Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausschreibung - Beiträge zum angeblich bevorstehenden Ende der Welt gesucht!

SchmittundSchulz

Lehrling
13. September 2012
1
Hallo liebe Forumsmitglieder! Da sich in diesem Forum bestimmt einige schon ihre Gedanken zum 21.12.2012 gemacht haben, hoffe ich dass auch einige vielleicht Lust haben, diese Gedanken im Rahmen eines künstlerischen Projektes öffentlich zu teilen.
Hier die offizielle Ausschreibung für " DAS ENDE ": auf youtube findet Ihr unsere Videoausschreibung: DAS ENDE - Video-call out - YouTube

Traut Euch, macht mit!! ;)


Das Ende!

Die letzte Performance vor der Apokalypse

(eine Produktion des performance art depot mit freundlicher Unterstützung des Landes Rheinland-Pfalz).

Beiträge zum angeblich bevorstehenden Ende der Welt gesucht

Der Maya-Kalender endet am 21.12.2012, für einige bedeutet dies das Ende unserer Welt. Hat dieses Datum überhaupt eine Bedeutung? Wird die Welt am 21.12.2012 enden? Warum sollte man das glauben? Wie könnte ein Ende der Welt aussehen? Wie bereitet man sich auf so etwas vor? Was würden Sie in den letzten Momenten tun?
Zu diesen Fragen und anderen Aspekten der prophezeihten Apokalypse sucht das performance art depot noch Geschichten, Gedanken, Gedichte, Lieder, Videos, interessante links und und und….

Das Künstlerduo Schmitt&Schulz erarbeitet aus diesen Beiträgen eine interaktive Performance zum Thema Weltende 2012.

Beiträge verschiedenster Art, die wir gerne bis Ende September entgegennehmen, verarbeiten und präsentieren Schmitt&Schulz in einer Reihe mehrerer Bühnen-Dokumentations-Shows im November / Dezember 2012.

Die Autoren der besten Einsendungen bekommen die Möglichkeit, ihren Beitrag live auf der pad-Bühne zu präsentieren. Selbstverständlich sind auf Wunsch auch Diskretion und Anonymität im Umgang mit dem eingesendeten Material möglich.


Einsendungen per mail an:
dasende@pad-mainz.de

oder postalisch an:

pad
Leibnizstr. 46
55118 Mainz

Weitere Informationen auf: pad: Performance Art Depot Mainz Home
EINSENDESCHLUSS: 30. September 2012
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten