Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Nachtschwärmer- Forum

A

Anonymous

Gast
Das Nachtschwärmer-Forum

Wir hatten das im Mai schonmal, hat sich aber zerschlagen.

Erwecken wir es wieder zum Leben! Posts von 22:00 - 06:00

Also: Was geht ab Euch? Und wer ist noch da?
 
A

Anonymous

Gast
Was Du da hörst kenne ich leider überhaupt nicht.
Hört sich wie klassische Musik an!

Ich habe Nachtschicht und gucke gerade zum 236. Mal "Man lebt nur zweimal".
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Hi Guy... :wink:

Wenn es um Nachtschwärmerei geht, bin ich natürlich dabei! *grins*

Beste Grüße.......
 
A

Anonymous

Gast
WOW!

Das ich Dich mal wieder lese ist ein Wunder! Jetzt fehlt nur noch das Tentakel namens KND!
 
A

Anonymous

Gast
@wow

Woher weißt Du das?

@orbi

Hi!


Gibts irgendwelche Probleme mit dem Chat? Ich komme da einfach nicht rein! Jedesmal schlägt die Verbindung fehl!
 
A

Anonymous

Gast
ARRGHHH!

Sehe gerade, daß es unter "Games und Fun" noch das Nachtschwärmer-Topic gibt!

Wer zum Teufel soll das da vermuten? 8O
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
*lol*

Das hätte ich Dir sagen können... aber was macht es schon?

Wegen knd... ich weiss es nicht, aber ich bin ziemlich sicher... *g*

Gruß.......
 

JoeMalik

Geselle
24. April 2002
44
moin :) hab grad meine maschinen hochgefahren & mach mirn kaffee. mein player dudelt grad die "selected ambient works II " von aphex twin runter, den sticky hab ich auch schon gedreht, und jetz fehlt eig. nur nochn anruf von xy, der meint, ob ich nicht noch was feiern gehn will, es sei ja schließlich samstag. *g
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten