Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Antialkoholiker über die Gefahren eines Glases Wein

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Antialkoholiker über die Gefahren eines Glases Wein

@
So wie es auch nicht diejenigen sind, die Kinderpornos drehen und daran verdienen, sondern diejenigen die es konsumieren. Immer kommen wir zum Konsument zurück.
...
Daher bin ich auch gegen den Verbot von was auch immer.
ohne Worte

Sammeln kann auch süchtig machen, in Form von Kaufsucht. Dies verallgemeinert den Begriff Sucht auf eine höhere Stufe. Bist Du dann noch immer für "alles gesetzlos"?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Antialkoholiker über die Gefahren eines Glases Wein

Alles klar, CHR1S! Joh, Cold Turkey ist schon goil, gelle?!

Ich habe vor über 20 Jahren dem ganzen Mist abgeschworen, da für mich Persönlich die Negativen Aspekte/Auswirkungen den Positiven weit überlegen waren. Also nein eher weniger goil.

Dass unser Lucifer von nichts ne Ahnung hat beweist er hier wieder mal par excellence.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Antialkoholiker über die Gefahren eines Glases Wein

Ich hätte hinter 'goil' das Ironie-Smiley setzen sollen, dann wär's wohl eher verständlich geworden, dass ein kalter Entzug alles andere als goil ist!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Antialkoholiker über die Gefahren eines Glases Wein

@a-roy: hab ich dann falsch aufgefasst in der Tat. Dann lautet meine Antwort mit der gleichen Ironie: Ja es gibt nichts besseres als das ;)
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Antialkoholiker über die Gefahren eines Glases Wein

Als Nichtsüchtiger über Sucht selbstherrlich zu schreiben geilt dich wohl auf, OI...?
Und dann wirfst du auch noch Alkoholismus, Sexsucht etc in einen Topf!
Joh, du hast, ich wiederhole mich, von Sucht so viel Ahnung wie ein Schwein vom Tanzen und wenn du glaubst durch deinen letzten, pseudowissenschaftlichen Beitrag mein Interesse geweckt zu haben und mich in eine Suchtdiskussion zu bringen: Vergiss es!

Da gibt es nichts zu diskutieren. Das ist die Wahrheit.

Wer was anderes behauptet, labert Bullshit.

Und das Pseudoargument, das man selbst z.B. erst heroinabhängig gewesen sein muss, um sich allgemein ein Urteil bilden zu können, ist einfach nur dämlich.

Das müssen vielleicht Menschen, bei denen die Hirnsubstanz eben nicht ausreicht, um a priori einzusehen, was gesund ist und was nicht.

Einem Weisen reicht wenig Erfahrung und er wird eine Menge Erkenntnis daraus ziehen. Ein Dummkopf macht ein Fehler nach dem anderen und lernt nichts daraus.

Der Weise macht sie erst gar nicht mehr, denn er antizipiert die Konsequenz einer Tat und wenn es nur ähnlich wäre oder ihm reicht schon die Beobachtung.

Ein Schwachmat würde z.B. alle Drogen durchmachen und hat trotzdem nichts daraus gelernt.

Es handelt sich um die objektive Wahrheit.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
AW: Antialkoholiker über die Gefahren eines Glases Wein

Wenn ich meine Frau an ihrer Zigarette saugen sehe, dann weiß ich was Sucht ist. In den bescheuertsten Momenten noch schnell einen Glimmstengel anzünden, um den Nikotinpegel oben zu halten. Da hockt man sich bei -20°C auf den Balkon oder steht im strömenden Regen neben dem Auto. Sonst ist sie die totale Frostbeule, aber im Restaurant muss man auf der Terrasse sitzen, auch bei 15° C. Merkt es aber selbst nicht. Letztens wollten wir einen Schrank umsetzen, sie in einer Hand die E-Zigarette, in der anderen Hand das Smartphone und die Tasse Kaffee auch in Griffweite.

Da brauchte ich ein paar mehr Blutdrucktabletten...........
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten