Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Antichrist!!!

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: Der Antichrist!!!

Der Vater ist ein Symbol für die kosmische Ordnung.
Was ist denn deine Absicht?
Für die Christen ist der Vater Bestandteil des dreieinigen Gottes.

Da ich an einen Gott glaube, auch aufgrund christlicher Inspiration, rede ich über die Wahrheit, die ich mir als in Gott begründet vorstelle und diskutiere mit anderen über ihre Vorstellungen von Wahrheit.

Meine Absicht ist, mich der Wahrheit zu nähern. Mehr kann ich nicht als begrenztes Wesen.

Da gibt es eine ganze Menge Variationen.
Danke für Deine ausführliche Erklärung. Auch diese gehört zu den vielen Variationen. Jeder Mensch ist eine Welt für sich und schafft sich seine Wahrheit. Es ist ein große Kunst, die persönliche subjektive Wahrheit mit der objektiven Wahrheit in Übereinstimmung zu bringen.

Wir sind alle auf dem Weg. Das Ziel wartet auf uns.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der Antichrist!!!

Hallo Luchs;
Aus meiner subjektiven sicht, ist der Glaube an die Lehre und Maßgabe vom Fleischgewordenen und sich selbst opfernden Sohn Gottes.
Eine sublimierte form einer gewissen Arroganz, welche sich in der "richtigen" Ausprägung und Auslebung, positiv verwandelnd auf sich selbst und andere auswirkt.
Ja das Opfern war im At sehr beliebt.
Es gibt leider keinen für uns verwendbaren sensor welcher über die Ehrlichkeit der zugrunde liegenden Motivation auskunft geben könnte.
Die Kirche mußte irgenwie erklären wieso man einen Sohn Gottes einfach ermorden konnte, also opferte er sich für die Menschheit......

Auser das was bisher an Historischen grausamkeiten und fehltritten bis jetzt im Raum steht.
Ich halte mich nicht für einen guten Menschen, das nur mal am rande, ich behaupte nicht das ich es immer hinbekommen habe die Maßgabe von Jesus erfüllt zu haben.
Aber wenn ich nicht wüsste das es diesen vollkommenen Geist der Liebe gibt, ich hätte mich voll und ganz in die Geschäftigkeiten der Welt und nur dieser Welt eingebracht.
Es gibt einige Stellen in der Bibel wo zu erkennen ist, dass Jesus durchaus kein liebes Schäfchen war, seine Mutter nervte ihn, auch seine Jünger gingen ihm durchaus auf den Keks, er randalierte im Tempel ect.
Ach ja, thema Antichrist, es ist nicht völlig unmöglich das Satan bereut und auch er gnade und wiederaufnahme vor Gott findet.
In diesem Fall würde die gesamte Schöpfung ins unvergängliche verwandelt werden.

Laut Bibel ist er sowieso die rechte Hand Gottes und handelt im Auftrag von Gott.

Satan ist vor allem der Ankläger im göttlichen Gerichtshof, der die religiöse Integrität von Menschen testet und Sünden anklagt, wie es beispielsweise aus den biblischen Büchern Ijob und Sacharja bekannt ist.

Satan

Sozusagen der Staatsanwalt, was also sollte er bereuen er macht doch nur seinen Job.....(Ich bleib einfach mal bei der Bibel, auch wenn ich daran nicht glaube, ist es die Basis eures Glaubens)
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Der Antichrist!!!

Bona Dea schrieb:
Sozusagen der Staatsanwalt, was also sollte er bereuen er macht doch nur seinen Job.....(Ich bleib einfach mal bei der Bibel, auch wenn ich daran nicht glaube, ist es die Basis eures Glaubens)

Ich vermische AT nicht mit NT, auser die übernommenen zehn Gebote.
"Wenn" dann ist Satan ein Selbsternannter Staatsanwalt, welchem diese Rolle nach seiner Auflehnung für eine gewisse Zeit und zu einem gewissen Zweck geduldet wird.
Er aber wollte und will so wie es aussieht immer noch mehr sein als Gott, weil er nicht einsehen will, das nur das kleinste das größte sein kann.

Genau so und nicht anders war, und ist es.
Ja, Jesus war auch gelegentlich ein haudrauf, und die weltliche Nullblicker und Raffrnix mentalität der Menschen brachte ihn des öfteren auch auf die Palme.
Vor allem in jüngeren Jahren.
Er war kein choleriker, sondern ein sehr introvertierter Mensch hatte aber ein sehr reaktionäres Wesen wenn er durch aüsere einflüsse gereizt wurde.
Vor allem als er noch jünger war.
Doch er hatte sich dann auf das wesentliche seiner Sendung besonnen und sich selbst bis zur selbstaufgabe geopfert, auch wenn er kurz vor seiner Festsetzung die Furcht vor dem Leibes Tod verspürt hatte.


Ich weis was du und andere denken noch bevor die Gedanken ins Bewusstsein treten. (halbgrins halb zähnefletsch)

Von wegen kein schimmer und so.

Es braucht keiner meinen das er sich im Zentrum meines Bewusstseins befindet, ich nehm das nur am rande wahr.
Es ist von Jesus vorhergesagt, was alles geschehen wird, er hat vorhergesagt was passiert wenn man sich anschickt, sich am falschen zu vergreifen.
Und bisher ist es so gewesen das weit mehr sich in der Wahrheit und Wohlgefälligkeit Gottes befindlicher abgeschlachtet wurden als umgekehrt.
Achtung!
Und ich lege es drauf an, und bemühe mich wenigstens, kein Öl ins Feuer zu giesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Der Antichrist!!!

Bitte keine Beleidigungen und erst recht keine Drohungen. Zuwiderhandlung kann zu befristeter oder unbefristeter Sperre führen.

Jäger, Mod
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Der Antichrist!!!

Hi , einen Antichrist gibt es natürlich nicht ! Reine Erfindung der Menschen , wie der Grossteil der Religionen . Wozu braucht der unvorstellbar überlegene Schöpfer , der alles gemacht hat , einen Antichrist ? Direkt lächerlich !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der Antichrist!!!

Sorry, Geronimo, aber das hat nix mit dem Antichristen zu tun.
Versuch doch nicht, deine Meinung(EU/Finanzkrise etc.) jetzt auch noch in andere Threads rein zu pressen!
Du willst doch ernst genommen werden, oder.
+ wenn du schon dieser Meinung bist, solltest du nicht nur einen Link posten, sondern auch begründen.
 

Geronimo aus Frisco

Geheimer Meister
9. Dezember 2012
430
AW: Der Antichrist!!!

Sorry, Geronimo, aber das hat nix mit dem Antichristen zu tun. Versuch doch nicht, deine Meinung(EU/Finanzkrise etc.) jetzt auch noch in andere Threads rein zu pressen!
Es liegt mir fern, meine Meinung in andere Threads reinzupressen. Ich setze den Link nur, wenn ich ihn für angemessen halte. Unter diesem Link ist sehr gut zu vernehmen, dass die EU auf dem besten Weg ist, sich zu einer Diktatur zu entwickeln. Es scheint deutlich vernehmbar zu sein, dass die ganze Welt gleichgeschaltet wird, damit für eine Weltregierung der Weg geebnet wird. Ich kann es nicht beweisen, aber ich gewinne den Eindruck, dass der Antichrist, wie er in der Bibel beschrieben wird, durchaus an der Spitze der kommenden Weltregierung stehen könnte. Wie eine Minderheit sich ganz schnell zur Diktatur entwickeln kann, hat uns Hitler ja gezeigt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die EU sich zu so einer Art 4. Reich entwickelt. So einen Gedanken wird man ja wohl noch äußern dürfen auf einer Plattform, die sich mit Verschwörungen beschäftigt. Die kommende Weltregierung ist die logische Folge einer Menschheit, die von Gott nichts mehr wissen will, so zumindest meine Überzeugung. Das ist für mich eine logische Schlussfolgerung und hat nicht im Geringsten etwas damit zu tun, dass ich ein religiöser Fanatiker sein könnte, der für seinen Gott die Fahne hoch trägt. Wenn wir keine Werte mehr haben, die "von außen" kommen, sind wir dazu verurteilt, selbst die Werte zu setzen. Aber dafür halte ich den Menschen nicht für kompetent. Wenn wir den Glauben an einen Gott der Liebe und der Ordnung aufgeben, ist das Chaos vorprogrammiert. Wer mag, darf mich nun auslachen. Aber jeder darf darüber nachdenken.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der Antichrist!!!

Dieser so oft verlinkte Text sagt kein Wort zum Thema "Antichrist". Allerdings kritisiert er von einem rückständigen, nationalen Standpukt aus die Politik der EU und der Bundesregierung. Ich picke mir nur mal einen Absatz heraus...
Die diktatorische Finanzelite

Das sehen wir auch heute wieder in der europäischen Finanzkrise. Mit absoluter Mehrheit haben die schwarz-rot-grünen Abgeordneten im Bundestag gegen den Wunsch von 80% ihrer Wähler beschlossen, die Schulden der europäischen Pleiteländer gegenüber den internationalen Banken durch Bürgschaften und deutsche Zahlungen zu übernehmen, also die derzeitige und künftige Generation nicht im eigenen Interesse, sondern in fremdem Interesse mit der grössten Verschuldung unserer Geschichte zu belasten. Auch die nächste Generation wird dafür büssen müssen.

Habe ich eine Volksabstimmung verpaßt oder wie kommt der Mensch dazu, zu behaupten, daß 80% der Wähler dagegen waren?
Was bitte heißt "in fremdem Interesse"? In welcher Zeit leben wir denn? Kann es Deutschland gut gehen, wenn die Länder mit denen wir Handel treiben, den Bach runter gehen?
Da ist jemand zu spät geboren worden. In der Zeit des III.Reichs wäre er mit diesem Standpunkt wohl gern gesehen gewesen. Allerdings nicht von 80%, nicht mal damals.

Ansonsten befaßt sich der Text ausführlicher mit den USA, der FED, amerikanischen Banken als mit der EU.

Ich stimme A-Roy zu, der hat in diesem Thema nicht dir geringste Relevanz.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der Antichrist!!!

Der war gur, Geronimo aus Frisco, sehr selbstbewusst.
:derweise:Ich werde demnächst in dem Thread Sexismus darlegen,dass ich vermute, dass dieser von außerirdischen Reptiloiden absichtlich geschürrt wird, weil diese 'wahren Illuminaten',HERRSCHER über Mutter Erde, sich von negativen Geistesenergie ernähren.
Das gelingt mir bestimmt + ich bin schon gespannt, ob + wie die Comunity darauf eingeht.:zwinker:
 

stumpfiestumpf

Geselle
2. September 2008
38
AW: Der Antichrist!!!

es gibt im internet ein youtube-video das nennt sich-obama tells america to serve satan. und dann gibt es noch ein foto von obama im internet aus dem jahre 2012 da steht er neben einem jugendlichen und trägt ein weisses t-shirt auf dem das gesicht von edward alexander crowley abgebildet ist und unter der gesichtsabbildung auf dem t-shirt steht der ausdruck ac 2012.

- - - Aktualisiert - - -

ich will dazu weiter nichts sagen. ich hab nur angezeigt was ich im internet selber gefunden habe. wer will kann es sich im internet selbst ansehen. was man davon hält bleibt jedem selber überlassen. ich wollte nur auf das video aufmerksam machen. das ist alles. sonst nichts.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der Antichrist!!!

es gibt im internet ein youtube-video das nennt sich-obama tells america to serve satan. und dann gibt es noch ein foto von obama im internet aus dem jahre 2012 da steht er neben einem jugendlichen und trägt ein weisses t-shirt auf dem das gesicht von edward alexander crowley abgebildet ist und unter der gesichtsabbildung auf dem t-shirt steht der ausdruck ac 2012.

Wie genau soll da jetzt ein Zusammenhang bestehen, also zwischen Crowley und Satan z.B.?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der Antichrist!!!

Tja, Malakim, Aleister hatte sich ja gerne als 'To Mega Therion', das große Tier bezeichnet, was nach der Johannes-Offenbarung für den Antichristen stehen soll.
Wenn da jemand auf den alten Halunkenmagier reinfällt, ist das sein Problem!
Die Namenszahl des Antichristen soll ja '666' sein und da 6=5 ist(numerologisch gesehen: 5=5+4+3+2+1=15=5+1=6), bin ich der Antichrist, denn meine Namenszahl ergibt 555. :zwinker:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Der Antichrist!!!

Falls es Dich interessiert a-roy, befasse Dich mal mit Daath, dem Wächter, der Nachtseite des Baumes und der Zahl 333 ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten