1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Witze hier herein!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Filz, 11. April 2002.

  1. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    785
    Registriert seit:
    6. Juni 2001

     
  2. Hiob

    Hiob Geselle

    Beiträge:
    49
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Was hat 4 Beine und einen Arm?

    Ein Kampfhund auf eniem Spielplatz...

    ja,ja ich schäm mich schon...
     
  3. pierro

    pierro Geselle

    Beiträge:
    26
    Registriert seit:
    11. April 2002
     
  4. The Rock

    The Rock Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Sie : Mach`mir ein Kind !
    Er : Kinder werden nicht gemacht sondern geboren !
    Sie : Ok,dann bohr`mir eins...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Zwei Kannibalen essen einen Clown, meint der eine: "Hmm... Schmeckt irgendwie komisch!"

    ...ich find ihn immer wieder lustig!
     
  6. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ´ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt und ... die Oma fällt tot um.
    Kommt ´ne Blondine vorbei. Sagt der Hirntod: "Die ist mir!", schnippt und schnippt und schnippt und ...



    Ich hasse Blondinen Witze aber einer muss noch sein


    Warum haben manche Frauen um ihren Bachnabel lauter blaue Flecke??
    Es gibt ja auch Blonde Männer :P


    Gruß der Grendel
     
  7. der_sAlzige

    der_sAlzige Geheimer Meister

    Beiträge:
    193
    Registriert seit:
    14. April 2002
    Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie!
    Bei den Informatikern ist es genau umgekehrt.


    ob das ein Witz ist, weiss ich selber ned. :!:
     
  8. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ein Flugzeug droht abzustürzen. Der Kapitän gibt über Lautsprecher durch, dass die Passagiere sich auf ihren sicheren Tod vorbereiten können.
    Da steht eine Frau mit Top-Figur auf, und ruft in die Menge:
    "Bevor ich sterbe, möchte ich mich noch einmal so richtig wie eine Frau fühlen" und lehnt sich in lasziv-verführerische Pose an einen Sitz.
    Stille.
    Da steht ein braungebrannter Mann auf, zieht sein Hemd aus...
    Die Menge Erschaudert...
    Wow! Was ein Body...
    Er fragt:
    "So richtig - wie eine Frau?"
    "Ja!"
    "Jetzt?"
    "Ja!"
    Er wirft ihr das Hemd vor die Füße...
    "Waschen!"


    Jaja Frauenfeindlich....


    Gruß der Grendel
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    ...aber nicht schlecht!

    Aus Good Will Hunting:
    Das war auch im Flugzeug, der Kapitän lässt nach der Durchsage das Mikro an und die Passagiere hören, wie er zum Co-Pilot sagt: "Jetzt fehlt mir noch en Kaffee und ne Tussi, die mir einen bläst!"
    Von hinten kommt eine Stewardess angerannt ein Passagier meint zu ihr: "Junge Frau, vergessen sie den Kaffee nicht!"

    Der ging doch so?!?
     
  10. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    • Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche???

      Sie sind doch schon In-Sekten!!!!
    Hier noch einer mit ´ner Ameise:


    • Läuft ´ne Ameise über eine Kuhweide. Als sie genau unter einer Kuh steht, läst diese einen Fladen fallen. Nach zwei Stunden schweißtreibender Arbeit hat die Ameise sich ausgegraben und meint:"Scheiße, voll ins Auge!"

    O.K., der zweite Witz war nicht so gut, aber ich habe mich trotzdem über eure tot gelacht!!! :mrgreen:
     
  11. Aquamarin

    Aquamarin Geheimer Meister

    Beiträge:
    316
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mir ist noch einer eingefallen:


    Bei den Kanibalen zum Mittagessen:
    "Mama, Mama ich mag meiene Bruder nicht!"
    "Sei still, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!"

    und hier was für uns Mädels:

    Meine Oma hat immer gesagt:"Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint."


    :twisted: :mrgreen: :twisted:
     
  12. Fragender

    Fragender Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Was trennt 2 Alkoholiker von 5 Nymphomaninnen :?:
    Die Cockpittür :!:
     
  13. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ein schön alter ist mir noch eingefallen:

    Was sagt die Horzwurmmutter zu ihren Kindern, wenn Schlafenszeit ist?
    Husch, husch, ins Brettchen!
     
  14. Fragender

    Fragender Geheimer Meister

    Beiträge:
    194
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Übrigens, die Polizei sucht bei uns einen Mann, der nachts im Park Frauen belästigt!
    Ich hab mich mal beworben.... :wink:

    Fragender
     
  15. Filz

    Filz propriétaire Mitarbeiter

    Beiträge:
    785
    Registriert seit:
    6. Juni 2001
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

    Drei Typen kommen in den Himmel. Petrus erklärt ihnen folgendes: "Okay, Jungs, ihr dürft hier oben alles machen, was ihr wollt, aber tretet auf keinen Fall auf die schwarzen Wölkchen, sonst wird etwas furchtbares passieren!"
    Sie trennen sich um ihre neue Heimat zu erkunden.
    Der erste kommt zurück und hat eine furchtbar hässliche Tussi im Arm. Die anderen fragen entsetzt: "Was ist denn passiert, wo kommt diese hässliche Tussi her?" Er antwortet: "Ich bin auf so ein beschissenes schwarzes Wölkchen getreten!"
    Eine Stunde später kommt der zweite an, ebenfalls mit einer Tussi, wie sie hässlicher nicht mehr sein könnte; Auch er sei auf ein schwarzes Wölkchen getreten.
    Später kommt der dritte an, hat die absolute Traumfrau im Arm! Die anderen sind ganz erstaunt: "Wie hast du das denn angestellt?"
    Sagt das Mädel: "Verdammt, immer diese schwarzen Wölkchen!"
     
  17. Lord Grendel

    Lord Grendel Geheimer Meister

    Beiträge:
    190
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder.
    Wie er in Verzweiflung durch die Hölle wandelte traf er zum
    ersten mal den Teufel.

    Teufel: Warum bist du so verzweifelt.

    Mann: Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

    Teufel: Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

    Mann: Klar doch, ich liebe das Trinken.

    Teufel: Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den
    ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.

    Mann: Das klingt ja super!

    Teufel: Bist du ein Raucher?

    Mann: Klar doch.

    Teufel: Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen
    Tag die besten Zigaretten/Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

    Mann: Das ist ja einfach toll.

    Teufel: Ich wette du bist ein Spieler.

    Mann: Natürlich bin ich einer.

    Teufel: Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt
    spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen
    juckt das.. du bist ja tot.

    Mann: Das klingt ja wie das Paradies.

    Teufel: Wie sieht es mit Drogen aus?

    Mann: Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du..

    Teufel: Ja natürlich am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle
    Drogen zu dir nehmen die du willst... du bist doch tot, wen juckt das?

    Mann: Ich hätte nie gedacht, daß die Hölle so ein cooler Platz ist.

    Teufel: Bist du Schwul?

    Mann: Nein.

    Teufel: Oh mann.... du wirst die Freitage hassen.


    Und noch ein Höllischer Witz

    Ein Mann kommt in die Hölle. Überall sieht er nur Golfplätze, Tennisplätze, Swimmingpools etc. -- und vor allem überall nur glückliche Menschen. Er wandert umher und sieht eine Wand. Dahinter: Höllenfeuer, Seelen, die auf den Scheiterhaufen verbrannt werden, kurz: alle Qualen, die man sich vorstellen kann. Der Mann fragt den Teufel: "Du, sag mal, hier ist es doch überall so schön, was ist denn mit den Leuten hinter der Mauer?" Und der Teufel sagt: "Ach, das sind die Katholiken, die wollen das so!"
     
  18. Redeemer

    Redeemer Geheimer Meister

    Beiträge:
    231
    Registriert seit:
    10. April 2002
    sie am telefon: schatz, ich hab wasser im vergaser...
    er: wo stehst du denn?
    sie: in der elbe...
     
  19. SimoRRR

    SimoRRR Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.419
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Mein liebster:

    Kommt ein Frosch in eine Bäckerei und fragt die Bäckerin, ob denn noch Brötchen da sind. "Natürlich", sagt die Bäckerin, macht aber daruaf aufmerksam, dass sie nur noch Mohnbrötchen da hätten. Der Frosch darauf: "Macht nichts, ich bin ja mit dem Fahrrad da!"


    Wer den nicht versteht:

    Nachdenken!
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

    Bill Gates schlendert am Strand entlang. Er findet eine Flasche und öffnet sie. Ein Flaschengeist kommt heraus. Er sagt: "Du hast mich aus der Flasche befreit, nun erfülle ich dir einen Wunsch."
    Bill holt eine Weltkarte aus der Tasche und erklärt dem Geist: "Da, da, da und da ist Krieg. Ich möchte, dass Frieden auf der Welt herrscht." :?
    Darauf der Geist: "Das ist zu viel verlangt. Ich armer, kleiner Flaschengeist kann doch nicht den Weltfrieden herstellen.
    Hast du nicht noch einen anderen Wunsch?"
    Bill überlegt... "Hmm... entwickel mir eine Windows-Version, die keine Fehler hat!" 8O
    Der Geist: "...gib mir doch noch mal die Weltkarte..."
     

Diese Seite empfehlen