Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

baromir

Geselle
20. November 2014
8
AW: Alle Witze hier herein!

Zwei Muffins im Ofen. Muffin1: Na wie gehts uns heute so? Muffin2: Halts Maul, Muffins können nicht reden!
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Die Wörter die ich morgens sage bevor ich meinen Kaffee getrunken habe...gibt es in kein Lexikon!!!!!
______________________________

Wenn Adam und Eva Chinesen wären wurden wir immer noch im Paradies leben...
Sie wurden die Schlange essen und nicht den Apfel!!!!!!
________________________________

Während Weihnachten treffen sich zwei Hunde...
Sagt der eine: Komisch! Meine Besitzer haben mir die Toilette ins Haus gebracht und sie mit Lämpchen ausgestattet!!!
____________________________

Ihr musst euch inzwischen alleine waschen und abtrocknen können...ihr seit jetzt groß genug dafür!
Das habe ich zu meinen Tellern gesagt und hab mir ein Kaffee gemacht!
_____________________________

Sagt er: Gestern war ich besoffen deshalb bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren....
Sagt der andere: Na und..wo ist das Problem?
Er: Ich kann nicht Bus fahren!!!!!
______________________________________

Wenn ich im Fitnessclub angeben will dann lege ich mir 180 Kilo auf die Barre...überlege ein bisschen und sage laut: Shit...heute habe ich nur Beinmuskulatur!
________________

Ich hasse es wenn in Filmen nicht alle Fragen beantwortet werden...
In einen erotischen Film z.B. kommt der Klempner...schaut sich den Wasserhahn an und dann fängt er die Abenteuer mit der Besitzerin an....
Was ist nun mit dem Wasserhahn???
______________________________

Er: Herr Doktor wenn ich einschlafe sehe ich Mäuse Fußball spielen!
Dr: Nun gut...nehmen sie heute diese Pillen.
Er: Kann ich sie ab Morgen nehmen?
Dr: Warum?
Er: Heute ist das Endspiel!
_____________

http://www.youtube.com/watch?v=T-D1KVIuvjA
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Alle Witze hier herein!

Was unterscheidet ein Alien vom Menschen ? Die Intelligenz,denn wenn beide in der Wüste auf eine Schlange treffen,rennt das Alien weg und der Mensch?Nun er stellt sich hinten an...
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Bitte Quelle nachreichen! Jg, Mod

Wen du mich meinst...
E sind Zeichnungen dier ich mir Down-ge-loadet habe...irgendwann in der Vergangenheit.
Die Quelle finde ich nicht mehr!


Nun zum Thema:


Der Gerechte Holzfäller...

Ein armer Holzfäller steht am Rand eines reißenden Flusses und bearbeitet sein Holz..
Plötzlich fällt seine Axt in den Fluss...
Er ist erschüttert denn er hat kein Geld um eine neue zu kaufen.
Sein Jammer wird von Gott erhört...
Dieser erscheint vor ihm und fragt ihn was passiert ist.
Der Holzfäller erzählt die Geschichte.
So taucht Gott in den Fluss und holt eine goldene Axt raus.
Ist das deine Axt...fragt er ihn.
Nein...antwortet der Holzfäller.
Er taucht wieder und holt eine silberne Axt raus.
Ist das deine Axt?
Nein..sagt wieder der Holzfäller.
Beim dritten mal holt Gott die richtige Axt heraus.
Ist das deine Axt?
JA!!!! Antwortet der Holzfäller.
Beeindruckt von der Ehrlichkeit des Holzfällers gibt ihm Gott alle drei Äxte.

Ein paar Jahre später geht der Holzfäller mit seine Frau am Fluss spazieren.
Plötzlich fällt die Frau in den reißenden Fluss...
Der Holzfäller kann nicht schwimmen...also wartet er weinend am Rand...
Gott erscheint wieder und fragt was los ist...
Er erzählt ihn was passiert ist.
Da taucht Gott unter und kommt mit Angelina Jolie an die Oberfläche.
ist das deine Frau?
JAAAAAAA!!!! Sagt der Holzfäller.
Gott ist voller Zorn und ermahnt den Holzfäller für seine Lüge!
Da antwortet der Holzfäller...
Herr Gott...ich bin ein armer Holzfäller...
Hätte ich NEIN gesagt wurdest du womöglich Monika Bellucci als zweite nehmen und erst als dritte meine Frau...
Dann hätte ich JAAA gesagt...
Aber wie sollte ich armer Holzfäller DREI Frauen ernähren können...?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Alle Witze hier herein!

In Zukunft dann bitte mit Quelle, oder bleibenlassen. So unverzichtbar sind die Witze nun auch wieder nicht.

Jäger, Mod
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Alle Witze hier herein!

Ich will im Schlaf sterben wie mein Großvater

... und nicht schreiend wie sein Beifahrer.
 

Terminatorin

Geselle
30. Dezember 2014
26
AW: Alle Witze hier herein!

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachtest."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

- - - Aktualisiert - - -

Warum schlafen 50% der Männer nach dem Geschlechtsverkehr NICHT ein ?

Weil sie noch nach Hause fahren müssen !
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Alle Witze hier herein!

Sagt der Single zum Verheirateten Mann: Eine Studie hat gezeigt dass Frauen 10 Tage im Jahr übel gelaunt sind...
Darauf der Verheiratete: Wie lange hat diese Studie gedauert?....10 Tage?

____________________


4 Freunde treffen sich nach vielen Jahren wieder...
Sie gehen in eine Kneipe um das Wiedersehen zu feiern.
Nach einigen Bieren geht der eine ins Klo.
Die anderen fangen an sich zu unterhalten...
Sagt der erste: Mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Er hat studiert und nun ist er Vorstandsmitglied in der größte Firma Europas...
Er ist so reich...er hat seinen Freund einen Ferrari geschenkt!
Darauf der zweite: WOW! Aber meiner ist auch mein ganzer Stolz!
Er hat auch studiert und als Pilot angefangen....Nun gehört ihm die Hälfte einer der größten Flotten der Welt!
Er ist so reich...er hat seinen besten Freund eine Boeing 737 geschenkt!
Nicht schlecht...sagt der dritte...
Mein Sohn ist auch mein ganzer Stolz!
Er ist Architekt und baut auf der ganzen Welt...Er ist so reich...er hat seinen freund ein 1000qm Haus geschenkt mit allem was dazu gehört!

Nach dem Ende der Geschichten kommt der vierte aus dem Klo zurück...
Er fragt warum alle lachen und hört wie sie über ihre Söhne gesprochen haben...dass die der Stolz ihrer Väter sind.
Einer fragt ihn darauf ob er auch einen Sohn hat...
Er antwortet ja...
Und was ist mit ihm? Sagt der andere.
Nun ja...mein Sohn ist Homosexuell...
Das ist ja schrecklich....sagen die anderen...
Wieso schrecklich? Erwidert er...
Er ist mein ganzer Stolz!
Letztens hat er einen Ferrari, eine Boeing 737 und ein 1000qm Haus von seinen Verehrern bekommen!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Alle Witze hier herein!

Ein Beitrag gelöscht. Ich habe mir die Entwicklung mal anschauen wollen, und es hat tatsächlich ganze zehn Stunden und drei Beiträge gedauert, bis das Niveau bei den Körperflüssigkeiten und ihren olfaktorischen Noten angekommen war. Broken Window in Reinkultur. Ich bitte nun wieder zu Witzen zurückzufinden, die man seiner prüden Erbtante erzählen kann, ohne finanzielle Risiken einzugehen.

Jäger, Mod
 

Terminatorin

Geselle
30. Dezember 2014
26
AW: Alle Witze hier herein!

Ui, ein Beitrag wurde gelöscht ? Halte ich mich wohl besser einmal zurück.

Denn der Witz der mir durch den Kopf geistert kann ich meiner Erbtante nicht erzählen. Allerdings - nicht böse sein "wilder Jäger" - habe ich auch keine Erbtante und damit kann ich doch eigentlich deine Einschränkung umgehen, oder ? ;-)


Nein, war nur ein Scherz. Weiß was du meinst. :-)

Ich mag den Brillenschlumpf !!! :-) :-) :-)

-----

War nicht böse gemeint. Ich weiß, dass man mit Moderatoren nicht diskutiert wenn sie in rot schreiben. Konnte es mir aber einfach nicht verkneifen und außerdem hat eine Frau immer Recht ! ;-) ;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Alle Witze hier herein!

Den hatte letztens eine Sexualtherapeutin in einer NDR-Talkshow erzählt:
Warum schauen sich Frauen einen Pornofilm bis zum Ende an?
Weil sie auf die Hochzeit warten!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Alle Witze hier herein!

A bisserl sexistisch, ich weiß:
Was ist der Unterschied zwischen einer Waffe und einer Frau?
Einer Waffe kann man einen Schalldämpfer verpassen!
______________________________________________________________________________________________________________________

Soll keine Anmache von mir sein:
Was ist der Unterschied zwischen einem Pavian und einem Luxusschlitten?
Beim Pavian sitzt das A....loch außen!
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Alle Witze hier herein!

Mal 'nen gaanz trockenen?
Auch gut für die Erbtante und die kleine Schwester?


Was sagt eine Blonde beim Betreten eines Friseursalons?

- - - Aktualisiert - - -

das selbe wie eine Brünette: Guten Tag.:extremlol:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Alle Witze hier herein!

Sie: "Schatzi, wir haben jetzt seit 2 Wochen keinen Sex gehabt!"
Er: "Du!"
 
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
AW: Alle Witze hier herein!

"Männer werden 6 Jahre alt - ab dann wachsen sie nur noch.":extremlol:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Alle Witze hier herein!

Papa, was ist ein Alkoholiker?
Siehst du die 4 Bäume dort drüben? Ein Alkoholiker sieht dort 8!
Da sind doch aber nur 2!
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten