Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ich habe gelesen das Nibriu 4 mal Größer als die Erde sein soll dann hat er ja dann auch genug Kraft die erde für ne weile anzuhalten oder ? es sei den es gibt ihn auch wirklich ? bis jetzt auf jeden fahl habe ich in noch nicht gesehen . Aber vieles spricht dafür das es ihn gibt man muss ja nur seine Augen aufmachen was gerade vor sich geht Vögel fliegen an verschiedenen orten der Erde tot vom Himmel ,Fische sterben einfach so Erdbeben an verschiedenen orten finden gleichzeitig Staat Überschwemmungen überall auf der Erde nehmen immer mehr zu . Aber das ist nach den Verborten Skeptikern alles Gans normal das gibt es doch schon lange klar wer s denen Glaubt ist selber schuld ich auf jeden fahl mach mir mein eigenes Bild one unsere verlogene Weldanschaung die von den Skeptikern so hoch gelobt wird ja der ofizielen uns vorgelogenen wirklichkeit können die Skeptiker leichter Glauben . Last mal all das was man uns jeden Tag beibringt weg und macht euer eigenes Bild wenn ihr das noch könnt da die Hirwäsche bei machen Menschen anscheinend gut Funkioniert . Nicht bösse sein ich spreche hier nur die an die Verbort an ihrer Schullehre fest halten und nicht ein bisschen Offener zu manch Dingen gegenüber stehen können. Wieso müssen die Skeptiker hier immer was fersuchen gerade zu rücken obwohl sie doch selber sehen das das nicht geht ?.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

[...] Wieso müssen die Skeptiker hier immer was fersuchen gerade zu rücken obwohl sie doch selber sehen das das nicht geht ?.

Jau... das frage ich mich auch immer...
Wer unbedingt alles glauben will was ihm der Verschwörungsmainstream vorsetzt ist eigentlich unheilbar, die Gehirnwäsche von Kopp und Infowars funktioniert ausgezeichnet.

Hast du dir die Skeptiker Seite eigentlich mal durchgelesen?
Die Frage ob ein Planet die Erde anhalten könnte hat Lupo in den letzten Beiträgen sehr ausführlich und geduldig erklärt.
Aber er ist wohl auch kein Wunderheiler *g*

@ Lupo, mach dich mal locker und sei ein bischen offener... Naturgesetze werden völlig überbewertet !!!


Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

@Aurora12

Last mal all das was man uns jeden Tag beibringt weg und macht euer eigenes Bild wenn ihr das noch könnt da die Hirwäsche bei machen Menschen anscheinend gut Funkioniert .
Ich habe deinem Ratschlag gerade 10 Minuten lang Folge geleistet. Nun musste ich feststellen, das ich einen Menge gesehen habe und leider nichts davon verstanden habe. Scheint also doch nicht so unnötig, diese bischen Bildung von Damals...
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ach so dann ist Lupo ja voll der all wissende und hat voll den Durchblick ja das kennen wie ja schon von den Skeptikern die meinen immer alles zu wissen und wissen dann doch gar nichts . Klar wir können alles Wiederlegen sag mal wie arogant kann man eigentlich sein ? ihr habt doch gar keine Ahnung was wirklich vorsich geht ihr kralt euch fest an das was euch die Schule Gelehrt hat wieso glaubt ihr der den bitteschön ? wisst ihr ob das auch stimmt was man euch beigebracht hat ? nein ihr seit genau wie die die damals behaupteten das die Erde ne Scheibe ist ihr würdet genauso Leute auf den Scheiterhaufen werfen lassen nur weil sie nicht nach eurem Weltbild sich äußern . Man kann nicht alles erklären anders gesagt es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir mit unseren heutigen Technischen mitteln erklären können und da könnt ihr auch nichts daran ändern auch wann ihr etwas hin und her biegen wollt. Ich dachte eigentlich die seite sei etwas für anders Denkende die nicht alles glauben was die Medien , Schulwissenschaft ,Politiker und Wissenschaftler einem beibringen . Ich glaub ich habe mich geirrt den hier hat es für meinem Geschmack zu viele Verborte Skeptiker .
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ok, wir müssen das Thema anders angehn...

Hast du Videobeweise ?

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Na von Planet X...

Schon gut... war ein Scherz...

Ich verstehe nicht warum du bedauerst mit Skeptikern reden zu müssen, willst du lieber in so einer kuscheligen rosa Verschwörungswolke leben oder dich ernsthaft informieren.
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass sich Skeptiker immer mit mindestens 2 Seiten und oft auch mit einer grossen Grauzone auseinandersetzen, ich vermute dass ist bei Leuten die nur irgendwas Glauben wollen nicht der Fall.
Daher kommt dann die einseitige Berichterstattung in Form von Fake-Videos wie bei der Sage um PlanetX herrum schön zu beobachten ist.

Die Ironie meines Scherzes lag in der Annahme begründet dass es kein einziges PlanetX Video gibt und das Teil einfach nicht da ist wie eigentlich angekündigt.
Schlussendlich werden alle Fakten ignoriert und beklagt dass Skeptiker zu engstirnig sind.
Ich finde das ist schon ein dicker Hund...


Gruss Grubi
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ich habe viele auf youtube gesehen aber heute kann man leider alles Fälschen und ich denke das wann man ihn jetzt noch nicht sehen kann Wie soll er dann 2012 hier sein ? es ist nur komisch was überall auf der Erde vorsich geht , mir ist es auch erlich gesagt egal ob er kommt oder nicht da ich oder wir sowieso nichts machen können .
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

[otop]flach auf den Boden legen, Papiertüte über den Kopf und auf 2013 warten[/otop]
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

[otop]flach auf den Boden legen, Papiertüte über den Kopf und auf 2013 warten[/otop]


Bitter hier keine amerikanischen Geheimnisse der X-Ray-Comission veröffentlichen. [hide]Siehe meine E-Mail-Addy....[/hide]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ich habe viele auf youtube gesehen aber heute kann man leider alles Fälschen und ich denke das wann man ihn jetzt noch nicht sehen kann Wie soll er dann 2012 hier sein ? es ist nur komisch was überall auf der Erde vorsich geht , mir ist es auch erlich gesagt egal ob er kommt oder nicht da ich oder wir sowieso nichts machen können .
Recht hast Du, Aurora, wie soll er auch 2012 hier sein, wenn er allerdings erst 2025 über Europa sichtbar sein soll und dann wieder verschwindet?
Sieh' es als eine weitere "Verschwörung" und genieße Dein Leben.:-D

Grüße
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Moin auch.Thema Skeptiker: Beim Klimawandel sind es immer die Skeptiker gewesen,die neue Klimamodelle ad absurdum führen wollte.Dadurch kamen die Ergebnisse zustande, die heute als allgemein real angesehen werden.Wie immer haben Pro&Contra zu einer Diskussion geführt,die neue Erkenntnisse brachte.Also,ein Hoch auf die Skeptiker!!!!!
 

BigNutCruncher

Geselle
26. April 2010
37
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Was auch ein ZEICHEN ist... Planet X vernebelt die Sinne... [OTOP]so Stark das manche hier NICHT mehr in der Lange sind richtig FEHLERFREI Deutsch zu schreiben...
[/OTOP]

Denke mal das es diese auch als ERSTES erwischt... dann ist der Weg endlich rei für die NWO...


Betreff "OTOP" bitte aus gegebenem Anlass die Forenregeln nochmal sichten. Ich dulde dergleichen nur einmal.beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.084
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ach so dann ist Lupo ja voll der all wissende und hat voll den Durchblick ja das kennen wie ja schon von den Skeptikern die meinen immer alles zu wissen und wissen dann doch gar nichts . Klar wir können alles Wiederlegen sag mal wie arogant kann man eigentlich sein ? ihr habt doch gar keine Ahnung was wirklich vorsich geht ihr kralt euch fest an das was euch die Schule Gelehrt hat wieso glaubt ihr der den bitteschön ? wisst ihr ob das auch stimmt was man euch beigebracht hat ? nein ihr seit genau wie die die damals behaupteten das die Erde ne Scheibe ist ihr würdet genauso Leute auf den Scheiterhaufen werfen lassen nur weil sie nicht nach eurem Weltbild sich äußern . Man kann nicht alles erklären anders gesagt es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir mit unseren heutigen Technischen mitteln erklären können und da könnt ihr auch nichts daran ändern auch wann ihr etwas hin und her biegen wollt. Ich dachte eigentlich die seite sei etwas für anders Denkende die nicht alles glauben was die Medien , Schulwissenschaft ,Politiker und Wissenschaftler einem beibringen . Ich glaub ich habe mich geirrt den hier hat es für meinem Geschmack zu viele Verborte Skeptiker .

Hallo Aurora,

ich bin ja schwer beeindruckt. Sag mal, ist Dir das nicht selbst peinlich, wie Du Dich hier aufführst? Gibt's einen besonderen Grund dafür?

Ich halte mich nicht für vollkommen. Vielleicht irre ich mich ja auch, und dann würde ich mich sogar freuen, wenn mich jemand korrigiert. Weißt Du es denn besser - habe ich irgendwo einen Fehler gemacht? Leider kann ich das Deiner persönlichen Beschimpfung nicht entnehmen, eher im Gegenteil. Würdest Du irgendetwas wissen, müsstest Du nicht eine so klägliche Kraftmeierei abziehen.

Ganz ehrlich: Wenn es für Dich OK ist, auf eine neutrale Erklärung von mir mit persönlichen Beschimpfungen zu reagieren, mir sogar Mordlust zu unterstellen, und wenn Dir schon die bloße Anwesenheit von Leuten wie mir in einem Diskussionsforum zu viel ist, dann bin ich mir ziemlich sicher, wer von uns wen auf den Scheiterhaufen stellen würde.

Also - wenn Dir etwas an meiner Argumentation nicht gefällt oder etwas daran nicht stimmt, dann widerleg mich gefälligst sachlich, aber pöbel mich nicht blöde an!
 

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Warum soll mir das Peinlich sein Lupo? ich mache mich nicht über andere ihre Kommentare Lustig wie so mancher hier auf der seite das ist Peinlich . Aber Sorry wann ich mein Kommentar etwas zu krass rüber gebracht habe , aber ich wollte dich und auch keinen anderen auf dieser Seite beleidigen . Ich finde nur das man sich nicht über andere ihre Kommentare lustig machen sollte und das Sarkasmus auch fehl am platz ist da man dem anderen gegenüber seiner Sicht der Dinge mehr Respect entgegen bringen sollte .
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.084
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Na OK.

Mein Ton in den meinen Beiträgen ist Dir also zu sarkastisch und Du meinst, ich hätte mich über Edwin lustig gemacht.
Und in Deinem Beitrag #164 finde ich also ein repräsentatives Beispiel, wie der respektvolle Umgang mit den Ansichten Anderer auszusehen hat.

Und Dir ist das noch nicht mal peinlich. Na ja, ich sag nix mehr ... mach mal schön so weiter.
 

Kunde

Geselle
8. Dezember 2003
17
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Hi Kunde

Das würde mich tatsächlich interressieren wenn da eine Verbindung besteht und worauf die zurückzuführen ist...
Im Moment habe ich sehr den Eindruck dass die Maya und Planet X Fans garnicht merken dass sie "versehentlich" unterschiedliche Ideen miteinander verknüpfen die in der Vergangenheit völlig unabhängig voneinander diskutiert wurden...
Bisher bleibt das alles schön diffus und niemand will sich festlegen.

Ist zwar schon ne ganze weile her, aber ich hab mich nochmal durch mein Aufnahmeverzeichnis gekämpft.
Hab da auch eine Sendung gefunden: "Nostradamus Effekt - 2012 - Das Ende der Welt"
Nochmal kurz angeschaut, um mich wieder besser zu erinnern, und festgestellt das es dort keinen Zusammenhang gibt.
In der Folge geht es ums Ende der Welt am 21.12.2012. Mehere Prophezeiungen gibt es dazu: Einmal das mit dem Maya Kalender natürlich. Dann bei den Hopi's, den Hindu's und im alten China. Natürlich soll auch Nostradamus nicht unerwähnt bleiben. Insegesamt soll es da halt viele Zusammenhänge geben. Datum und Ereignisse sollen recht gleich sein. Naja dann kommt da noch die Timewave Theorie von McKenna gegen ende und die webbot Geschichte...
Wen es interessiert der kann sich die Folge auch bei YouTube anschauen: YouTube - Der Nostradamus-Effekt_ 2012 - Das Ende der Welt -Teil 1 von 3
Planet X kam hier also gar nicht vor. Bin mir aber recht sicher das da irgendwas war. Es gibt noch eine andere Folge die nur mit dem Maya Kalender sich auseinandersetzt. Vielleicht war das dort. Hab die aber nicht aufgenommen so wie das aussieht. Muss ich mal sehen ob ich die irgendwie finde. Wenn es da auch nicht vorkommt dann muss ich mich geirrt haben.
 

Meinungsfilter

Geselle
22. Januar 2011
9
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Hallo Aurora,

ich weis nicht wie alt du bist [OTOP]aber irgendwie sieht man das du nicht an die Schulbildung glauben möchtest.
Was man alleine schon in den paar Zeilen an Rechtschreibfehlern entdeckt ist schon wie ein Weltuntergang für manch Deutschlehrer.
Aber man sieht auch in den nächsten Beiträgen das du auf dem Weg der Besserung bist.
Na ja, kein Mensch ist fehlerfrei und abgesehen davon hast du auch nicht so unrecht, man muss nicht alles glauben was man in der Schule lernt.
Die Fächer Deutsch und Mathematik sind aber trotzdem noch sehr wichtig so ganz nebenbei[/OTOP] :)

Was Planet X angeht hmmm wie soll ich sagen kann sein aber eher unwahrscheinlich.
Es gibt zu viele Hobby-Sternengucker, sogar solche die in der Lage sind neue Sterne, Planeten usw. zu entdecken (siehe Google unter Hobbyastronom Entdeckungen).
Und ein Planet der 4x grösser sein soll als die Erde hmmmm ich weis nicht.....

ferzeit mir maine rächtschraibfeler

Bis dann :)



[mod] Betreff "OTOP": Bitte aus gegebenem Anlass die Forenregeln nochmal sichten. Ich dulde dergleichen nur einmal. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dankru

Lehrling
10. März 2011
1
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ein guter US-amerikanischer Kollege von mir ist ausgewandert nach Mexico. Er ist etwas "weird" und hat sehr spektakuläre Verschwörungstheorien, aber ausserordentlich gute Informationsquellen. Sein Name ist Berry Ball. Ich lese gerne was er schreibt und filtere die Sachen heraus, die mich interessieren. Die Seiten sind zwar in Englisch, enthalten aber einige Übersetzungsmodule für Leute, die mit Englisch oder Spanisch nicht so gut sind. Seine Seite über Planet-X/Niburu enthält vieles hier nicht Gefundenes:
niburu
Auf seinen anderen Seiten findet ihr abenteuerliche Sachen, wie z. B. die USA die Menschheit ausrotten wollen:
detailsherehomepage.ht
Lesestoff für einige Wochen, wer Lust drauf hat ...


[mod]Derartige Verweise möchte ich hier nicht unbedingt sehen. Siehe Foren-Regularien... Link´s verfälscht. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurora12

Geselle
11. Januar 2011
29
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Neuer Riesenplanet im Sonnensystem?

Es wäre eine Sensation: Zwei US-Astrophysiker glauben an die Existenz eines bisher unentdeckten Riesenplaneten in unserem eigenen Sonnensystem. In den Daten des Weltraumteleskops "WISE", das gerade eine Durchmusterung des Himmels abgeschlossen hat, sollen die Beweise für seine Existenz zu finden sein.
Ähnliche Fotos/Videos


Neuer Riesenplanet im Sonnensystem? Bild vergrößern








"Tyche", wie die Wissenschaftler den Planeten nennen, sei 15.000 Mal so weit entfernt von der Sonne wie die Erde und viermal größer als Jupiter. Wegen seiner großen Entfernung sei Tyche bisher aber nicht auffindbar gewesen.[..........]



http://de.news.yahoo.com/34/20110216/tsc-neuer-riesenplanet-im-sonnensystem-98fda55








Text gekürzt, bitte keine kompletten Texte kopieren.
Nicht mehr verfügbare Quelle durch neue ersetzt. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten