Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Antichrist!!!

SHARKS

Geselle
23. Oktober 2012
6
AW: Der Antichrist!!!

sorry ich muss mich klarer ausdrücken.die Quelle ist die Bibelunter anderem das Buch der Offenbarung.auf der Seite findest du die Verse. und fur Neulinge weitere inforationen dazu. vielleicht auch die ein oder andere Meinung die du ja für dich entscheiden kannst und prüfen kannst.ps:danke für die einweisung :p
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der Antichrist!!!

sorry ich muss mich klarer ausdrücken.[...]

Damit liegst du gar nicht so verkehrt... :lol:

Leider ist meine Lehrerin in Alt-Aramäisch zur Zeit ein wenig unpässlich und ich müsste dann auf solche Quellen zum Verständniss zugreifen.

Das verbietet mir aber mein Arbeits-Vertrag und darum bitte ich in Zukunft um prüfbare Quellen... :egal:
 

SHARKS

Geselle
23. Oktober 2012
6
AW: Der Antichrist!!!

ich bin der Meinung du solltest dich auch besser aussdrücken.die Seite die du zeigen wolltest geht nicht.lies Offenbarung 17:9

- - - Aktualisiert - - -

ich bin der Meinung du solltest dich auch besser aussdrücken.die Seite die du zeigen wolltest geht nicht.lies Offenbarung 17:9
 
H

Hazele

Gast
AW: Der Antichrist!!!

ich bin der Meinung du solltest dich auch besser aussdrücken.die Seite die du zeigen wolltest geht nicht.lies Offenbarung 17:9

- - - Aktualisiert - - -

ich bin der Meinung du solltest dich auch besser aussdrücken.die Seite die du zeigen wolltest geht nicht.lies Offenbarung 17:9

Ich weiß nicht was Du hast,die Seite läßt sich doch öffnen.

[SIZE=+2]B[SUP]e[/SUP]-re'schît 1,14 – 2,4a[/SIZE]
[SIZE=+1]4., 5., 6. und 7. Schöpfungstag[/SIZE]
[SIZE=+1](Genesis 1,14 – 2,4a)[/SIZE] Hebräisch (unpunktiert, Urtext)
hebräisch (punktierter Text, analog in lateinische Schrift transliteriert),
griechisch (LXX = Septuaginta, gleichfalls in lateinischer Umschrift),
lateinisch (Vulgata),
deutsch (ungeglättet, Wort für Wort, Übersetzung des hebräischen Textes)

Wartungsarbeiten
 

SHARKS

Geselle
23. Oktober 2012
6
AW: Der Antichrist!!!

ja jetzt geht es, eben per Handy ging es nicht.

Ja genau so in etwa meine ich es nur noch ein wenig mehr.
beispielsweise mehr übersetzungen ins deutsche vom hebräischem text oder im zusammen hang im text eine andere Bedeutung.

Sehr schön
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Der Antichrist!!!

Antichrist ?

Davon gab und gibt es natürlich viele, ich nehme mal an das das Biest 666 gemeint ist.
Schaun mer mal.
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Der Antichrist!!!

Antichrist ?

Davon gab und gibt es natürlich viele, ich nehme mal an das das Biest 666 gemeint ist.
Schaun mer mal.
Nachdem das Christentum in den ersten 200 Jahren durch Kaiser Konstantin hellenistisch geprägt sind einige Dinge aus der Mythologie der Griechen in die Offenbarung mit eingeflossen. Viele sind auf die Begriffe „Zahl des Tieres, Knäblein, Sonnenweib, Harmagedon und Antichrist“ hereingefallen und haben sich jahrelang die Köpfe darüber zerbrochen und die wildesten Verschwörungstheorien entwickelt. Ich halte das Ganze für eine Bibelfälschung. Aber es ist doch schön im Nebel herumzustochern. Gell.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Der Antichrist!!!

@Jeremia,

Im Nebel herumgestochert wird nur von Berufs wegen. Lol

Natürlich wurde vieles falsch übersetzt, manches imho mit absicht.
Lohnt sich nicht darüber zu streiten, schon gar nicht mit dir.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Der Antichrist!!!

Antichrist is doch alle was nicht an das Christentum glaubt!
Da der angebliche Teufel Selber der Schöpfung entsprungen ist und nur darum existiert ,frag ich mich ob das Ziel wirklich die Zerstörung der Schöpfung sein kann welche ja sein eigenes Ende bedeuten würde?
 

Jeremia

Geheimer Meister
30. Januar 2012
388
AW: Der Antichrist!!!

Antichrist is doch alle was nicht an das Christentum glaubt!
Da der angebliche Teufel Selber der Schöpfung entsprungen ist und nur darum existiert ,frag ich mich ob das Ziel wirklich die Zerstörung der Schöpfung sein kann welche ja sein eigenes Ende bedeuten würde?
:hi:
Wer glaubt denn so einen Schmarrn? Der Islam, der ja Jesus auch als Propheten sieht, gehört also zum Antichrist. Was ist mit den Buddhisten, deren Lehre ja den christlichen Vorstellungen sehr nahe kommt?
Die sogenannten Christen haben in den letzten 10 Jahren die meisten Völkermorde begangen und kommst du mit so einer Aussage. Also haste da noch Töne.
 

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Der Antichrist!!!

noch ein wort zum sogenannten taxilschwindel. es drängt sich mir der verdacht auf das nachdem taxil die freimaurer verliess um seine geheim gewonnenen erkenntnisse zu veröffentlichen von denselben unter ganz massiven persönlichen druck gesetzt worden ist hinterher alles widerrufen zu müssen weil ihn sonst möglicherweise hinterher ein tödlicher anschlag von unbekannten trifft der nach aussen hin wie ein unfall aussieht. ich möchte nur an den usamerikanischen politiker larry mc donald erinnern. er war ein enkelsohn des usamerikanischen panzergenerals george patton aus dem 2. weltkrieg. patton kam augenscheinlich auch bei einem verkehrsunfall ums leben obwohl bis heute der verdacht nicht ausgeräumt werden konnte das er auch fingiert war. oder james vincent forrestal dessen tagebücher nie in deutsch erschienen sind und der aus ungeklärtem grund aus einem offenen fenster eines oberen stockwerkes einer psychiatrischen anstalt in den tod gestürzt ist. oder der computerhacker karl koch dessen leiche hinterher nie auf fremdverschulden hin obduziert worden ist. larry mc donald wollte 1983 die bevölkerung der usa auf breiter basis über die illuminatenverschwörung aufklären. im september 1983 verirrte sich aus nie geklärter ursache ein südkoreanischer jumbojet über sowjetischem territorium in ostsibirien. er wurde von sowjetischen kampfflugzeugen damals ohne vorwarnung abgeschossen. larry mc donald sass zufällig in besagtem flugzeug. ich kann es jetzt hier nicht beweisen aber meine persönliche meinung ist das leo taxil nach seinen enthüllungen möglicherweise auch massiv angedroht worden ist das es für ihn tödlich enden kann wenn er nicht rechtzeitig widerrufen tut. ich betone hiermit das ich es nicht als bewiesen hinstelle das es aber mein persönlicher glaube ist. ich hab ja ein paar beispiele genannt wie leute enden können wenn sie im besitz von wissen sind das nicht für sie persönlich vorgesehen war. wie gesagt ich kann es nicht definitiv beweisen aber ich glaube es persönlich so.-ich hoffe das ich diesmal nicht gegen die 3 wichtigsten regeln verstossen habe. falls ja war es ohne böse absicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Antichrist!!!

Ja und es ist völliger Humbug für jeden, der sich auch nur fünf Minuten mit Taxil beschäftigt hat.
 

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Der Antichrist!!!

noch ein zitat von larry mc donald der bei besagtem flugzeugabschuss ums leben kam. im buch von michael morris mit dem titel was sie nicht wissen sollen erschienen im amadeusverlag steht auf seite 212 ein wörtliches zitat von larry mc donald-
der antrieb der rockefellers und ihrer verbündeten liegt darin eine eine-welt-regierung zu bilden welche sowohl den superkapitalismus als auch den kommunismus unter demselben dach vereint nämlich allesamt unter ihrer kontrolle. spreche ich von verschwörung? ja das tue ich. ich bin überzeugt dass es einen solchen plan gibt auf internationaler ebene vor vielen generationen schon geplant und unbeschreiblich böse in seiner absicht.
zitat ende. larry mc donald kam wie bereits gesagt ums leben als im september 1983 aus nie geklärten gründen ein südkoreanisches verkehrsflugzeug sich über sowjetischem luftraum über ostsibirien verirrte und von sowjetischen kampfflugzeugen damals ohne vorwarnung abgeschossen wurde. larry mc donald sass zufällig in besagtem flugzeug. ich denke sein zitat das ich hier wörtlich wiedergegeben habe und die art und weise wie er sterben musste sprechen für sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Der Antichrist!!!

Es muß klar erkennbar sein, wo ein Zitat beginnt und endet. Mache das bitte kenntlich! Jg, Mod
 

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Der Antichrist!!!

das zitat im wortlaut-der antrieb der rockefellers und ihrer verbündeten liegt darin eine eine-welt-regierung zu bilden welche sowohl den superkapitalismus als auch den kommunismus unter demselben dach vereint nämlich allesamt unter ihrer kontrolle. spreche ich von verschwörung? ja das tue ich. ich bin überzeugt dass es einen solchen plan gibt auf internationaler ebene vor vielen generationen schon geplant und unbeschreiblich böse in seiner absicht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der Antichrist!!!

:roll:

Wer soll Dich ernst nehmen wenn Dir einfachste Satzzeichen wie etwa " nicht geläufig sind. Ist das nun alles nach dem "-" das Zitat?

Man könnte sich natürlich auch moderne Hilfsmittel die so ein Computer im Internet anbietet zur Hilfe nehmen.
Irgendjemand schrieb:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der Antichrist!!!

Na, komm, Malakim, an einem Satzzeichen solls doch nicht hapern, oder!
Ansonsten: Klar, dass es Mächte gibt, die ALLES kontrollieren wollen.
Macht den Kapitalismus ein bisschen sozialer + den 'Kommunismus' ein bisschen kapitalistischer, dann gehts schon!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Antichrist!!!

Die Tiefenpsychologie sieht die Offenbarung unter ganz anderen Gesichtspunkten, zum einen war die Angst vor dem römischen Reich sehr groß man glaubte es werde bald untergehen.

Die Visionen eines Johannes sind Bilder die aus den Ängsten seiner Seele aufgestiegen sind, aus dem Es dem Unbewußten.


"Insofern kann es nicht ausbleiben, daß jeder Schritt zur Freiheit gegen das "Tier aus dem Abgrund", gegen die metaphyschische Angst des Daseins, freigekämpt werden muß und je mehr Angst subjektiv in einem Menschen schwindet, desto sicherer wird er in seiner Umgebung Angst auslösen.
Die einzige Macht, über die das Tier aus dem Abgund verfügt, besteht in der Angst, die einen jeden Menschen zu jeder beliebigen Nichtigkeit und Nichtswürdigkeit treiben; ein Mensch aber der von der Angst vor der drohenden Vernichtung sich nicht mehr beeindrucken läßt, muß zu dem erklärten Feind des Feindes aller: der Angst vor dem "Abgrund" werden: ein Mensch der zum Tempel Gottes aus in die Welt tritt, wird unfehlbar das "Tier" zum Angriff provozieren.

Eugen Drewermann
Tiefenpsychologie und Exeges Band II
Seite 565

Das Berechnen des Namen erübrigt sich, denn das "Tier" sitzt in Unterbewußtsein eines jeden Menschen und muß gebändigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten