Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ab in die Psychatrie

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Ich bereue es jetzt schon das zu erzählen, meine Hater werden feiern...

Ich wurde mal in die Psychatrie gesperrt, gegen meinen Willen.

Das ist jetzt schon eine ganze Weile her. Ich war damals grade mal - aber eben doch - volljährig.
Ich wohnte noch bei meinem Vater.
Und hatte heftigen Liebeskummer.
Ich verkroch mich in meinem Zimmer.
Es war noch die Zeit von Festnetztelefonen. Ich ging selbst nicht ran und wenn man Vater durch die Tür rief, dass jemand mich sprechen wolle, lehnte ich ab oder reagierte gar nicht.
Mein Vater, irgendwie typisch, suchte nicht das Gespräch mit mir, dafür aber mit anderen. Und ließ sich schließlich von meiner Tante die fernab des Geschehens war und ebenfalls nicht das Gespräch mit mir suchte, überreden, den "Sozialpsychatrischen Dienst" zu verständigen. So jedenfalls die Darstellung die mein Vater mir im Nachhinein schilderte.

Und so saß ich da in meinem Zimmer und plötzlich klopft da diese Ärztin vom SPD an meiner Zimmertür und sagt sie wolle sich mit mir unterhalten. Ich mich aber nicht mit ihr, gab ich ihr zu verstehen, woraufhin sie erwiderte, sie könne auch die Polizei rufen. Das verwunderte mich, da es mir nicht realistisch schien, dass mein Unwille mich mit einer mir fremden Person zu unterhalten ein ausreichender Anlass für einen Polizeieinsatz sein könnte. Ich ließ es drauf ankommen.

Und so saß ich da weiterhin in meinem Zimmer und wartete. Aber eigentlich hatte ich ja null Bock mich mit irgendwem zu unterhalten - auch nicht mit Polizisten falls sie denn tatsächlich aufkreuzen. Also entschied ich mich, mich doch lieber zu verdrücken. Kein Problem: Erdgeschoss, einfach aus dem Fenster und schwupp war ich weg.

Da lief ich dann durch die Straßen, wusste dort aber auch nicht wirklich was mit mir anzufangen. Und aus welchem Grund wich ich eigentlich? Hatte ich mir irgendetwas zu Schulden kommen lassen? Irgendwas zu befürchten? Nicht dass ich wusste!
Also kehrte ich nach einigen Minuten des Umherirrens einfach um.

Draußen sah ich schon die Polizeifahrzeuge. Ich ging trotzdem rein. Nicht wie ich das Haus verlassen hatte, durchs Fenster, sondern ganz normal durch die Vordertür.
Und wurde direkt von der Polizei in Empfang genommen.
Meine Zimmertür war in Sichtweite, ich bemerkte daher sofort, dass meine - zuvor abgeschlossene - Zimmertür aufgebrochen war und dass die Polizei in meinem Zimmer zugange war.

Schnell gab man mir zu verstehen, dass man Marihuana in meinem Zimmer gefunden hatte. Und als illegal verdächtigte Waffen.

An dieser Stelle sollte eventuell anwesenden Juristen schon auffallen, dass die Polizei hier Befugnisse überschritten hat.
Das gewaltsame Eindringen in mein Zimmer wurde begründet mit
1. dem Hinweis, dass dies nötig gewesen sei, um der Ärztin des SPD Zugang zu mir zu verschaffen. Ich sehe bis heute jedoch keinen ausreichenden Anlass, dieser [Dame] Zugang zu mir verschaffen zu müssen - und ich habe dies betreffende Gesetzestexte gelesen.
2. der Behauptung, mein Vater hätte dieses Eindringen erlaubt. Das ist aus zweierlei Gründen interessant. Erstens, weil mein Vater beteuerte, er hätte zwar den SPD gerufen, nicht aber die Polizei, die sei wiederum vom SPD gerufen worden womit mein Vater ausdrücklich nicht einverstanden gewesen sein soll. Er hatte es ihnen (angeblich) untersagt, die hätten aber (angeblich) ohne dass er es überhaupt mitbekam von seinem Telefon aus die Bullen gerufen.
Zweitens:
Ich war volljährig, ein Teil des Hauses (also im Zweifelsfall mein Zimmer und mehr) war mein Eigentum. Ein (angebliches) Einverständnis meines Vaters, in meine privaten Räumlichkeiten einzudringen, dürfte meinem Verständnis nach also kaum eine ausreichende Rechtsgrundlage gewesen sein.

So oder so war der - wenn überhaupt - legitime Anlass meine Zimmertür aufzubrechen, die Absicht, Kontakt zu mir herzustellen. Was glaubt ihr, musste man Mini-Schubladen durchsuchen, um sicher zu gehen, dass sich da nicht ein halber Fuß von mir versteckt?
Nein, die Durchsuchung meiner Schubladen war anlasslos und somit nicht rechtmäßig.

Bei der Durchsuchung meines Zimmers wurden zudem mehrere Gegenstände beschädigt/zerstört. Da war ein Poster, das ein Kumpel von mir selbst gedruckt hatte, für mich als Geburtstagsgeschenk - zerknittert und zerrissen.
Ich hatte eine Spiegelplatte, quasi als Tischplatte auf der ein Fernseher stand. Und auf dem Fernseher eine Geldkassette. Die hamse einfach runtergewischt, Spiegelplatte im Arsch. Die ganzen Bücher die ich im Regal hattte - einfach runtergewischt, scheiß auf die Knickfalten und einräumen kann dieser Schwerverbrecher hinterher selber.
Was für dumme [...]!
Ich hatte eine kleine Glasvase auf dem Schreibtisch. Die hamse meinem Vater in die Hand gedrückt mit der Empfehlung "das entsorgen Sie mal besser". Offenbar gingen diese Vollidioten davon aus, dass es sich um eine Bong handele. Selbst wenn dem so gewesen wäre (was aber nicht mal der Fall war), hätten diese dummen [...] kein Recht gehabt, mein legales Eigentum (ja, Bongs kann man ganz legal kaufen - ABER ES WAR JA NICHT MAL EINE!) meinem Vater zur Vernichtung zu übergeben.

Was dann zunächst folgte war ein regelrechtes Verhör. Ich war da ganz schön auf Adrenalin, mein im allgemeinen verdammt gutes Gedächtnis ist diese Situation betreffend, nach all der Zeit, sehr auf die Probe gestellt. Es waren fünf oder sechs Polizisten da. Und ungefähr die Hälfte davon verhörte mich. Der eine fragte irgendwas, ich war noch dabei die Antwort darauf zu formulieren, da kam schon die nächste Frage vom nächsten [...] und so ging es ein Weilchen. Dafür, dass es so eine Stress-Situation war und dafür, dass die [...] es offensichtlich gar nicht darauf anlegten meine Antworten zu hören, hab ich mich mMn gar nicht so schlecht geschlagen.
Jedenfalls - und das ist bzgl des gewählten Topics wichtig - machte die blöde [...] von Ärztin, die die Polizei gerufen hatte um sich Zugang zu mir zu verschaffen, KEINERLEI Anstalten mit mir zu reden. NICHTS! KEIN EINZIGES WORT!
Ich weiß noch, wie ihr geistig behinderter Kollege, der irgendwie den Titel eines Sozialpädagogen erhalten hatte, mich anmaulte ich solle doch langsam mal zu Potte kommen. Was für ein strunzdummer [...]! Als ob es meine Idee gewesen war mich von den [...] verhören zu lassen, als ob es in meinem Ermessen gelegen hätte, wie lange dieses Verhör dauert.

Jedenfalls lief es schlussendlich darauf hinaus, dass ich aufgrund der Entscheidung der SPD-[Dame] und mithilfe der [Polizeibeamten] in die psychatrische Abteilung des nächstgelegenen Krankenhauses eingeliefert wurde.

Tja, und was tut man da als halbwegs gebildeter/intelligenter Mensch dort in unverhoffter Anwesenheit?
Man informiert sich über seine rechtliche Situation. Z.B. anhand von Gesetzestexten die dort dankbarerweise auslagen.
So erfuhr ich, dass der zuständige Arzt sich über meinen Zustand zu informieren hat und nur aufgrund der daraus resultierenden Erkenntnisse eine Einweisung legitimieren darf - oder eben nicht. Ich sprach also mit der zuständigen Ärztin in der Psychatrie. Die hielt mich weder für selbt- noch für fremdgefährdend und sah somit keinen Anlass für die Unterbringung in der Psychatrie. Nur war ihre Meinung leider irrelevant, denn die zuständige Ärztin war in dem Fall die [Dame] vom SPD, die KEIN EINZIGES WORT an mich richtete (oder umgekehrt) sobald sie endlich die Gelegenheit hatte, von Angesicht zu Angesicht zu mir zu sprechen. Diese [Dame] gehört von Rechts wegen hinter Gitter wegen illegaler Freiheitsberaubung. Aber wie zum Geier hätte ich ihr irgendetwas nachweisen können?!? Vielleicht mithilfe der [Polizeibeamten], die ihrerseits keine Hemmungen hatten ihre Befugnisse zu überschreiten? Oder mithilfe ihres sozialpädagogischen [...] von Kollegen, der so krass verstrahlt war, dass er mich echt zur Eile drängt während ich von den [Polizeibeamten] verhört werde?!?
Die einzige Chance wäre mein Vater gewesen. Der hat sich aber auf extrem dumm gestellt und schlussendlich noch Streit provoziert. Weshalb ich ihm dann ordentlich die Fresse poliert hab. Etwas, das ich allerdings nicht beabsichtigte, bevor oder während ich in die Klappse gesteckt war, diese offensichtliche Fremdgefährdung ergab sich also erst danach, durch seinen dann offensichtlichen Wunsch es endgültig zum Eskalieren zu bringen.

Die Entscheidung der SPD-[Dame] mich in die Klappse zu stecken hatte jedenfalls nur eine Gültigkeit von 24h. Innerhalb dieser Zeit musste ein Richter entscheiden, ob ausreichende Gründe für meine Freiheitsberaubung vorliegen oder nicht. Er entschied: Nein.
Das war am nächsten Morgen. Ich durfte gehen.


Das wars im großen und ganzen.
Ich strengte Rechtswege an, die Anwältin zeigte sich auch zunächst zuversichtlich, dass da was wegen Sachbeschädigung und vielleicht sogar wegen Freiheitsberaubung geht.
Aber spätestens, nachdem mein Vater als Zeuge zu meinen Gunsten ausschied und nachdem auch eine beeindruckende Befangenheit der Cops und der Behörden insgesamt offensichtlich wurde, verlief sich das dann.
Ich ging zur nächsten Polizeiwache um Anzeige wegen einerseits Sachbeschädigung und andererseits Freiheitsberaubung zu erstatten. Ratet mal, mit wem ichs da zu tun hatte - natürlich mit den [Herren], die bei mir zuhause waren.
Die [...] von Polizistin versuchte erst mal mich einfach abzuwimmeln. Ich will gar nicht wissen, wie oft die dumme [...] allein schon mit dieser Masche durchgekommen ist.
Als ich sie dann klipp und klar fragte, ob sie also nicht bereit sei, meine Anzeige aufzunehmen, wurde sie dann aber doch etwas kleinlaut und gab die Sache an ihren Boss weiter.
Der erzählte mir dann aber auch erst mal, dass sie die Anzeige nicht aufnehmen können, weil es da ja den richterlichen Beschluss gab. Ick so: "Hö? Richterlicher Beschluss? Wovon reden Sie?" Da ging er kurz raus, offenbar um sich mit der [Kollegin] abzusprechen und kam ganz kleinlaut zurück: "Ok, offenbar gab es doch keinen richterlichen Beschluss, dann nehme ich Ihre Anzeige halt auf..."
Merkt Ihr was? Merkt Ihr wie das läuft? Versteht Ihr, wie stark man sein muss, um überhaupt den ersten Schritt gegen unsere "Ordnungshüter" gehen zu können? Und nach dem ersten Abwimmeln den zweiten Schritt? Der dann auch bei weitem noch nicht reicht?
Vom Gericht bekam ich dann bzgl der Schadensersatzanzeige die Antwort, dass mein Zimmer ja so unordentlich gewesen sei. Als ob das zerissene Poster, zersprungene Spiegelplatten und aus den Regalen auf den Boden gewischte Bücher erkläre.
Es war zwecklos, bzw, so wirkte es damals auf mich. Vielleicht hätte es was gebracht, auch noch den nächsten Schritt zu gehen und den übernächsten und wieviele vielleicht noch nötig gewesen wären. Aber als Individuum musst Du jedes mal Kraft, Energie, Zeit und auch Geld rein stecken. Als Behörde wimmelst Du einfach nur ab und sitzt aus.


Die angebliche illegale Waffe, ein Dekodolch, wurde jedenfalls zurückgeschickt mir der Bemerkung "das ist keine Waffe".
Die Anzeige wegen Drogendealerei, tja, keine Ahnung, ich habe dazu nie etwas offizielles abschließendes erhalten. Vielleicht läuft das Verfahren noch? Seit Jahrzehnten?
Ich hatte so wenig Gras (das letzte Fitzelchen meiner eigenen Ernte), dass jeder berliner Richter nur müde gelächelt hätte. Es hätte - bzw HAT offensichtlich - nicht mal für eine Verurteilung für Besitz gereicht, aber die Vollidioten hatten mich echt wegen Dealerei angezeigt...

WAS FÜR KRASSE PSYCHOPATHEN!!!
Werden gerufen um einen angeblich suizidgefährdeten Menschen zu retten - und nehmen diese Aufgabe wahr in Form von illegalen Durchsuchungen, unfairen Verhören, Freiheitsberaubung, Sachbeschädigungen, vollkommen überzogenen Anzeigen und weiteren, teilweise von mir noch nicht mal erwähnten Befugnisüberschreitungen!

Es ist echt traurig wie krass verstrahlt die sind. Echt erschreckend!
Ich war da zu einem Termin, muss bei irgendnem Gericht gewesen sein, da treff ich zufällig einen der [Polizeibeamten] die bei mir waren. Da fragt der mich echt, warum ich das mache. Warum ich die Anzeige gegen ihn und seine [...]kollegen erstatte. Das ist das, was mich an der Sache fast noch mehr schockiert, als alles andere. Ok, Bullen sind von Natur aus überhebliche [...]. Nicht alle, aber die meisten. Aber ich war immer davon ausgegangen, diese [...] wissen, dass sie [...] sind, wissen, dass sie ihre Macht missbrauchen. Aber nein, ich glaube diesem einen [...], dass er tatsächlich nicht verstanden hat was für ein riesen [...] er ist. Und DAS ist echt schockierend! Solchen Typen müsste man mMn [...]


Wie auch immer, ich denke worauf ich mit dieser Erzählung am ehesten hinaus will, ist:
Was wäre, wenn dieser eine Richter, der innerhalb von 24h entscheiden musste, ob ich in der Klappse bleibe oder nicht, anders entschieden hätte? Würde ich da nun seit Jahrzehnten versauern?
Ich war nur irgendso ein Jugendlicher mit Liebeskummer. Das hätte schon fast gereicht.
Man stelle sich vor, ich wäre jemand anders gewesen. Jemand, bei dem die entscheidenden Menschen davon profitieren könnten, wenn ich weggesperrt werde.
Wie erschreckend leicht das wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ab in die Psychatrie

Ich musste herzhaft Lachen bei der Geschichte. Du erstattest also Anzeige gegen Polizeibeamte nur weil DU nicht mit deinem Vater geredet hast, nicht mit dem SPD geredet hast, und es darauf hast ankommen lassen dass die die Polizei einschalten (das tun die nicht nur mal eben so zum spaß), und abgehauen bist ?

Aber das mag ja alles noch irgendwie nachvollziehbar sein, aber was ich echt am lustigsten fand ist, dass nachdem du wusstest dass der SPD die Polizei ruft du deine Drogen nicht hast verschwinden lassen, und die annahme, das zimmer dein eigentum ist, obwohl es Rechtlich gesehen der Person gehört die das Gebäude gekauft hat und im Grundbuchamt steht (ich gehe von einem haus ohne miete aus). Und da wetterst du gegen die Justiz ? Woher willst du wissen, mit welcher annahme die Polizei eingetroffen ist bzw was der SPD denen erzählt hat ?

Und da wetterst du gegen die Polizeibeamten? :lol: Das ist nur eins: Selber Schuld !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Ab in die Psychatrie

Ich musste herzhaft Lachen bei der Geschichte. Du erstattest also Anzeige gegen Polizeibeamte nur weil DU nicht mit deinem Vater geredet hast, nicht mit dem SPD geredet hast, und es darauf hast ankommen lassen dass die die Polizei einschalten (das tun die nicht nur mal eben so zum spaß), und abgehauen bist ?

Nein, da hast Du was gänzlich falsch verstanden. Das was Du da aufzählst, ist die Rechtsgrundlage, die der SPD und die Polizisten hatten - also so ungefähr GAR KEINE.
Anzeige erstattet hatte ich wegen dem, was diese [...] auf Basis dieser (überwiegend aus Nichts bestehenden) Rechtsgrundlage taten. Namentlich: Sachbeschädigung und Freiheitsberaubung.

Aber das mag ja alles noch irgendwie nachvollziehbar sein, aber was ich echt am lustigsten fand ist, dass nachdem du wusstest dass der SPD die Polizei ruft du deine Drogen nicht hast verschwinden lassen

Aus meinem Text sollte eigentlich hervorgegangen sein, dass ich daran zweifelte, dass die Polizei kommen würde.
Aus meinem Text sollte desweiteren eigentlich hervorgegangen sein, dass ich keinerlei gerechtfertigten Anlass für eine Durchsuchung meiner Schubladen durch die Polizei sah und nach wie vor sehe.
Desweiteren sollte aus meinem Text eigentlich hervorgegangen sein, dass es sich bei "den Drogen" um eine lächerlich geringe Menge der harmlosen Droge THC handelte (ja, mindestens so harmlos wie die erlaubte Droge Alkohol), für die eine Bestrafung weder zu erwarten war, noch erfolgte. Um die Drogen ging es in meinen Ausführungen auch nicht wirklich, so sehr Du Dich in Deinem Wunsch machtmissbrauchende [...] zu verteidigen auch daran festklammern willst. Ich wurde nicht wegen dem Mini-Fitzelchen Gras in die Klappse gesteckt, sondern weil eine blöde [...] es persönlich genommen hat, dass ich nicht mit ihr sprechen wollte.

- - - Aktualisiert - - -

und die annahme, das zimmer dein eigentum ist, obwohl es Rechtlich gesehen der Person gehört die das Gebäude gekauft hat und im Grundbuchamt steht (ich gehe von einem haus ohne miete aus).

Aus meinen Ausführungen sollte desweiteren hervorgegangen sein, dass eine der beiden Personen, die das Haus gekauft haben, ich war - und ich dementsprechend natürlich auch im Grundbuch stand. Wäre ja schön, wenn die sich solcher Umstände erst mal vergewissern bevor sie illegalen Hausfriedensbruch begehen. Tun sie aber - offensichtlich - nicht.
Ich kanns ihnen ja nicht mal verdenken, dass sie das nicht prüfen. Aber dann sollten sie entsprechend zurückhaltend vorgehen. Taten diese [...] aber eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ab in die Psychatrie

Nun dann wäre es vielleicht besser das nächste mal eben nicht an Aussagen von genannten Diensten zu zweifeln. Ich hatte auch schon eine hausdurchsuchung hier, und was soll ich sagen die haben weder eine türe aufgebrochen noch haben sie meine vier Wände verwüstet. Und die Befragung (was du als verhör bezeichnest) hat ganz genau 1 Beamter durchgeführt. Ich nehme mal an du bist noch nie wirklich Verhört worden ?

Was ich dir sagen will ist: Wenn die sowas machen angefangen vom Vater der den SPD einschaltet, und die wiederrum die Polizei und diese dann eine Durchsuchung durchführt dann kannst du mit Sicherheit davon ausgehen auch wenn für dich da keinerlei Rechtsgrundlage vorliegt die eine haben werden.

Und was aus deinem Text hervorgeht ist im Grunde nur eins: Vorwurf der Willkür durch staatsbedienstete. So wie du den fall schilderst wirst du da nie eine rechtliche handhabe gehabt haben oder je haben, und wenn dich das noch so anstinkt. Nochmals: Solche vorgänge passieren nicht, nur weil denen deine nase nicht passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Ab in die Psychatrie

- - - Aktualisiert - - -

Nun dann wäre es vielleicht besser das nächste mal eben nicht an Aussagen von genannten Diensten zu zweifeln. Ich hatte auch schon eine hausdurchsuchung hier, und was soll ich sagen die haben weder eine türe aufgebrochen noch haben sie meine vier Wände verwüstet.
Was ich dir sagen will ist: Wenn die sowas machen angefangen vom Vater der den SPD einschaltet, und die wiederrum die Polizei und diese dann eine Durchsuchung durchführt dann kannst du mit Sicherheit davon ausgehen auch wenn für dich da keinerlei Rechtsgrundlage vorliegt die eine haben werden.

Und was aus deinem Text hervorgeht ist im Grunde nur eins: Vorwurfst der Willkür durch staatsbedienstete. So wie du den fall schilderst wirst du da nie eine rechtliche handhabe gehabt haben oder je haben, und wenn dich das noch so anstinkt. Nochmals: Solche vorgänge passieren nicht, nur weil denen deine nase nicht passt.

Na vielen Dank für die rechtliche Aufklärung. Kannst Du mir bitte noch die rechtlichen Grundlagen für das gewaltsame Eindringen in mein Zimmer, die Durchsuchung meiner Schubladen und die mir zuteil gewordene Freiheitsberaubung nennen, damit sich Dein Feedback nicht ganz so arg nach ahnungslosem Geschwurbel eines zwanghaften Bullenverteidigers anhört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ab in die Psychatrie

Eine schöne Räuberpistole. Wie dem auch sei, ich bezweifle sehr, daß jemals irgendeine Polizeistreife vor einem Einsatz das Grundbuch konsultiert hat. Warum auch? Aber das sind so Vorstellungen, in die man sich hineinsteigert, wenn man Mist gebaut hat und sich hinterher überlegt, wie man es den Beamten so richtig hätte geben können.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Ab in die Psychatrie

Jäger, da bringst Du zwei Dinge durcheinander.
Es war CHRIS der davon ausging, die Polizei würde vor einem Einsatz das Grundbuch prüfen, nicht ich.
Die offenbare Tatsache, dass sie dies nicht tun, aber dennoch einfach auf angebliche Erlaubnis irgendeiner anwesenden Person gewaltsam in Räumlichkeiten eindringen, zeigt, was für befugnisüberschreitende [...] solche [Beamte] sind. Das wiederum ist mein Standpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ab in die Psychatrie

Nö, den Eindruck hatte ich nicht, da Sie ja mit Ihrem Eigentum an Ihrem Zimmer argumentiert hatten, wobei Sie wahrscheinlich Eigentum und Besitz verwechselten. Ob sich Ihr Zimmer tatsächlich in Ihrem Besitz befand, entzieht sich dabei meiner rechtlichen Beurteilung, da bin ich schlicht überfragt. Aber viel Spaß noch...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ab in die Psychatrie

- - - Aktualisiert - - -



Na vielen Dank für die rechtliche Aufklärung. Kannst Du mir bitte noch die rechtlichen Grundlagen für das gewaltsame Eindringen in mein Zimmer, die Durchsuchung meiner Schubladen und die mir zuteil gewordene Freiheitsberaubung nennen, damit sich Dein Feedback nicht ganz so arg nach ahnungslosem Geschwurbel eines zwanghaften Bullenverteidigers anhört?

Würde dir Begründeter Verdacht auf ... (suchs dir aus dealerei, selbstgefährdung etc) reichen ? Wahrscheinlich nicht.

Gefahr im Verzug kommt für dich natürlich auch überhaupt nicht in frage nehm ich an ? Und wenn du jetzt auf die sache mit richterlichem beschluss plädierst: Nope.

und NEIN ich ging nicht davon aus, dass die Polizei das grundbruch prüft, sondern weil du geschrieben hast dass du bei deinem Vater wohntest dass er im Grundbuch steht und nicht du.

Edit: was vielleicht funktioniert hätte: Verwertungsverbot ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Ab in die Psychatrie

Nö, den Eindruck hatte ich nicht, da Sie ja mit Ihrem Eigentum an Ihrem Zimmer argumentiert hatten, wobei Sie wahrscheinlich Eigentum und Besitz verwechselten. Ob sich Ihr Zimmer tatsächlich in Ihrem Besitz befand, entzieht sich dabei meiner rechtlichen Beurteilung, da bin ich schlicht überfragt. Aber viel Spaß noch...

Hä? Äh.... Hö?
In wessen Besitz könnte sich MEIN Zimmer denn befunden haben, wenn Du schon meinen Eigentums-Anteil im Grundbuch als weniger relevant als die Besitzfrage einstufst? Ach ja, da bist Du überfragt... Warum stößt Du so nen Scheiß dann überhaupt erst an?

- - - Aktualisiert - - -

Würde dir Begründeter Verdacht auf ... (suchs dir aus dealerei, selbstgefährdung etc) reichen ? Wahrscheinlich nicht.

Ich sehe keinen begründeten Verdacht und soll mir einen begründeten Verdacht aussuchen? Bisl wirr? Wenn Du einen begründeten Verdacht siehst, dann nenne ihn doch einfach. Wenn Du keinen siehst, sondern Dir einfach einen wünschst, tja, dann bist Du wohl doch nur der ahnungslos schwurbelnde [Polizistenverteidiger], nach dem Du seit Deinem ersten Beitrag hier aussiehst...

- - - Aktualisiert - - -

Gefahr im Verzug kommt für dich natürlich auch überhaupt nicht in frage nehm ich an ?

Doch doch, Gefahr im Verzug, aufgrund des Urteils einer [Dame], die überhaupt keinen Zugang zu mir hatte. So bringe ich die [Polizisten] dazu mal Deine Tür einzutreten. Ich behaupte einfach irgendnen Scheiß über Dich.
Und natürlich war da extreme Gefahr in Verzug, die die Durchsuchung meiner Schubladen erforderlich machte. Wer weiß wie viele Selbstmörder oder Mörder sich darin hätten verstecken können. Bestimmt 0,002 oder so....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ab in die Psychatrie

Wenn Eigentum und Besitz nicht in denselben Händen sind, können Sie einen Hausfriedensbruch regelmäßig nur beim Besitzer (Mieter) begehen, nicht wahr? Und inwieweit ein in der elterlichen Wohnung lebender Volljähriger Besitzer seines Zimmers im rechtlichen Sinne ist, ist mir schlicht unbekannt. Ebenso wie die damalige Regelung der Besitzverhältnisse, die ja durchaus formlos gewesen sein kann. Wie gesagt...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ab in die Psychatrie

Als bisl wirr bezeichne ich lieber Personen, welche einen SPD benötigen und darüber hinaus illegale Drogen konsumieren. Aber wenn dir meine Vorschläge nicht passen darfst du gerne folgendes annehmen: Da beim eintreffen der Behörden nur dein Vater zugegen war wird er der Polizei grünes Licht gegeben haben für die Durchsuchung (er wäre auch dumm wenn er das nicht getan hätte). Darüber hinaus mißverstehst du grundsätzlich 2 Dinge:

1. Wir können nur von deinem ersten Posting ausgehen d.h. die Geschichte die du geschrieben hast.

2. Bin ich kein Profi in sachen Jura und Gesetzeslage.

Da kannst du mich jetzt als depp oder unwissender oder was auch immer dir in den Sinn kommt bezeichnen, es ändert nichts an der sache wie sie gelaufen ist. Und gegen geltendes Recht und Gesetz haben die nicht verstoßen sondern DU.

Viel spass beim haten
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Ab in die Psychatrie

Jäger, bitte versuch endlich folgende Fakten zu verstehen:

ICH STAND IM GRUNDBUCH!

ICH WAR SOMIT (MIT-)EIGENTÜMER DES HAUSES!

UND ICH WAR (MIT-)BEWOHNER UND SOMIT (MIT-)BESITZER DES HAUSES!

Ich habe keine Ahnung worauf Du mit Deinem Geschwurbel hinaus willst. Wenn Du selbst es auch nicht weißt, lass es doch bitte einfach. Andernfalls erkläre Dich.

- - - Aktualisiert - - -

Als bisl wirr bezeichne ich lieber Personen, welche einen SPD benötigen

Ja scheiß drauf, fang ich mir halt ne Sperre oder mehr ein...

INWIEFERN HABE ICH DEN SPD BENÖTIGT DER MIR WIDERRECHTLICH 24H MEINES LEBENS GERAUBT HAT?!?
ERKLÄR MIR DAS MAL DU [...]!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Ab in die Psychatrie

Ja, es ist wohl Deine Fähigkeit NICHTS von Deinem Gesabbel begründen zu können, die rechtfertigt, andere Leute wegen Liebeskummer wegzusperren, während [Menschen] wie Du frei rumlaufen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ab in die Psychatrie

Im grunde denke ich, dass du froh sein kannst nur 24h eingebüßt zu haben und nicht 90 oder 120 Tage. Alleine schon die Tatsache dass du dich über vergangenes welches nicht mehr zu ändern ist so echauffierst spricht schon Bände. Sich so gegen die Instititutionen zu wehren welche eigentlich für dich gut sein sollten kostet mehr energie als sich auf das einzulassen was sie eigentlich vorhaben: Dir zu helfen dass es dir besser geht.

Du willst begründungen ? Schnapp dir nen Anwalt und lass einsicht in deine Polizeiakte nehmen, oder, falls nicht schon geschehen dir das Polizeiliche Protokoll aushändigen. Ich bin mir sicher, da wirst du massig begründungen finden, welche ich dir nur spekulativ erläutern kann. Mach was du willst, aber schieb anderen Menschen nicht Deine Fehler in die schuhe das ist wirklich zu einfach.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Ab in die Psychatrie

Tja, Zett el, dumm gelaufen, gelle?!
Angefangen hat's damit, dass du dich aus Liebeskummer in dein Zimmer 'eingeschlossen' hast und mit niemandem sprechen wolltest.
Dein Dad, der sicherlich wusste, dass du kiffst und von Kiff wohl keine Ahnung hatte, hatte sich wohl Sorgen gemacht und da du mit ihm nicht reden wolltest, hat er den SPD zur Hilfe gerufen.
Mit dieser Dame wolltest du auch nicht reden, die hat sich wohl angepisst gefühlt und die Ordnungshüter(nachdem sie dir das angekündigt hat)dann wohl mit der Begründung gerufen, dass da eine Eigengefährdung bestehe.
Dann biste abgehauen.
Nach deiner Rückkehr haben die Ordnungshüter dein Zimmer aufgemischt, ieine legale Möglichkeit werden die schon konstruieren können.
Da du anscheinend renitent warst, ham die dich erst mal in die Klappse eingewiesen(Merke: Bei Ordnungskräften NIE renitent sein!).
Du kannst von Glück sagen, dass du einen Richter hattest, der dich nach 24h frei ließ!
Dann hast du gegen Windmühlen gekämpft!
Merke: Wer am längeren Hebel sitzt, hat die Macht!
Außerdem kannste von Glück sagen, dass du lediglich in die Klappse gekommen bist, dort nicht sediert fixiert wurdest, denn eine Nacht inner Bullenzelle ist nicht angenehm und du wärst nicht der Erste gewesen, der im Bullenrevier 'ne Treppe runtergefallen ist.
Allerdings warste noch jung und hast noch an Recht&Ordnung geglaubt!
Biste jetzt a bisserl schlauer geworden?
Und ich schreib das Alles nicht aus dem hohlen Bauch, sondern aus meinen diversen Erfahrungen mit Beamten.
Deswegen möchte ich so wenig mit denen zu tun haben, denn die leiden imho alle mehr oder weniger unter einem narzisstischem Minderwertigkeitskomplex, den ich ja von mir selbst her kenne!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Ab in die Psychatrie

Es ist für den Vorwurf des Hausfriedensbruches unerheblich, ob Sie Miteigentümer sind. Nicht jeder Mitbewohner ist auch Mitbesitzer. Ob Sie als Mitbesitzer zu sehen waren, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Ab in die Psychatrie

Im grunde denke ich, dass du froh sein kannst nur 24h eingebüßt zu haben und nicht 90 oder 120 Tage. Alleine schon die Tatsache dass du dich über vergangenes welches nicht mehr zu ändern ist so echauffierst spricht schon Bände. Sich so gegen die Instititutionen zu wehren welche eigentlich für dich gut sein sollten kostet mehr energie als sich auf das einzulassen was sie eigentlich vorhaben: Dir zu helfen dass es dir besser geht.

Du willst begründungen ? Schnapp dir nen Anwalt und lass einsicht in deine Polizeiakte nehmen, oder, falls nicht schon geschehen dir das Polizeiliche Protokoll aushändigen. Ich bin mir sicher, da wirst du massig begründungen finden, welche ich dir nur spekulativ erläutern kann. Mach was du willst, aber schieb anderen Menschen nicht Deine Fehler in die schuhe das ist wirklich zu einfach.

Jo Du [...], das ist einer der Punkte die ich bisher nur als noch nicht erwähnt erwähnt hatte:
Die [Beamten] waren verpflichtet das Protokoll MIR auszuhändigen - taten sie aber nicht!

Und es ist toll für Dich, dass Du dieses und jenes denkst. Deine Unfähigkeit auch nur IRGENDWAS davon zu begründen, zeigt, dass DU das [...] bist, das weggesperrt gehört. Nicht weil Du so unsagbar dumm bist, sondern weil Du so ein [...] bist. Wenn [...]
- - - Aktualisiert - - -

Es ist für den Vorwurf des Hausfriedensbruches unerheblich, ob Sie Miteigentümer sind. Nicht jeder Mitbewohner ist auch Mitbesitzer. Ob Sie als Mitbesitzer zu sehen waren, entzieht sich meiner Kenntnis.

Der Tatbestand des Hausfriedensbruchs ist gegeben, sobald ohne eine rechtliche Grundlage gewaltsam in eine Räumlichkeit eingedrungen wird. Das war der Fall. Wenn Du das anders siehst, dann begründe das - mit etwas brauchbarerem als "entzieht sich meiner Kenntnis".
Andernfalls, erneut: Lass Deine Nebelkerzen doch bitte einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ab in die Psychatrie

Eigentlich wollte ich ja schreiben dass man ein Gesetz erlassen sollte, wo Polizeieinsätze gegen solche Personen denselbigen in Rechnung gestellt werden sollten, allerdings wenn diese nicht Geschäftsfähig sind, wird es auch weiterhin der normale Steuerzahler begleichen müssen also wird das sowieso nix.

Dennoch eine Lustige Geschichte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten