Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aus der Matrix entkommen

Schmendrick

Geselle
20. Juni 2014
18
AW: Aus der Matrix entkommen

Genau diese Frage stelle ich mir auch immer wenn ich die oft sehr harschen Behauptungen der Hardcore-VT's lese. Diese ganzen unzähligen VT-Blogs, VT-Facebookseiten, VT-Youtube-Kanäle .... sind auf US-amerikanischen Servern gehostet. Praktisch im Hirn des Imperiums. Das Imperium soll 1000e Menschen auf dem Gewissen haben. Es hat zig Kriege vom Zaune gebrochen um die Weltherrschaft zu erreichen. Es unterdrückt die Wahrheit und begeht dafür alle Verbrechen der Welt. Es besprüht uns aus Urlaubsfliegern mit Chemikalien. Es unterhält mordende Geheimarmeen. Warum legt es nicht einfach ein paar Schalter um und die einschlägigen Websites sind schlagartig tot. Die Verbreitung der Wahrheit würde schlagartig schwerst behindert, teilweise unmöglich. Erklärt mir das bitte!


Hallo Geiszlein,

auch deinen obigen Beitrag habe ich aus den Anfängen dieses Threads herausgepickt, um - wenn auch leicht verspätet - meinen Senf noch dazuzugeben.

Warum duldet die Elite also uns Verschwörungstheoretiker? Ganz einfach: Wenn das Internet ein Ozean ist, dann sind Foren, Blogs etc., in denen sich all die VTs so leidenschaftlich gern austauschen, das Äquivalent zu diesen kilometerlangen Schleppnetzen, mit denen die Fischindustrie die Meere leer räumt. Am Tag X werden diese Netze dann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Wasser gezerrt und all die freidenkenden, regimekritischen und überhaupt potenziell gefährlichen Fischlein, die darin herumzuzapplen, an Deck geholt und so schnell und unauffällig wie möglich geschlachtet. Eins zu null für das Imperium!

:wink:
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Aus der Matrix entkommen

Also das Hauptproblem bei diesem Projekt dürfte dir nach all den Reaktionen hier inzwischen klar sein!
:-)

Das Hauptproblem ist, dass sich die ganzen Erleuchteten ein Technikverständnis haben, dass man nur davonlaufen kann, dabei extrem ignorant sind und Unsinn verbreiten, dass man nur laut lachen kann. Und wenn sie mit ihren halbgaren "Argumenten" nicht überzeugen können werden sie pampig.

Beispiel aus diesem Thread:
Dir ist schon klar, dass es von den Naturgesetzen her egal ist, welche der beiden Massen sich bewegt, oder?
Es ist also egal, ob ein Flugzeug mit 500km/h in einen Turm fliegt, oder ein Turm mit 500km/h gegen ein Flugzeug
[...]
Es können nur Kugeln, die aus einem härterem Material sind als die Panzerung, durch die Panzerung dringen.
Die Geschwindigkeit der Kugeln ist egal.
[...]
Noch simpler kann ich es wirklich nicht ausdrücken, aber trotzdem weiß ich 100%, dass du unterbelichtete Kreatur es nicht verstehen wirst, da du ja eh von dir selbser denkst, dass du der Allerschlauste bist, jedoch nicht einmal die Basics verstehst.

Und so jemand redet von "Basics verstehen" AUA AUA

Das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Aus der Matrix entkommen

Ja, die Angst​, imho das Grundübel diese Planeten!
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Aus der Matrix entkommen

wer ist eigentlich die elite?

Die 12+1 satanischen Blutlinien stehen an der Spitze der Illuminaten-Pyramide.
Ihre Namen: Rothschilld, Rockefeller, Warburg, Astor, Du Pont, Collins, Freeman, Li, Onassis, Bundy, Kennedy, Russell, Merowinger.
Die Rothschilds sind der Kopf und stehen für die Illuminaten als eine Art Gottheit. Ihr Wort ist Gesetz. Ähnlich wie für Christen Jesus Christus (wobei Jesus kein Gott ist, sondern ein Prophet Gottes).

- - - Aktualisiert - - -

Zum Lösungsvorschlag aus dem Eingangspost "der Elite beitreten":
Um Gottes Willen, wie kannst du nur daran denken? Ist dir das Illuminaten Kartenspiel von Steve Jackson aus den frühen 90-er Jahren ein Begriff?
Falls nein, sieh es dir an und streiche bitte diesen Lösungsvorschlag.

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema Respekt vor der ach so schlauen Elite:
Dazu möchte ich mehrere Aspekte erörtern. Die Elite vergiftet uns seit Anbeginn. Man muss wissen, daß eine Mutter Giftstoffe an ihr Kind weitergibt. D.h. wenn eine werdende Mutter beispielsweise Amalgamplomben im Mund trägt und sich regelmäßig impfen lässt, wird sie ihrem Neugeborenen eine beträchtliche Giftladung (Aluminium, Quecksilber) weitergeben.
Dazu kommt der Gift-Cocktail, den ein Mensch von der Elite während seines Lebens zugeführt bekommt. Um ein paar Beispiele zu nennen. Aluminium, Barium, Nanopartikel, Morgellons durch Chemtrails. Aluminium, Quecksilber durch Deos, Medikamente, Zahnpasta, Impfungen, Zahnersatzstoffe, Aspartam, Fluor, hochdisperes Siliziumdioxid (Nanopartikel) durch die Lebensmittelindustrie usw.

Außerdem werden wir durch Haarp, Mobilfunkmasten etc. bestrahlt. Man kann durch Strahlung u.a. Einfluss auf das menschliche Gehirn nehmen. D.h., daß verschiedene Gemütsverfassungen bei Menschen erreicht werden können.

Eingangs wurde ja schon geschrieben, daß wir von Anbeginn manipuliert und indoktriniert werden/wurden. Es wird also extrem viel Anstrengung seitens der Satanisten geleistet, daß man den Menschen nicht böse sein kann.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Schwer- und Leichtmetalle Aluminium und Quecksilber sehr stark auf das Nervensystem einwirken. Ich durfte im Laufe einer konsequenten Entgiftung einen charakterlischen Wandel erfahren.
Vorher konnte ich nicht 1+1 zusammenzählen, hatte eine Art Schleier über meinem Kopf, war schnell gereizt, aggressiv, konnte Gesprächen nicht gut folgen und war, gelinde gesagt nicht der Hellste.
Dies änderte sich im Laufe der Entgiftung. Aus diesem Grund kann ich behaupten, daß die gezielt gestreuten Giftstoffe die Menschen vergiften und verdummen lassen.
Ich bin der Meinung, daß jeder Mensch ähnlich intelligent wäre, sofern er von Giftstoffen verschont bliebe. Die sogenannte Elite ist mit Sicherheit nicht so vergiftet wie der Großteil der Menschheit und ihr deswegen um Längen voraus. Ich besitze daher null Respekt vor der Elite, sondern eine tiefe Abneigung.

Folglich würde ich vorschlagen die Mitmenschen lieber auf mögliche Entgiftungsmaßnahmen aufmerksam zu machen, anstatt einen Nutzen aus der Verdummung der Menschen zu ziehen.
Strahlungen wirken übrigens effizienter bei stark vergifteten Menschen. Je mehr Schwer-und Leichtmetalle sich in einem Gehirn befinden, desto anfälliger wird man für Strahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Aus der Matrix entkommen

Ach, ich vergaß, daß die Illuminaten seit jeher Menschenversuche durchführen bzw. durchführen lassen und über uns und das menschliche Gehirn bestens Bescheid wissen. Sie kennen uns vermutlich besser, als wir uns selbst und wissen, wie sie uns nach Strich und Faden manipulieren können.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Aus der Matrix entkommen

Folglich würde ich vorschlagen die Mitmenschen lieber auf mögliche Entgiftungsmaßnahmen aufmerksam zu machen, anstatt einen Nutzen aus der Verdummung der Menschen zu ziehen.
Sehr richtig. Ich rate dazu, vor jedem Kinoeingang, aber auch auf CD-Hüllen folgende Beschriftung anzubringen:" Die EU-Gesundheitsminister raten: Übertriebener Filmkonsum gefährdet Ihren Realitätssinn. Nach Genuß bitte tief durchatmen und wieder auf real umschalten!"
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Aus der Matrix entkommen

Hi,


HAARP wurde vor einiger Zeit abgeschaltet. Nur mal so als kleiner Hinweis aus der Realität.
LEAM

Mir ist bekannt, daß in den Mainstream-Medien berichtet wurde, daß die Anlage in Alaska abgeschaltet wurde.
Haarp ist allerdings aktiver als jemals zuvor.

Es gibt nicht nur die großen Haarp Anlagen weltweit, selbst in Innenstädten existieren kleine Haarp Anlagen.
Hausbesitzer bekommen finanzielle Bezuschussungen, wenn sie eine solche Anlage auf ihrem Dach installieren.
Mitglieder von Geheimbünden werden dazu sogar mehr oder weniger genötigt.

Dies berichtete mir u.a. ein Skull and Bones Mitglied. Ich habe mir viele Dächer Deutschlands angesehen und verstehe mittlerweile,
warum es noch keine großen Ausschreitungen gab.

Als Gegenmaßnahme kann man Orgonit verwenden. Orgonit mindert ein wenig die Haarp Strahlung und Bewusstseinskontrolle.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Aus der Matrix entkommen

nein, davon würde ich abraten, da Aluminium Strahlung anzieht und leitet. Wenn dann würde ich zu einem Ganzkörper-Aluminiumanzug raten. Stichwort: Faradayscher Käfig.
Ein Aluminiumhut alleine wird dich definitiv noch mehr benebeln.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Aus der Matrix entkommen

Hallo Maggus,

Du rätst wirklich zu Orgonit? Schau mal:

kgrhqvo0e-wdlhyoebpt-mlv5w60_12.jpg

aus: Panotophia

Der Form und dem Preis nach ein typisches Illuminatenprodukt ... :illu:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Aus der Matrix entkommen

Nun ja ... vielleicht aber auch nicht:

Der Besitz eines solchen Dingsbums wird doch jedem illuminatischen Systemschergen klar signalisieren, dass die zugehörigen Hirn- und Bewusstseinsinhalte kaum die Mühe des Kontrollierens und Manipulierens lohnen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten