Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Nachtschwärmer- Forum

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Shishachilla schrieb:
dkR schrieb:
Beschwerden, Beschwerden, Beschwerden. :roll:
Also bitte: "Nachtschwärmer-Forum" und "10:29"... :k_schuettel:
Da sollte mal jemand ab und an den Rollo hoch lassen :D
So wie das hinter dem Rollo aussieht glaubt einem kein Mensch, dass das Tag sein soll. :O_O:

Und: Mit dem Alter kommt die Erkenntnis, dass es nicht immer eine gute Idee ist, nachdem man aus der letzten Kneipe geworfen wurde noch in Foren zu posten. :dancingnormas:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
dkR schrieb:
Shishachilla schrieb:
dkR schrieb:
Beschwerden, Beschwerden, Beschwerden. :roll:
Also bitte: "Nachtschwärmer-Forum" und "10:29"... :k_schuettel:
Da sollte mal jemand ab und an den Rollo hoch lassen :D
So wie das hinter dem Rollo aussieht glaubt einem kein Mensch, dass das Tag sein soll. :O_O:

Und: Mit dem Alter kommt die Erkenntnis, dass es nicht immer eine gute Idee ist, nachdem man aus der letzten Kneipe geworfen wurde noch in Foren zu posten. :dancingnormas:
rofl, stimmt auch wieder :oops:

Heavy Overdose Head Administrator & Incoming Communications Assistant of Senior Supervisor Overdub Loop Coordinator on Duty schrieb:
Ja nu ... du hast doch ne Freundin, oder nicht? :wink:
Bringt mir aber auch nur was, wenn die nich grad im Urlaub is :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ich bin dafür, dass alle Nachtschwärmer verpflichtend aufgerufen werden hier ab und an zu schreiben!!!!!!!!!!!
Diejenigen, die ich meine, sollen sich auch gefälligst angesprochen fühlen...! :D




und die Edith sagt:
"Srry, aber ich war die Woche schon vier mal abends weg, ich musste heute zu Hause bleiben..."
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
das war genau die Info, die ich wollte... :gruebel:

Edit:
Is des ne Lucky, die du da im Mund hast???
Schick mir mal eine, meine sind mir soeben ausgegangen...
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Was soll ich sagen? ich hab für heut genug gebastelt... noch eine Rauchen und dann ins Bett......
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Eine Rauchen is ne gute Idee!

Ich hab momentan Matrix Filterhülsen, JPS Tabak und ein JPS Stopfgerät.... was soll ich sagen... mir schmecken die selbstgestopften JPS besser als die originale aus der Schachtel.... liegt wohl an der Schwenkermarinade an meinen Fingern.

Btw. Bier muss auch noch her. Bier trinken tut not.

Muss morgen früh um 8 aufstehn den gelben sack rausbringen und dann meine Oma zum Arzt fahren... nene soviel streß und dabei wollte ich heut abend schön bei Medieval: Total War chillen... stattdcessen bei "Die STämme" mit vollidioten Diskutieren.

naja Bier her. Bin seit meinem Abi eh alkoholiker.

(Is das das richtige gelaber fürs Nachtschwärmer Forum?")
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Drei Uhr vorbei. Ich schätze, damit bin ich qualifiziert, hier zu schreiben.



Ich hab momentan Matrix Filterhülsen, JPS Tabak und ein JPS Stopfgerät.... was soll ich sagen... mir schmecken die selbstgestopften JPS besser als die originale aus der Schachtel.... liegt wohl an der Schwenkermarinade an meinen Fingern.

Mir fällt dabei Bergengruens "Letzter Rittmeister" ein. Auch der pflegte zu stopfen, mit der Begründung, der Tabak müsse je nach Feuchtigkeit unterschiedlich fest gestopft werden. Er verwendete einen selbstgeschnitzten Stopfer. Zigaretten zu drehen, lehnte er als balkanisch ab; wo gedreht werde gebe es auch, symbolisch gesprochen, Kakerlaken.

Das Zigarettenstopfen habe ich immer für ausgesprochen exotisch und/oder ausgestorben gehalten.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
juhuu zuhause.

samstag auf geburtstagsparty gewesen. dabei trafen 2 unterschiedliche gruppen aufeinander. der gastgeber durfte feststellen, dass er aus gutem grund seit jahren immer getrennt feierte. da gabs den nerd-tisch und den tisch der aggressiven asozialen ( :hi: )

hatte gut ein im auge. mich fast gepruegelt und bei einer fremden aufgewacht :O_O: . statt nach hause, bin ich erstmal zum gestrigen gastgeber hin und mein auto abgeholt. den typen gleich gekrallt und mit zwei weiteren zu nem anderen kumpel, wo wir auch bis vor einer stunde alle waren.

bin voelligs kaputt. adieu wochenende - hallo urlaub.

so und jetzt gute nacht ihr prinzen von maine, ihr koenige von neuengland.. :wink:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Jimmy schrieb:
hatte gut ein im auge. mich fast gepruegelt und bei einer fremden aufgewacht
Warst nicht du das, der irgendwann demnächst heiraten wollte? Und dann sowas ... *mitdemmoralischenZeigefingerwackel* ... :wink:
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
wollte ich, ja. aber seit paar monaten ist es vorbei und sie ist in italien.

also nix mit moralischer zeigefinger :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten