Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Du bist nicht zufällig auch noch einer dieser militanten Veganer, die kein Lebewesen töten wollen, um sich selbst zu ernähren?
Wie verhält es sich dann mit den oben erwähnten empfindenden und kommunikativen Pflanzen?

Was hat das gelegentliche Stück Rindfleisch in der Suppe mit dem IS, den Flüchtlingen aus Syrien und Irak zu tun?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

@dimwit: ja, Deine Idee von "Manchurian Chancellor" ist würdig für einen eigenen Thread in diesem Forum für auch anspruchsvolle Verschwörungstheorien, nur will ich Dir keine Hoffnung auf rege Beteiligung meinerseits machen. Ich würde auf jeden Fall dein Eingangsbeitrag lesen.


@Tele: Wenn "Menschenrecht für mich" bedeutet, "den Anderen" seinem Schicksal in Form von "er wird erschossen, erhängt, gefoltert, vergewaltigt, ausgebeutet, versklavt" bedeuten soll - dann erhänge ich mich lieber.
Jaja, schon klar. Ich ziehe mich jetzt aus dem Thread zurück. Gewogen und für zu doof befunden.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Schon klar - abweichende Meinung ist doof....

"Die Widersprüche zwischen abgehängten Prekären und Wohlstandsrassisten findet man auch bei Pegida. Die Festungsidelogie ist die Klammer, die die sozial widersprüchlichen Gruppen zusammenhält. Selbst der Ärmste verteidigt dann noch seinen Platz in der Festung, auch wenn es nur eine Kasematte ist. So fungiert die Festungsideologie als europäischer Standortnationalismus, also als Kitt, der politisch und sozial völlig differente Gruppen gegen einen imaginierten Gegner zusammenschweißt."

Quelle: Pegida regiert in Europa schon mit | Telepolis

Dann verteidigt mal schön eure Kasematten.....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Schon klar - abweichende Meinung ist doof....

"Die Widersprüche zwischen abgehängten Prekären und Wohlstandsrassisten findet man auch bei Pegida. Die Festungsidelogie ist die Klammer, die die sozial widersprüchlichen Gruppen zusammenhält. Selbst der Ärmste verteidigt dann noch seinen Platz in der Festung, auch wenn es nur eine Kasematte ist. So fungiert die Festungsideologie als europäischer Standortnationalismus, also als Kitt, der politisch und sozial völlig differente Gruppen gegen einen imaginierten Gegner zusammenschweißt."
Das ist wieder so schön, das muss erhalten werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

spannender wäre die frage, wie diverse sogennane 'sockenpuppen' hier die meinung bestimmen können.. ?

ist der administraion jedoch wursch, die geilt sich an den clickzahlen auf... :rolleyes:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ich frage mich mittlerweile:
O.K., wir schaffen das, aber bis jetzt habe ich seitens der Politrickser keine vernünftigen Lösungsvorschläge gehört.
Transitzonen+Erstaufnahmelager schön und gut, aber wie soll es denn bite schön mit den Asylsuchenden weiter gehen, die auf die mittlerweile heillos überforderten Kommunen verteilt werden.
1000 Asylsuchende im kleinen Sumte, wie lange sollen die denn da bleiben?
Viele Länder bauen mittlerweile Zäune, Asylsuchende werden nach D oder Schweden weiter geleitet, Schweden lässt im Moment nur noch Flüchtlinge mit gültigem Pass ins Land.
Ich merke, dass die Festung Europa jetzt richtig ausgebaut wird.
Erdokhan wird 3 Milliarden bekommen, um...
Afrikanische Staaten sollen 1, 8 Milliarden bekommen, damit...

Ich warte nur noch drauf, dass D seine Grenzen auch dicht macht und bin dann gespannt, wo die ganzen Flüchtlinge bleiben werden.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Eine vernünftige Lösung wäre z.B. ein deutliches Signal der Bundesregierung wieviele Flüchtlinge wir aufnehmen werden. Dazu ist Merkel aber nicht bereit, weil sie sich dann selbst widersprechen müßte, ich glaube jedoch das es aktuell jeder verstehen würde wenn sie zurück rudert.

Die Lösung wird eine Kombination aus allem sein. Man wird die EU Außengrenzen langsam dicht machen. Man wird die Kriterien verstärken wer einwandern darf und man wird Ländern außerhalb der EU Geld geben um die Flüchtlinge dort unterzubringen. Eine perfekte Lösung gibt es eh nicht.

Ich bin auch gespannt darauf was man mit denen macht die schon hier sind. Sehr wahrscheinlich werden weitere Parallelgesellschaft entstehen. Die größte Herausforderung wird sein zu verhindern das man die Kontrolle über diese Gebiete verliert. Wäre vermutlich gut präventiv schonmal die Polizei zu stärken.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

Ich warte nur noch drauf, dass D seine Grenzen auch dicht macht und bin dann gespannt, wo die ganzen Flüchtlinge bleiben werden.

In ihren "Herkunftsländern" werden sie erschossen, erhängt, erschlagen, von Panzern überrollt. a-roy - was soll sonst passieren..... Und die Generäle in der "festung Europa" werden sagen: "...ihr müsst das doch vesrstehen - erst mal sind wir mit dem leben 'dran, also wir, die Generäle. Dann die Offiziere, dann die Unteroffiziere, dann das gemeine eigene Volk, dann - vielleicht - das Volk der Partner, und wenn dann noch was übrig bleibt, könnt ihr ja mal einen Antrag darauf stellen.....".

Gestern hab ich im TV eine Aussage eins Polizisten aus Braunschweig gehört: "Kriminalitätsrate unter Flüchtlingen in Niedersachsen unter 1,4 %."---- aber klat. jetzt muss erst mal die Polizei "aufgerüstet werden".....:don:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Asylanten-Zeltstadt in Dresden - aktueller Zustand

wie zu Hitlers Zeiten: Man sucht sich gesellschaftliche Randgruppen, um seiner Ideologie ein Fundament zu geben.
Mehr kann man nicht sagen zu Asylantenfeindlichkeit.

Leute wie wir, aber mit erheblich gröberen Problemen zusammen mit uns.

PS. Erdogan mit 6,5 Mia Euro inzwischen Spitzenreiter aller Schleuser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten