1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das beste Land der Welt

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von Otto, 5. September 2002.

  1. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.642
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ungarn ist einfach ein sauhübsches land find ich..

    mit wirklich saugutem essen .. naja jedenfalls war das mal so.. und freundlichen leuten... jedenfalls vor 7 jahren oder so....
     
  2. Rothschild

    Rothschild Großmeister

    Beiträge:
    86
    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Genau meine meinung! Man kann einfach nichts mehr hinzufügen!

    Mein "liebstes Land"?

    Absolut Tunesien!
    Ich war zweimal dort und es ist einfach umwerfend! Einmal mit meiner Mutter und dieses Jahr zusammen mit meiner besten Freundin (einer Halbtunesierin).

    Die Menschen tanzen und feiern immer, sind immer gut gelaunt (und das ohne Alkohol!) Eine Mentalität, welche man mit der europäischen einfach nicht vergleichen kann!

    Und abgesehen von den Menschen ist die Wirtschaft absolut im Aufschwung, die Menschen haben (zum Teil) Geld im Überfluss, da das Rentensystem besser als geplant funktioniert und es fast zinslose Kredite gibt!

    Und die Landschaft erst! Ich liebe die Wüste! Und die Beduninen mit ihren strahlend blauen Augen, unübertreffbar!

    Ach ja,... *weiterträum*
     
  3. Draghkar

    Draghkar Geheimer Meister

    Beiträge:
    199
    Registriert seit:
    29. September 2002
    also mein lieblingsort ist cs_italy.bsp. :D
    nichts geht über diese herrlich malerischen strassen und die 2 guten camperstellen.
    auch schön sind grossen outdoor landschaften bei serious sam 2. da verweilt man schon mal ein stündchen oder 2 zum bräunen :wink:

    nur manchmal ist so'n komischer rand um die aussicht herum mit ein paar lämpchen. und zwischenzeitlich hör ich auch schon mal stimmen, obwohl ich alle gegner erledigt hab... :?
     
  4. Angel4eva

    Angel4eva Geselle

    Beiträge:
    18
    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Ich bin leider noch nicht viel herumgekommen :oops: , aber ich glaub irgendwie ist doch jedes Land schön. Ich bin mit Deutschland zum Beispiel auch relativ zufrieden :roll: :D . Und da finde ich München echt super!
     
  5. krypton

    krypton Großmeister

    Beiträge:
    67
    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    ich nehm an ,in der frage gehts um den landschaftlichen aspekt.
    an erster stelle würd ich gesamt skandinavien nennen und die schweiz
    dahinter neuseeland,australien,britische inseln,kanada und auch usa
    deutschland und österreich ist auch sehr schön...
    meine lieblingsstädte sind nebenher bemerkt hamburg und wien.
     
  6. QuadWord

    QuadWord Vollkommener Meister

    Beiträge:
    542
    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    jaja, die cs_italy.bsp ist schon schön. das blöde gedudle geht einem aber mit der zeit auf den sack. besonders beim campen.

    deshalb fällt meine wahl auf meinen heimatort münchen. (nicht zuletzt wegen den geilen festen sonntags im pulverturm) :-)

    - QuadWord
     
  7. struppo_gong

    struppo_gong Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    906
    Registriert seit:
    27. September 2002
    aschebescha klaue iss doch en kavalirsdelikt. wenn dann sind mer messastecher
     
  8. MederKoenig

    MederKoenig Großmeister

    Beiträge:
    71
    Registriert seit:
    22. November 2002
    Iran Iran Iran! Iran ist das beste für mich!
    Das hat mehrere Gründe. Die Menschen sind nett. Keine Schwarzen oder anders aussehende werden verfolgt. Die Frauen sind extrem hübsch. Die Kultur ist einfach unbeschreiblich schön. Die Sprache ist wunderschön. Das Essen ist A 1! Die Landschaft ist so vielfälltig und wunderschön.
    ... :twisted: IRAN :twisted:

    Kire Iran to dahane englisi! :twisted:
     
  9. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.642
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    was mag das wohl bedeuten?
     
  10. KoRnyRoach

    KoRnyRoach Geheimer Meister

    Beiträge:
    375
    Registriert seit:
    4. November 2002
    Also ich sag Deutschland

    (irgendwie hab ich das gefühl, dass man gleich als Nazi darsteht wenn man sowas sagt.... :cry: )

    Guckt euch mal die USA an leute, die sind sowas von Patriotisch, die fahren mit USA Flaggen an ihren autos rum (kann man zwischens fenster klemmen ;) ) Schneidet euch mal ne scheibe ab (musste mal raus :D )
     
  11. shor7ee

    shor7ee Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    niemals deutschland! ich kann nicht sagen dass ich deutschland hass - da die grundidee von der regierung ja schön und gut ist - doch die realität sieht anders aus + die deutschen sind arrogant und selbstsüchtig! Ich muss Magna zustimmen: Argentinien ist *wenn man das sagen kann* das beste land! die leute sind nett und offen, sie behandeln einen als würden sie ihn schon jahre lang kennen :) ich war jetzt 2 mal dort und ich werd auch öfters hingehen
    auch nicht schlecht bzw. ähnlich: Uruguay
    und meine ziele sind noch: kuba, bali, tokio und Neuseeland :)
    aber wanns soweit ist....kein plan...kann dauern ;)
     
  12. Paradewohlstandskind

    Paradewohlstandskind Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.014
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @KoRnyRoach


    Also ich bin ganz froh, dass wir Deutschen nciht so verblödet sind, wie die Amis mit ihrem Fahneneidpatriotengetue. Dort wird nich jeden tag in den Schulen vor den Fahnen salutiert. So was Bescheuertes! :roll:
     
  13. Nonzero

    Nonzero Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    du hast vergessen, dass wir deutschen auch alle nazis sind :roll: was soll dieser schwachsinn??? ich versteh's nicht... :( ist nicht dienlich für eine gesellschaft so eine denkweise - erst nord gegen süd, dann ost gegen west und jetzt jeder gegen jeden? als ob es in anderen ländern besser wäre... als tourist bekommt man die alltäglichen konflikte und probleme eh nicht mit, da ist es leicht zu sagen andere länder/leute sind besser.

    meine meinung:
    es gibt kein "bestes" land,
    es gibt überall auf der erde hunderte schöner landschaften - noch (auch in deutschland!)
     
  14. shor7ee

    shor7ee Lehrling

    Beiträge:
    3
    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    tut mir leid...das war ne verallgemeinerung ... aber dass ist doch die voraussetzung für einen vergleich ( in der hinsicht )
    man kann auch nicht sagen dass in XXXX alle menschen freundlich sind....aber da hättest du nichts dagegen gesagt, stimmts?
     
  15. Nonzero

    Nonzero Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    hätte ich wahrscheinlich nicht (auch wenn ich's natürlich nicht geglaubt hätte, dass es so wäre :wink: ). was mich stört ist die ganze schwarzmalerei, von wegen wie schlecht und bösen wir deutschen doch alle sind - das ist meiner meinung nach nicht so. diese negative einstellung hört man ja öfters, vielleicht ist das dann etwas womit man viele leute in unserem land charakterisieren kann (ohne zu verallgemeinern versteht sich :wink: ). aber wir scheifen ab...
     
  16. SentByGod

    SentByGod Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.679
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Schweiz - ABSOLUTE NEUTRALITÄT EGAL WEM GEGENÜBER

    Israel - ABSOLUTE KONTROLLE ÜBER DAS WELTGESCHEHEN
     
  17. eRin

    eRin Geselle

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    hmm ich würde vom allgemeinen Deutschland sagen. Also in Deutschland is für dich gesorgt, niemand verhungert etc etc... (nicht wie blödes Amiland) Eine gut Ausgebaute Infrastruktur ....

    dann noch Holland :D :D :D die habens drauff genauso wie schweiz.. in vielen anderen Ländern war ich noch net, aber shor7ee fahr mal nach England, speziell nach London, dann weisst du was unhöfflich ist und so. ;)


    hmm mir wurde erzählt das Japan noch ziemlich crazy sein soll(war leider noch nicht dort) Aber von jedem wurde mir erzählt das man als Europäer nicht in Japan leben kann..
     
  18. fletcher

    fletcher Geheimer Meister

    Beiträge:
    435
    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    mallorca.
     
  19. type_o_negative

    type_o_negative Geheimer Meister

    Beiträge:
    306
    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Serbien!! Das Land ist extrem vielfalltig, die Mädchen/Frauen sind wunderschön, die Kultur ist vielseitig, die Sprache ist schön! Und es herrscht so ein art halb-anarchie... jeder macht das, was er will!
    Ach... ich liebe mein Heimatland!!!! Belgrad ist ausserdem eine sehr sehr schöne Stadt.... (oder besser gesagt sie war es, bevor die dummen amis uns bombardiert haben, aber sie ist heute auch noch sehr schön) ! die altstadt ist bezaubernd!

    Wien find ich nicht so toll... lebe schon 11 jahre hier und muss sagen, das Wien nicht soo viel zu bieten hat!! Naja.... das wars.....

    siju
     
  20. Blubb

    Blubb Geheimer Meister

    Beiträge:
    174
    Registriert seit:
    5. September 2002
    Irland und Schottland
    Indien
    Seyschellen und Mauritius (um mal eine Insel zu nennen - ich hoiffe ich habe das richtig geschrieben!)
    Finnland, Schweden, Norwegen
    Canada
    Thailand
    Australien
    Peru

    Das sind meine Lieblingsländer! Wunderschöne Natur für ein Selbstgenügsames Leben :)

    Aber selbstverständlich ist Deutschland auch ein schönes Land!
     

Diese Seite empfehlen