Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

das leben ein spiel

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja ich weiss!

manchmal passieren dinge bei mir im leben die ich nicht deuten kann,aber wenn ich älter werde,kann ich manche sachen die ich als kind hatte,immer mehr deuten wieso alles so ist wie es ist :(

es wird alles so kommen wie es kommen soll........
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
;-)

ich mein ,wenn ich es in worte fassen kann,was ich eigentlich sagen will,werde ich es euch wissen lassen ............. denke ich mal ;-)
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ KND
tue Dir keinen Zwang an :!:
Lasse uns an Deinem Wissen teilhaben und habe dabei keine Angst, denn Die Wahrheit gewinnt immer :!:

Aber versuch uns nicht zu täuschen :!: *zwinka*

Predator
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
täuschen?

das tun nur die die mich immer verarschen,denen ich geholfen habe,deshalb bin ein wenig verschlossen auch gegenüber anderen menschen
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
@ Predator

Ist ein Lehrer ein "Täuscher", weil das gelehrte nicht aus seiner Feder stammt?

Damit möchte ich übrigens keine Wertung der Eröffnung vornehmen!!!

Gruß.......
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
8) He Wow.
Ist ein "Täuscher " nicht eigentlich auch ein "Lügner"?
Ein Lehrer gibt doch nur das wieder ,was er mal gelesen,studiert oder was immer,hat,leider.
Nur die eigene Erfahrung ist entscheidend... :wink:

Aber ich werde wohl mal wieder sehr nebulös in dem ,was damit eigentlich ausdrücken will..... :lol:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
nÖ cho ;-)

habe doch n thread geschrieben

was ist wahrheit was ist lüge ;-)
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
*grins*

Hallo Cho,

wenn ich davon ausgehe, dass alles, was auf Wissen basiert, nicht zwangsläufig wirklicht WAHR ist (unser ((vermeintliches)) Wissen erweitert sich ständig), ist vermutlich jeder ein Lügner/Täuscher, der irgendeine (aktuell gültige) Lehre verbreitet.

Man könnte vielleicht behaupten, dass "DIE WAHRHEIT" nur in der ZEIT existiert... :idea:

Grüße.......
 

Choronzon

Vorsteher und Richter
21. April 2002
704
:lol: Mensch "Wow", du kommst dem ,was man wohl Gnosis nennt ,damit wohl verdammt Nahe......
Mach einfach weiter ..................... :lol:
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
kND schrieb:
nÖ cho ;-)

habe doch n thread geschrieben

was ist wahrheit was ist lüge ;-)

*lachtotundrollaufdemfussbodenrum*

Ach so... wenn Du ´nen Thread geschrieben hast, dann ist damit also alles erklärt???

Sorry, aber Du hast voll meinen "Ironie-Nerv" getroffen :wink:

Du verstehst mich schon, oder?

Ich grüße Dich, kND

und Cho sowieso 8)
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@ kND

kleinschreibung rulz!
verwirrt ist es ja oft aber wenn ich mich nicht dmit auseinandersetzen will scroll ich weiter :wink:
tja typisch deutsch da gibts immer was zu nörgeln
besonders wenn man nicht der norm entspricht
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
hey sia*mal strassendeutschmach*

klar versteh ich dich ;-)

ich sage ja meiner einer ist keiner.

ein kleines licht,aber viele lichter machen den weg hell
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hallo Predator,

ich bin nicht sicher, ob ich missverstehe, wenn ich deute, worauf Du meine Aufmerksamkeit zu lenken versuchst.

Grüß Dich.......
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten