Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aus der Matrix entkommen

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Aus der Matrix entkommen

Wie kommt man denn hier zu der Idee das viele(!) user über 50 Jahre alt sind ... so ein Quatsch.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Aus der Matrix entkommen

Vielleicht weil man genau solche Fragen und in der Folge freiwillige Altersangaben provozieren will? ;)
(Zur Bestimmung einer werberelevamten Zielgruppe?) :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Aus der Matrix entkommen

Ist doch eigentlich egal, unter welchem Vorwand einer unliebsame User diskriminiert. Daß er es tut, disqualifizert...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Aus der Matrix entkommen

Ich vermute mal, dass die wenigsten hier 50+ sind.
Aber bei einigen Posts kann man schon vermuten, dass da einige Fraggles(= -30)am Werk sind.

Jupp, Scutator, noch nicht mal 1 Monat dabei+schon erfreust du die Comunity mit deinem Wissen.
Mach' weiter so, dann lernste mal den alten a-roy kennen!
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: Aus der Matrix entkommen

Du willst eine Matrix erschaffen, damit wir aus der Matrix rauskommen?! Das ist keine Lösung für die Menschheit, sondern nur ein Weg selber MACHT zu haben.... :egal:
 

seitihrsodoof

Geselle
13. Juni 2014
10
AW: Aus der Matrix entkommen

Aus der Matrix entkommen ist theoretisch total einfach. Überfall ne Bank oder werde anders Steinreich. Unabhängigkeit ist der Ausweg. Fertig. Was denn mehr?
Mir kommt es eher so vor als würdest du selber Macht haben wollen.
Oder meinst du mit ,aus der Matrix'' sie verstehen? Ich glaube nicht das du sie verstehen willst. Es sei den du bist kein Mensch und hast keine Psyche.

Da wir Menschen kein Gleichgewicht auf dauer halten können, bzw uns immer überbevölkern würden (LOGIK bitte) wenden die Bosse ihre Taktiken an um uns anderweitig klein zu halten bzw die Sterberate zu erhöhen^^......Matrix...,,wenn sie es verbieten tu es erst Recht'' fügst du dich ist dein Schicksaal vorherbestimmt. Durch Sie. oder sie sehen ein Talent in dir welches dich aufsteigen lässt. Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Wie auch immer.....die blauen und roten Pillen gibt es schon^^ hahaha ,,Ohne Limit'' toller Film.


Allerdings gibt es noch die Spiritualität. Sie kann dich wirklich rausbringen. Wirklich wirklich. Das zu erklären is zu schwer
 
Zuletzt bearbeitet:

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Aus der Matrix entkommen

Willkommen

... Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Wie auch immer...
Stimmt, deine Posts haben nichts damit zu tun.

Allerdings gibt es noch die Spiritualität. Sie kann dich wirklich rausbringen. Wirklich wirklich. Das zu erklären is zu schwer
Ich habe ein déjà-vu.

Sollte ich "Willkommen zurück unter anderen Nick" sagen?!
;-)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
AW: Aus der Matrix entkommen

Da wir Menschen kein Gleichgewicht auf dauer halten können, bzw uns immer überbevölkern würden (LOGIK bitte) wenden die Bosse ihre Taktiken an um uns anderweitig klein zu halten bzw die Sterberate zu erhöhen^^.....
Mittelfristig gibt es gar keinen anderen Ausweg als das Wachstum der Weltbevölkerung einzudämmen.
Deswegen wir Grundwasser weltweit versucht zu privatisieren.
Ist nur so wahnsinnig politisch unkorrekt das auch zu sagen.
Da sind wir am Kernthema, wo sich Politiker auch bei der Flüchtlingsfrage drum druecken:
Hat Humanität ein Kontingent?

Ich meine ja.
Denn sollte sie grenzenlos sein, gibt es irgendwann kein Kontingent mehr.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Aus der Matrix entkommen

Verstehe ich recht, das Grundwasser wird privatisiert, um irgendwann Menschen verdursten lassen zu können? Und da werden dann die jeweiligen Regierungen daneben stehen und sagen: Ja, tut uns auch leid, aber Recht muß Recht bleiben, wir können leider nichts für euch tun, liebe Bürger?
 

seitihrsodoof

Geselle
13. Juni 2014
10
AW: Aus der Matrix entkommen

Willkommen


Stimmt, deine Posts haben nichts damit zu tun.


Ich habe ein déjà-vu.

Sollte ich "Willkommen zurück unter anderen Nick" sagen?!
;-)


hallo ,,Ernie'';-) . ich verstehe beide Kommentare nicht, vielleicht äußerst du dich mal in mehr aufeinanderfolgenden Sätzen. Dann kann ich verstehen was in dir vorgeht bzw was du versuchst zu auszudrücken.
Es hat definitiv nichts mit Intelligenz zu tun
wenn du als Teil der Elite bspw in der Musikindustrie Okkulte Inspirationen mit einbringst nur um den Apparat aus eigenem bestreben anzutreiben.


@MatScientist das würde heissen das keine Seen ehr öffentlich zu nutzen sind.
Ein Loch in meinen Garten darf ich aber graben da es meine Fläche ist oder wie? Regenwasser darf ich auffangen bevor es in den fremden Boden sickert? :dkr:


Flüchtlinge aus Kriegsgebieten: Nunja Humanitäts - bedingt sollte das Wort ,,Kontingent'' doch eher ein Scherz sein. Es geht in vielen Fällen um Menschenleben. Kriege die durch die USA befeuert und durch Deutschland unterstützt werden. Nach dem lieben Herrn Hitler, der im Auftrag der Illuminaten die Massen erfolgreich reduzieren konnte ist das heutige Deutschland Eigentum der USA. Eine GmbH. Es steht ja auch auf deinem Ausweis. So. wir sind verpflichtet den USA in jeder Form von Krieg beizustehen. Das Kontingent an unmenschlichkeit allerdings ist unendlich wie mir scheint. Es wird viel zu viel über Politik gequatscht. Wer steht den über Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Aus der Matrix entkommen

Es ist die nächste Stufe der Verdummung und es ist der weg zu grossen krise die herr rockerfella erwähnte ;)

Man kommt in ein land schiesst deren familien tot und raubt sie aus am ende sagt man heyy ich hab dein kind weg gebombt aber komm in mein land in frieden leben ;)

Perfekt das ist doch wunderschön da btingt man ihre liebsten um und lässt sie dann zum kriegsherrscher ins innere um mit seinem volk zu spielen^^

Irgendwann wird alles so schön vermischt sein das alle gruppen bzw alle herkunftsgruppen iwelche vorurteile haben, denn integration heisst nicht masseneinwanderung und begrüssungsgeld.

Wenn der Kontinentale Bürgerkrieg beginnt akzeptieren wir wirklich einfach alles damit es aufhört, weil der bürgerkrieg die eigentlich wiederlichste form von krieg ist, jeder gegen jeden :)


LG
 

seitihrsodoof

Geselle
13. Juni 2014
10
AW: Aus der Matrix entkommen

Es ist die nächste Stufe der Verdummung und es ist der weg zu grossen krise die herr rockerfella erwähnte ;)

Man kommt in ein land schiesst deren familien tot und raubt sie aus am ende sagt man heyy ich hab dein kind weg gebombt aber komm in mein land in frieden leben ;)

Perfekt das ist doch wunderschön da btingt man ihre liebsten um und lässt sie dann zum kriegsherrscher ins innere um mit seinem volk zu spielen^^

Irgendwann wird alles so schön vermischt sein das alle gruppen bzw alle herkunftsgruppen iwelche vorurteile haben.

Wenn der Kontinentale Bürgerkrieg beginnt akzeptieren wir wirklich einfach alles damit es aufhört, weil der bürgerkrieg die eigentlich wiederlichste form von krieg ist, jeder gegen jeden :)


LG


Ich sehe das genauso dramatisch. Verblendete (egomane)...nein also es ist der Kampf mit dem Ego und der seele. Ich weiß nicht ob die Menschen wirklich so dumm sind und aufeinander losgehen. Allerdings wissen die da Oben was sie tun. Sie berechnen alles physikalisch und können sogar Charakteristiken auslesen. Techniken die jenseits von manch einem einzelnen verstand liegen. Ich kannte mal 2 Zionisten die Assassinen bzw sklaven anheuern. Die machen das ohne das sie merken das sie an Fäden hängen. Das ist fast wie Magie. Zack, werden sie Terroristen oder bilden Gruppierungen mit wahnhaften idealen. Es sind diese Rituale. Damit könnten sie angeblich jeden steuern. Gerade die intelligenteren Menschen sind ihre Opfer.....es hat was mit den okkulten Lehren aus der Kabbala zu tun. Ich erklär es mir oberflächig psychologisch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Aus der Matrix entkommen

Ich sehe das genauso dramatisch. Verblendete (egomane)...nein also es ist der kampf mit dem ego und der seele. Ich weiss nicht ob die Menschen wirklich so dumm sind und aufeinander losgehen. Allerdings wissen die da Oben was sie tun. Sie berechnen alles physikalisch und können sogar Charakteristiken auslesen. Techniken die jenseits von manch einem einzelnen verstand liegen

Glaub mir sie sind so dumm, es haben auch 20 scheinterroristen und paar flugzege gereicht um ein ganzes land in krieg und verderben zu stürzen ;)

Und wenn du glaubst menschen an sich haben nicht das potential aufeinander los zu gehen naja geh mal in Hamburg an paar bezirken spazieren wenn die sonne unten ist :)

Reichen manchmal auch schon dörfer und kleinstädte

Gewaltbereitschaft, durch materialismus und existenzängsten, gepaart mit unzufriedenheit ist sehr hoch
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Aus der Matrix entkommen

hallo ,,Ernie'';-) . ich verstehe beide Kommentare nicht, vielleicht äußerst du dich mal in mehr aufeinanderfolgenden Sätzen. Dann kann ich verstehen was in dir vorgeht bzw was du versuchst zu auszudrücken.
Es hat definitiv nichts mit Intelligenz zu tun
wenn du als Teil der Elite bspw in der Musikindustrie Okkulte Inspirationen mit einbringst nur um den Apparat aus eigenem bestreben anzutreiben.

Dein Schreibstil und deine Aussagen kommen mir sehr bekannt vor, und wenn du ein bereits unter anderem Nick gemeldeter User wärst, der hier quasi einen Neuanfang wagt, dann würde mich das nicht im geringsten wundern ...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Aus der Matrix entkommen

"Ich erklär es mir oberflächig psychologisch..."(seidihrsodoof)
Dann erklär es doch mal unterflächig psychologisch,
[...]!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmendrick

Geselle
20. Juni 2014
18
AW: Aus der Matrix entkommen

Hallo Scrutator,

ich versuche hier mal, auf deinen ursprünglichen Beitrag einzugehen:

>> Der Elite beitreten ...
.... Die meisten Fragen können nicht auf rationale Weise geklärt werden, sondern nur wenn man mit einem hohem Mitglied der Elite sprechen würde. Zum Beispiel ist es die Frage nach dem "Wieso?" Geht es wirklich nur um Macht?<<

Ich glaube, über das Thema Macht oder vielmehr Machtgier ist diese Elite längst hinaus, denn die absolute Macht haben sie doch schon seit vielen Jahrzehnten. Ich denke, es geht hier eher um eine besonders paranoide Form der Angst. Stell dir mal vor, du bist reich wie Krösus und kannst buchstäblich alles tun, was du willst, sogar Verbrechen begehen und ungestraft damit davonkommen. Was ist das Einzige, was dir hier und jetzt an der Spitze deiner Pyramide noch Angst machen könnte? Na, dass du deinen Reichtum und all die damit verbundenen Privilegien wieder verlieren könntest. Und dass deine Taten ans Tageslicht kommen und du dafür zur Rechenschaft gezogen werden könntest.

Und wodurch wäre so etwas möglich? Zum Beispiel durch eine Revolution der Menschenmassen, die du zusammen mit deinen Komplizen bis zum letzten Tropfen ausgesaugt hast. Und Revolutionen sind immer eine blutrünstige Angelegenheit, wie man aus genügend historischen Beispielen weiß. So etwas muss unter allen Umständen vermieden werden. Und schon bist du dazu bereit, alles zu tun, um genau das zu verhindern.

Es mag auch einen anderen Grund geben, der noch egoistischer ist. Dieser Planet nähert sich mit Riesenschritten dem Kollaps. Und man kann Geld bekanntermaßen weder essen noch trinken noch atmen. Warum sollte die Elite die wenigen Ressourcen, die am Ende übrig bleiben werden, mit der gesamten Menschheit teilen? Eine Bevölkerung von 7 Milliarden (Tendenz steigend) kann auf Dauer hier nicht überleben. Eine Elite und ein paar Millionen sorgfältig abgerichtete und lückenlos überwachte Sklavenseelen schon.

"Eine eigene Elite gründen:"


Also das Hauptproblem bei diesem Projekt dürfte dir nach all den Reaktionen hier inzwischen klar sein!
:-)
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
AW: Aus der Matrix entkommen

Verstehe ich recht, das Grundwasser wird privatisiert, um irgendwann Menschen verdursten lassen zu können? Und da werden dann die jeweiligen Regierungen daneben stehen und sagen: Ja, tut uns auch leid, aber Recht muß Recht bleiben, wir können leider nichts für euch tun, liebe Bürger?
Selbstverständlich.
Nestle zum Beispiel erwirbt Massenhaft Tiefbrunnen in der 3. Welt und verkauft das geförderte Wasser zu saftigen Preisen in Flaschen.
Boshafterweise sogar als "Nestle Pure Life" betitelt.
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unte...ctedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Sind sie der Ansicht, dass sich globale Eliten etwa nicht darauf geeinigt haetten, das Wachstum der Weltbevoelkerung einzidaemmen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten