Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Baphomet oder Kuh? Deutscher Personalausweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Baphomet oder Kuh? Perso in Deutschland

Vor allem: Mir sind ja nun beide Bilder bekannt. Aber an den Ziegenkopf hätte ich erst als Drittes gedacht.
Ich denke mal, dass es auch um Suggestion geht und nicht allein um das Verstecken eines Symbols ... und dann bedeutet das:
Macht mehr Kinder!

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Baphomet oder Kuh? Perso in Deutschland

Vor allem: Mir sind ja nun beide Bilder bekannt. Aber an den Ziegenkopf hätte ich erst als Drittes gedacht.
Ich denke mal, dass es auch um Suggestion geht und nicht allein um das Verstecken eines Symbols ... und dann bedeutet das:
Macht mehr Kinder!

Gruß
Holo

:derweise: Zack, zack jetzt wo du diese wichtige Botschaft verstanden hast......nach eurem Glauben werdet ihr sehen und verstehen?

Sche
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Baphomet oder Kuh? Perso in Deutschland

:derweise: Zack, zack jetzt wo du diese wichtige Botschaft verstanden hast......nach eurem Glauben werdet ihr sehen und verstehen?

Sche
Und wem mache ich jetzt ein Kind? :gruebel:

:dancingnormas:

Vielleicht sollte ich mal all die Sterne auf meinem Führerschein zählen - wer weiß, was da heraus kommt.

Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Baphomet oder Kuh? Perso in Deutschland

Und wem mache ich jetzt ein Kind? :gruebel:



Vielleicht sollte ich mal all die Sterne auf meinem Führerschein zählen - wer weiß, was da heraus kommt.

Gruß
Holo

Nicht das du denkst du mußt für jeden Stern ein Kind machen...:dancingnormas:
Upssssssss das wäre mucho.

Sche
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Baphomet oder Kuh? Perso in Deutschland

Nicht das du denkst du mußt für jeden Stern ein Kind machen...:dancingnormas:
Upssssssss das wäre mucho.

Sche
Danke, dass du das vorweg genommen hast ... das war natürlich mein erster Gedanke :p

Ich frage mich gerade, wieso überhaupt Symbole auf diese Art verbreitet werden sollten?
Was bringt es, auf jeder Banknote eine Pyramide zu verewigen?
Es ist keine Schatzkarte verborgen ... jeder kann es sehen und es ist so alltäglich, als dass nur jemand darüber nachdenkt, der beinahe vor Langeweile stirbt.

Gruß
Holo
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
Wieso des Teufels Siegel auf dem Personalausweis?

Was muss man auf dem BRD Personalausweis bei naeherem hinschauen bemerken?!
Leute, ich bin kein Phantast aber dies hat mich einige Zeit stutzig gemacht. Ich kann's mir nur so erklaeren: Die Bundesdruckerei beauftragt germanophobische Kuenstler zur Gestaltung des Ausweises. Andere meinen dahinter laegen weit dunklere Machenschaften. Wuerde gerne Eure Meinung dazu wissen...
Schaut's Euch an:
http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_B...s/ausweis.html
http://members.internettrash.com/med.eisderbrd.html

Ich denke man sollte der Bundesdruckerei mal ernsthaft ins Gewissen reden.:kloppe:
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wieso des Teufels Siegel auf dem Personalausweis?

Was muss man auf dem BRD Personalausweis bei naeherem hinschauen bemerken?!
Leute, ich bin kein Phantast aber dies hat mich einige Zeit stutzig gemacht. Ich kann's mir nur so erklaeren: Die Bundesdruckerei beauftragt germanophobische Kuenstler zur Gestaltung des Ausweises. Andere meinen dahinter laegen weit dunklere Machenschaften. Wuerde gerne Eure Meinung dazu wissen...
Schaut's Euch an:
http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_B...s/ausweis.html
http://members.internettrash.com/med.eisderbrd.html

Ich denke man sollte der Bundesdruckerei mal ernsthaft ins Gewissen reden.:kloppe:

weil wir deutschen alle bööööööse sind *BUH* wir werden vom teufel regiert und zum teufel werden wir auch alle gehen dass will uns die sagenumwobene angebliche satanistische schwarzmalerei auf dem ausweis mitteilen...also bereite dich auf deinen untergang vor unwürdiger und bete für deine seele :dkr:
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: Wieso des Teufels Siegel auf dem Personalausweis?

weil wir deutschen alle bööööööse sind *BUH* wir werden vom teufel regiert und zum teufel werden wir auch alle gehen dass will uns die sagenumwobene angebliche satanistische schwarzmalerei auf dem ausweis mitteilen...also bereite dich auf deinen untergang vor unwürdiger und bete für deine seele :dkr:
Das ist aber nicht sehr nett. Sauf mir besser einen an...:johnnywalker: ROTFLMAO...!!!!
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Baphomet oder Kuh? Deutscher Personalausweis

also mich würde mal interessieren ob es dieses "bild" auf dem perso auch schon vor 1985 gab...wenn nein dann könnte es anstelle einer kuh oder ziege nicht auch ein zeichen von der börse sein?? dort gibt es ja auch den stier und den bär...und ehrlich die umrisse auf dem perso mit den hörnern lassen mich eher auf einen stier schließen als auf eine kuh oder ziege :egal:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Baphomet oder Kuh? Deutscher Personalausweis

Wie kommt denn der Börsenbulle auf den Personalausweis? Wir erinnern uns: Wer verehrte die heidnische Jungfrau Maria=Venus=Artemis=Astarte im Halbmond/in den Stierhörnern? Der Deutsche Orden. Welcher Orden war noch vom christlichen Glauben abtrünnig? Die Templer. Die womit zu Geld gekommen waren? Bank- und Börsengeschäfte. Und die wen anbeteten? Ja, genau.
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

Das heißt du glaubst an so etwas wie einen Teufel, der den dummen Menschen verführt.
Und an einen lieben Gott der dagegen machtlos ist? Der Mensch ist eigenverantwortlich für sein Tun.

Es ist aber viel leichter Gott die Schuld in die Schuhe zu schieben und wenn das nicht hilft dann muß ein Teufel die Schuld haben.:derweise:

Sche


An einen Gott/Teufel glauben.

Nicht an einen Gott/Teufel glauben.

Egal für welche Aussage man sich entscheiden mag, es ist immer nur ein Glaube. Ich glaube nicht ans Glauben. Ich habe mich für´s Zweifeln entschieden.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

An einen Gott/Teufel glauben.

Nicht an einen Gott/Teufel glauben.

Egal für welche Aussage man sich entscheiden mag, es ist immer nur ein Glaube. Ich glaube nicht ans Glauben. Ich habe mich für´s Zweifeln entschieden.

dann glaubst du ja aber doch an etwas...ans zweifeln... stell ich mir beim einkauf ziemlich schwer vor jedes produkt anzuzweifeln :egal:

@wilder jäger ich konnte deinem post nicht ganz folgen..lag ich jetzt daneben mit dem stier oder wäre das eine möglichkeit?? :egal: :gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Ku Klux Klan und Marlboro

dann glaubst du ja aber doch an etwas...ans zweifeln... stell ich mir beim einkauf ziemlich schwer vor jedes produkt anzuzweifeln :egal:

@wilder jäger ich konnte deinem post nicht ganz folgen..lag ich jetzt daneben mit dem stier oder wäre das eine möglichkeit?? :egal: :gruebel:

Bevor das Fischezeitalter anfing, gab es das Stierzeitalter, natürlich verloren die Symbole nie ihre Bedeutung.
Stier = Erde = Materielle Werte. Diese Symbole sind uralt und werden immer wieder für alles mögliche, von allen möglichen Leuten verwendet. Nur das was man da drin sieht, oder sehen will, ist das Problem.

LG.Sche
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Baphomet oder Kuh? Deutscher Personalausweis

demnach lag ich wohl nicht so ganz falsch damit...ich hatte es halt von der börse abgeleitet und weniger vom zeitalter :egal:

ich hab mir das nochmal angeschaut auf meinem perso...wenn man das bild um 180 grad dreht kann man mit viel fantasie die mutter gottes mit einem heiligenschein erkennen...habe ich zumindest so interpretiert :egal:

von daher stimmt ist alles eine auslegungssache...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Baphomet oder Kuh? Deutscher Personalausweis

ich hab mir das nochmal angeschaut auf meinem perso...wenn man das bild um 180 grad dreht kann man mit viel fantasie die mutter gottes mit einem heiligenschein erkennen...

Faszinierend, nicht? Wollt Ihr es noch offensichtlicher? Muß erst das Schulgebet zu Baphomet eingeführt werden? So plump lieben Sie es aber nicht.

Jaja... Kennt Ihr noch die ganz alten Fünfmarkscheine mit der barbusigen Europa auf dem... Stier? Damals war das ein Skandal, und sie wurden ersetzt. Als Gras über die Sache gewachsen war, hat man die ganze Währung Euro genannt. Jede Barzahlung, ohnehin eine Huldigung an Nummus, ist jetzt auch eine an Europa und ihr Reittier/ihren Gott/ihren Sexualpartner.
 

Hahn im Korb

Geheimer Meister
28. Dezember 2008
134
AW: Wieso des Teufels Siegel auf dem Personalausweis?

Gähn das war es schon? Ach ja stimmt, das Thema ist schon abgedroschen...

Trotzdem erstmal ein Hallo an den Hahn im Korb! :lach3:

LG.Sche
Hallo da,
Hab nicht gewusst dass hier bereits ein anderer Gockel quasi das gleiche Thema ansprach. Sorry...:abinsbett:
 

xxjab

Geselle
7. Dezember 2011
42
Zeichen im Personalausweis!

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen ein Video gefunden, was mich persönlich sehr beunruhigt.

BAPHOMET im deutschen Perso - YouTube


Für mich sieht das ganze so aus als wären wir als Volk Satans gekennzeichnet oder als Ungläubige. Diese Vorzeichen könnten die Vorbereitung auf was größeres sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten