Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Braune Zelle Zwickau

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Braune Zelle Zwickau

Mir scheint, du hast den Begriff ´Demokratie´nicht wirklich begriffen, oder?

Aber entgegen meiner Gewohnheit werde ich dir mal einen vorsichtigen Einstieg gönnen...

Du musst hier draufklicken...




Mod-Modus an:

Die Quelle für dein Göbbels-Zitat lieferst du bitte via PN nach. beast/Mod

So wie ich die Demokratie begriffen habe,ist es Demokratie undemokratische politische Systeme zu tolerieren und darum war und is und wird der Faschismus fester Bestandteil in Deutschland bleiben.Also frag ich mich warum warum Sie es ächten wenn Sie Selber nicht daran interessiert sind es für immer zu verbieten?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Braune Zelle Zwickau

So wie ich die Demokratie begriffen habe,ist es Demokratie undemokratische politische Systeme zu tolerieren und darum war und is und wird der Faschismus fester Bestandteil in Deutschland bleiben.Also frag ich mich warum warum Sie es ächten wenn Sie Selber nicht daran interessiert sind es für immer zu verbieten?

Wenn du den Verweiss gelesen hättest, würde sich eine solche Frage wohl nicht stellen, odre?


Mod-Modus an...

Es ist hier noch keine Quellenangabe deinerseits eingegangen. Ist das Teil deines Programmes, oder hast du das schlichtweg überlesen? beast/Mod
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Braune Zelle Zwickau

Wenn du den Verweiss gelesen hättest, würde sich eine solche Frage wohl nicht stellen, odre?


Mod-Modus an...

mein Beitrag is keine Frage sondern knallharte Realität ,die Euch alle Medien liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Braune Zelle Zwickau

[mod]Und nun mal ganz Gross und in Tief-Rot. Auch wenn der Kollege eine mögliche Quelle bereits eingepflegt hat. Wir warten immer noch auf deine... beast/Mod[/mod]
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Braune Zelle Zwickau

...zu tolerieren und darum war und is und wird der Faschismus fester Bestandteil in Deutschland bleiben.

Zu Teil 1 wurde ja schon geantwortet, zu Teil 2 empfehle ich diesen Zeit-Artikel: Nationalsozialismus oder Faschismus?
Das mag zwar als Korinthenkackerei erscheinen, aber wenn wir auf solch dünnem Eis tanzen, sollten unsere Kufen geschliffen sein...:zwinker:

MfG

LVX93
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Braune Zelle Zwickau

Wieso spricht bei so einem offensichtlichen Fall niemand von Staatsterrorismus ? Ich mein offensichtlicher wirds wohl bei diesen korrupten Strukturen die unsere Geheimdienste uns tagtäglich präsentieren nicht werden - und kommt jemand ins Gefängnis ? Nein natürlich nicht, da wird artig zurückgetreten und irgendwelche Bauernopfer werden mal wieder vor die Kameras geschickt. Was haben wir gelacht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Hallo beck´s,

der wievielte Skandal dieser Größenordnung ist es, den Du da gerade mitmachst?

Es geht jetzt nicht um Bestrafung, Rücktritte, Reformen.
Es geht darum, alle Fakten auf den Tisch zu bekommen.
Die Aufarbeitung dieser Fakten ist dann der nächste Schritt.

:hut:
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Braune Zelle Zwickau

Die Frage ist doch, wer da jetzt gerade aufklärt und das wir nur so Weicheier überall sitzen haben, die einfach nicht durchgreifen können. Es wurde bereits bestätigt das gewisse Leute und Dienste als solches die Zusammenarbeit verweigern, ja sogar blockieren oder behindern. Wo ist das verdammte Problem Köpfe rollen zu lassen, wenn diese [Beleidigung der Wahl] mal ein paar Monate rumhartzen müssten und keine Aussicht mehr aufn Job hätten, wäre das schonmal eine angemessene Strafe imho. Grad für solche Machtfaschisten -Fetischisten.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Braune Zelle Zwickau

Was nützt es denn, jetzt jedem kleinen Behördenleiter rauszuschmeißen?
Und wie soll das gehen?
Dafür braucht es Strafverfahren, um einen Beamten aus dem Dienstverhältnis zu kicken.
Die brauchen wesentlich länger als so ein Bundestagsausschuss, um die Fakten zusammenzutragen.

Hör mal auf zu wüten und schau dir die Realität an:
- wir haben einen BT-Ausschuss, der kräftig Staub aufwirbelt.
- wir haben das Versprechen der Kanzlerin, an das man sie erinnert, immer und immer wieder

Wer jetzt wegen jeder Dreckwolke explodiert, reagiert kontraproduktiv.
So kommt man nie an die echten Drathzieher.

Ich hätte dich echt für weniger naiv gehalten. :roll:
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Braune Zelle Zwickau

@Becks,

Schau dir mal unser Verwaltungs und Beamtenrecht an, dann wundert dich nichts mehr.

Lg
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Braune Zelle Zwickau

The fool on the hill grinst sich schon seit längerem einen ab, denn jetzt kommt so langsam raus(hoffentlich), was ich(+ noch so ein paar Wirrköpfe)schon seit den 1970ern vermutet haben, dass die 'Rechten' immer noch ganz oben mitmischen.
Hey, Kaliyuga, das mit Pädophilen + Kitas trifft den Punkt.
Wer nahm denn eine kleine rote Armeefraktion zum Anlass, die BRD innenpolitisch aufzurüsten?
Klar, ich bin auch Demokrat + spiele nach diesen Spielregeln, aber wehe, man hinterfragt radikal, + dann noch öffentlich, das mögen einige gar nicht gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Braune Zelle Zwickau

Nicht ganz oben, Roy. Die haben sich ein paar Nischen gesucht wo sie unbeobachtet waren. Und was wäre geeigneter als Geheimdienste, zumal man dort ja die leitenden Köpfe einfach beibehielt, eine Riesendummheit. Tarnen und täuschen gehört zum Geschäft, da ließ es sich gut überleben.
Bis dann halt passierte was passieren mußte, irgendwann stinkt der Dreck halt zu arg...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Braune Zelle Zwickau

Righty right, dtrainer!
Ansonsten: Ist ja wohl reichlich schwachsinnig Mitglieder von NPD etc. als V-leute anzuwerben.
Glaubt der V-Schutz u. a., dass die jetzt auf einmal ihre Gesinnung ändern, nur weil sie V-Leute sind.
Hey, wenn ich in der Führung von solchen Gruppierungen wäre, würde ich auffordern:
"Also, Leute, wer von euch macht denn mal den V-Mann, wir brauchen wieder mehr Infos vom V-Schutz"
Aber vllt. wurde das ja auch gemacht(die Herrschenden sind nicht blöd!)
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Braune Zelle Zwickau

Ja, genau. Oder "wer führt denn jetzt die Schlapphüte hinters Licht?" :lach3:
 

Kaliyuga

Geheimer Meister
24. Juni 2011
211
AW: Braune Zelle Zwickau

noch mehr KKK nicht nur wie zuletzt bei der Polizei, sondern auch beim Verfassungschutz

Immer mehr Verwicklungen baden-württembergischer Sicherheitsbehörden mit dem rassistischen Ku-Klux-Klan kommen ans Licht. Ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes soll Anfang der 2000er Jahre Mitglieder des deutschen Ku-Klux-Klan (KKK) offenbar vor der Überwachung durch die Sicherheitsbehörden gewarnt haben, wie "Stuttgarter Nachrichten" (Mittwochausgabe) und der Rundfunksender SWR-Info berichten.
Mehr Verwicklungen von Sicherheitsbehörden mit Ku-Klux-Klan

und was zum schmunzeln bzg der Akten zum NSU Untersuchungsausschuss:
Die Zensur der Akten, so der Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern, sei aus "operativen Geheimschutzgründen", zum Schutz von eigenen Mitarbeitern und sogar von ausländischen Diensten "unumgänglich". Trotzdem aber wolle man dem Aufklärungsinteresse des Ausschusses gerecht werden.
NSU-Ausschuss: Verfassungsschützer wollen Geheimakten nachträglich zensieren - SPIEGEL ONLINE
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Braune Zelle Zwickau

Kurzes Update:

Bayerns Verfassungsschutz hat sich laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" in den neunziger Jahren aktiv am Aufbau des rechtsextremen Thule-Netzes beteiligt - eigentlich, um die Neonazi-Szene zu kontrollieren. Doch der gut entlohnte V-Mann wurde selbst zur treibenden Kraft.

NSU-Ausschuss - Staat hat Neonazi-Netz finanziert - Bayern - sueddeutsche.de

Mal sehen wann und ob überhaupt sich irgendeine Staatsanwaltschaft finden lässt, die die rechtsradikalen Strukturen vornehmlich in den Parteien mit "C" untersuchen. Es ist doch sehr verdächtig, dass ausgerechnet diese Spezialisten immer auf die SED Vergangenheit der Linken hinweisen und dabei selber noch in Gedankenmustern der deutschen 30iger Jahre verharren. Es ist ein einziger Moloch der sich da offenbart. Und keiner wills gewesen sein.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Braune Zelle Zwickau

So schauts aus.

Ich wohne auf dem Land, in einer Region in welcher die schwarzen eine deutliche Mehrheit haben. Deren Stamm wähler sind viele ältere Mitbürger bei welchen die Gehirnwaschungsaktivitäten und der daraus resultierenden Verhaltensweisen aus der NS Zeit, Brain geloggt zu sein scheinen.

Ich habe erst kürzlich ein Buch von Ellen Scheurich mit dem Titel " Aufstieg und Machtergreifung des Nationalsozialismus in Wertheim am Main " in die Finger gekriegt.

Nach lektüre benannten Buches ist mir einmal umso mehr bewusst geworden, wie gravierend die auswirkungen für die Mitmenschen gewesen sein müssen welche damals in dieses Mörderische System hineingeboren wurden und darin aufgewachsen sind.
Nein, ich schreibe besser "aufgezogen wurden".

Na ja, konnten halt nichts dafür.
Ändert aber nichts daran das es verdammt gefährlich ist, wenn eine breitere akzeptanz neonazistischer taten und gedankengutes vorhanden ist.

Und wie war es denn mit der NSU ? Durch Kommisar Zufall ist sie aufgeflogen, die hätten garantiert weitergemordet. Und so wie es aussieht sogar noch mit "rechtstaatlicher" Rückendeckung.
Gott bewahre uns vor einer Verschlimmerung dieser ungeheuerlichen auswüchse, ganz egal mit welchen mitteln.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten