Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: “Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!” Darauf der Freund: “Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!”
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Mama muss das Haus verlassen um etwas zu erledigen. Also bleibt die kleine Tochter, die gerade mal 2 1/2 ist unter der Obhut des Vaters.
Sie ist im Kinderzimmer und spielt während Papa im Wohnzimmer die Nachrichten schaut.
Die kleine kommt ins Wohnzimmer und überreicht Papa eine Tasse Tee. Es ist nur Wasser aber Papa tut so als ob er den besten Tee der Welt getrunken hat.
Die kleine verschwindet wieder um etwas später mit eine neue Tasse Tee zu erscheinen und diese Papa zu geben. Er tut wieder so als wäre es der beste Tee der Welt und trinkt genüsslich.
Nach vielen Tassen Tee kommt die Mutter nach Hause.
Er zu ihr: Warte mal ab...schau was unsere Tochter macht.
Die kleine kommt mit der nächsten Tasse Tee, überreicht diese Papi und er trinkt und lobt sie...
Die Mutter schaut Papi an und sagt: Dir ist doch bewusst das die einzige Stelle wo sie an Wasser ankommt das Klo ist...oder?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

:tele:
Kommt Häschen in den Brillenladen und fragt den Verkäufer:
"Brauchst du Brille?" Sagt der Verkäufer: "Nein, ich verkaufe Brillen".
So geht das 14 Tage lang und am 15 Tag schreit der Verkäufer:
"Hau endlich ab! Ich kann dich nicht mehr sehn!"
Sagt Häschen: "Siehst du, brauchst du doch Brille..."
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Alle Witze hier herein!

Drei Tafeln Schokolade laufen auf Gleisen entlang. Sie hören lautes Geratter und geraten in Panik:

"Da kommt ein Zug!"

- KNACK

"Wo?"

- KNACK

"Da!"

- KNACK.

Tja. Wären sie doch bloß in der Fabrik geblieben, da wären sie nämlich nur zu zweit gewesen, vom Regal gefallen, die eine hätte sich die Rippe gebrochen und die andere wäre auf die Nüsse gefallen.

Doch so sind sie jetzt alle drei tot. TOT!


(aus: unlustige Geschichten vom Pseiko-Hasi :tele:)
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Schmutzig:

Ja. Und deswegen lassen wir das mal. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Sozialist, ein Liberaler und ein Konservativer unterhalten sich. Problem ist eine Staatskrise. Der Sozialist schlägt vor: “Wir verändern die Verfügungsgewalt der Produktionsmittel.” Der Liberale schlägt vor: “Wir kürzen die sozialen Abgaben, um die Entwicklung zu beschleunigen.” Der Konservative hingegen meint: “Wir drehen uns im Kreis und warten bis die Polizei kommt.”
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Alle Witze hier herein!

Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch ca. 150 Mal um die eigene Achse?
Das Hähnchen!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Rechtsanwalt fragt seinen Jüdischen Kollegen:
"Sagen Sie, Herr Kollege, weshalb bekennen Sie sich in Ihren Papieren zur Jüdischen Nationalität?"
"Wie könnte ich Ihnen das am besten erklären?" erwidert der Gefragte.
"Sehen Sie, Herr Kollege: Einer meiner Brüder wohnt in Kiew und gibt sich dort als Russe aus, ein anderer wohnt in Jassy und ist Rumäne, meine Schwester lebt in Budapest als Ungarin, mein Vater in Wien gilt als Österreicher, und meine Mutter in Warschau behauptet seit einige Zeit, sie sei Polin. Deshalb dachte ich mir, daß es in einer so kosmopolitischen Familie auch einen Juden geben müßte..."
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Alle Witze hier herein!

Bei der Recherche zu "Ariel der Reinmachfrau" lief mir ein Werbeslogan der 70er des letzten Jahrhunderts über den Weg.

Pril-Werbung damals:

"Ein Spritzer ins Becken und die Hausfrau ist entzückt!"

Damals gab es noch kein WWW und die Aufregung hielt sich in überschaubaren Grenzen...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bis du das VOLK und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?
Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und fuchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter, die er aber nicht wecken kann, da sie so fest schläft. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich sein Vater gerade mit demselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.
"Ja" antwortet der Sohn, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße. Das ist POLITIK!"
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Alle Witze hier herein!

Schwarzer Humor ist wie Essen, hat nicht jeder.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

"Warum hast du dich denn von deiner Frau getrennt?" - "Ich konnte ihr Emanzipationsgequatsche nicht mehr ertragen. Zum Schluss hat sie den Wasserhahn sogar Wasserhenne genannt."
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Warum geht der Sarg nicht auf? :grab: Weil ein Zuhälter ... drin liegt. :lach2:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Karl Barth kommt in den Himmel. (Für Nicht-Theologen: Das ist so ein bekannter evangelischer Theologe der es mit der Dogmatik hatte...) Petrus begrüßt ihn freundlich, meint aber: "Also, wir wollen Dich hier schon reinlassen, aber vorher müssen wir Dich erstmal prüfen, ob Du das auch alles verstanden hast, was Du da unten so verzapft hast, mit der Dogmatik, etc." Schickt ihn dann also in so einen Nebenraum, wo Gott, Jesus und der Heilige Geist schon warten. Die Tür geht zu und Petrus wartet draußen. Eine Stunde vergeht, zwei Stunden, drei Stunden. Petrus wird schon langsam nervös. Sieben Stunden später springt dann endlich die Tür auf, Jesus stürzt heraus, völlig fertig. Petrus fragt ihn: "Na, was ist, warum hat es so lange gedauert, ist er durchgefallen?" Jesus: "Karl Barth? Nein, der nicht, aber der Heilige Geist!"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Alle Witze hier herein!

Krachen und Heulen und berstende Nacht... Sturm im Südpazifik. Ein Schiff läuft auf eine Sandbank und wird von den wilden, wütenden Wogen zerschlagen. Ein einziger Überlebender, ein Jude, rettet sich auf eine einsame Insel. Die Jahre gehen dahin... Endlich ein Schiff, er entfacht ein Signalfeuer, er wird gerettet. Er zeigt dem Kapitän seine Insel: Er hat sich wunderschön eingerichtet, ein Haus, ein Obstgarten, ein Palmenhain, zwei Synagogen. "Zwei Synagogen? Wieso haben Sie denn zwei Synagogen gebaut?" - "In die," der Jude zeigt auf die eine Synagoge, "in die gehe ich nicht!"
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
AW: Alle Witze hier herein!

Amtliche Verlautbarung der deutschen Bundespost (noch vor der Privatisierung):


In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel", "Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor. Um diesem Übel abzuhelfen, ist das folgende Merkblatt dem § 49 der ADA vorzuheften:
Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne. Sollte sich bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, dass ein in einen Wertsack versackter Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen. Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zu einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzählung nicht als Sack, sonder als Beutel zu zählen. Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "versackt" darauf hingewiesen wird, dass es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt. Verwechslungen sind insofern im übrigen ausgeschlossen, als jeder Postangehörige weiß, dass ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist.




ach du meine güte...
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Ein bekannter Politiker stirbt und kommt in den Himmel.
Dort erwartet ihn Petrus und sagt: Ich weiß nicht warum du hier gelandet bist aber ich werde dir eine Chance geben dich zu entscheiden wo du die Ewigkeit verbringen willst.
Du darfst einen Tag in der Hölle und dann einen Tag am Himmel verbringen erst dann musst du dich entscheiden.
Der Politiker willigt ein und er wird zur Hölle geschickt.
Dort angekommen geht die Tür auf und er steht mitten auf einen Golffeld.
In der Ferne sieht man auch das Clubhaus wo einige seiner Kollegen (die schon tot sind) ihn herzlich begrüßen und ihn auf ein Spiel einladen.
Nach dem Spiel geht es ins Clubhaus wo Essen und Getränke auf ihn warten er trifft sogar den Teufel der mit sich mit ihm unterhält und Witze reißt....nachts geht es ins Zimmer mit eine hübsche junge Frau.
Der Tag ist darauf hin und so kommt er wieder in den Himmel.
Dort erwartet ihn wieder Petrus der ihn ins Paradies einlässt und ihn sagt dass er nun den ganzen Tag Zeit hat diesen zu genießen.
Der Tag beginnt aber er hat nichts anderes zu tun als auf eine Wolke zu sitzen und Harfe zu spielen im Beisein anderer Seelen.

Am ende des Tages kommt Petrus und fragt ihn: Na...wo willst du die Ewigkeit verbringen?
Er überlegt nicht lange und sagt: Ich weiß ihre Einladung zu schätzen aber ich wäre viel lieber in der Hölle...
So gesagt so getan.
Er kommt in der Hölle an.
Dort geht die Tür auf und er steht mitten in eine Wüste aus Müll.
Seine, schon tote, Kameraden graben im Müll herum und sehen schrecklich aus...dann kommt der Teufel...
Er schaut sich ihn an und sagt: Aber...aber...gestern war hier ein Golffeld und ein Clubhaus und hübsche Frauen und Essen und trinken....wo ist das alles hin?
Darauf der Teufel: Gestern war es ein Wahlkampf...heute hast du gewählt!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

Eine Alternative kommt in die Apotheke, Rastafrisur, afghanischer Hirtenstrickpulli, Birkenstöcke. Sie verlangt Tampons und der Apotheker holt ein Packet Papiertaschentücher und stellt es vor sie hin.
Was das soll, fragt die Kundin.
Er habe gedacht, dass sie sicher die Tampons selber drehen wolle!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Alle Witze hier herein!

"Ein Mann wird nachts sturzbetrunken von der Polizei aufgegriffen. Der Polizist fragt ihn: Wo wollen Sie denn hin? Er antwortet: Zu einem Vortrag über Freimaurerei. Wer zum Teufel hält denn nachts um drei einen Vortrag über Freimaurerei?
"Na wer wohl, Meine Frau.
"
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten