Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bundestagswahl 2017

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
hmmm...

wen wählst du, und warum ?

wofür ?


damit es ständig so weitergeht, hauptsache man kommt irgendwie durch ?

kenn ich, klappt prima, doch passieren tut nix...
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Naja, man wählt eine Richtung. Ein totale und schnelle Veränderung kann man nicht erwarten.
Was passiert ist schon einmal der Ausstieg aus der Kernkraft, das war vom Volk gewollt.
Was sich tut, sieht man oft nur in kleinen Dingen.
Als Gegenfrage bliebe, was denn passiert wenn man nicht wählt. Anhänger radikaler Ideen, also Rassisten gehen sicher wählen. Man wählt also zB auch gegen die NPD.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Naja, man wählt eine Richtung. Ein totale und schnelle Veränderung kann man nicht erwarten.
Was passiert ist schon einmal der Ausstieg aus der Kernkraft, das war vom Volk gewollt.
Was sich tut, sieht man oft nur in kleinen Dingen.
Als Gegenfrage bliebe, was denn passiert wenn man nicht wählt. Anhänger radikaler Ideen, also Rassisten gehen sicher wählen. Man wählt also zB auch gegen die NPD.

So sieht es aus und ich finde, dass ist für mich alleine schon ein Grund wählen zu gehen.
Ich will nicht das Deppen wie AfD oder NPD irgendwelche Macht in diesem Land bekommen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Wenn jemand der an Nibiru, holografische Flugzeuge, Pizzagate und Demokratie in Russland glaubt, behauptet, Wahlen sind für den Arsch, dann ist das echt ein Grund mehr, wählen zu gehen.

Bei Lucy ist es doch echt so, das Offensichtliche wird verleugnet, um das möglichst Absurde zu glauben. Klimawandel gibt es nicht, aber einen Planeten, der alle 3600 Jahre die Erde verwüstet.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
neee, der atomausstieg war so eine "alternativlose" sache, den ich pers begrüße, jedoch nicht verstehe wie es sein kann das sich die atomlobby für (ich glaub 24 milliarden) frei kaufen kann... für die komplette endlagerung, also nicht nur bis übermorgen...

https://www.tagesschau.de/kommentar/endlager-geld-101.html

wer hats gemacht ? richtig, frau "alternativlos"

intressiert aber wahrscheinlich auch keinen...



viel wichtiger ist ja der kampf gegen rechts. inhalt egal, hauptsache man macht mit !

und nö, werde gewiss nicht AfD wählen... doch wenigstens weiss ich warum ich es nicht tun werde...



wahrscheinlich wähle ich niemanden. wär ja auch schön blöd, seine stimme abzugeben.

ich hab meine stimme gern :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Und da wir so schön beim Thema Wahl sind hier:

Aber war Riester nicht eher unerfolgreich? „Nein, nein, nein“, sagt Merkel. „Man kann über Riester vieles sagen“, so die Kanzlerin, aber nicht, dass es nicht funktioniere. Merkel verspricht hier aber Nachbesserung. Die Kanzlerin empfiehlt in diesem Zusammenhang das Kinderkriegen: Denn eine bessere demographische Entwicklung sichere die Rente.
:mrgreen:
Wenn man so etwas liest, kann man Wahlfrust schon verstehen, vor allen weil es recht sicher ist, das Frau Merkel Kanzlerin bleiben wird.
Denn sonst haben wir niemanden.......
Hier ein zwei Monate alter Artikel über die großen Parteien und die Rente

Petl, den Atomaustieg halte ich für unausgegoren. Das die Betreiber sich freuen ist schon klar. Aber zu dem Schritt fühlte sich die Bundesregierung gedrängt, weil sie wieder gewählt werden wollte und die Bürger nach Fukushima laut aufgeschriehen haben. So wie sie es heute bei der Flüchtlingspolitik tun.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
hui, ganz vergessen, den leuten von toll collect ist erst gestern aufgefallen, das die erkennung von 7,5 to und drüber nicht funktioniert...

na sowas ?

egal, einfach mal ein bischen geld hinterher, intressiert ja sowieso niemand...
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
ps: ja, ich bin ärgerlich.

ich finds wahnsinn, wenn man diesem sauladen noch seine zustimmung gibt und somit sagt: WEITER SO !


ne, bitte nicht weiter so....
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Mich hat an Muddi bisher am meisten gestört, dass sie bei brisanten Themen bewusst die Klappe gehalten hat, blöde in die Runde oder die Kamera guckte und keine Stellung bezog.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Aber nur gut, wenn Liebhaber von Nordkorea ihr Bürgerrecht nicht wahrnehmen.

Warst du schon mal in Nordkorea? Sicher nicht.

Alles was man so berichtet, wird schon stimmen. Wenn es die Mehrheit sagt, dann wird es schon wahr sein. Die Medien werden doch nicht manipuliert und auf die Masse zurecht geschnitten?

Über Nordkorea wird genauso gelogen, wie über alle anderen Staaten die man angegriffen hatte. Angefangen bei Hussein. Das ist ja die Strategie. Man kopiert diese Lügen, ohne es zu überprüfen.

Was würde denn passieren, wenn keiner mehr wählen ginge?

Das wäre das beste was diesem Land passieren könnte, man würde den Machteliten hinter den Politclowns damit sagen, das man die Schnauze voll hat davon, fremdbestimmt zu werden und dass dieses Land und die Bürger sukzessive vernichtet werden, vor allem psychisch.

Aber dazu müssen die Schafe erstmal aufwachen und mit dem schwachsinnigen Konsum aufhören. Dieses System der Dekadenz und Dummheit verwerfen. Wenn man nicht mehr konsumiert, dann entzieht man den Machteliten das Fundament.

Die Banken sollten für die Bürger da sein und nicht für die Reichen, welche durch diese korrupten Institutionen, die Massen steuern und abziehen.

Der Staat hat als Repräsentant desselben, dem Individuum zu dienen und nicht die Masse, als vernetztes und von der Technik abhängig gemachtes Sklavenkonglomerat, von einer kleinen elitären und machtgeilen reichen Gruppe fremdbestimmt.

Dabei sollte immer im Interesse des Volkes gehandelt werden. Kennt man den Willen des Volkes nicht, so ist man entweder nicht für diese Position geeignet oder wenn es sich um schwierige und subtile Fragen handelt, kann man das Volk befragen.

Es ist aber so ziemlich in allen Bereichen das Gegenteil der Fall und der spirituelle Verfall und die materielle Dekadenz nehmen zu. Und das nicht zuletzt, weil das System die Menschen auch zwingt.

Von diesem Standpunkt aus gesehen, ist das System absolut blödsinnig. Aber es liegt nicht daran, man will es schlicht so. Das wird von oben nach unten diktiert und gesteuert und von unten mehr oder weniger angenommen. Wenn die Menschen nicht mitmachen, sind sie draußen aus dem System, aber auch frei.

Wählen bringt nichts. Die Sprachrohre der Machtelite sagen es den Menschen über ihre Propagandakanäle auch noch ganz offen ins Gesicht.

Seehofer: "Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden."

Merkel: "Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, nach den Wahlen auch gilt“ und dann hat sie auch noch die Frechheit zu sagen, das die Menschen in Deutschland(nicht die Deutschen!) damit Erfahrung hätten und das sie es darunter verbuchen könnten. Schizophrene Wortwahl, wie ich finde. Das man diesen Satz nachträglich mit der SPD in Verbindung bringen will, ist klar. Für die ist der SPD Kontext.;)
Man will ja nicht das die Menschen, die zu doof dafür sind zu verstehen, wie das gemeint war, es am Ende verstehen, sonst steht ja der Bauer mit der Forke noch vor dem Reichstag und jagt alle Reichsmitglieder über den Jordan.


Das dieses Individuum fremdbestimmt wird, ist mehr als offensichtlich. Ich muss immer weg schalten, wenn ich sie sehe, reden kann man sie schon gar nicht hören, ohne augenblicklich neuronale Krämpfe zu bekommen, da kann man sich gleich eine Überdosis Heroin spritzen. Außer der IQ liegt so bei 80 oder man ist hackedicht. Mit einem IQ darunter, mag man sie dann sogar intellektuell.LOL

Mich hat an Muddi bisher am meisten gestört, dass sie bei brisanten Themen bewusst die Klappe gehalten hat, blöde in die Runde oder die Kamera guckte und keine Stellung bezog.

Das ist so, weil du noch nicht checkst, das diese Frau rein gar nichts zu sagen hat und vorher instruiert wird. Solange sie brav macht, was die Machtelite will, bleibt sie im Amt. Wenn nicht, auch egal, das Volk hat immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Das Volk bestimmt nie einen möglichen Repräsentanten des Landes. Was meinst du wer Schulz ist und wem er dient? Dem Mann sieht man schon der Physiognomie an, das es ihm nur um Macht und Kohle geht.

Und nur mal so ganz nebenbei erwähnt. Die Machtelite denkt über die Wähler und alle die sich daran beteiligen, was für ein Pack das ist, das unterste vom untersten, ohne Charakter und Intelligenz. Es ist ja nicht so, das sie entsprechendes dazu beitragen, wie auch. Aber so denken sie über euch. Und das ihr schlicht zu blöd seid, zu durchschauen, wer hier wirklich regiert und die Marionetten steuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Was regst du dich eigentlich so auf? Nibiru wird uns bald alle töten, sogar die demokratischen Russen und die undekadenten Nordkoreaner.

Make Nibiru great again!!!1!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich will nicht das Deppen wie AfD oder NPD irgendwelche Macht in diesem Land bekommen.
LOL

Weil du brainwashed bist.

Es ist völlig wurscht wer zahlenmäßig Macht bekommt. Keiner wird Macht haben. Was könnte die Afd und Npd denn schlimmer machen, als alle Pseudoregierungen seit 45 getan haben? Das Volk betrogen, belogen und verraten. Wenn man diesen Parteien nur mal die Freiheit unterstellte, also das sie von niemanden und nichts bestimmt würden und sie an die Macht kämen, dann könnte es nur besser werden, was die Rückerlangung der Kontrolle betrifft.

Siehe die perfekt organisierte Überschwemmung der Deutschen durch fremde Kulturen auf Grund ihrer illegalen wirtschaftlich motivierten Angriffskriege(siehe Köhler dazu und deswegen musste er seinen Kopf hinhalten) und die perfekt kontrollierte Nichtintegration und Verweigerung der Unterstützung des Willens derselben wieder in ihre Länder zurückzukehren, nachdem Russland dafür sorgte, das die Machtelite des Deep States der USA, nicht noch schlimmeres umsetzte.

Stattdessen hat man es laufen lassen und man wusste das auch kriminelle Banden aus Nordafrika her kämen, die ja dann koordiniert die Deutschen massenvergewaltigten. Es gibt KEIN Zufall in der Politik, wer das glaubt ist ein Idiot. Das was dann passierte, wurde zumindest in Betracht gezogen oder in Kauf genommen oder aber bewusst herbeigeführt. Was meistens der Fall ist. Das Resultat war politisch motiviert und Absicht, um ein anderes bestimmtes Ziel aus Sicht der Machtelite zu erreichen, das dem Bürger kollektiv aber nicht bewusst werden darf.

Dass das der durchschnittliche Mensch nicht durchschaut, sollte aber nicht verwundern. Daher sollte er auf seine fähigeren Freunde im Geiste hören und versuchen es zu verstehen. Ich bin ja auf der Seite der stinknormalen Menschen. Aber ich rate ihnen davon ab, sich an diesem Theater zu beteiligen.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ein Glück haben wir Dich Luzi.
Danke, dass Du uns die Welt erklärst.
Was würden wir nur ohne Dich machen?

Wir hätten niemanden, der hinter Allem und Jedem Verschwörungen sieht, wir hätten niemanden, der alle Naturgesetze außer Acht lässt und niemanden, der das YouTube-Filmchen-Gesetz eingeführt hätte, wir hätten niemanden, der uns nach eigenen Fakten zu Aussagen eines Anderen suchen lässt und wir würden nicht soviel Geschwurbel zu lesen bekommen... und wir würden uns wohl nie wieder anhören müssen, dass unser eigenes Denken und das Betrachten einer Sache anhand ihrer Faktenlage und etwas logisch und analytisch anzugehen, absoluter Quatsch ist...
Wir hätten einen homophoben, rechts denkenden Typen weniger auf dieser Welt...

Wie Du merkst... Danke für Alles.
Du bist einzigartig Luzi, ein brainwashedes und verstörtes Individuum, dass seines Gleichen sucht.
Eigentlich musst Du einem ja leid tun...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wenn die Regierungen nach 45 belogen, betrogen und verraten haben, was hat denn die Regierung vor 45 besser getan?

Es wird dir verboten darüber zu sprechen. Schlimmer als in Nordkorea. Hier werden Zeitzeugen eingesperrt weil sie ihre Version der Geschichte erzählen, anstatt den Narrativ einfach zu glauben. Du bist so uninformiert das es schon weh tut.

Wenn jemand der an Nibiru, holografische Flugzeuge, Pizzagate und Demokratie in Russland glaubt, behauptet, Wahlen sind für den Arsch, dann ist das echt ein Grund mehr, wählen zu gehen.

Bei Lucy ist es doch echt so, das Offensichtliche wird verleugnet, um das möglichst Absurde zu glauben. Klimawandel gibt es nicht, aber einen Planeten, der alle 3600 Jahre die Erde verwüstet.

Da sieht man mal wieder das man es bei dir mit einem Analphabeten zu tun hat.

Ich habe nie gesagt das es keinen Klimawandel gibt, es gibt nur keine Beweise dafür, das der Mensch damit etwas zu tun hätte. Also bist du ja wohl der Klimagläubige. Du glaubst so ziemlich jeden Stuss, den man dir vorlegt und das ohne es belegen oder begründen zu müssen oder zu können. Das 911 nichts mit Flugzeuge zu tun hatte, das weisst du auf Grund deines defizitären Grundwissens nicht. Genauso was die Pädos in Washington betrifft.

https://our.wikileaks.org/Pizzagate

Ich belege wovon ich überzeugt bin und begründe es. Dir und Konsorten bleiben nur Lügen und Unterstellungen. Du hast von nichts eine Ahnung, aber davon sehr viel. Entsprechend deine Beiträge. Kannst einem schon Leid tun.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645

Einige Beiträge wurden verschoben, wir bleiben nun beim Thema!
Grubi/Mod
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Mich hat an Muddi bisher am meisten gestört, dass sie bei brisanten Themen bewusst die Klappe gehalten hat, blöde in die Runde oder die Kamera guckte und keine Stellung bezog.
Trotzdem werden wir sie behalten.
Der einzige Kandidat einer Partei die eventuell genug Stimmen aufbringen könnte, hieße Schulz. Und naja die SPD....
Ich glaube aber trotzdem das es ganz schon spannend werden dürfte- weil die kleinen(eren) Parteien vermutlich mehr Stimmen bekommen dürften, als bei der letzten Wahl.
Ich fand die Aussage übers Kinder kriegen schon irgendwie witzig.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten