lieber Hr. Saddam hat lieber Paläste für sich und seine Brut gebaut... Glaubst Du denn wirklich, daß der UN-Sicherheitsrat (der nicht nur aus der "westlichen Welt" besteht!!!) Sanktionen verhängen würde, durch die ein Volk ausgehungert wird?! Ganz ehrlich: GLAUBST DU DAS?!

Habe doch schon vorher gesagt, das dass Volk sogar in der Embargozeit nicht gehungert hat, Jedoch was ist mit Frischwasserversorgung, mit Arznei-Versorgung???

Und klar ging es den Irakern unter Saddam besser als jetzt, oder willst du es bestreiten??
Es ging auch den Afghanen unter der Taliban besser als jetzt.
Das sind Fakten, die halt gerne weggeschwiegen werden....
Auch wird von den Medien gerne der Irak auf Bagdad oder Afghanistan auf Kabul beschränkt, wo eben versucht wird das bestmögliche Bild zu machen, das ist aber nur eine Lüge.



Und noch eine Anmerkung:
Rechtschreibfehler können durchaus geschehen. Ich selber bin nicht der Größte, was das angeht... Aber wenn Du wirklich Medizin studierst und später Menschen behandel/beraten willst, solltest Du vielleicht aufpassen.:
Keine Sorge, als Mediziner wirst du nicht nach den Rechtschreibfehlern beurteilt.



Zitat:"Ich denke mal, bei den Amis braucht man sich nicht sonderlich bemühen." <--- "... nicht sonderlich ZU bemühen..."

Denn, wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.... :wink:

Das Problem liegt wohl eher daran, das ich keine Zeit habe, den Text auch noch auf Rechtschreibfehler, bzw. Tippfehler durchzugehen. Ich versuche die Stellen zu editieren, die den Sinn verfälschen aber leichte Fehler lasse ich gewönlich drin (jedenfalls, bei so heissen Gefechten, wenn ich in 6-8 Foren Parallel arbeite).
Außerdem bin ich noch in 3 Foren Moderator. Hab also nicht so viel Zeit. Wenn der PC nicht im Wohnzimmer stehen würde, würde ich wahrscheinlich gar nicht dazu kommen...
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Winston_Smith schrieb:
@all except merdkurd
Ein typischen Psychologiebeispiel für Radikalisierung. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich sich, nur um nicht die Meinung eines einzelnen Deppen zu teilen, meine Meinung immer weiter radikalisiert. Falls ich also andere Menschen als z.B. "Hunde" beschimpfe, bitte ich, dies zu entschuldigen... Eigentlich ist das nicht das Niveau, auf dem ich mich bewegen möchte. Aber wenn ich hier so einige Sachen lese, drehe ich durch.

@Troll, äh Merdkurd
Sorry, aber Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

"...alle Gelehrten sehen das ähnlich..." <--- Quellen bitte.

Die gesamten Gelehrten der islamischen Welt. Mach dir mal die Mühe eine Politdiskussion deren zu verfolgen..
Wie gesagt, eigentlich bist du der Hohle, nur kapierst du es nicht, weil du dich von den hiesigen Medien bzw. Meinungen bestätigt fühlst aber dabei ganz einfach ignorierst, das du über einen Staat sprichst das nicht neben Bayern liegt, sondern in Syrien, Türkei und Iran Dreieck.

Es ist schon fast dumm anzunehmen, du kannst die Menschen dort besser beurteilen, als einer von denen......
Was soll man da sonst noch sagen..Bist im Prinzip wie der Ami, der weiss, was gut für andere sind, aber eigentlich im Hinterkopf nur seine Ideologie hat.



"Nur ist da die USA mit seinen Hunden (Saudis z.b.) im Weg." <--- 1. heißt es: "SIND da die USA", 2. Andere Menschen als "Hunde" zu beschimpfen sollte eigentlich auch unter Deinem Niveau liegen...
Ich nehme mir dieses Recht heraus. Ist wohl lächerlich das Menschen in Nachbarstaaten hungern und die US-Hunde in ihren Garagen Luxusautos sammeln wie andere Briefmarken, oder bei ihren Auslandsreisen, billigen Nutten Trinkgelder von über zighunderttausend $ geben.


"Die Embargos waren unberechtigt und es hätte sicher andere Wege gegeben." <--- Zum Beispiel?

"Nein, er hatte sie nicht." <--- Hatte er doch. Zum Beispiel durch VÖLLIGE ABRÜSTUNG. (Wie in verschiedene UN-Resolutionen festgelegt.


Quakkkkk. Glaubst du die USA hätten dann keinen Krieg gemacht?? DAnn wäre es halt für die USA noch leichter gewesen.
Jungchen, nicht vergessen. Die Welt hat dafür gekämpft das dieser Krieg nicht stattfindet, weil Saddam die Hosen eben schon längst runtergezogen hatte. Bleib mal realistisch.
winston
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@merdkurd

"...von den hiesigen Medien bzw. Meinungen bestätigt fühlst..."

Wenn das so wäre, würde ich Deine Meinung teilen! Aber glaube mir, ich habe mich mit diesem Thema so weit auseinandergesetzt, daß ich eine eigene Meinung bilden kann...



"...der Hohle...", "...schon fast dumm anzunehmen...", "...US-Hunde ..."

Search for "Niveau"....



"...Ich nehme mir dieses Recht heraus. Ist wohl lächerlich das Menschen in Nachbarstaaten hungern und die US-Hunde in ihren Garagen Luxusautos sammeln wie andere Briefmarken, oder bei ihren Auslandsreisen, billigen Nutten Trinkgelder von über zighunderttausend $ geben."

Das ist genauso lächerlich, wie Du in Deiner warmen Wohnung vor Deinem 1000euro compi sitzt und satt bist.



"...weil Saddam die Hosen eben schon längst runtergezogen hatte..."

Richtig. Das hatte der UN-Sicherheitsrat ja auch festgestellt und ihn darum aufgefordert, abzurüsten, die Inspektoren nicht zu verarschen usw.... Der Streit innerhalb der UN ging ja nicht darum, ob Saddam die Resolution erfüllt, sondern ob er für die Nichteinhaltung bestraft werden soll!

Glaubst Du eigentlich wirklich, daß die USA jedes Mitglied im UN-Sicherheitsrat im Griff haben?



"...Jungchen..."

Ach, so weit sind wir im Alter auch nicht auseinander...


Was sagst Du eigentlich dazu, daß im IRAK Menschen willkürlich verhaftet und gefoltert wurden? Das es keine freie Presse, Religionsfreiheit und freie Wahlen gab?
Wie, zum Teufel, haben die bösen Amis das schon wieder angestellt?
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Mertkurd schrieb:
Bevor du mit falschen Tatsachen herkommst, informier dich mal.

Das must gerade !! DU !! sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör bitte auf hier Müll des US-Propaganda-Ministeriums zu posten... :arrow:

Fang du erstmal an, deinen Müll zu beweisen !


@alle
Damit ich jetzt nicht noch ein "mitteilungsbedürftig" verpaßt kriege, weil ich zulange auf Islam-Ganterchen Mertkurd eingedroschen habe, bin ich jetzt lieber ruhig. Ich glaube, er spricht zu sehr für sich.
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Winston_Smith schrieb:
@all except merdkurd
Ein typischen Psychologiebeispiel für Radikalisierung. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich sich, nur um nicht die Meinung eines einzelnen Deppen zu teilen, meine Meinung immer weiter radikalisiert. Falls ich also andere Menschen als z.B. "Hunde" beschimpfe, bitte ich, dies zu entschuldigen... Eigentlich ist das nicht das Niveau, auf dem ich mich bewegen möchte. Aber wenn ich hier so einige Sachen lese, drehe ich durch.

Hey, Winston , siehs locker.

Solche Leute nennt man doch hierzulande "Süffkes", weil sie außer ihr Alkohol sonst niemanden brauchen, außer vielleicht einen Tisch, auf den sie mal draufhauen können, damit sie sich einbilden können, die Leute würden ihnen dann aber zuhören.

Gib dem Tröllchen jetzt nicht noch Futter.

(PS: Was ist eigentlich ein Troll ? Höre immer die Bezeichnung, kann jetzt aber auf die Schnelle nichts damit anfangen...)
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@Woppadaq

"...bin ich jetzt lieber ruhig..."

Ne, laß ma! Ist doch viel zu witzig, was unser "Freund" hier so an "Antworten" verzapft... :D


"...Hey, Winston , siehs locker."

Mach ich ganz bestimmt! Dafür ist es, wie gesagt, viel zu witzig!
Wollte mich nur schon mal entschuldigen....

Zum "Troll":
Vor einiger Zeit gab es mal das Gerücht, daß verschiede politische Gruppen dieses Forum gezielt nutzen, um Stimmung zu machen. Sprich, jemand wird bezahlt o.ä. um hier Stimmung zu machen. Natürlich ist nicht jeder, der auf seiner Meinung besteht, gleich ein Troll. (Wäre dann ja auch einer... :wink: )
Bei dem was merdekurd hier aber so an Sprüchen abläßt, bin ich mir nicht mehr so sicher...

Vielleicht ist er ja auch vom Verfassungsschutz und sucht hier nach Islamisten und/oder Geistesgestörten, die seinen Ansichten zustimmen. Und ganz schnell hast Du die Jungs mit den langen Mänteln und Schlapphüten vor der Tür... :wink:


winston
 

Danie

Vollkommener Meister
16. Oktober 2003
538
Mertkurd schrieb:
Es gab keine Vergewaltigungen beim Kuwaiteinmarsch, genausowenig wie es die getöteten Babies gab.

Glaubst du wirklich es gibt Kriege ohne Vergewaltigungen?
Es gibt ohne Krieg schon genug.
Wie kommst du darauf das so etwas im Krieg nicht vorkommt?
Man du kennst dich aber gut aus.

Mertkurd schrieb:
Du nimmst an, das die USA für Freiheit und Wohlstand für das islamische Volk kämpft, nein das ist nicht wahr.

Hmm.
Mir war gar nicht bewusst das ich das annehme oder so etwas
geschrieben habe.
Na ja aber warscheinlich weist du besser als ich
welche Einstellung ich habe.
:-) Schon klar.

Mertkurd schrieb:
Ich nehme mir dieses Recht heraus.
Das du dir das Recht auf Vorurteile und Beleidigungen herausnimmst
habe ich schon gemerkt.
Das ist unterstes Niveu.


Nochmal zum Mitschreiben:
Danie schrieb:
Kannst du das veralgemeinern?
Kennst du alle Amerikaner Persöhnlich?

Ich komme auch nicht mit Sprüchen wie
"Das Türkische Volk ist dumm weil es glaubt in der Türkei gibt es Pressefreiheit",
nur weil ich das ein paar mal von Türken gehört habe.

Sich Vorurteile auszudenken ist mit das blödeste auf der Welt.
Und wenn du es mit einer Lebendserfahrung von 30 Jahren noch
nötig hast mit Vorurteilen und Beleidigungen zu argumentieren
dann solltest du mal anfangen dir gedanken zu machen.


Mertkurd schrieb:
Ist wohl lächerlich das Menschen in Nachbarstaaten hungern und die US-Hunde in ihren Garagen Luxusautos sammeln wie andere Briefmarken, oder bei ihren Auslandsreisen, billigen Nutten Trinkgelder von über zighunderttausend $ geben.
Ja und jeder dieser so genannten Hunde hat 2o.ooo Autos in der Garage.
Und jeder "Hund" kann sich solche Trinkgelder leisten.
Und ich vermute mal das du das Geld was du später als Artzt verdienst alles spendest.
Und überhaupt die sind ja die Einzigen die im Luxus
leben wärend anderswo Leute hungern.
:-)


Mach nur weiter mit dem Beschimpfen und den Vorurteilen.
Das führt garantiert zu was.
Dabei kommt bestimmt was gutes raus.
Das haben die letzten Jahrhunderte ja bewiesen.
:-)
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Am Anfang war es ja noch unterhaltsam dieses gestreite zu lesen aber ihr habt das nun 10 Seiten durchgezogen und ich habe nun auch alles quergelesen (fragt mich nicht wieso) und es ist wirklich gar nichts dabei, was für mich neu war ausser ein par FAKTEN von Mertkurt.

Euch muss es ja noch langweiliger sein als mir :?

Man sollte nicht mit jemandem über Weltpolitik streiten der in seinem dritten Post von Tschetschenistan schreibt.



Aber lasst euch nicht aufhalten... :p

Edit: Sorry war ein bisschen herablassend, ich will jetzt mal mit gutem Beispiel vorangehen und etwas amusantes bieten um die Diskussion ein wenig aufzulockern.

Kennt ihr den schon? Habe nichts gefunden bei der Suche hier im Forum:

Saddam war Ehrenbürger in Detroit:
http://www.wndu.com/news/032003/news_19147.php
http://www.foxnews.com/story/0,2933,82317,00.html
 

Mertkurd

Geheimer Meister
11. Oktober 2003
104
Eskapismus schrieb:
Am Anfang war es ja noch unterhaltsam dieses gestreite zu lesen aber ihr habt das nun 10 Seiten durchgezogen und ich habe nun auch alles quergelesen (fragt mich nicht wieso) und es ist wirklich gar nichts dabei, was für mich neu war ausser ein par FAKTEN von Mertkurt.

Euch muss es ja noch langweiliger sein als mir :?

Man sollte nicht mit jemandem über Weltpolitik streiten der in seinem dritten Post von Tschetschenistan schreibt.

???

Die Fakten sind alle da, nur habe ich keine Lust mir die Mühe zu machen.

Wie gesagt, das sind nur Peanuts, wer das Böse ist, sieht wohl nur ein Verblendeter nicht..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten