Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

666 Auf jedem Kassenrezept

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Hallo Geronimo aus Frisco;
Als Antichrist kann man nur jemanden bezeichnen der gegen das Christentum ist.

Ein Blick in das AT sagt über Gott folgendes aus........

Deuterojesaja (Jes 45,7 EU):
der das Licht bildet und die Finsternis schafft, der Frieden wirkt und das Unheil schafft. Ich, der HERR, bin es, der das alles wirkt.
 

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Als Antichrist kann man nur jemanden bezeichnen der gegen das Christentum ist.

Im Christentum geht man davon aus, dass die Christen die letzten sein werden, die für die kommende Weltregierung hinderlich sind. Christen glauben, dass die Spitze dieser Weltregierung der Antichrist sein wird.

Als ich geschrieben habe, dass alles begrenzt ist, auch zeitlich, meinte ich die Aussage der Bibel, dass diesem Antichristen nur 42 Monate zum Regieren gegeben sein werden.
Siehe Offenbarung 13,5: - Offenbarung 13 (Luther 1912)
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Offenbarung 13,16-18
book_small.gif
).
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Hallo Geronimo aus Frisco;

Im Christentum geht man davon aus, dass die Christen die letzten sein werden, die für die kommende Weltregierung hinderlich sind. Christen glauben, dass die Spitze dieser Weltregierung der Antichrist sein wird.

Als ich geschrieben habe, dass alles begrenzt ist, auch zeitlich, meinte ich die Aussage der Bibel, dass diesem Antichristen nur 42 Monate zum Regieren gegeben sein werden.

Da kann man ja nicht von Weltregierung reden, der Antichrist soll also 42 Monate regieren und dann soll Jesus wieder erscheinen, aber auch der sagte laut Bibel, "ich bin nicht gekommen um euch Frieden zu bringen sondern das Schwert".

Was für ein Glauben, der immer davon ausgeht, das es ein Endgericht geben muß......
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Hallo Geronimo aus Frisco;

Das Schwert haben wir bereits. So lässt also nur noch der Friede auf sich warten, wenn Jesus die Wahrheit gesagt hat.

Du glaubst was in einem Buch steht, sicher ist das zwingend logisch, dass Jesus das auch gesagt haben muß.........
 

Valentin Anker

Geselle
23. Dezember 2012
39
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Klar waren alle Entscheider zur 666 auf dem Kassenzettel in einem Geheimbund oder Loge die das 666er Zeichen als Zeichen des Antichrist aufbringen liesen - denn sie arbeiten daran ein weltweites System zu etablieren wo ONE also einer das sog. Tier aus der Offenbarung oder Antichrist /was anstelle von Christus heißt/ herrschen wird. Bin ja gespannt wann es soweit ist dass der Antichrist die Weltbühne betritt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

...Bin ja gespannt wann es soweit ist dass der Antichrist die Weltbühne betritt...

scheinst Dich ja drauf zu freuen - aber der Antichrist braucht keine Fans
der soll ja die Streu vom Weizen trennen - das kann dann ins Auge gehen.
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Klar waren alle Entscheider zur 666 auf dem Kassenzettel in einem Geheimbund oder Loge die das 666er Zeichen als Zeichen des Antichrist aufbringen liesen
Was soll das für einen Sinn haben, die 666 als Zeichen für den Antichristen auf ein Kassenrezept (nicht Kassenzettel!) zu drucken? Was hat der Antichrist davon?

Warum nicht die 666 auf die Steuererklärung drucken oder auf die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder irgendein Bestellformular. Es gibt in D Tausende, wahrscheinlich Millionen Formularvordrucke, die alle irgend ein Formularkennzeichen tragen. Da wird's wohl einige geben, mit der Nummer 666.

Oder ist der Antichrist möglicherweise ein Bürokrat der uns am Tag X mit einem Berg von Formularen zu Tode quält?
Ewolver
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Und sollte man nicht eigentlich das Zeichen auf der Stirn oder der Hand tragen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Das tragen ja einige schon freiwillig.

Da hier aber wohl welche mit tiefstem Glauben sind,
dann braucht man ja keinen Arzt bzw. erst Recht
kein Rezept - das würde ja dann dem Glauben
widersprechen - ergo ist man dann schon beim Teufel.

Auch aus anderen Threads ist ja vom Arztbesuch und
der Medizin abzuraten, da es einen eher umbringt als
hilft - daher ist diese Annahme völlig überflüssig, das
man sich dadurch in den Fängen des Antichristen
befindet.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Also ich kenne keinen, der das trägt. Ich kann mir zwar vorstellen, daß der eine oder andere sich das tätowieren läßt, aber wohl kaum auf Stirn oder Hand, und zum Bezahlen braucht man es auch nicht.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Hat sich jemand die "Zahlen" auf dem Rezept schon mal richtig angeguckt? Das Video auf You Tube ist vom Honigmann und so sieht nicht unbedingt eine 6 aus sondern ein kleines b und der Stuhl ein kleines rl je nachdem was man da sehen will.

https://www.youtube.com/watch?v=vvVlnLNP9aY
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Das sind drei Sechser in der maschinenlesbaren Schrift "OCR-A", gefolgt vom Sonderzeichen "chair", das zum Beispiel das Ende einer Zeile signalisieren kann.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Hallo Ein wilder Jäger;

Das sind drei Sechser in der maschinenlesbaren Schrift "OCR-A", gefolgt vom Sonderzeichen "chair", das zum Beispiel das Ende einer Zeile signalisieren kann.
Indem Beispiel rechts auf dem Bild vom Link kann man sehen das es auch ein b sein könnte, aber so gut kenn ich mich damit nicht aus.....

OCR-A

OCR-A wurde 1968 nach den Vorgaben der amerikanischen Regierung als die erste optisch maschinenlesbare Schrift entwickelt. Sie ist in ANSI INCITS 17-1981 spezifiziert. OCR ist die Abkürzung für engl. optical character recognition = „optische Zeichenerkennung“, siehe Texterkennung.

Die Pharma hatte bestimmt kein gesteigertes Interesse die 666 auf die Rezepte zu drucken, so abergläubisch wie die Leute sind.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

In dem Beispiel kann man sehen, daß sie sich extra Mühe gegeben haben, die 6 und das b unverwechselbar zu machen...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Damit man sich mal diese bösen Zahlen verinnerlichen kann...

hier das Kassen-Formular

und dann das für unser BTM-Liebhaber.

Ist die 555 auch eine böse Folge von Zahlen?

Mit einem tiefen Seufzer in Erinnerung an die frühen Zeiten der Texterkennungs-Software.

Beim Scan musste man immer noch mit der *Hand* nacharbeiten....

Und immer die Farbe der Vordrucke beachten, denn bei den Blauen wird es Teuer...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

@beast
ooohh die "5"

Pentagram

aber auch 5 Sinne - 5 Finger/Zehen (Fuß&Hand)
5 Kontinente - 5 Säulen des Islam - 5 Stigmata Christi usw.

aber ist eine Glückszahl - opium macht ja auch glückselig :))
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Kann es sein das der Autor/Moderator des besagten Youtube-Videos ein christlicher Würdenträger ist der uns versucht auf emotionale Weise in seine Ich-erlöse-dich-für-
Geld-Doktrin einzuführen? Meiner Ansicht nach dient die 666 auf diesem Rezept Niemandem ausser der Kirche. Ergo dem Teufel. Verdammt der Typ hat recht :O_O:

Das haben fundamentalistische Christen dort versteckt um uns jetzt bekehren zu können. False-Flag-Action.
 

truther

Großmeister
7. Januar 2013
54
AW: 666 Auf jedem Kassenrezept

Es ist ein Krieg zwischen Gott und dem Teufel, der von Menschen ausgetragen wird. Nach dem 3. Weltkrieg folgt logischerweise der 4. Weltkrieg, bei dem andere Waffen zum Einsatz kommen. Wir sind bereits mitten in diesem Krieg, aber die wenigsten haben's bisher bemerkt. Die Schlacht tobt an allen Ecken und Enden der Welt.

Also erstens gibt es keinen Teufel, denn was könnte der Teufel denn noch schlimmer machen, als das sich die Menschen wegen Geld und Macht umzubringen???
Und wen es für dich logisch ist, das nach dem 3. der 4. weltkrieg folgt, tust du mir leid, denn dazulernen scheinst du nicht zu wollen..

- - - Aktualisiert - - -

Kann es sein das der Autor/Moderator des besagten Youtube-Videos ein christlicher Würdenträger ist der uns versucht auf emotionale Weise in seine Ich-erlöse-dich-für-
Geld-Doktrin einzuführen? Meiner Ansicht nach dient die 666 auf diesem Rezept Niemandem ausser der Kirche. Ergo dem Teufel. Verdammt der Typ hat recht :O_O:

Das haben fundamentalistische Christen dort versteckt um uns jetzt bekehren zu können. False-Flag-Action.

Genau, wer sagt denn das die 666 ein teufelssymbol ist? Nur die Kirche droht mit dem Teufel um den Leuten Angst zu machen.
Und was für Sünden meint der? Es gibt keine!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten