Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bohemian Club

ImmTech

Geselle
22. Januar 2008
7
Kennt sich hier jemand mit diesem thema aus?
Hab ein paar sehr interessante "Verschwörungen" darüber im internet gelesen oder auch gehört (s.Youtube), ich weiß nur nicht ob da wirklich etwas dran ist?! Kennt vielleicht auch jemand das Buch Bohemian Grove Cult Of Conspiracy von Mike Hanson?
Wäre toll wenn jemand antwortet, da ich warscheinlich darüber Facharbeit schreiben werde und ich vorher gerne wissen würde ob das Buch etwas taugt, da es nicht gerade billig ist!
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Bohemian Club

Bin mit der Grove-Thematik nur oberflächlich vertraut, aber das folgende Buch wollte ich schon länger mal lesen:

Domhoff, George W. (1974): The Bohemian Grove and other retreats: a study in ruling-class cohesiveness.
Interessant wäre für dich wohl auch: Garnett, Porter (1911): The Green Knight: A Vision; The 9. Grove Play of the Bohemian Club of San Francisco. Und vll. kommst du auch an die Grove-Rede von Helmut Schmidt am 24. Juli 1982.
Zumindest das erste solltest du über Fernleihe in die nächste Bibliothek bestellen können.
 

ImmTech

Geselle
22. Januar 2008
7
AW: Bohemian Club

Also zu Helmut Schmidt hab ich im internet ein buch gefunden in dem er seine erfahrungen über den bohemian club beschreibt! Aber die rede fand ich leider nicht, mal schauen, ich werd weiter suchen.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten