Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Nachtschwärmer- Forum

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
OK, Jungs und Deerns... ich geh´ jetzt duschen, wenn um 01.30 Uhr sich hier niemand meldet, werde ich mich gezwungen sehen, norddeutschlands reserven an sambuca sinnlos zu vernichten... können die alkies unter euch ds wirklich mit ihrer säuferehrer vereinbaren?
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
sambucca kann von mir aus gerne vernichtet werden.

dass du noch lust hast, mitm trinken um halb 2 inner nacht anzufangen, ist der hammer 8O

ich, fuer meinen teil, werd vorraussichtlich erst mitte oktober wieder trinken gehen... dann ist auch endlich wieder freeeeeimaaaaarkt zeit... yeeeeaaaaaah :twisted:
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
JimmyBond schrieb:
sambucca kann von mir aus gerne vernichtet werden.

dass du noch lust hast, mitm trinken um halb 2 inner nacht anzufangen, ist der hammer 8O

ich, fuer meinen teil, werd vorraussichtlich erst mitte oktober wieder trinken gehen... dann ist auch endlich wieder freeeeeimaaaaarkt zeit... yeeeeaaaaaah :twisted:

WO? bremen? da war ich doch erst vor kurzem, als ich auf dem weg nach holland war...grins.. gibt´s dort etwa immer noch alk...??? frechheit...
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
klar bremen. hab bisher keine stadt gesehen, in der soviele trinkleute zu finden sind.

wobei weniger freimarkt als viel mehr die eine halle in der stadthalle zur freimarktzeit offen ist. dort wird die groesste party des jahres gefeiert. ein feeling wie im urlaub, leider auch mit den preisen. :(

ich hab zwar keine ahnung, wie die stadt fuer touris wirkt, aber als heimatstadt isses die groesste :D
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
das einzige was bei mir geht is snooker


da ich nen tisch im keller hab is pool fast schon langweilig, ......
snooker wird immer interessanter....
 

DerGoffel

Geselle
29. April 2005
17
Mother_Shabubu schrieb:
Shishachilla schrieb:
das einzige was bei mir geht is snooker
:O_O:

Hi Mother!Ich versuch ma den smiley richtig zu interpretiern,also dir das "snookern" näherzubringen.Snooker is ne ,äähm, form des Poolbillards und leitet sich ab von "to snooke"(jemand ne lange Nase zu machen und sich freuen wie n schneekönig),also Sinn der Übung ist es,den Spielball(dat is der kleine weisse),so zu palziern,dass der Gegner zu nem Foul gezwungen wird,also weder ne rote noch sonst wat trifft.Hoffe fürs erste geholfen zu haben,....
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
rofl, eigentlich wollte ich damit sagen, dass normales Pool nicht so wirklich Spaß macht, wenn man schon mal gesnookert hat.
Is nämlich um einiges lustiger!!!
Und komplizierter, da größerer Tisch, kleinere Kugeln und kleinere Löcher! :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten