Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"ANSCHLAG MÜNCHEN" - Realität oder von Freimaurern Inszeniertes Horror Szenarium?

Killuminat

Lehrling
20. Juni 2016
2
Hallo an alle Mitglieder,
an diesem Punkt komm ich auch endlich mal dazu mich vorstellen.:winken:
Ich heiße David, bin 33 Jahre alt und bin Freiberuflicher IT-Techniker [nebenberuflich Musiker].
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Wissenschaft und Technologie, und daher bin ich mal so frech zu behaupten
dass ich ein Offenes und logisches denken besitze.

Anhand vieler Geschehnisse die im Verlauf der letzten Jahren weltweit passiert sind, und die mich so einige Zeit beschäftigt haben,
habe ich herausgefunden das vieles das uns im Leben als Normal präsentiert wird, nicht unbedingt auch Normal sein muss!!

In wenigen Worten..
Ich hinterfrage alles was mir die Medien oder Politiker versuchen Glaubhaft zu machen, und bilde meine eigenen Theorien und Meinungen.:derweise:

Ich freue mich über interessante Unterhaltungen, von daher "feel Free to Drop me a Message". :hi:



Im übrigen habe Ich das von einem gutem Freund zugeschickt bekommen wegen München, weil dass wahrscheinlich nicht sehr lange im Netz sein wird!!

Meinungen?



(V) Rache fur Munchen! - YouTube
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.093
AW: "ANSCHLAG MÜNCHEN" - Realität oder von Freimaurern Inszeniertes Horror Szenarium?

Im übrigen habe Ich das von einem gutem Freund zugeschickt bekommen wegen München, weil dass wahrscheinlich nicht sehr lange im Netz sein wird!!

Meinungen?

Es war klar, dass es nicht lange dauern würde, bis auch der Münchener Amoklauf den Beitrag irgendeines Schwachmaten hervorbringt, der darin irgend eine ominöse Verschwörung sieht.