Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberger Treffen in Rottach Egern!

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Ts.
Vor dem Bilderbergtreffen wurde erwogen (!!!), daß Merkel eventuell die Unionskandidatin 2006 sein könnte.

Dann zwei Wochen nach dem Treffen (bilderbergscher Befund: "Merkel kanzlertauglich") kam es dann Schlag auf Schlag:

Neuwahlen, Merkel sofort Kanzlerkandidatin (Vernon Jordan Konzept?, auf jedenfall neue Kosmetikerin und anderer Friseur; direkt großes Merkel Special in der BilderbergerBunte; sie ist nur Kandidatin, weil sie eine Frau ist, Hetzkampagnen gegen Rot/Grün (obwohl kurz vorher noch der Ausgleich durch Stoiber und Kirchhof gegen die eigenen Reihen erzielt wurde => s. Wahlergebnis). Hinzu kommt dann noch die völlig überzogene Amerikanisierung des gesamten Zirkus (das Schlimmste ist da
noch die Dresdenaffäre, wozu eine unliebsame NPD Kandidatin gestorben werden mußte. Aus dieser Sache werden auch wohl noch weitere Klöpse enstehen, außer daß man in digitalen Zeiten UNWILLIG ist, rechtzeitig neue Stimmzettel zu drucken. Welchen Einfluß die Sache letztenendes auf das Ergebnis hat wird sich noch zeigen.)

Ich denke jedenfalls, daß Frau Merkel dieses Portal im Wesentlichen erst durch die Bilderberger geöffnet worden ist.
Ich würde vielleicht sogar soweit gehen zu behaupten, die Bilderberger haben die Neuwahlen sogar angezettelt, bzw. in die Realität gerückt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Sentinel schrieb:
Neuwahlen, Merkel sofort Kanzlerkandidatin (Vernon Jordan Konzept?, auf jedenfall neue Kosmetikerin und anderer Friseur; direkt großes Merkel Special in der BilderbergerBunte; sie ist nur Kandidatin, weil sie eine Frau ist, Hetzkampagnen gegen Rot/Grün (obwohl kurz vorher noch der Ausgleich durch Stoiber und Kirchhof gegen die eigenen Reihen erzielt wurde => s. Wahlergebnis). Hinzu kommt dann noch die völlig überzogene Amerikanisierung des gesamten Zirkus (das Schlimmste ist da
noch die Dresdenaffäre, wozu eine unliebsame NPD Kandidatin gestorben werden mußte. Aus dieser Sache werden auch wohl noch weitere Klöpse enstehen, außer daß man in digitalen Zeiten UNWILLIG ist, rechtzeitig neue Stimmzettel zu drucken. Welchen Einfluß die Sache letztenendes auf das Ergebnis hat wird sich noch zeigen.)

Ich denke jedenfalls, daß Frau Merkel dieses Portal im Wesentlichen erst durch die Bilderberger geöffnet worden ist.
Ich würde vielleicht sogar soweit gehen zu behaupten, die Bilderberger haben die Neuwahlen sogar angezettelt, bzw. in die Realität gerückt.

:lol:
Ja genau. Dann müssen aber die Bilderberger ein Haufen inkompetente Deppen sein. Nach DER Wahlkampfschlappe der CDU/CSU waren da die Berater wohl sehr schlecht.

Sentinel schrieb:
das Schlimmste ist da
noch die Dresdenaffäre, wozu eine unliebsame NPD Kandidatin gestorben werden mußte. Aus dieser Sache werden auch wohl noch weitere Klöpse enstehen, außer daß man in digitalen Zeiten UNWILLIG ist, rechtzeitig neue Stimmzettel zu drucken. Welchen Einfluß die Sache letztenendes auf das Ergebnis hat wird sich noch zeigen.

Gibt es denn Hinweise das die NPD Kandidatin "gestorben wurde? Oder handelt es sich mal wieder nur um haltlose Spekulation?

Nur so als Hinweis an Dich. Kanzlerkandidaten werden Parteiintern gewählt und nicht einfach bestimmt. Im Wahlkampf ist es üblich Plakate zu drucken und das alles geht auch ohne Bilderberger.

Achja und ganz am Ende wählt die Bevölkerung.
 

luisz

Geheimer Meister
29. April 2004
370
Sentinel schrieb:
Ts.
Vor dem Bilderbergtreffen wurde erwogen (!!!), daß Merkel eventuell die Unionskandidatin 2006 sein könnte.

Dann zwei Wochen nach dem Treffen (bilderbergscher Befund: "Merkel kanzlertauglich") kam es dann Schlag auf Schlag:

Neuwahlen, Merkel sofort Kanzlerkandidatin (Vernon Jordan Konzept?, auf jedenfall neue Kosmetikerin und anderer Friseur; direkt großes Merkel Special in der BilderbergerBunte; sie ist nur Kandidatin, weil sie eine Frau ist, Hetzkampagnen gegen Rot/Grün (obwohl kurz vorher noch der Ausgleich durch Stoiber und Kirchhof gegen die eigenen Reihen erzielt wurde => s. Wahlergebnis). Hinzu kommt dann noch die völlig überzogene Amerikanisierung des gesamten Zirkus (das Schlimmste ist da
noch die Dresdenaffäre, wozu eine unliebsame NPD Kandidatin gestorben werden mußte. Aus dieser Sache werden auch wohl noch weitere Klöpse enstehen, außer daß man in digitalen Zeiten UNWILLIG ist, rechtzeitig neue Stimmzettel zu drucken. Welchen Einfluß die Sache letztenendes auf das Ergebnis hat wird sich noch zeigen.)

Ich denke jedenfalls, daß Frau Merkel dieses Portal im Wesentlichen erst durch die Bilderberger geöffnet worden ist.
Ich würde vielleicht sogar soweit gehen zu behaupten, die Bilderberger haben die Neuwahlen sogar angezettelt, bzw. in die Realität gerückt.

oh man man kann sich auch alles zurechtlegen wie man will, ich finde das leider äusserst lächerlich was du hier behauptest und es ist eigentlich nocht nicht einmal wert es zu kommentieren.du legst dir jawohl alles zurecht, ich weiss nicht wers war aber es hat ja hier sogar einer behauptet das die bilderberger sich getroffen haben weil nächstes jahr die WM in deutschland ist..
danke selten so gelacht und so paranoide beiträge hier gelesen. :roll:
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Ich lach mich kapott, Schily wird nun also als eventueller Vizekanzler und Außenminister gehandelt.
CDU erhält vorraussichtlich Ministerposten für Verteidigung und Inneres. (Beckstein ? :twisted: )

Der Wille des Wählers hat also entschieden ... und "Merkels Experiment ist geglückt" (dpa).
 

Shorty

Geheimer Meister
20. Oktober 2004
164
Hmm ist mal nur so in den Raum gestellt, aber interessant finde ich schon, dass Mario Draghi neuer Notenbank-Chef in Italien ist und außerdem Mitglied bei den Bilderbergern.

Weiß jemand, ob Carlo Azeglio Ciampi, Staatspräsident Italiens, auch bei den Bilderbergern ist, weil er ja bei anderen Mitbewerbern um dieses Amt mehrmals sein Veto eingelegt hat.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Auf der Teilnehmerliste 2005 ist er nicht vermerkt, womöglich wurde er in früheren Jahren eingeladen, was ich bisher nicht überprüft habe.

Politiker sind ohnehin nicht allzu stark vertreten und werden nicht unbedingt auf dem Höhepunkt ihrer Macht eingeladen - so etwa Clinton vor seinem Aufstieg zum Präsidenten, Gerhard Schröder bereits im Jahr 1993. Der erwähnte Draghi wurde m.W. 2004 eingeladen...

2005 war aus Italien neben Kapital- und Wirtschaftsvertretern (Rothschild, Fiat, Enel) ein Politiker (welch Überraschung: der Minister für Wirtschaft und Finanzen) anwesend. 2004 fand das Treffen in Italien statt (mit etwa 15 italienischen Teilnehmern), damals wurde sogar ein Professor (welch Überraschung: ein Wirtschaftswissenschaftler) eingeladen...
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
@Hives

hives schrieb:
...2005 war aus Italien neben Kapital- und Wirtschaftsvertretern (Rothschild, Fiat, Enel) ...

Wie jetzt, Rothschild ? Persoenlich ? In Person ? oder nur ein Vertreter des Hauses ? ..hast details dazu ?
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
paul20dd schrieb:
Wie jetzt, Rothschild ? Persoenlich ? In Person ? oder nur ein Vertreter des Hauses ? ..hast details dazu ?

Die letzten Jahre war es m.W. Franco Bernabè, stellvertretender Vorsitzender von Rothschild Europe (und Mitglied der Trilateralen Kommission). Dabei gehe ich jedoch von den kursierenden Listen aus, die Medienberichten zufolge nicht zuverlässig sind.

(edit)
Dem CFR zufolge ist Bernabè erst seit 2005 bei Rothschild - er wurde jedoch auch in den Jahren zuvor regelmäßig zu Bilderberg- Treffen eingeladen.
 

Bowman

Geselle
1. Januar 2006
8
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich kann euch sagen das die Sicherheit relativ lax war beim Bilderberg treffen dieses Jahr.

Woher ich das weiß .... nunja ... ich war einer der Fahrer.

Auch kann ich die Information liefern das das Bilderberg Meeting von Mercedes Benz gesponsort wurde und unter dem Decknamen Seekonferenz 2005 lief.
 

Bowman

Geselle
1. Januar 2006
8
Und außerdem habe ich die Information aufgeschnappt wo BB 2006 stattfinden wird und wie der Name der Organisatorin (!!) ist.
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
dann laß mal hören, und wunder dich nicht, wenn einige leute sofort quellen verlangen :lol:
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Bowman schrieb:
Und außerdem habe ich die Information aufgeschnappt wo BB 2006 stattfinden wird und wie der Name der Organisatorin (!!) ist.

*flüster* Wo denn genau in Kanada? (Ich frag auch nicht nach der Quelle - geschenkter Gaul und so...)

Und wegen der Organisation: Macht das nicht wieder Marion Strobel? 8O

Paul20dd schrieb:
hives schrieb:
...2005 war aus Italien neben Kapital- und Wirtschaftsvertretern (Rothschild, Fiat, Enel) ...

Wie jetzt, Rothschild ? Persoenlich ? In Person ? oder nur ein Vertreter des Hauses ? ..hast details dazu ?

So wie es bei dieser Quelle dargestellt wird waren die Rothschilds indirekt via Mittelsmänner Initiatoren des ganzen.

Dr. Joseph H. Retinger, economist, political philosopher, communist Poland’s Charge d’Affaires, and a major proponent of a united Europe; along with Prince Bernhard (of Lippe-Biesterfeld) of the Netherlands, Colin Gubbins and Gen. Walter Bedell Smith joined together in 1954 to organize this secret group. Created under the direction of Alastair Buchan, son of Lord Tweedsmuir, and Chairman of the Royal Institute of International Affairs;

its governing council was made up of Robert Ellsworth (Lazard Freres), John Loudon (N. M. Rothschild), Paul Nitze (Shroeder Bank), C. L. Sulzberger (New York Times), Stansfield Turner (who later became CIA Director), Peter Calvocoressi (Penguin Books), Andrew Schoenberg (RIIA), Daniel Ellsberg, and Henry Kissinger.

(...)

Lord Rothschild and Laurance Rockefeller handpicked 100 of the world’s elite, and they have a heavy cross membership with the Council on Foreign Relations (which they control), the English Speaking Union, the Pilgrims Society, the Round Table, and the Trilateral Commission.

Quelle
 

Bowman

Geselle
1. Januar 2006
8
Wo genau in Kanada weiß ich leider nicht, habe bloss ein Gespräch im Auto mitgehört wo sich der Organisator von Mercedes mit einer Mrs. Sagoo unterhalten hat und ihr Tipps für nächstes Jahr gegeben hat.
 

Bowman

Geselle
1. Januar 2006
8
Auch wenn ich für diese Scheisse gearbeitet hab, gern hab ichs wirklich nicht gemacht!!! Aber irgendwer muss ja die Miete zahlen.


Die Sicherheit war wirklich extrem lax während BB.
Unsere Kofferräume wurden NIE aufgemacht usw. im Keller/Garage gabs einen Metalldetektor durch den man musste um ins Erdgeschoss zu kommen.
Die Gepäckstücke der Bilderberg Konferenzteilnehmer waren extra gekennzeichnet und alle Teilnehmer kamen am VIP Schalter raus.


Die Ausweise waren um ehrlich zu sein ein Witz!
Da stand drauf der Name, ein Digital Foto und der Schriftzug "Rottach Egern 2005"
Diese wurden an einem Bändchen befestigt welches die Sicherheitsfreigabe signalisierte. Schwarz war für uns Fahrer, dann gabs noch Rot, Grün und Blau .
Wofür die waren weiß ich leider nicht genau.

also dann ..
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten