Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amoklauf in Newtown

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Amoklauf in Newtown

Ach ja, das war dieser neurologie Student, ja, hab ich auch gesehen. Er wirkte sehr duckmäuserig, wäre mal interessant zu erfahren was den geritten hatte.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Amoklauf in Newtown

Ich fand nicht das er eingeschüchtert aussah, sonder eher...wie sagt man so schön "drupp" also auf Drogen.
Oder halt ferngesteuert, auf jeden Fall sehr seltsam. Was mir auffällt ist, was beide gemeinsam haben,
sind die weit aufgerissenen Augen!
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Amoklauf in Newtown

Also das mit dem Sandy Hook in Batman ist wirklich komisch.[....]
Das solche Geschichten aus der Verschwörer-Ecke nun zu Hauf auftreten, sehe ich fast als `normal`an. Das aber selbst unsere Print-Medien uns veralbern wollen, versteh ich nicht wirklich. :gruebel: `Ein wilder Jäger`hatte ja in #78 schon den NFA von 1934 und FOPA von 1986 angesprochen und ich finde dann doch tatsächlich diese 2 Nachrichten. „Alle Welt will Sturmgewehre“
... „Alle Welt will Sturmgewehre“: Trotz Newtown: Run auf Schusswaffen in USA - weiter lesen auf FOCUS Online: „Alle Welt will Sturmgewehre“: Trotz Newtown: Run auf Schusswaffen in USA - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
und der Stern will das ganze unter falscher Flagge dann mit Ein Sturmgewehr zum Kaffee versucht, zu überbieten. Mir ist der Text beim lesen bekannt vorgekommen und dann habe ich nochmals von vorn begonnen... Man überliest dann schon mal solche Kleinigkeiten, wie den folgenden Satz in der zweiten Zeile der Überschrift:
Was Jan Christoph Wiechmann 2007 in Texas erlebte, erklärt, warum in Amerika Waffen so wichtig sind.
[OTOP]Unsere Foren-Software hat trotzdem Humor, wie ich nun bemerken darf...:lol: Und falls `a-roy` hier reinliest... Es geht auch ohne Headline or Easter-Eggs... Сада ме видиш, колико овде. [/OTOP]

Nachtrag wegen einen Ddos-Angriffs:

Eben fand ich dann noch den Beitrag der Süd-Deutschen Zeitung in Korrektur...

"Alle Welt will Sturmgewehre"


Wer nun von wem abschreibt, bleibt offen...
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Amoklauf in Newtown

Macht es echt einen Unterschied ob einer mit einem Sturmgewehr oder (nur) einer Revolver loszieht?das Problem ist echt nur das die Polizei nicht gleich da ist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

" Es geht auch ohne Headline or Easter-Eggs... Сада ме видиш, колико овде."(beast)
Kapier ich nicht, bitte um Aufklärung!
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Amoklauf in Newtown

Also das mit dem Sandy Hook in Batman ist wirklich komisch. Hier ein Bild der Requisite aus Dark Knight Rises:
http://batmangothamcity.net/wp-content/uploads/2012/04/Gotham-map-Dark-Knight-Rises.jpg
Man erkennt eindeutig im Süden als Bezeichnung für eine Insel Sandy Hook
und hier aus dem vorgänger Dark Knight:
http://batmangothamcity.net/wp-content/uploads/2012/04/Gotham-map-Dark-Knight.jpg
Hier ist als Bezeichung South Hinkley zu finden.

D


Naja irgendwie hat mir der Bösewicht Bane im Film Batman Rises am Ende eher Leid getan......Sandy Hook ist die südliche Insel des fiktiven Gotham wo unteranderem das Football Stadium steht....ähnlich wie das Lil Wayne Video "My Homies Still" mit den Skeletten im Kino kurz vor Dem Aurora Batman Massaker.
Lil' Wayne My Homies Still Video and Aurora Shooting - YouTube

Wie die beiden Columbine Killer, die wollten angeblich nach ihrer Bluttat noch ein Flugzeug entführen, und es in die Skyline von New York lenken, also so wurde es uns damals von den Medien "vorangekündigt".

Zitat:
""If by some wierd as s--t luck my and V survive and escape we will move to some island somewhere or maybe mexico, new zelend or some exotic place where americans cant get us. if there isnt such a place, then we will hijack a hell of a lot of bombs and crash a plane into NYC with us inside iring away as we go down," Harris wrote."
http://archives.cnn.com/2001/US/12/05/columbine.diary/

Aber laut der NRA sind Videospiele schuld, ob eventuelle psychotropische substanzen bei den Amokläufern eine Rolle spielen wird garnicht erwähnt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

Wie sieht denn deine Vermutung bzgl. psychotropen Pflanzen aus, Kaliyuga?
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Amoklauf in Newtown

Wie sieht denn deine Vermutung bzgl. psychotropen Pflanzen aus, Kaliyuga?

eventuell gut dosiertes Scopolamin ähnliche Substanzen (Folgeschäden Gedächnissschwund a la Alzheimer) aus der "Militärpsychatrie", hinterher deklariert man die geistig zermatschten Killer als Autisten Asperger Patienten ...Persönlichkeitsstörung usw, um damit das Tatmotiv abzudecken..... er hatte wohl kaum das Lesch-Nyhan Syndrom<<<obs das aus dem Reagenzglas gibt?

Ich werde das Gefühl nicht los das es sich bei diesen ganzen Vorfällen, (Bonner Bombe inklusive) um Psychokriegsführung gegen die Bevölkerung handelt.

Nur ein Beispiel:
Laut Stern ist der Vater der 6 jährigen Emilie Parker...Robbie Parker ja schwer betroffen, dementsprechend ist auch das Video auf der Stern Seite "zurechtgeschnitten".....während im Orginal Video dem Vater des Opfers die Gesichtszüge doch irgendwie seltsam entgleiten (um es vorsichtig auszudrücken), und sich verhält wie ein Schauspieler der sich auf eine Rolle vorbereitet. Nun gut er mag noch unter Schock und paralysiert sein, auf den ersten Blick aber wirkt es geschauspielert.

"die bewegende" Stern Version des Videos
Video - Tochter starb bei Amoklauf: Die bewegende Rede von Robbie Parker - Panorama | STERN.DE

die Orginal Grinse Version von CNN
Robbie Parker Fake Actor Sandy Hook Shooting - YouTube
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Amoklauf in Newtown

Macht es echt einen Unterschied ob einer mit einem Sturmgewehr oder (nur) einer Revolver loszieht?das Problem ist echt nur das die Polizei nicht gleich da ist.

Bei einem Revolver hat man bis zu maximal 10 Schuss bevor man nachladen muss. Bei einem Halbautomatischen Sturmgewehr gibt es Magazine die bis 100 Schuss fassen. Die Reichweite und Zielgenauigkeit ist auch um einiges grösser.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Amoklauf in Newtown

Auch ist die Schußenergie um einiges höher, was wiederum schwerere Verletzungen zur folge hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Amoklauf in Newtown

Als Sturmgewehr bezeichnet man militärische Schnellfeuergewehre ("vollautomatische Gewehre"), mit denen sich Feuerstöße ("Dauerfeuer") abgeben lassen. Dabei wird nach dem Schuß automatisch eine neue Patrone zugeführt und abgefeuert. Der Abzug muß dazu nicht neu betätigt, sondern lediglich festgehalten werden.

Die Waffen, um die es hier geht, sind Selbstladegewehre ("halbautomatische Gewehre"). Nach dem Schuß wird automatisch eine neue Patrone zugeführt, zur Abgabe des Schusses ist allerdings eine erneute Betätigung des Abzuges erforderlich.

In der amerikanischen Waffenrechtsdebatte werden solche Waffen seit den Zeiten Clintons polemisch als Assault weapons, Sturmwaffen, bezeichnet. Dieser Neologismus stellt eine bewußte Irreführung dar.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Amoklauf in Newtown

Ich werde das Gefühl nicht los das es sich bei diesen ganzen Vorfällen, (Bonner Bombe inklusive) um Psychokriegsführung gegen die Bevölkerung handelt.

Zum Bonner Bomben-Fake möchte ich gerne was sagen, oder zumindest mein Gefühl kundtun, denn Beweise gibt es nicht.
Ich habe mir die Frage gestellt: welcher Bombenattentäter geht vor seiner geplanten Tat in McDonalds?? NIEMAND!!
Ein Bombenleger legt sein Werk ab und verschwindet wieder.
Meine Theorie dazu ist;
Rein zufällig kam nach dem "ach so toll vereitelten Bombananschlag" wiedermal die Frage zum Thema Videoüberwachung auf.
Und rein zufällig gibt es nur aus dem Schnellrestaurant eine Videoaufnahme, weil ja alle anderen Videogeräte aus
Datenschutzrechtlichen Gründen nicht aufzeichnen dürfen.
Meiner Meinung nach möchte man den Schritt wie in USA und einigen anderen Ländern zur totalen Überwachung des Bürgers
endlich ein Gesetz kreieren. Natürlich können dadurch Gewaltverbrechen an öffentlichen Schauplätzen besser nachgegangen werden.
Aber im Gesamten scheint es mir doch ein Schritt in Richtung Überwachungsstaat zu sein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

Interessanter Gedanke, Veritas 79, + da sollte man auch nicht vergessen, dass dieser Anschlagsversuch vor Weihnachten einer islamnahen Gruppierung zugeordnet wird.
 
L

Ladyhawk

Gast
AW: Amoklauf in Newtown

Nach meinen letzten TV-Infos haben die US-Waffenbosse gefordert, dass Lehrer bewaffnet + öffentliche Schulen etc. von bewaffnetem Personal bewacht werden sollen. Das ist US-Realität 2012.
Ich bin zu Schulen gegangen, wo mit dem(unbewaffnetem) Kampf Schluss war, wenn
-Blut fließt
-der Gegner am Boden ist
Good old times?

SO sollte es SEIN!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Amoklauf in Newtown

Interessanter Gedanke, Veritas 79, + da sollte man auch nicht vergessen, dass dieser Anschlagsversuch vor Weihnachten einer islamnahen Gruppierung zugeordnet wird.

Genau, natürlich nur um den dummen Massen vor der viereckigen Mattscheibe einen billigen Köder vorzuwerfen!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Amoklauf in Newtown

Nein, darüber scherzt man nicht! Natürlich ist das meine persönliche Ansicht der Dinge.
 
Oben Unten