Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Brexit-Kampagne in England

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.955
Der einzige dauerhaft von Menschen besiedelte Ort im All, eine kleine Raumstation, in der es um nichts anderes als um Zukunft geht, hat Bewohner unterschiedlichster Nationalitäten. Das könnte einem etwas sagen.


du bist schon ein lächerliches kerlchen...

gerade du hast doch ein großes problem damit, wenn leute anderer meinung sind.



deshalb wird auch sehr genau geprüft WER auf eine raumstation darf, eben damit solche "sozialen probleme" nicht auftauchen.



du willst eine bessere welt ? dann fang mal an dran zu arbeiten, anstatt "deinen" rauhen stein zu bearbeiten !
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Hier ein Auszug aus einem SPIEGEL-Artikel, den man allerdings nicht ganz lesen kann.
Aber der Auszug reicht einem erst mal:
Wann immer Agnieszka Pasieczna den Vorhang im Kinderzimmer öffnet, starren sie vier elektronische Augen an. Die faustgroßen Kameras hängen an einer grauen Fassade gegenüber, vielleicht acht Meter entfernt, wie stumme Zeugen der Anklage. "Ich sehe dich. Ich sehe alles", hat ihre englische Nachbarin einmal herübergerufen. Seither lässt Agnieszka die Vorhänge auch tagsüber zu.
Es begann mit Kleinigkeiten. "Das hier ist England, sprechen Sie Englisch", sagte eine Frau zu ihr, als Agnieszka in einem Laden mit ihren Kindern redete. "Geh zurück in dein Land", beschimpften Mitschüler Diana. Im Frühjahr dann schraubte die Nachbarin ihre erste Kamera an die Mauer und sagte: "Ich werde mich um das verdammte Polenproblem hier kümmern!"
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/brexit-briten-hetzen-gegen-eu-buerger-a-1181317.html
Dieser Brexit weckt das Schlechteste in England auf ....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Was hat diese anti-englische Propaganda mit dem Ausscheiden UKs aus der EU zu tun? Gab es vorher keine rotgesichtigen John Bulls mit dem Union Jack auf der Weste?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
UK denkt über grundsätzliche Änderungen bei den Agrarsubventionen nach.

Europäische Flächensubventionen werden, nun ja, nach der Fläche verteilt. Jüngst gab es anscheinend Aufregung, weil diverse Aristokraten und ein saudischer Landspekulant die fettesten Brocken zugeworfen bekamen. Nach dem Ausscheiden UKs aus der EU sollen die Subventionen möglicherweise an naturschützerischen Ideen ausgerichtet werden.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ich nehme es den Engländern persönlich übel, dass sie die EU verlassen wollen.
Sie erscheinen mir wie dumme nervige Kinder, die im Sandkasten rum-quengeln:
"Ich spiel nicht mehr mit! Ich nehm mein Schäufele und geh!
Äääääääääääääätsch!"
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Ich denke mittlerweile würde der Großteil der Engländer gegen den Brexit sein, die sind damals hauptsächlich Populisten auf den Leim gegangen die Lügen über die EU verbreitet haben.

Aber in der Politik ist es allgemein ein Problem das Politiker wenn sie etwas falsches gemacht haben, wissen das es falsch war, jeder weiß das es falsch war, lieber diese Lüge bis in alle Ewigkeit weiter so erzählen um auf gar keinen Fall als "Umfaller" da zustehen.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ich denke mittlerweile würde der Großteil der Engländer gegen den Brexit sein, die sind damals hauptsächlich Populisten auf den Leim gegangen die Lügen über die EU verbreitet haben.

Genau!
Dreiste Lügen wie jene Busse, die damals durchs Land fuhren und verkündeten, wieviele Milliarden das Königreich durch den Austritt aus der EU sparen würde.

Und diese Milliarden würden dann alle für soziale Zwecke im Inland verwendet.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Leider keine Zeit, das zu diskutieren, aber die Forderungen der Briten sind völlig vernünftig: Austritt und ein Handelsvertrag auf Augenhöhe, wie mit anderen Drittstaaten auch, während die EU meint, daß das Leben außerhalb für europäische Staaten unbedingt härter und unangenehmer sein muß als innerhalb, weswegen sie auch Norwegen einen Knebelvertrag aufgezwungen hat und andauernd die Schweiz schikaniert. Imho will die EU Europa beherrschen, und darauf reagiere ich allergisch.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
[...] während die EU meint, daß das Leben außerhalb für europäische Staaten unbedingt härter und unangenehmer sein muß als innerhalb
Wer im Minigolfclub Mitglied wird, pünktlich die Beiträge zahlt und in einem trockenen Sommer beim Rasen sprengen hilft, bekommt seine Platzrunde günstiger und hat auch sonst ein paar Vorteile. Finde ich nur logisch.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten