1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angriff auf Berliner Obdachlosen

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Manesse, 27. Dezember 2016.

  1. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    8.961
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Nein, und das weißt Du auch. Es ist Deine Sache, wie (un)glaubwürdig Du hier rüberkommst. Aber da ist ohnehin nicht mehr viel zu machen.
     
  2. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Ja das ich hier einiges als Märchen sehe was die Leute erzählen ist ja auch klar. Wie gesagt: nur weil man in materieller Hinsicht ein relativ durchschnittliches bzw. erfülltes Leben hat, bedeutet es gar nichts in Bezug auf die emotionale Ebene.

    Erzählt ab jetzt von mir aus Eure Geschichten so nach dem Motto, wenn ich mich nicht dazu äußern darf, da ich sowieso immer gelogen habe, dann kann man ja immer weiter diese Geschichten erfinden und der dumme Volltrottel krieg ja eh nicht mit was los ist. Ist schon seltsam das, wenn ich hier auftauche und meinen Standpunkt versuche zu definieren, ich dann im Chat etwas von Medis hier und da lese. Ja so ist es wahrscheinlich, wenn die Leute die Wahrheit über meine Person lesen, dann bekommen die Depression oder wer weiß was. Das sollte zum Nachdenken anregen und ist im Grunde schon Beweis genug das ich nicht lüge.

    Das diese Welt es überhaupt zulässt, das es soweit kommen kann sollte auch zum nachdenken anregen. Jeder trägt letztendlich dazu bei das es ist wie es ist.
     
  3. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.267
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Du könntest mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm die Stockfoto-Signatur aus deinem niedlichen Profiltier radieren. Danach sähe es viel besser aus.
     
  4. UniverseCode

    UniverseCode Großmeister

    Beiträge:
    97
    Registriert seit:
    17. September 2017
    guter Hinweis. Danke aber ich denke es gibt relevantere PC Probleme die ich beheben sollte.
     
  5. Manesse

    Manesse Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.985
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Und wie wäre es, wenn man jenes Gesindel-Gesocks, das den Obdachlosen anzünden wollte, mit einigen gehörigen Fußtritten dorthin zurückjagt, wo es hergekommen ist?

    Damit wäre allen gedient.
     
  6. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.872
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Hier geht es nun mit dem ursprünglichen Thema weiter, die Privatveranstaltung ist dorthin verschoben worden wo sie gut aufgehoben ist. Grubi/Mod
     
  7. Sonsee

    Sonsee Geheimer Meister

    Beiträge:
    113
    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Es wäre schön die Contenance zu wahren und die Kriminellen dann richtig zu bestrafen, nämlich mit Abschiebung.
     
  8. Lupo

    Lupo Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.738
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    ... Du würdest also eine staatlich legitimierte oder wenigstens geduldete Truppe, die prügelnd oder tretend dort nachhilft, wo die rechtsstaatlichen Mühlen zu langsam mahlen? Hatten wir schon, hat sich als Scheiß-Idee erwiesen.
     

Diese Seite empfehlen