Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Nun denke ich daran, mir eine isländische Flagge zuzulegen. :)
Wenn ich sie noch vor Ende der EM bekommen kann. :D
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Namibia und Neuseeland auch. :)
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Heute war an der Kasse im Supermarkt ein etwa dreijähriger Junge vor mir -
mit einem schwarz-rot-goldenen Cowboy-Hut auf.
Und er war sehr froh und stolz auf seinen Hut!

Auch ein nettes Detail in Sachen EM! :)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Als Kind wollte ich lieber Indianer sein als Cowboy, was, glaube ich, daran lag, daß Zelte leichter zu bauen waren als Blockhäuser. Es könnte aber natürlich auch sein, daß ich schon früh im Leben die moderne Geschichtsschreibung antizipiert hatte. Später wollte ich Polizist sein. Da werde ich vermutlich gedacht haben "was schert mich die Vergangenheit eines anderen Kontinents, viel wichtiger sind unsere Probleme, hier und heute". Ich war an eine Eisenbahner-Mütze rangekommen, keine Ahnung welcher Dienstgrad, aber sie gab eine prima Polizistenmütze ab. Ein nettes Detail in Sachen Eisenbahn. Später, es war die Zeit der Erbsenpistolen, spielten wir Krieg. Dafür, die GIs mit ihren lässig an den Helm geklemmten Packungen Lucky Strike gut zu finden, war es wohl noch zu früh. Deshalb stand die Wehrmacht hoch im Kurs. Aber mehr noch die Waffen-SS, weil deren Uniformen einfach cooler waren. Ein nettes Detail in Sachen Corporate Identity.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Ich habe heute morgen keine Flaggen gesehen. Nettes Detail.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Die EM hat die Flagge Islands populär gemacht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Und der zweite Weltkrieg die Stadt Hiroshima.
Oder hätte man lieber das Wort "bekannt" verwenden sollen?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Autoflaggen und Fensterflaggen bei WM und EM

Btw:

Im Jahre 2018 gibt es eine WM in Russland - oder auch nicht. :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten