Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ausserirdische - Ihre Spuren

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
*seufz*
es gibt einige dinge, die ich jetzt nicht wieder aufzählen möchte nur weil du es nicht kapierst, die hinweise darauf geben, ausserirdische würden uns besuchen...
für deinen bekloppten putzvertrag spricht überhaupt nix ausser deine eigene aussage.
 

desjardins

Geheimer Meister
15. Mai 2004
165
benicio schrieb:
*seufz*
es gibt einige dinge, die ich jetzt nicht wieder aufzählen möchte nur weil du es nicht kapierst, die hinweise darauf geben, ausserirdische würden uns besuchen...
für deinen bekloppten putzvertrag spricht überhaupt nix ausser deine eigene aussage.

Hinweise sind das vielleicht für Leute, die daran glauben, für die anderen sind das keine Hinweise für Aliens.
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
für deinen bekloppten putzvertrag spricht überhaupt nix ausser deine eigene aussage.
Was redest du da ? Wenn du willst zeige ich dir eine eingescannte Kopie des Vertrages und benenne ein paar Zeugen, darunter gerne auch eine angesehene Akademikerin. :lol:
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
naja... wäre es tatsächlich so, müsste wohl AoS das gegenteil beweisen... oder?
8)
 

deffel

Geheimer Meister
8. September 2003
326
ObiWanKenobi schrieb:
[...]
Lear bestätigt das, was er als 'furchtbare Wahrheit' bezeichnet, nämlich dass uns die Regierung der USA über die Gruppe 'Majestic-12' (MJ-12) 'an die Aliens verkauft hat', unfreiwillig, aber unumkehrbar. Zwischen 1968 und 1971 soll die MJ-12 eine Übereinkunft mit einer sehr viel weiter entwickelten fremden Rasse geschlossen haben, die EBE (Extraterrestrische biologische Entität) genannt wird. Der Vertrag lautet wie folgt: die EBEs (wegen ihrer Farbe auch die Grauen genannt) versorgen die Vereinigten Staaten mit Informationen, die es der Weltmacht möglich macht, die Sowjetunion technologisch hinter sich zu lassen. Im Gegenzug soll die MJ-12 die zeitweiligen Entführungen von Menschen ignorieren, die von den Grauen aus 'Studienzwecken' durchgeführt werden, und alle Informationen über die ansteigende Zahl von Tierverstümmelungen unterdrücken, eine Nahrungsquelle der EBEs. Die Aliens sollten die MJ-12 und dem Nationalen Sicherheitsrat gleichzeitig eine Liste über diese immer wieder auftauchenden 'Entnahmen' von menschlichem und tierischem Versuchsmaterial zur Verfügung stehen. Doch die Grauen lügen, erklärt Lear. Von ihnen wurden viel mehr Menschen geraubt, als sie selbst zugeben, und auch aus viel sinistereren Gründen. Seine Theorie über die zahllosen Fälle von Menschenraub durch die EBE ist, dass sie diese Ziele verfolgen:
[...]

Das seh ich ja jetzt erst... :lol:

Um Gottes willen sowas nimmst Du doch wohl nicht ernst oder?

Wo waren die Amerikaner den Russen denn so krass überlegen?
Militärisch nicht...aber mehr Geld hatten sie, was dazu führte das die USA
die Sowjets "kaputtgerüstet" haben. Wer war denn zuerst im All?

Die Grauen... *Geisterheulen hier einfügen* uiuiuiuiui

Und wenn die nen Vertrag mit MJ dingensbumens gemacht haben...
Wieso sollten die sich Ihre Leute dann in irgenwelchen abgelegen Gegenden
entführen ?!?
Sich dabei 100000 mal sichten lassen; gaaaaaanz geheim.
Wo sie sich doch einfach von MJ12wasweissichnichtwas hätten nen nettes
Paket schnüren lassen können? Das hätten die dann ganz entspannt
abholen können und MJ und Co. hätten dafür gesorgt das keiner zuschaut...

Tierverstümmelungen...oh mann klar is ja auch viel unauffälliger ner
Kuh nen Bein abzunehmen und die rechte hälfte der Milz und das kaputte
Tier dann da liegen zu lassen...als das ganze Tier verschwinden zu lassen?

Das müssen ganz schön bescheuerte Aliens sein. Wie haben die bloss die
interstellare Raumfahrt entwickelt...Naja vllt. haben sie sich die geliehen.

*Kopfschüttelnderweise*
Gruß der Deffel
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
benicio schrieb:
naja... wäre es tatsächlich so, müsste wohl AoS das gegenteil beweisen... oder?
8)
Tja, der Originalvertrag ist leider unter Verschluß beim BKA. Das macht zwar keinen Sinn, aber auch hier dürfte es schwer werden das Gegenteil zu beweisen.
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
@agentp
da dir nichts besseres einfällt als deinen hinkenden putzvertrag-vergleich mit weiterem nonsense auszuschmücken, werde ich nicht weiter auf dieses sinnfreie gequatsche eingehen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
benicio schrieb:
@agentp
da dir nichts besseres einfällt als deinen hinkenden putzvertrag-vergleich mit weiterem nonsense auszuschmücken, werde ich nicht weiter auf dieses sinnfreie gequatsche eingehen.

ab und zu ist Flucht ratsam :lol:
 

Darfkan

Geselle
9. Juni 2004
32
http://richter.alien.de/psh.htm

Markus Pössel gibt in seinem Buch "Phantastische Wissenschaft" im Schlußteil eine gute Zusammenfassung der gesamten Problematik. Ich will seine Argumente, entsprechend für diesen Artikel abgeändert, hier abchließend wiedergeben:

1. Paläo-SETI-Autoren gehen mit erschreckender Nachlässigkeit und ohne fundiertes Hintergrundwissen mit Argumenten, Quellen, Fakten oder sogar ganzen wissenschaftlichen Theorien um und entwickeln daraus falsche und fragwürdige Aussagen, deren Ziel die Bewahrung der Ideologie ist: Es gab außerirdische Besucher auf der Erde.
2. Ein weiteres Ziel ist die Massenwirksamkeit der propagierten Thesen.
3. Diese Vorgehensweise führt zu fehlender Akzeptanz in den Wissenschaften.
4. Die parawissenschaftliche Organisation der PS-Forschung in der A.A.S. und dem gesamten Umfeld gleicht einer Karikatur von Wissenschaft.
5. Jedem, der hofft, bei einem PS-Autor zuverlässige neue Erkenntnisse zu gewinnen, ist dringend zur Vorsicht zu raten. Man sollte Behauptungen dieser Autoren nicht einfach glauben, sondern sich nicht davor scheuen, eigene Nachforschungen insbesondere in der herkömmlichen Wissenschaft anzustellen.
6. Journalisten und Medienvertretern sollten insbesondere gründliche Recherchearbeit leisten, bevor sie unbesehen eine PS-These übernehmen, sei sie scheinbar noch so sensationell und publikumswirksam.
Treffend formuliert es auch die Zeitschrift "Skeptiker" in der Ausgabe 3/01 unter der Überschrift "Wie man Rätsel erzeugen kann. (S. 132)"
- Fundstücke, aus ihrem kulturellen Rahmen herausgelöst, erscheinen exotisch
- Zweifelhaftes wird zum Rätsel erklärt, längst Geklärtes neu als Geheimnis präsentiert
- Assoziationen werden zu Tatsachen, Fragezeichen zu Ausrufezeichen zurechtgebogen
- Die wissenschaftliche Deutung wird nicht kritisch hinterfragt, sondern einfach angezweifelt; man stellt ihr unbewiesene Behauptungen entgegen
- Wissenschaft wird einerseits diskreditiert: Man müsse "uniforme Dogmen" angreifen, denn das "schulwissenschaftliche Weltbild" müsse neu überdacht werden.
- Andererseits stützt man sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse, um eigene Argumente zu untermauern.
- Die Werkzeuge der Wissenschaft - akribisches Dokumentieren, kriminalistische Indiziensammlung und logisches Denken - werden missachtet.
- Es werden wissenschaftliche Aussagen widerlegt, die nie getätigt wurden, und das wird dann als Sieg über die Wissenschaft gefeiert.
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
hallo darfkan!
herr pössel ist ein aktives mitglied der gwup
und über die zweifelhaften praktiken dieser vereinstruppe brauchen wir nicht dikutieren...

zu den punkten soviel:
sie sind keine... insofern dass es keine begründete/belegte argumente sind sondern pauschale attacken gegen bestimmte organisationen und personengruppen...
auch nicht gerade wissenschaftlich.

gruss
 

racingrudi

Geheimer Meister
11. September 2004
475
zwischenstand:
mittlerweile haben wir eine ordentliche latte an quellen, bildern, texten, aussagen und selbst gebildete meinungen auf dem tisch. es scheint, als ließe sich die diskussionsgruppe in die obligatorischen drei lager (rechts, links, dazwischen) aufteilen. manche tendieren eher zu rechts oder zu links, andere wollen keine möglichkeit komplett ausschließen, solange weder das eine noch das andere widerlegt ist. ein konsens lässt sich trotz der vielzahl an argumenten bzw. gerade aufgrund deren konträren aussagen nicht erkennen. für das eine lager muss sich erst der himmel auftun und die aliens mit glanz und gloria gen erde schweben lassen, um sich von ihrer position zu lösen (das biblische thomas-prinzip), die anderen sehen schon die mannigfaltig auftretenden vermeintlichen beweisstücke als die endgültige wahrheit.

ein "dazwischen" wird es nicht geben. entweder es gibt diese intelligenten außerirdischen oder eben nicht. wenn es sie gibt bleibt die frage, ob sie uns bereits besucht haben und wenn ja, ob sie es nach wie vor tun.

in der tat exisitieren einige relikte aus verganenen zeiten, die uns nur wenig aufschluss über ihren tatsächlichen hintergrund / ihre herkunft geben. uns bleibt nur, mutmaßungen darüber anzustellen (das sind die von benicio angesprochenen artefakte). dahingehend bleiben sämtliche fragen offen, der spekulation ist tür und tor geöffnet, was den vertreter der mittleren schiene in seiner ansicht bekräftigen dürfte.

die fronten der linken und der rechten fraktion verhärten sich allerdings, wenn von der einen seite auf eine vielzahl an obskuren internetauftritten verwiesen wird, deren glaubwürdigkeit bzw. seriosität stark anzuzweifeln ist. was bislang fehlt ist eine herangehensweise, die nicht nur auf netzfundstücke beruht. im grunde ist das internet als alleinige quelle von grundauf in frage zu stellen, es sei denn, es handelt sich um auf ihren wahrheitsgehalt nachprüfbare seiten. die gefahr, sich in einem fiktiven wust zu verstricken ist gegeben, wobei die eigentliche schwierigkeit dabei ist, reelle inhalte von fiktiven zu unterscheiden. manches erscheint plausibel, anderes weit hergeholt, vieles fabulös.

es wirft sich zudem die frage auf, inwieweit historische begebenheiten mit gegenwärtigen ansichten zu tun haben. auch hier dürfte die schwierigkeit darin liegen, eine unmittelbare verbindung zwischen unerklärlichen fundstücken / abbildungen zu heutigen erscheinungen herzustellen. womöglich sind diese sichtweisen strikt zu trennen. eine beweisführung ist für die opponierenden parteien nicht möglich: weder können die einen mit absoluter sicherheit ihre these untermauern noch schaffen es ihre gegenüber, die gelieferten quellen eindeutig zu widerlegen, wenngleich eine vielzahl davon einer plausibilitätsprüfung womöglich nicht standhalten würden.

es bleibt, noch die möglichen motive der urheber der zahlreichen internetseiten. verallgemeinert: die verschwindende minderheit davon dient der wissenschaftlichen aufklärung, darunter sind viele pseudo-wissenschaftliche ansätze zu finden, zahlreiche esoterisch motivierte gruppen füttern per internet ihre schäfchen mit informativer astralnahrung, verschiedene wenige weisen sich unmissverständlich als fiktiv aus, manche werden zu propagandazwecken für zwielichtige politische gesinnungen betrieben und wieder andere verknüpfen verschiedene thesen zu einem riesigen pool an geschichten zur gesamten thematischen bandbreite. spekulativ ist, ob und wenn ja welche teile davon von behörden zu desinformationszwecken genutzt werden. wer jetzt davon wie viel recht hat und wer durch wen die endgültige wahrheit gefunden hat wage ich von meiner warte aus nicht festzustellen. der überwältigende großteil dürfte allerdings kritisch zu betrachten sein, was eine beweisführung in die eine richtung deutlich erschwert.

aus meiner sicht erscheint mir eine anwesenheit intelligenter außerirdischer lebensformen derzeit nicht gegeben, außerdem ist mir der spekulative spielraum bezüglich historischer fundstücke als hinweis auf extraterrestrische besucher vergangener zeiten zu groß, sodass ich auch diesen bereich nicht abschließend positiv beurteilen möchte.

so, und nun setze ich mich ans fenster und harre der dinge, die da einschweben mögen ...

mfg.
rg
 

Darfkan

Geselle
9. Juni 2004
32
Hi benicio
und über die zweifelhaften praktiken dieser vereinstruppe brauchen wir nicht dikutieren...

Öh wieso ?

insofern dass es keine begründete/belegte argumente sind

Also das stimmt glaube ich so nicht. Bei dem oberen Link wird zB. auf sitchin, däniken und co im speziellen eingegangen.

Ob Gwup jetzt unseriös ist oder nicht. Was ich hier so lese, erinnert mich halt manchmal an die von mir gelinkten Punkte.


Mal was anderes zu diesem Thema. Ich bin nicht umbedingt Anhänger der ET/Ufo Bewegung. Allerdings habe ich eine Mutter, die behauptet, als Kind zusammen mit Ihrem Bruder (er hats auf Anfrage bestätigt), ein Ufo gesehen zu haben. Kann jetzt +- ein paar Jahre sein. War im Sommer 1964, Morgens, im Urlaub in den Alpen. Angeblich Dreieckig mit grünen und roten Lampen. ??? Kann auch nochmal genau nachfragen, ist schon wieder eine Weile her, das ich es erzählt bekommen habe. Sie wurden damals von den Großeltern übrigens nur ausgelacht und auch bis heute verhalten sich die Leute wohl etwas komisch, wenn sie es erzählt kriegen.

Gibt es irgendwas von Intresse, was ich sie mal fragen soll ?
Meine persönliche Meinung ist, das sie einen Vorläufer des Stealthbombers gesehen haben. Lichterscheinungen, wetterballons und Ähnliches als Erklärung haben sie beide deutlich zurückgewiesen.
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
@darfkan
wie gesagt, die gwup ist nicht ganz "unumstritten"... und ausserdem hats hierzu erst vor einigen wochen einen thread gegeben... deshalb :wink:

brauchbarer link:
http://www.skeptizismus.de/index.html

Also das stimmt glaube ich so nicht. Bei dem oberen Link wird zB. auf sitchin, däniken und co im speziellen eingegangen.
viel zu viel text... also wir können gern auf ein paar konkrete fälle eingehen wenn interesse besteht...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
da dir nichts besseres einfällt als deinen hinkenden putzvertrag-vergleich mit weiterem nonsense auszuschmücken, werde ich nicht weiter auf dieses sinnfreie gequatsche eingehen.
Stimmt ich vergass, daß du solch sinnfreies Gequatsche nur dann glaubst, wenn es auf Seiten mit UFO-Bezug steht.
:lol:
Ob Gwup jetzt unseriös ist oder nicht. Was ich hier so lese, erinnert mich halt manchmal an die von mir gelinkten Punkte.
Die GWUP ist ein Verein mit vielen Mitgliedern mit unterschiedlichem Background. Manches was sie veröffentlichen ist sehr fundiert, anderes weniger. Eigentlich ist das ja keine Problem, denn daß man eine Quelle erst prüft bevor man sich ihrer bedient sollte eigentlich selbstverständlich sein. Es gibt hier aber einige Gläubige und ein Gläubiger will sich nicht kritisch mit Quellen auseinandersetzen, er will in Ruhe glauben und sich nicht erst die Mühe machen die Glaubwürdigkeit von Quellen zu überprüfen. Solche Leute ziehen es dann vor sich nicht mit einzelnen Artikeln einer Organisation wie der GWUP argumentativ auseinanderzusetzen, sondern halt die ganze Organisation zu diffamieren und quasi in Sippenhaft zu nehmen.
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
agentp schrieb:
Es gibt hier aber einige Gläubige und ein Gläubiger will sich nicht kritisch mit Quellen auseinandersetzen, er will in Ruhe glauben und sich nicht erst die Mühe machen die Glaubwürdigkeit von Quellen zu überprüfen. Solche Leute ziehen es dann vor sich nicht mit einzelnen Artikeln einer Organisation wie der GWUP argumentativ auseinanderzusetzen, sondern halt die ganze Organisation zu diffamieren und quasi in Sippenhaft zu nehmen.

Der eine Gläubige soll ja dann wohl ich sein. Dazu kann ich nur sagen das ich mich mit der GWUP und dem Überverein CSICOP schon seit Jahren beschäftige. Auch habe ich mich mit vielen Mitgliedern in bestimmten Foren auseinandergesetzt. Im laufe der Jahre hat sich ein Hintergrundwissen angesammelt das ich Leuten wie dir nicht auf den Präsentierteller darbiete, und das aus guten Grund.
Sorry, aber deine anscheinenden Argumente driften immer mehr in Geschwafel und Diffamierung ab:

......nicht erst die Mühe machen die Glaubwürdigkeit von Quellen zu überprüfen. Solche Leute ziehen es dann vor sich nicht mit einzelnen Artikeln einer Organisation wie der GWUP argumentativ auseinanderzusetzen

Als wenn ich das nicht schon tausendmal getan hätte (extra für dich: nämlich die Glaubwürdigkeit von GWUP-Quellen überprüfen und argumentativ sich damit auseinanderzusetzen, bevor der agentP-Strick daraus gedreht wird) , nur du weißt es gar nicht und stellst mal wieder Behauptungen im dem Stile auf, den du ständig den Leuten hier vorwirfst.
Auf dein "Putzvertrag-argument" möchte ich gar nicht mehr näher eingehen, weil ich es leid bin dämliche Pseudoargumente zu zerlegen.

Jetzt kannst du mit deinen üblichen Satz- und Wortgepflücke anfangen, aber so langsam nimmt das auch keiner mehr ernst. :D


LG


AoS
 

phoenix

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
323
bekloppter Soziologie Ansatz: Viele besitzen einen Hang zum Sozialneid,
bezüglich der höheren Intelligenz der EBE'S und deren technologischem
Fortschritt.

Man will es nicht wahrhaben, daß dort Wesen existieren ,die einen viel größeren IQ haben, vielleicht tritt auch ein Phallusneid ein, da nicht nur Phallische Flugkörper die Welt verunsichern ... da man aber von eher geschlechtlich neutralen Wesen sprechen kann, ist dieser Phallusneid
auf die technologischen Wunder projeziert worden, mit denen man sich konfrontiert sieht.

Ausserdem ist ein analsadistisches negieren, welches mitunter sehr agressiv ist, aller ausserirdischen Einflüsse von Ausserirdischen ,zu
erkennen, das läßt sich auf ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Kindheit
zurückführen.

Wissenschaftler ,die in ihrer Rational diktierten Welt leben, sehen in U.F.O's populäre Märchen, ihr RAtio wird überfordert, und ihre Abneigung gegen Dummheit und wissenschftlich nicht Konsens fähigen "Dingen",
zeugen mit ihrem Verhalten die ureigene Arroganz der Wissenschaft, in
der Reputation und Seriösität Vorrang haben , Phantasie und SCi -Fi
werden als solche abgetan, als wäre Sci FI nicht genauso wunderbar und
interessant wie die pure Wissenschaft.

Die Neugier wird durch die Angst verdrängt, so belächelt zu werden, als sei man ein New Age spinner, genauso wie man solche belächelt...

Die NEugier, die ja der ureigene Drang der Wissenschaft ist, wird durch die Vernunft besiegt, und oft ist dei Vernunft nichts anderes als rückständig, was früher hätte "vernunftgemäß" niemals für möglich gehalten wird ist nun alltäglich, immer sieht man sich an einer nicht überwindenen Grenze, die dann doch wieder überwunden wird.

Die Aliens müssten so viele Grenzen überwunden haben, daß sie unserer Zeit Äonen voraus sind und deshalb auch nicht wirklich wahrgenommen
werden können.

Da es immer wieder U.F.O- Sichtungen gibt, die nicht weitere Bedeutungen erlangen, haben die Aliens, wenn sie verdeckt handeln wollen, nur Vorteile, zum Einen sind die Menschen unbewußt an sie gewöhnt, zum Anderen können sie Einzelnen MEnschen , von sich und ihren Absichten erzählen ,ohne daß ihre Operation auf Erden irgendwie gefährdet wird. Also kann man nicht sagen, daß sich die Aliens bekloppt verhalten, eher die Menschen.



00000528.gif
 

Sina

Großmeister
10. Januar 2005
55
Hallo phoenix,

Man will es nicht wahrhaben, daß dort Wesen existieren ,die einen viel größeren IQ haben, vielleicht tritt auch ein Phallusneid ein
,

Ist das Dein Ernst? :roll:

Ausserdem ist ein analsadistisches negieren, welches mitunter sehr agressiv ist, aller ausserirdischen Einflüsse von Ausserirdischen ,zu
erkennen, das läßt sich auf ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Kindheit
zurückführen.

Ich nix verstehen. Für eine Erklärung wäre ich dankbar. 8O

Die Aliens müssten so viele Grenzen überwunden haben, daß sie unserer Zeit Äonen voraus sind und deshalb auch nicht wirklich wahrgenommen
werden können.

Warum werden dann (angeblich) so viele UFOs gesichtet? Müsste doch für die Aliens ein Leichtes sein dies zu verhindern?

Also kann man nicht sagen, daß sich die Aliens bekloppt verhalten, eher die Menschen.

Ich stimme Dir zu: Menschen verhalten sich oft "bekloppt". Woher weißt Du wie sich Aliens verhalten?


Gruß Sina
 

racingrudi

Geheimer Meister
11. September 2004
475
@sina

Ich stimme Dir zu: Menschen verhalten sich oft "bekloppt". Woher weißt Du wie sich Aliens verhalten?
weil er selbst einer ist??? :wink:

@phoenix

das ist doch endlich mal ein ganz anderer ansatzpunkt. klingt plausibel. 8)
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
benicio schrieb:
herr pössel ist ein aktives mitglied der gwup
und über die zweifelhaften praktiken dieser vereinstruppe brauchen wir nicht dikutieren...

Das ist jetzt der Lacher des Tages! 8O

Die GWUP und zweifelhaft ... OhMann*

LOL*
 

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hallo phoenix,
phoenix schrieb:
...Die Aliens müssten so viele Grenzen überwunden haben, daß sie unserer Zeit Äonen voraus sind und deshalb auch nicht wirklich wahrgenommen werden können.

deinen Ansatz teile ich, ein UFO bleibt ein UFO. Die vertrackte Situation ist ja, dass die Ufologen UFO's stets mit Ausserirdischen Intelligenzen in Beziehung bringen. Das ist die Krux. Ich gehe auch davon aus, dass Alien - so sie denn Interesse für die Erde zeigen - über die Intelligenz und Technologie verfügen, um unerkannt nach hier zu gelangen.

Im Umkehrschluss würde dies jedoch bedeuten, dass die Aliens es tunlichst vermeiden werden, auch physisch präsent zu sein. Denn Gefahren lauern ja hier an allen Ecken, z. B. erdübliche Infektionskrankheiten, oder noch schlimmer - der Straßenverkehr. Auch dürfte es ihnen nicht einfallen, in den Slums der Großstädte herumzulaufen.

Was in unseren Sci-Fi Geschichten für Spannung sorgt ist nicht unbedingt mit der Ratio einer weit überlegenen Intelligenz vereinbar.

phoenix schrieb:
Da es immer wieder U.F.O- Sichtungen gibt, die nicht weitere Bedeutungen erlangen, haben die Aliens, wenn sie verdeckt handeln wollen, nur Vorteile, zum Einen sind die Menschen unbewußt an sie gewöhnt, zum Anderen können sie Einzelnen MEnschen , von sich und ihren Absichten erzählen ,ohne daß ihre Operation auf Erden irgendwie gefährdet wird. Also kann man nicht sagen, daß sich die Aliens bekloppt verhalten, eher die Menschen.

UFO-Sichtungen werden sehr wohl registriert, was ja allein schon die Fülle von ObiWan's Links bestätigt. Und Alien, die tatsächlich - trotz aller potentieller Gefahren - die Erde besuchen wollen, halte ich dann doch schon für etwas beschränkt.

Ergo, beschränkte Intelligenzen dürften es nicht schaffen, intergalaktische Flüge zu veranstalten und die wirklich hochintelligenten Alien werden wohl die Erde nie betreten.

Gruß Artaxerxes
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten