Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Okay, nehmen wir an, die Beziehungen der USA und Chinas verschlechtern sich rapide und erreichen neue eisige Tiefpunkte. Um den Amerikanern eins auszuwischen, landen die Chinesen auf dem Mond und fotografieren am Ort der angeblichen US-Mondlandung jungfräuliche Staubwüsten. Was soll jetzt schlimmes passieren?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Gibt genug Länder, die ein Weltraumprogramm finanzieren würden, wenn sie wüssten, da oben ist nichts und sie könnten die USA der Lächerlichkeit preisgeben.

Wahrscheinlicher aber ist doch, die Mondlandungsleugner stehen mit runtergelassener Hose da.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Papst ist auch nur eine imaginäre Erscheinung von Gott.
Weshalb sollte man Elon Musk trauen, wenn man ihn gut bezahlt für seine vorgetäuschte Mondmission?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Zeitfaktor

Geselle
29. September 2017
45
Was soll jetzt schlimmes passieren?

Nichts! Absolut nichts!
- Die alten Verschwörungstheoretiker werden kommen und behaupten, dass sie ja immer Recht hatten.
- Es werden neue Verschwörungstheoretiker kommen, die "beweisen", dass die Chinesen niemals dort gewesen sein können, die Fotos daher Fakes sein müssen.
- Die Russen freuen sich ´ne Frikadelle ans Bein und drehen dran, bis sie RTL II bekommen.
- Die Amis haben schon Fleischbällchen an den Beinen und suchen sich daher nur neues Sender, da auf RTL II eh nur Wiederholungen kommen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Okay, nehmen wir an, die Beziehungen der USA und Chinas verschlechtern sich rapide und erreichen neue eisige Tiefpunkte. Um den Amerikanern eins auszuwischen, landen die Chinesen auf dem Mond und fotografieren am Ort der angeblichen US-Mondlandung jungfräuliche Staubwüsten. Was soll jetzt schlimmes passieren?

Die Nasa würde behaupten.

"Die Chinesen haben nicht die richtigen Landestellen gefunden."

Trump würde twittern

"Die Chinesen haben die Landestellen absichtlich zerstört um Amerika zu schaden. Amerika wird auf dieses schändliche Vorgehen angemessen reagieren."

Spannend wird es übrigens September dieses Jahres werden, wenn das von Audi gesponserte deutsche Startup mit Hilfe von Elon Musks Space X neben der Apollo 17 Landestelle landen wird.

https://www.forschung-und-wissen.de...hes-start-up-plant-mond-mission-2018-13372392

Wenn Elon Musk daran beteiligt ist, hat das sicher eine hohe Glaubwürdigkeit. Dann wäre die Nasa bzw. die USA auf jeden Fall gezwungen ein Statement abzugeben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Spannend wird es übrigens September dieses Jahres werden, wenn das von Audi gesponserte deutsche Startup mit Hilfe von Elon Musks Space X neben der Apollo 17 Landestelle landen wird.
Mal angenommen, die Mission startet tatsächlich und weiterhin mal angenommen, die Mission würde den positiven Nachweis erbringen, dass die Apollo Missionen auch tatsächlich auf dem Mond waren, würdest du das vorbehaltlos akzeptieren?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Also abwarten bis Elon Musk oder die Chinesen auf dem Mond landen. Allerdings ist doch eher unwahrscheinlich das die Chinesen das "Risiko" eingehen die Apollo Landestellen zu fotografieren.

Okay, nehmen wir an, die Beziehungen der USA und Chinas verschlechtern sich rapide und erreichen neue eisige Tiefpunkte. Um den Amerikanern eins auszuwischen, landen die Chinesen auf dem Mond und fotografieren am Ort der angeblichen US-Mondlandung jungfräuliche Staubwüsten. Was soll jetzt schlimmes passieren?
Die Nasa würde behaupten.

"Die Chinesen haben nicht die richtigen Landestellen gefunden."

Trump würde twittern

"Die Chinesen haben die Landestellen absichtlich zerstört um Amerika zu schaden. Amerika wird auf dieses schändliche Vorgehen angemessen reagieren."

Eigentlich wollte ich wissen, wieso die Chinesen dieses Risiko nicht eingehen werden. Es war mein Fehler, den Kontext meiner Frage nicht präzise zu umreißen.

Mal angenommen, die Mission startet tatsächlich und weiterhin mal angenommen, die Mission würde den positiven Nachweis erbringen, dass die Apollo Missionen auch tatsächlich auf dem Mond waren, würdest du das vorbehaltlos akzeptieren?

Angenommen, die Giordano-Bruno-Stiftung würde bei dem Versuch, die Schöpfungeslehre zu widerlegen, versehentlich ihren unumstößlichen Beweis finden. Würde ich ihr glauben?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Mal angenommen, die Mission startet tatsächlich und weiterhin mal angenommen, die Mission würde den positiven Nachweis erbringen, dass die Apollo Missionen auch tatsächlich auf dem Mond waren, würdest du das vorbehaltlos akzeptieren?

Würde er natürlich nicht... und wenn er ja sagt, wäre er nicht ehrlich.
Warum sollte Musk jetzt der absolut glaubhafteste Mensch sein @Aragon70 ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wie sollte man auf den Mond kommen, wenn er nur ein Lichtkegel von unbekannter Quelle ist?
Wer auf dem Mond landen will, der landet im Nichts.

Wird auch niemand auf der Wolke zu landen versuchen.
Lasst euch verarschen.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Würde er natürlich nicht... und wenn er ja sagt, wäre er nicht ehrlich.
Warum sollte Musk jetzt der absolut glaubhafteste Mensch sein @Aragon70 ?

Ich halte Elon Musk schon für glaubwürdig. Wobei er ja nicht selbst auf dem Mond landen

Interessanter ist vermutlich was Audi machen würde die ja die Lunar Mobile liefern. Schwer vorstellen das die einen Fake mittragen. Anderseits müssen die evtl. nicht unbedingt was davon wissen. das Lunar Mobil fährt zu der Landestelle, alles exakt so wie gedacht.

Das Fotomodul stammt vermutlich eh von den 3 Hobby Weltraum Nerds dahinter und liefert vielleicht einfach Fotomaterial das sie vorher von der Nasa bekommen haben und wofür man ihnen ein ordentliches Sümmchen bezahlt hat.

Warten wir erstmal ab was sie uns so an Bildmaterial zeigen werden, wie gut die Qualität ist, was darauf genau zu sehen ist.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Wie sollte man auf den Mond kommen, wenn er nur ein Lichtkegel von unbekannter Quelle ist?
Wer auf dem Mond landen will, der landet im Nichts.

Wird auch niemand auf der Wolke zu landen versuchen.
Lasst euch verarschen.
Die Idee ist mir neu. :D Möchtest du das näher ausführen?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Mich interessiert immer noch, wieso China es nicht wagen würde, die USA zu blamieren.

Weil die USA für die Chinesen ein wichtiger Markt sind und es würde den Chinesen ja auch in keinster Weise nützen. Schlauer wäre etwaige Beweise einer gefakte Mondlandung der US Regierung mitzuteilen und es als mögliches Druckmittel zu behalten.

Vielleicht war ja ein weiteres Ziel der chinesischen Mond Mission unter anderem die Apollo Verschwörung aufzudecken.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Und was sollte es ändern?
Huii... die Amis waren gar nicht auf dem Mond...

und dann?
Haben die dann dadurch Sanktionen zu befürchten? Oder verlieren dadurch ihr militärisches Gehabe?
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Hätte Armstrong ein halbes Jahr nach der Mondmission gesagt, wir waren nicht auf dem Mond, alles Fake, dann wäre das wohl ein echter Aufreger gewesen. Heute verkauft der amerikanische Präsident Flugzeuge aus einem Computerspiel, lügt noch bei der Anzahl und man lächelt nur noch müde.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ich denke schon daß das ein größerer Skandal wäre welcher das Image der USA und ihre Glaubwürdigkeit nachhaltig beschädigen würde, eben weil man fast 50 Jahre behaupted hat man wäre auf dem Mond gewesen.

Das würde dann ja auch alle Amtsvorgänger betreffen, nicht nur Trump
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten