Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amoklauf in Newtown

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Amoklauf in Newtown

Was man Anderen zutraut, sagt eine Menge über das eigene Denken aus...nicht unbedingt über die damit Verleumdeten.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Amoklauf in Newtown

Was man Anderen zutraut, sagt eine Menge über das eigene Denken aus...nicht unbedingt über die damit Verleumdeten.

Jetzt muss ich wiede so einen pauschalisierten Schwachsinn von einem unserer Möchtegerne lesen.Das heisst also, wenn ich von jemanden denke,er könnte Gewalt an jemand anderen anwenden ,bin ich selber ein Gewalttäter oder,wie?
ja da gute nacht Herr Gutmensch!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Amoklauf in Newtown

Bei einem Revolver hat man bis zu maximal 10 Schuss bevor man nachladen muss. Bei einem Halbautomatischen Sturmgewehr gibt es Magazine die bis 100 Schuss fassen. Die Reichweite und Zielgenauigkeit ist auch um einiges grösser.

ich red von diversen Faustfeuerwaffen in die man binnen 2 sec.neue Magazine steckt und ein einigermasen geübter Schütze erreicht damit die gleiche Trefferquote.Die Opfer sterben ja fast immer durch aufgesetzte Schüsse.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Amoklauf in Newtown

Auf die letzten zehn oder zwölf Beiträge kann ich mir keinen Reim machen.
Es geht um das Verbot von Schnellfeuerwaffen und ich bin der Meinung,das eine Faustfeuerwaffe im Ernstfall(Amoklauf) nicht weniger Schaden hinterlässt.Die Typen wissen ja das Sie keine Gegenwehr zu erwarten haben und können voll entspannt Einen nach dem Anderen liquidieren.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Amoklauf in Newtown

Eine VT:
Da die Anti-Waffen Comunity in den USA kaum Macht besitzt, wird von ihnen immer wieder mal so ein Anschlag inszeniert(der Zweck heiligt die Mittel), um ihren Forderungen Geltung zu verschaffen.

Du bist der Erste,der behauptet das Pazifisten Auftragskiller bestellen.

Nee Alter das sind schon Persönlichkeitsstörungen .ich kannte mal Einen,der zu Hause zu wenig beachtet wurde und kein Daddy hatte .Der war staändig dabei mit Müll Jemandem zu gefallen und eckte dabei aber fast nur an und baute einen Hass auf.
Der hatte aber nicht die ständige Butweihe ,wie im amerikanischen Tv und so blieb es bei den Gedanken.
Mich hätte Er nicht weggepustet,oder sagte es nur,das ich mich nicht drauf einstellen konnte?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Amoklauf in Newtown

Ich lachte wenn die Trottel die Gedanken hegte und sagte"Klar räum auf",wobei ich Sie echt nicht so ernst nahm.Sie hatten aber wirklich Knarren und ich ballerte auch mal rum.Ich wär also nie belangt worden!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Amoklauf in Newtown

@ Jäger
Ladyhawk und ich sind unterschiedlicher Meinung darüber ob sich das Volk von den Medien via Mattscheibe
für dumm verkaufen lassen oder nicht.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Amoklauf in Newtown

ich red von diversen Faustfeuerwaffen in die man binnen 2 sec.neue Magazine steckt und ein einigermasen geübter Schütze erreicht damit die gleiche Trefferquote.Die Opfer sterben ja fast immer durch aufgesetzte Schüsse.

Wo hast du die Information her das die meisten Opfer bei Amokläufen durch aufgesetzte Schüsse gestorben sind? In Newtown wurde ein 6 Jähriger von 11 Schüssen getroffen. Alle Opfer hatten ebenfalls mehrere Schusswunden. Ich glaube nicht das es alles aufgesetzte Schüsse waren.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Amoklauf in Newtown

Ich denke nicht, jamguy, dass die von mir so titulierte 'Anti-Waffen Community' Pazifisten sind.
Wie kommst du da drauf?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Amoklauf in Newtown

Wo hast du die Information her das die meisten Opfer bei Amokläufen durch aufgesetzte Schüsse gestorben sind? In Newtown wurde ein 6 Jähriger von 11 Schüssen getroffen. Alle Opfer hatten ebenfalls mehrere Schusswunden. Ich glaube nicht das es alles aufgesetzte Schüsse waren.

Ich seh das so das wenn Einer killen will geht Er so nah wie möglich ans Opfer heran.Beim Sturmgewehr entlädt sich halt ein Feuerstoss und wenn 11 Kugeln im Opfer stecken war der ganz nah dran!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Amoklauf in Newtown

[...]Beim Sturmgewehr entlädt sich halt ein Feuerstoss und wenn 11 Kugeln im Opfer stecken war der ganz nah dran!

Entschuldige meinen Einwurf, aber zum einen liest du die entsprechenden Verweise offensichtlich nicht und zum anderen werden heute keine Kugeln mehr verschossen... :egal:
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Amoklauf in Newtown

Entschuldige meinen Einwurf, aber zum einen liest du die entsprechenden Verweise offensichtlich nicht und zum anderen werden heute keine Kugeln mehr verschossen... :egal:

Der Beitrag bezieht sich 100% aufs Thema!Wenn Dir das zu brutal ist,dann schlies den Thread einfach.

Meine Meinung:
Die Mutter von Lanza muss haftbar gemacht werden,da Sie um der psychischen Probleme Ihres Sohnes wusste und somit den Zugang zu Ihren Waffen unterbinden häatte müssen.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Amoklauf in Newtown

Meine Meinung:
Die Mutter von Lanza muss haftbar gemacht werden,da Sie um der psychischen Probleme Ihres Sohnes wusste und somit den Zugang zu Ihren Waffen unterbinden häatte müssen

Du weißt aber schon das Sohnemann Lanza seiner Mutter das Gesicht weggeschossen hat oder? Frau Lanza weilt nicht mehr unter uns....
Ich finde hier wird viel zu sehr auf das "welche Schusswaffe genau es war" eingegangen - Hallo? Scheiß egal, diese Tat ist ja wohl
das Wiederlichste was seit langem verübt wurde. Und KANN mir mal ein BITTE einer sagen was das Gerede darüber soll??? Die kleinen Kinder sind tot!!!
Die Eltern haben lebenslänglich bekommen!!! Gehts schlimmer??
Waffenverbot: JA !! JA !! JA !! JA !!
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Amoklauf in Newtown

Du weißt aber schon das Sohnemann Lanza seiner Mutter das Gesicht weggeschossen hat oder? Frau Lanza weilt nicht mehr unter uns....
Ich finde hier wird viel zu sehr auf das "welche Schusswaffe genau es war" eingegangen - Hallo? Scheiß egal, diese Tat ist ja wohl
das Wiederlichste was seit langem verübt wurde. Und KANN mir mal ein BITTE einer sagen was das Gerede darüber soll??? Die kleinen Kinder sind tot!!!
Die Eltern haben lebenslänglich bekommen!!! Gehts schlimmer??
Waffenverbot: JA !! JA !! JA !! JA !!

Ich persönlich habe nix gegen ein Waffenverbot,glaube aber das Sie dann mit Äxten oder so was töten?Wenn Einer durchdreht hilft so oder so nur die schnelle Kugel .
 
Oben Unten