Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Anzeichen!

Oh ja, gut + böse!
In den alten Western trugen die Helden weiß + der Böse war schwarz gewandet.
Oder der Gute war schwarz gekleidet , aber ritt ein weißes Pferd.
Ist OT, ich weiß!
 
L

Ladyhawk

Gast
AW: Anzeichen!

Es hat begonnen.

Über 20 Grad im Winter in München sind ein deutliches Zeichen...

Was ist Kälte?

Eine Frage der Einstellung.

+10°C
Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen[.....]




Absolut Null. Keine Bewegung von Elementarteilchen mehr feststellbar.
Der Durchschnittslappe gibt zu: Huschala, es wird kühl. Man bringe mir noch einen Wodka zum Lutschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladyhawk

Gast
AW: Anzeichen!

o pardon, die hab ich dummerweise unterschlagen. Soll nich wieder vorkommen!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen!

Und nur der Ordnunghalber reiche ich nun noch die ursprüngliche Quelle nach.

Das Wetter in Helsinki...


Wie man nun unschwer erkennen kann, sind beim Copy-Pasten auch mal die Anzeichen zu beachten. beast/Mod






 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Hallo Aragon,
Japp und ist das irgendwie relevant was ein Unbekannter für wirres Zeug vor 2000 Jahren geschrieben hat?

Man braucht natürlich nicht die Bibel um festzustellen das ein Weltuntergang auch langsam von statten gehen könnte.

Todessehnsucht mit dem Wunsch das die "Ungerechten" von einem väterlichen Tyrannen bestraft werden, ist so alt wie die angeblich heiligen Bücher......
Selbstmord: WDR 5
Das ständige Gerede von einem nahen Weltuntergang fördert die Depressionen und die Perspektivlosigkeit besonders bei Jugendlichen.
Depression: Leben am Tiefpunkt - Leben am Tiefpunkt - FOCUS Online - Nachrichten

Du meinst das Jugendliche welche dieses Forum besuchen sich womöglich umbringen wenn wir zu "überzeugend" sind? Wenn man das als Problem sieht müßte man hier so einige Threads dicht machen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, für Fönwetterlage im Alpenvorland.
Ich nehme mal an, die Formel lautetet "Abakadrabra ^3* Kaffeesatz+ Geschwurbel von Kopp..."
-Geht's noch? Gib doch mal diese Berechnung an.

Ich habe nie behauptet das ich wüßte wie sowas zustande kommen kann. Ich fand eher den Zusammenhang zu dem 2012 Film interessant.

Der Temperaturanstieg passiert seit den sechziger Jahren. Der 21.12. war ein idiotischer Blödsinn, und dir fällt es offenbar schwer zu erkennen daß du belogen wurdest. Und den Käse geglaubt hast. :egal:

Was heißt belogen? Für mich war die Chance daß etwas besonderes an dem Tag passiert geringer als z.B. ein Lottogewinn. Glauben wäre also maßlos übertrieben, es war eher was in der Art wie "Ich würde nicht komplett ausschließen das ja vielleicht doch was dran ist."
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Anzeichen!

@lava
2012 DA14 soll sogar recht leuchtstark sein und man
kann den Asteroid von der Erde aus sehen obwohl der
ja recht klein und weit weg ist.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen!

Die ESA ihrerseits hält einen Einschlag für sehr unwahrscheinlich, kann aber noch nicht genau vorhersagen, wie nahe der Asteroid der Erde kommen wird
NASA: Asteroid Apophis wird die Erde 2036 verfehlen | heise online

also sooo beruhigend hört sich die sache nicht gerade an,
das witzige an der geschichte:
der 13.4.2029 (die erste annäherung) ist auch noch ein freitag,
und schon haben wir einen neuen untergangstermin,
bruce willis soll sich schonmal startklar machen
:dkr:
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Astronomie : Viele erdnahe Asteroiden noch nicht aufgespürt - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT

Oder halt irgendein unbekannter Asteroid. Die Hälfte der 300-500 Meter großen Asteroiden ist nicht bekannt. Aphobis ist 350 Meter groß, würde er auf der Erde einschlagen würde er ein 250 km großes Gebiet zerstören. Wobei meiner Meinung nach auch noch eine Rolle spielen sollte wie schnell er ist, darüber liest man nicht viel, oder sind die alle nahezu gleich schnell?


Abgesehen davon das ich nach wie vor nicht glaube daß die es uns sagen würden wenn ein Killerasteroid unterwegs wäre. Vermutlich würde man in einer Geheim Mission versuchen ihn erstmal vom Weg abzubringen und erst wenn klar ist, es gibts nicht mehr was wir tun können würden sie uns Bescheid sagen.

Das aber vermutlich frühestens 1 Monat vorher, eher 14 Tage. Denn es wäre natürlich klar, wenn das passiert bricht das Chaos aus und die öffentliche Ordnung zusammen. Plünderungen, Massenvergewaltigungen, keiner würde mehr arbeiten, womit die Nahrungsmittelproduktion still stehen würde. Vermutlich hätte sich die Menschheit schon selbst vernichtet bevor der Asteroid die Erde erreicht.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen!

[....] Plünderungen, Massenvergewaltigungen, keiner würde mehr arbeiten, womit die Nahrungsmittelproduktion still stehen würde. Vermutlich hätte sich die Menschheit schon selbst vernichtet bevor der Asteroid die Erde erreicht.

Hast du für das von dir vorhergesagte Verhalten prüfbare Quellen. Oder wie kommst du auf diese These?
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Hast du für das von dir vorhergesagte Verhalten prüfbare Quellen. Oder wie kommst du auf diese These?

Ich habe natürlich keine prüfbaren Quellen, woher auch? Ich glaube einfach daß es so laufen würde. Wer weiß das er nicht mehr lange zu leben hat, hat eben nichts zu verlieren. Entsprechend glaube ich das viele versuchen würden in diesen letzten Monaten das Maximum an Spaß für sich herauszuholen.

Was könnte man ihnen groß anhaben, einsperren für die letzten paar Monate? Ist fraglich ob die Polizei das überhaupt noch interessiert. Ich glaube sogar das einige bei der Polizei ihre Macht eine Waffe zu besitzen ausnutzen würden um für sich selbst das Beste aus den letzten Monaten rausholen. Bzw. alle die eine Waffe haben würden zusehen die damit verbundene Macht zu nutzen.

Man bedenke, Geld spielt keine Rolle mehr, Sparen würde sich nicht lohnen, verdienen auch nicht. Also würde keiner mehr arbeiten. Man würde sich evtl. darauf einigen das die Betriebe die Alkohol oder Drogen herstellen im Schichtbetrieb am Leben zu erhalten.

Es könnte auch viele geben welche die letzten Monate nutzen wollen möglichst viel von der Welt zu sehen. Weltuntergangsreisen wären sicher der Renner. Problem wäre nur daß das Personal in diversen Urlaubsgebieten auch keine Lust mehr hätte Touristen für einen Hungerlohn zu bedienen.

Was meinst du denn was passieren wird?

Und eigentlich ist das ein Thema für einen neuen Thread :)
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Folgende Vorschläge

"Was würde 1 Monat vor dem Weltuntergang passieren?"

"Wie würde sich die Menschheit verhalten wenn sie wüßte das die Welt bald untergeht?"

"Wie würde sich die Menschheit bei Bekanntwerden des Weltuntergangs verhalten?"
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Anzeichen!

Folgende Vorschläge

"Was würde 1 Monat vor dem Weltuntergang passieren?"

"Wie würde sich die Menschheit verhalten wenn sie wüßte das die Welt bald untergeht?"

"Wie würde sich die Menschheit bei Bekanntwerden des Weltuntergangs verhalten?"

Was würdest du machen, wenn es dir nicht möglich wäre in Untergangsfantasien zu schwelgen?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Anzeichen!

Bei den Mayas war doch gar nicht die Rede davon, daß die Welt am 22. 12. untergeht, vielmehr meine ich folgenden Spruch gelesen zu haben:

.... und dann werden die Götter von der Strasse der Sterne zurückkehren, um das neu zu ordnen was sie einst schufen.

Ein genaues Datum wurde da gar nicht genannt, es kann diese Nacht so weit sein, oder erst in zwei Jahren.
Wir haben gar nicht die Möglichkeit uns darauf vorzubereiten, weil es von jetzt auf gleich passieren wird.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Anzeichen!

Was würdest du machen, wenn es dir nicht möglich wäre in Untergangsfantasien zu schwelgen?

Da du ja hier des öfteren unterwegs bist, kannst du dir die Frage auch selbst stellen.

.... und dann werden die Götter von der Strasse der Sterne zurückkehren, um das neu zu ordnen was sie einst schufen.

Was sagt eigentlich Erich von Däniken dazu daß seine Voraussagen bisher nicht eingetroffen sind?

ökologico.de - Erich von Däniken - Götterdämmerung 2012 - Die Rückkehr der Ausserirdischen - Buch
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Anzeichen!

Was würdest du machen, wenn es dir nicht möglich wäre in Untergangsfantasien zu schwelgen?

yep, der phantasie sind keine grenzen gesetzt ;-)
evtl. wäre ein thread interessant in dem man alle "einigermaßen ernsthaften" untergangsszenarien zusammenfasst,

ich habe letztens in einem video die these gehört das man zb. einen atomkrieg zwischen israel und iran provoziert um dadurch auf der nicht beteiligten seite kommando- und führungsstrukturen aufzubauen
als vorbereitung für eine noch größere katastrophe (die wohl schon bekannt sei),
dh. während und nach der katastrophe wäre diejenige nation im vorteil die solche kommando-strukturen schon aufgebaut hat, so der plan ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Anzeichen!

das ist ja ein toller Plan - und danach heißt es russland, china, etc. - gegen usa und europa - klasse Ende

und danach heißt es - When Marines die, we go to hell and regroup
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten