Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das beste Land der Welt

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
da gibts für mich nur eine antwort:

Schottland

sowohl landschaftlich (ich steh einfach auf die highlands) als auch von den leuten her (ich hab noch nirgends soviele wildfremde getroffen, die so nett waren) einfach das ideale land......

Schottland ist sicher eines der besten Länder.

Ein einiges bestes Land aber könnte ich nicht nennen.

Irland ist einfach genial, zauberhafte Natur, ein Teil ist Schottland im Kleinformat und alles was Schottland noch braucht, hat Irland dazu! :p :wink:


Bin für Irland und für Schottland!
Und für die Bretagne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Bundes-Land?
Nord Rhein Westfalen. :)
Dank des Klimawandels haben wir hier
auch "bald" die Küste vor der Tür.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Die Bretagne ist ein eigenes Land in ganz anderem Sinne als etwa NRW.

Informiert euch ruhig mal.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"Wenn Schottland ein Land ist, so ist auch die Bretagne ein Land." (Manesse)
Weiah!
Ansonsten hab' ich mich informiert, was die Bretagne ist, hier der entsprechende Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bretagne
Den darfst du ruhig lesen, Manesse, damit du dich bzgl. Bretagne nicht weiter blamierst!
Ansonsten:
Ich finde Spanien, speziell die Region Andalusien, goil, denn die dortige Lebensweise entspricht meiner und das mediterrane Essen ist imho leckergesund!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Die Frage nach dem besten Land der Welt ist so dämlich wie die nach dem besten Film "aller Zeiten".
Landschaftliche Schönheit, kulinarische Vielfalt, persönliche Freiheit, soziale Sicherheit, menschenfreundliches Klima und so weiter, jede persönliche Präferenz hat ihre Berechtigung. Aber Rankings, egal wie blöde, sind offenbar nicht totzukriegen und werden von kindischen Gemütern begeistert durchgespielt. Na ja, wenigstens richten sie dabei keinen Schaden an.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Vorgartens "Promille-Weg"
in Kleinformat beschildert :wink:

Neue Beschilderung "Friedhof"
Ich hätte meinen Heimweg nicht gefunden! :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten