Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberger Treffen in Rottach Egern!

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
Hey Bowman, endlich mal ein Insider -geil :)
Sag mal, gab's da eine Hackordnung, wer den dicksten Benz untern Arsch bekommt oder wurde brav nach der Reihe eingestiegen, unabhängig vom Kontostand und Einflußbereich der Teilnehmer
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
@ caligari:

Viel interessanter fände ich die Frage, wer den goldenen Rolls-Royce von Rockefeller fahren durfte - denjenigen beneide ich nämlich! :wink:
 

Bowman

Geselle
1. Januar 2006
8
Es gab definitiv keinen goldenen Rolls!

Der Fuhrpark bestand aus jeder Menge S Klassen, die meisten nicht gepanzert. Die Autos waren besonders markiert, so dass sie durch die Hubschrauber aus der Luft erkannt werden konnten.

Dann gab es noch 2 Maybach aber da haben sich die Gäste teilweise schon drum gestritten wer jetzt im Maybach mit fahren darf.

Einige sondergeschützte Autos waren dabei mit denen u.a. Merkel und Barroso gefahren wurden.

Ansonsten kann ich leider nicht viel berichten, wir Fahrer waren leider nur der Zugang zur Lobby unserem Speisesaal und der Garage erlaubt. Uns wurde auch eine explizite Schweigepflicht während der Veranstaltung auferlegt.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Bowman schrieb:
Es gab definitiv keinen goldenen Rolls!

Nur weil du ihn nicht gesehen hast? Rockefeller läßt sich nicht wie die anderen kutschieren, ist also kein Wunder, wenn du weder ihn noch seinen eingeflogenen goldenen RR zu Gesicht bekommen hast.
 

Bowman

Geselle
1. Januar 2006
8
Du kannst mir glauben das ein goldener Rolls wohl jedem (ich sage es nocheinmal JEDEM!!!) aufgefallen wäre.

Da rund um die Uhr im einer von unserem Team im Dorint anwesend war und NIEMAND einen goldenen Rolls gesehen hat gehe ich davon aus/bin definitv sicher das es keinen gab.

Wenn da jemand mit nem güldenen RR gekommen wäre hätte sich dieses Gerücht/Tatsache unter uns Chauffeuren wie ein Lauffeuer verbreitet. Das tat es aber nicht weil es das nunmal nicht gab.
An dem Ding hätten sich sicherlich auch die Maybachfahrer unter uns die Nase plattgedrückt.

Außerdem ist ein goldener RR ja doch etwas auffällig wenn man zu einer eigentlich geheimen Veranstaltung möchte oder .....
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
@Bowman

Kann man dein Avatar vieleicht mit einem Nebenjob von dir assoziieren ?

Oder warst du wirklich nur Fahrer ?...
 

Java

Geheimer Meister
26. August 2005
120
Malakim schrieb:
Es würde moich wundern (... und freuen) wenn Du da auch nur eine bekannte Person siehst ... mach Photos für uns :)

ich glaub davon gabs genug ...

zu bowman - bisher hast du nicht mehr informationen geliefert als man durch bilder von bstaron gesehen hat - leider geht die page von ihm nicht mehr und somit auch die bilder ... was´n da loooos?! aber sie sind woanders noch online: http://rinf.com/bilderberg2005/

sorry, das ich skeptisch bin, aber ... gebranntes kind ;-)

und zum thema rocky und rolls-royce hat bstaron auch schon was geschreiben, in sofern hatte bowman wohl recht, n rolly war wirklich nicht da, aber n goldener bentley wäre wohl genauso aufgefallen:

bstaron auf seite 3 schrieb:
Rockefeller kommt nicht mehr raus wenn er mal drin ist. Daniel hat ihn aber in seinem goldenen Bentley fotografiert.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Das Thema interessiert aber wirklich. Leute, das ist jetzt ein paar Monate her, ich muß auch immer erst mein altes Geschreibsel lesen um mich zu erinnern. Aha, ein Bentley wars. "Golden" bedeutet ja nicht gleich das das Teil mit Goldbarren gepflastert war, schlicht "Goldfarben" halt.
Lt. Estulin kam Rockefeller am Abend an in seiner goldenen Karre. Er hat einen eigenen Fahrer/Bodyguard. Der Wagen fuhr dann auch gleich in die Tiefgarage. Selbst gesehen habe ich das nicht. Fragt Estulin nach einem Foto der Karre. Wobei das total unwichtig ist.

Zu einigen Bemerkungen:
Das ist die Organisatorin:
http://rinf.com/bilderberg2005/Bilderberg-2005-Pictures-ThursdayB_files/0020.jpg

Zum Deckname: Dem Hoteldirektor hat man erzählt es wäre eine Ärztekonferenz.

Merkel saß in ihrem Audi in dem sie schon seit längerem kutschiert wurde.
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
Irre ich mich oder starrt der Typ neben der freundlich ausschauenden Frau direkt in deine Linse... :O_O:
 

Bowman

Geselle
1. Januar 2006
8
Wenn hier Skepsis gegenüber meiner Person herrscht (ich kanns verstehen) kann ich gern mal auf ein Treffen in München meinen Sicherheitsausweis von BB mitnehmen ...
Im I net posten tu ich den nur ungern!
 

caligari

Geheimer Meister
13. September 2004
293
Das würde aber auch Leute jenseits des Weißwurstäquators interessieren :mrgreen:
Wenn Du einen Scanner hast, kannst Du doch mit IrfanView alle personenbezogenen Daten ausschneiden und den Rest als Bild hier zeigen.
Einfach unter "bearbeiten - ausschneiden - markierung" Deinen Namen,etc. löschen und Bild mit schwarzen Balken neu abspeichern.

kater.gif
 

Haegen

Geselle
21. September 2005
13
Mal eine bescheidene Frage...was glaubt ihr denn, was so unglaublich dolles bei einem Bilderbergertreffen, was sich nach den bisherigen Schilderungen nichtmal graduell von einem sonstigen Upper-Class Treffen unterscheidet, geschehen soll?
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
@ Haegen:

Haegen schrieb:
was glaubt ihr denn, was so unglaublich dolles bei einem Bilderbergertreffen, was sich nach den bisherigen Schilderungen nichtmal graduell von einem sonstigen Upper-Class Treffen unterscheidet, geschehen soll?

:gruebel:

Den Teil des Satzes, den ich durch Fettdruck hervorgehoben habe, zweifele ich an. Schau dir die Teilnehmerlisten nochmal an und nenn mir bitte auch nur ein einziges "sonstiges Upper-Class Treffen", was keine Fürstenhochzeit oder Beerdigung einer wichtigen Persönlichkeit ist, bei dem eine ähnliche Macht-lite zusammenkommt.

Was deine Frage angeht: Ich denke nicht, dass es eine direkte "Agenda" o.ä. gibt. Allerdings bin ich schon der Ansicht, dass das Steering Committee, dem u.a. Rockefeller und von Amerongen angehören, sehr bewusst auswählt, wen sie einladen. Dass sich dann manche der Gäste besonders darauf freuen werden, mit dem ein oder anderen Gast bestimmte Themen "mal ganz unkompliziert auf die Schnelle besprechen zu können", ist ja auch gewünscht und Zweck dieser Treffen.

Und Strategen wie Kissinger werden sich bestimmt keine Chance zur Meinungsbildung/manipulation entgehen lassen. :wink:

Was da dann besprochen wird - woher sollen wir das wissen? Dass da was besprochen wird, was nicht sofort an die Öffentlichkeit kommt, ist aber jawohl klar. Und imho problematisch. Bei der WTO gibts riesige Krawalle, obwohl dort kaum etwas entschieden wird. Aber wenn sich deren Chef mit einem Haufen Größen aus Politik und Wirtschaft trifft, dann steht das nicht einmal in der Zeitung. Seltsam.
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
@bowman
Was heißt denn besonders markiert, so daß man sie vom Hubschrauber erkennen kann? Weißes Kreuz auf dem Dach?
Ich dachte Markierungen würden heute eher per Peilsender erledigt?

Wenn du während deiner Schichten keinen auffälligen Wagen gesehen hast, muß das ja nicht bedeuten, daß es unter den Fahrern nicht auch eine "Spezialeinheit" gab, die eingeteilt war, als die Very-VIPs an- und abreisten.

Wie kam der Kontakt für den Fahrerjob zustande?
 

Bowman

Geselle
1. Januar 2006
8
Was heißt denn besonders markiert, so daß man sie vom Hubschrauber erkennen kann? Weißes Kreuz auf dem Dach?
Ich dachte Markierungen würden heute eher per Peilsender erledigt?
In der Windschutzscheibe war ein Aufkleber mit einem großen blauen B angebracht.
Besonders Peilsender für 70 S Klassen sind nicht unbedingt notwendig.
Jede S Klasse kann mittels des Navigationssystems von MB geortet werden.

Wenn du während deiner Schichten keinen auffälligen Wagen gesehen hast, muß das ja nicht bedeuten, daß es unter den Fahrern nicht auch eine "Spezialeinheit" gab, die eingeteilt war, als die Very-VIPs an- und abreisten.
Glaub mir .. sowas wäre mir nicht entgangen. Dafür ist meine Position unter den Fahrern/Fahrdisponenten hoch genug das ich das gewusst hätte.
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
@bstaron

Sagmal hast du eigentlich den Dr. Koeppl dort getroffen ? Fuer alle die den nich kennen, der hat dort gefilmt. Die Videos sind hier einschaubar:

Köppl Video Teil 1
http://rapidshare.de/files/12301139/Koeppl_bibe_1.wmv.html
Köppl Video Teil 2
http://rapidshare.de/files/12301598/Koeppl_bibe_2.wmv.html
Köppl Video Teil 3
http://rapidshare.de/files/12302577/Koeppl_bibe_3.wmv.html
Köppl Video Teil 4
http://rapidshare.de/files/12303521/Koeppl_bibe_4.wmv.html
Köppl Video Teil 5
http://rapidshare.de/files/12304452/Koeppl_bibe_5.wmv.html
Köppl Video Teil 6
http://rapidshare.de/files/12305480/Koeppl_bibe_6.wmv.html

(wer keine lust hat bei rapidshare 60min zu warten kann sich ja einen Proxi in den Browser haengen, dann gehts auch :wink:

Der Dr. Koeppl hat dort einen Russen getroffen der Einreiseverbot in die Usa hat und zeigt in dem Video fast dir gleichen Bilder wie von dir auf seinem schlepptop :)
 

erik

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
4. April 2004
1.002
Bis jetzt habe ich nur dene rsten teil der "Dr Köppl Doku" runterladen können.

Aber der reicht mir eigentlich schon.

Der Mann bringt ja nicht einmal einen einzelnen unfallfreien deutschen Satz zustande. Aber dann behaupten, er habe auch schon "Eingang" zu diesen Kreisen gehabt, aber sei nicht bereit gewesen, zu kooperieren.

Schön, wenn sich Material so selbst demaskiert.

Was ist eigentlich aus dem Fahrerausweis geworden, der beim CT in München präsentiert werden sollte? Hat den jemand gesehen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten