Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Coca-Cola gegen den Islam

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Coca-Cola gegen den Islam

Willkommen im Forum und in diesem nicht mehr ganz taufrischen Thread...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Coca-Cola gegen den Islam

zutat: 1,1 g EntkokainisierteKokablatt-Tinktur Placebo-Effekt
und 4,9 g 95-prozentigem Alkohol
da braucht man keine bösen Illuminatis oder NWO
und Zucker, Zucker, Zucker

ich schaue selber zwar kein TV - schaue mir aber DVD´s an und lese - es soll doch unterhalten / dein wort verdummen
und informieren / dein wort desinformation , anregen/stimulieren / dein wort manipulieren = das ist das gleiche
nur dein wort ist negativ belegt und dadurch auch deine reaktion (schau lieber animie oder erwachsenen filme)
zur werbung gibt es hervorragende Literatur "Marketing" - und es wird doch keiner gezwungen ein Gut zu kaufen.

Bei soviel Kontroll-Verlusten in der Gesellschaft frage ich mich - wann wird die entlich an geschaltet!

 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Coca-Cola gegen den Islam

So was steht bei Ihnen auch drauf!Ein ehrliches Bekenntniss.
 
30. Juni 2012
11
AW: Coca-Cola gegen den Islam

Darüber haben sich bei mir auch viele Moslems aufgeregt und tinken daher nicht mal mehr ne Cola der Firma! Also, wer weiss.....Möglich ist doch heutzutage alles!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten